Alles nach dem Spiel beim SC Verl (4.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Diese Zebras geben niemals auf. 1. Halbzeit komplett spielerisch unterlegen und dann drehen die das Spiel in 10 Minuten!

Verl das aktivere Team mit viel mehr Ballbesitz. Das (Gegen-)Pressing saß beim Gastgeber auch. Nur 29% gewonnene Zweikämpfe. Wir sind dem Spiel hinterhergelaufen. 0:1 durch Taz. Sein 5. Tor im 6. Spiel gegen uns.

Symalla, Töpken und Göckan kamen zur 2. Halbzeit. Göckan nicht links, sondern im ZDM für Meuer. Es blieb sehr anstrengend mal an den Ball zu kommen, aber Verl machte mehr Fehler. Viele Fouls. Viele Standards. 0 Spielfluss. Noß für Coskun.

0:2 Fehler von Braune. Unsere Zebras fighteten dann noch mehr und kamen durch Symalla zum Anschluss. 5. Jokertor übrigens. Joker Noß dann per Standard auf Joker Töpken zum 2:2. Gelb-Rot für Kijewski. 7 Minuten Nachspielzeit.

Noß mit dem 7. Jokertor zum 3:2.

Das ist doch alles nicht mehr normal!

Diese Mannschaft kann man einfach nur lieben. Sie gibt sich niemals auf. Das was aktuell abgeht ist keine Phase, sondern Ergebnis einer im letzten Sommer begonnenen strategischen Planung.

DER WAHNSINN VON DER WEDAU ROCKT DIE LIGA!!!

Der Wahnsinn von der Wedau schlägt auch in Verl zu. Unglaublich, was hier in den letzten Monaten entstanden ist.

Ein Anblick zum Genießen. :boris:

Screenshot 2025-08-30 180037.jpg

Wollte schon schreiben wie man mit so einer Angst in so ein Spiel rein gehen kann. Gewinnst 3 Spiele in Serie und stellst dich hinten rein und bist ängstlich wie Sau als wenn du ganz unten drin stehst. War letzte Saison schon mehrmals so und ich werde es nie verstehen. Am Ende haben die Wechsel wieder gefruchtet und die Truppe eine unglaubliche Moral gezeigt. Sauber Jungs!!!!! Das nächste Mal darf man gerne mit breiterer Brust ins Spiel gehen und von Beginn an zeigen das man gewinnen will. Wenn nicht jetzt,wann dann?

Wie geil ist das denn bitte! Glücklicher Sieg, insgesamt schwacher Auftritt ( bis auf die letzten 15 Minuten), aber egal. 4 Spiele, 12 Punkte.
Der Schiedsrichter war heute Klasse. Bitter war eher am Ball, von daher richtige Entscheidung.
Noch 32 Punkte....
Unglaublich!!! Was für eine Moral.

Ich kann es nicht fassen! Deswegen liebe ich diese Mannschaft so... Ja wir haben 80 Minuten echt nicht gut gespielt, aber die Jungs geben nicht auf, die Wechsel funktionieren, und wir drheen innerhalb von 10 Minuten alles um und gehen nicht nur unentschieden raus.. nein.. wir GEWINNEN!

Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Freunde, langsam macht mir der MSV massive Angst. Was passiert hier? So ein Spiel hätten wir vor 1 1/2 Jahren noch gnadenlos verloren. Nach dem verdienten 2:0 dachte ich, das war es für heute. Abhaken und in die Länderspielpause gehen. Und dann kommen die letzten 10 + 7 Minuten. Das ist der Wahnsinn von der Wedau, der unbegreiflich ist. Ich werde langsam nervös, wenn ich auf die Tabelle gucke. MSV, was machst du da?

Zuletzt bearbeitet:
Boah, war das heute ein Spiel. Ich habe nach dem 2:0 nix mehr auf uns gegeben. Dann noch der späte Sieg.
So kann der Wahnsinn weitergehen wenn auch nicht immer so spannend machen. Einfach unbeschreiblich.
Irgenwie ist das alles nicht mer normal. Wir als Aufsteiger , hoffentlich geht unser Weg weiter so. Danke Zebras,

Was soll man da noch schreiben.
s.jpg

Innerhalb von 10 Minuten aus einem 0:2 ein 3:2 zu machen, das nenn ich mal eine wirkliche 'Spitzenmannschaft'.

Und der Anfangs kritisierte Töpken wird jetzt wohl zum Match-Winner (1 Tor und 1 Assist).

Der Wahnsinn geht ungebrochen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Das war spielerisch heute gar nichts von uns. Lag aber auch an Verl, die haben das gut gemacht vor allem in Halbzeit 1.
Waren ballsicher und haben gepresst wie Sau.

