Zwei Stunden hin, zwei Stunden die ******** geguckt und wieder zwei Stunden zurück. Mit einer solchen Nulleistung gegen einen Gegner der Kategorie Verl keine Torchance hinzukriegen, ist schon ein Kunststück. Selbst mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft. Und da nehme ich mir das Recht raus, zu pfeifen. Und ja, wahrscheinlich bleibe ich das nächste mal zu Hause
Ich bin damals 10 Stunden mit dem Bus nach Dresden und zurück (wohlgemerkt an einem Montag) für ein lahmes 0:1
Ich bin 10 Stunden mit dem Bus zu Union Berlin und zurück für ein lahmes 0:0
Gefühlt waren 90% meiner Auswärtsreisen eine Niederlage
Wenn ich dann so wie du denken würde, wäre ich schon lange nicht mehr auswärts gefahren.
Wenn’s gut läuft, ist es einfach Fan zu sein aber in schweren Zeiten trennt sich die Streu vom Weizen
Und ich würde mich nicht ansatzweise zur Streu zählen, denn das sind die, die 90% aller Auswärtsspiele mitmachen (können) und vor denen hab ich größten Respekt
Und dennoch würde ich niemals meinen nächsten Stadionbesuch, meine nächste Dauerkarte oder sonst was von einem(!) Spiel ausmachen.
Und schon dieser abstufende Spruch ,,Kategorie Verl“ zeigt was für eine realitätsferne Ansicht wir Fans an den Tag legen. Wir sind mittlerweile ein mittelmäßiger 3.Liga Verein und da sind solche ,,Kack“-Spiele völlig normal!
Ich habe dennoch meinen größten Respekt vor dir und ich will mit diesem Beitrag deine Unterstützung (inklusive Auswärtsfahrt) garnicht klein machen. Natürlich geht man in so ein Spiel mit der Erwartung ein gutes Spiel zu sehen und ich war hier in Thailand vorm IPad ebenfalls angepi**t und sehr reizbar.
Aber ich finde diese schwarz-weiße Denkweise hier mittlerweile (tut mir leid für die Ausdrucksweise) zum kotzen.
Und ja, Pfiffe sollten als zahlender Kunde erlaubt sein. Ich habe zu diesem Thema nur eine spezielle Meinung und reagiere auf Pfiffe immer sehr gereizt.
Schande auf mein Haupt für diese Überreaktion gestern.
Dennoch geht es auch diese Saison nur zusammen (Mannschaft + Fans) und ich finde, dass diese Mannschaft sich bisher genug Kredit angesammelt hat, um auch nach solchen Spielen unsere Unterstützung zu bekommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk