Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Punkt kann noch wichtig sein. Immer weiterIch bin einfach nur froh über den Punkt.
Bis zur Nachspielzeit wäre ein Sieg schon mehr oder weniger verdient gewesen.
Dann aber: Braune Fußballgott![]()
Ohne Lobinger von Beginn, dachte ich auch am Anfang, Töpken ist auswärts eher für die Brechstange da.Ohne Lobinger, den 17 Tore Mann, wenn man gewinnen will, ist ein heftiger Fehler.
Mit Kother dann die Chance auf den Sieg ausgewechselt.

Vercoacht wäre es , wenn wir verloren hätten. Und auch NUR dann.Vercoacht! Keine Ahnung wieso mit der Auswechslung von Bitter diese verdammte 5er Kette nicht aufgelöst wird!!
Da reicht ein einfaches DANKE nicht!Ordentlich angefressen nach dem Spiel. Dann guckt man hier ins Portal und bekommt das richtige kotzen. Seid ihr noch ganz dicht? Merkt ihr überhaupt noch was?
Wofür sind denn Trainer da?Was hier für ein Quatsch geschrieben wird ist unfassbar.
Ja bitter, Ja kacke.
Aber Aue stand zeitweise mit 9 Spielern am eigenen 16er. Die haben halt Beton angerührt
Ich denke, alle sollten mal runterkommen. Der Punkt ist ärgerlich, aber Aue war undankbar zu bespielen. Sicher abgestiegen und gerade den ersten dreier nach einem 3.1 Rückstand geholt.Da war sie wieder , die hässliche Auswärtsfresse.
Hose scheissen von Minute 1 an.
Danke für Nichts, ihr Hosenscheisser.

Tut das wehAber so hat man es einfach nicht verdient. Egal wie stark Aue gekämpft hat, das Ding musst du gewinnen wenn du hoch willst.
In der Relegation hättest du so keine Chance gegen einen 2. Ligisten.
Nach Kother war alles Mausetot.Die Auswechslung von Kother hab ich nicht verstanden. War für mich der Bruch im Spiel. Danach lief nicht mehr viel zusammen, weil es keine Überraschungsmomente mehr gab. Mit der Umstellung war dann auch die Breite aus dem Spiel komplett raus und man hatte noch weniger Räume.
5 4 1 bedeutet nur Dreiecke über die gesammte Platzbreite. Das spielt sich immer Sch… . Wir hatten 20 Abschlüsse.Wie kann man gegen einen Absteiger offensiv keinen Plan haben? Das ist unglaublich..
.