2. Halbzeit die ersten Minuten besser, aber da kam halt auch nichts. Nachdem 2:0 wars eigentlich vorbei. Und irgendwie aus dem Niuchts dann der Anschlusstreffer
Und was danach passiert ist kann man wohl einfach nicht erklären

Sind die unverdientesten 3 Punkte in den letzten Jahren, aber nimmt man trotzdem gerne mit ne :D

Ich hatte das Spiel nach dem 2:0 für Verl schon innerlich abgehakt. Ich Ungläubiger!!! :tschuldigung:

Der MSV dieser Tage ist einfach der Hammer! Da spielen die Jungs eine maue 1. Halbzeit, liegen durch ein kurioses Tor mit 0:2 hinten, um dann kurz vor Schluss das Dingen noch komplett zu einem AUSWÄRTSSIEG zu drehen. WAHNSINN! :jokes51:

Mein Dank geht obendrein an die Jungs von ZebraFM. Ihr seid echt Spitze!

PS: Wenn das aber bzgl. der Spannung so weitergeht, bin ich bald ein ernsthafter Kandidat für einen Herzinfarkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, dass wir das Spiel gewinnen. Leistung bis zur 80. Minute muss dringend analysiert werden, danach einfach nur Wahnsinn pur. Unsere Einwechselspieler bringen erneut den Sieg.

Alter Verwalter... Ist das wirklich mein MSV ?
Unglaublich... ich konnte am Anfang des Spiels wegen Arbeit nur ZebraFM hören, da schwante mir schön böses... Die letzten 15 Minuten dann auf Magenta gesehen. Das war echt übel... 2. Halbzeit gut angefangen , dann der Verler Torwart mit ner Braune Gedächtnis-Verletzung und Braune mit dem Aussetzer. Ich hab ehrlich gesagt das Spiel schon abgehakt... Aber dann dieses Finish.. Leck mich fett , wie geil is diese scheiss Truppe... Da wächst was grosses, auch wenn weite Teile des Spiels schlecht waren..

WEITER , IMMER WEITER !!!

Ich wollte heute hier nach dem Spiel wirklich rumkacken. Ich wollte schreiben warum man alle Zweikämpfe in HZ 1 verliert, warum man eine Meile Abstand zu den gegnerischen Spielern hält. Warum man nach 3 Siegen in Folge so wenig Selbstvertrauen hat, so uninspiriert spielt und nur einen einzigen Torschuss in HZ 1 abgibt. Ob der Mannschaft der Last Minute Treffer gegen Ulm zu Kopf gestiegen ist, man unter der Woche zu viel gefeiert hat oder dachte den Sieg gegen Verl mal eben auf einer Arschbacke mitzunehmen.

Jetzt ist das für mich alles nicht mehr so wichtig. Der MSV wird da etwas zu analysieren haben, die Mannschaft muss daran wachsen. Aber das Wissen aus einem 0:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg machen zu können ist dann eben auch wertvoll und zeugt von Qualität. Man ist nach 4 Spieltagen immer noch Tabellenführer und das ist wirklich krass. Hätte ich niemals für möglich gehalten.

Die Mannschaft hat mordsmäßige Moral!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal so machen. Einlullen lassen und dann merken ohne Fussi wurds schlecht🫡.

Jetzt die Wedau aus den Nähten platzen lassen. Das. nächste Dach ist in Gefahr🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du denkst, was spielen die da für einen Sch**** zusammen,
Wenn Du denkst, das es die erste Niederlage wird,
Wenn Maxi Braune sich den Ball selber ins Tor schießt,
Dann passiert etwas Unglaubliches und Unfassbares....
Dann kommt die Mentalität von unserm Trainer und der Mannschaft zum Vorschein....
Dann muss die schreibende Zunft ihren Spielbericht in die Tonne kloppen und noch mal von vorne anfangen zu schreiben...

Solche Spiele wie letzte und diese Woche lassen nur einen Schluss zu.... DIESE Mannschaft ist erst geschlagen, wenn die 90 Minuten + X
um sind und keine Minute eher...
Und durch diesen Sieg, wird dieses Selbstvertrauen in die eigene Stärke weiter zunehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Hammer - aber auch viel Glück. Ich hatte zuerst gedacht, bitter hätte den Ball gespielt - aber den hat tatsächlich noch Kijewski abgelegt.

Ansonsten: Mentalität Top, Fokus und Fitness Top.

