Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kommt noch, das wir seit 35 (!) Jahren erstmals nicht beim DFB Pokal dabei sind...
Unglaublich, was eine Handvoll Pisser in den letzten Jahren aus diesem einst so stolzen Verein gemacht haben...
Damals hat man schon wieder von Bundesliga geträumt als zwischenzeitlich 4ter der 2. Liga... und wo ist man jetzt?
Wurde mir gerade auf Youtube vorgeschlagen:
Damals Bielefeld auswärts mit 4:0 weggeputzt... die haben heute den Klassenerhalt in der Bundesliga eingetütet und wir sind fast in die Regionalliga abgestürzt
Damals hat man schon wieder von Bundesliga geträumt als zwischenzeitlich 4ter der 2. Liga... und wo ist man jetzt?
Wurde mir gerade auf Youtube vorgeschlagen:
Damals Bielefeld auswärts mit 4:0 weggeputzt... die haben heute den Klassenerhalt in der Bundesliga eingetütet und wir sind fast in die Regionalliga abgestürzt
Dotchev möchte ja bis Samstag das Training durchziehen. War heute zufällig jemand vor Ort oder wird es noch tun und kann sagen, ob wirklich trainiert wird?
Diese „Maßnahme“ ergibt einfach null Sinn.Dotchev möchte ja bis Samstag das Training durchziehen. War heute zufällig jemand vor Ort oder wird es noch tun und kann sagen, ob wirklich trainiert wird?
Hakt die Saison ab, Wut und Gewalt sollte nicht unser Stil sein.
Ich hoffe und freue mich auf die nächste Saison.
Hakt die Saison ab, Wut und Gewalt sollte nicht unser Stil sein.
Einmal unabhängig davon ist eine Woche „Straftraining“ mit Spielern die bereits “auf gepackten Koffern” sitzen, weil sie den Verein verlassen werden
Frag mal die Leute in der normalen Arbeitswelt, ob der Chef sie freistellt, weil sie kein bock mehr haben. Warum sollten Fußballprofis da ein Sonderrecht haben?
In der Regel nehmen die Arbeitnehmer, die kein Bock haben, doch eine AU. Da kann man vielleicht auch die Arbeitsmoral des Einzelnen erkennen.
Soweit es sich auf Instagram deuten lässt, wird das "Straftraining" in dieser Woche doch nicht stattfinden.
Frey postet Bild via Instagram mit der Unterschrift: Saison ist zu Ende - Jetzt erholen und Kraft tanken.Kannst du kurz sagen wo du das gesehen hast, kann leider nichts finden.