Alles nach dem Spiel beim FC Ingolstadt (27.Spieltag)

Ich war absolut erschrocken über das, was uns da gestern geboten wurde. Absoluter Rumpelfußball!
Gefährlich wurde es in den zwei, drei Momenten, wo wir den Ball kurz und flach in die Spitze gespielt haben. Aber die übrigen 90Minuten ging es hinten der IV erst quer, dann zurück auf Braune und ab da dann Langholz auf Krüger…und dann war der Ball jedes Mal weg!
Absolut unverständlich für mich - und ich bin weiß Gott kein Fachmann.
Schlicke fand ich deutlich ruhiger als gegen Verl! Hahn scheint der Schlafentzug durch den Nachwuchs stark zuzusetzen…

Ich hoffe inständig, dass wir im nächsten Heimspiel gegen Saarbrücken anders spielen…weil so kann man sich nur fragen: liegt es an den Anweisungen oder werden Anweisungen nicht umgesetzt!?
War echt bedient, weil Ingolstadt auch echt nicht gut war, wir haben sie nur stark gemacht (zumindest meinem Empfinden nach).
 
Man muss nicht alles immer gleich schwarz malen sondern auch mal das positive sehen. Gegen Ingolstadt haben wir uns die letzten Jahre immer sehr schwer getan. Diesmal haben wir dort zu Null gespielt und auswärts einen Punkt mitgenommen. Auch wenn es vieleicht auch etwas glücklich war. Punkt ist Punkt und mühsam ernährt sich das Zebra.
Jetzt zuhause gegen Saabrücken die Jungs anfeuern und den dreier einfahren 💪
 
Irgendwie war von Anfang an erkennbar dass man einfach nur die Null halten wollte und alles.nach vorne quasi on top gekommen wäre.
Dafűr haben.wir allerdings dann hinten doch zu viel zugelassen und sind aktuell von der Stabilität der Hinrunde weit entfernt.

Am Ende ist es doch so:
Hätten wir gegen Havelse irgendwie das zweite Tor gemacht, wären wir alle mit nem ergurkten Punkt bei formstarken Ingolstädtern zufrieden gewesen, so fűhlt es sich nach zu wenig an.
 
Ich weißt, dass du mir einfach einen Spruch drücken wolltest und das nicht ernst meinst.

Aber Regeln gab es tatsächlich fast gar nicht. Viel Körperlichkeit. Totschlag war aber verboten. Der Ball war meist eine Schweinsblase. Wer es googlen möchte: Mob Football.

Ob man Parallelen zum gestrigen Spiel sieht, ist jedem selbst überlassen. Aber selbst Sussek wirkte im Interview nach dem Schlusspfiff nicht so, als wenn er die Mittel schön reden wollte.
Ne war kein Spruch 😉 meinte das schon Ernst mit den Anfängen vom Fußball.
 
Zurück
Oben