Spielerisch hatten wir gegen eine Mannschaft, die Ballkontrolle hat UND phsyisch gegen halten kann zunächst kein Mittel, garkeins. Ich denke wir wollten tief und passiv sein, ich denke wir wollten Verl sich abbarbeiten lassen, hohe Wege laufen lassen, aber das war dann doch zu wenig. Wobei ein 0 ; 1 für mich noch völlig ok war. Ein Tor legen wir uns dann aber selber rein. Da wurde es echt eng.

Da dann noch so raus zu kommen ist schon eindrucksvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Hochverdiente Niederlage gegen eine richtig gute Verler Mannschaft, die uns bis auf 15 Minuten nach der Pause keine Chance gelassen hat.
Wir waren (O-Ton Didi Hirsch) "richtig schei.sse". Das wäre eigentlich mein Beitrag gewesen.

Und dann kam die 82. Minute. Ab da war nix mehr normal. Was waren das für unfassbare 15 Minuten?
Was für eine Moral hat bitte diese Mannschaft?
Was für ein glückliches Händchen hat bitte der der Trainer?
Das war absolut unfassbar, zu mehr Inhalt bin ich grad nicht in der Lage :D

Diese Mannschaft macht mich fertig. In der 80. Minute habe ich keinen Pfifferling mehr auf sie gegeben,dann drehen sie das Spiel. Unglaublich. Wie Didi es sagte "wir waren richtig ******* ". Irgendetwas hat die Truppe in sich, das sie immer an sich glaubt. Töpken heute für mich der Matchwinner. Sein Pass von der Torauslinie in den Rücken der Abwehr, auf Noss,einfach geil. Wer solche Spiele gewinnt, kann viel erreichen. Den MSV darf man seit letzten Sommer nie abschreiben. Das macht Spaß und ist auch manchmal anstrengend, aber geil. Nur der MSV.

Ich habe keine Worte mehr dafür. Das ist zu krass. Ich sitze hier und kann es immer noch nicht glauben. Negativpunkt heute: Der Trainer von Verl. Vor dem Spiel sagt er, dass man nach 3 Spielen ja nicht von einem Tabellenführer sprechen könne. Und nach dem Spiel macht er das Fass auf, dass der Schiri ja für uns gepfiffen hätte, weil wir ja der ältere und größere Traditionsverein seien. Steile Thesen. Schlechter Verlierer einfach.

An alle Auswärtsfahrer: kommt gut nach Hause. Klasse, was ihr gerade zu Beginn der 2. Hälfte rausgehauen habt. Ich habe den Eindruck, dass das der Mannschaft sehr geholfen hat.

Gerade ist es einfach nur unwirklich aber auch schön was hier abgeht.

Beim 2:0 hatte ich das Spiel komplett abgeschrieben. Der MSV fand absolut nicht statt. Die Spieler haben noch geschlafen und vom Europacup geträumt. Braune mit der Einleitung zum Kacktor des Monats. Es schien alles angerichtet. Verl sollte dem MSV den Zahn ziehen. Der Wahnsinn von der Wedau sollte den ersten erheblichen Dämpfer bekommen. Was habe ich geschimpft und geflucht😡😤
Ich hatte schon innerlich aufgegeben und gesagt, dass der MSV nun in der Realität und der 3. Liga angekommen ist.
Und dann ging der Wahnsinn los😱😱😱
Was war das bitte? Ich bin absolut fertig. Beim 3:2 habe ich das komplette Haus zusammen geschrien. Einfach unfassbar was da beim MSV abgeht. Der Traum geht weiter.

Konnte nichts sehen, Leistung war ja offenbar lange Zeit sehr schwach. Dann kriegst du ein Kacktor zum 0:2, eigentlich alles erledigt.

Naja, musste ja mal passieren nach dem Raketenstart. Denken wir.

Die Verrückten da unten auf dem Platz sehen das anders, drehen nochmal auf. Ausgleich in zwei Minuten für mich schon das Höchste der Gefühle.

Dass sie nach dem Platzverweis noch einen draufsetzen, ist unglaublich. Effizienz pur, oder? Gab es vor den Toren überhaupt echte Torchancen für uns?

12 von 45 Punkten schon nach vier Spielen eingesackt, einfach krass.

Der Wahnsinn von der Wedau....
Kann es nicht glauben, bis zur 80 Minute klarer Verlierer und 2:0 Rückstand. Dann aus dem Nichts der Anschlusstreffer und dann die mega Moral der Herde.

12 Punkte nach 4 Spielen, hätte ich nicht mal in Traum dran gedacht. Es macht mega Spaß die Jungs als Einheit zu sehen. Jetzt noch 33 Punkte und der Klassenerhalt ist perfekt. Dann können wir je nach Spieltag eventuell auch noch weiter träumen.

Zurück
Oben