Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (38.Spieltag)

Ich erinnere übrigens gerne an die Hupdemonstration, wo die Polizei Wald auch vor Gewalt gewarnt hat. Irgendwie müssen die sich nach 1 1/2 Saison ohne Fans auch mal wieder präsentieren. Damit auch in Zukunft weiterhin die Anzahl der Beamten berechtigt ist.

Was haben die gedacht was denen blüht?
Ich denke den Weg raus aus Duisburg finden die Söldner alleine....
Auf eine Stufe mit schlacke stellen wir uns bestimmt nicht....

Da gehen sie dahin, unsere Steuergelder. :D
Ja, keine Ahnung. Mehr als der Klassenerhalt war ja ohnehin nicht möglich. Das Aufgebot hätte ich nach der historischen Klatsche gegen Wupperdingsbums verstanden.
Aber heute…
Haut einfach ab!

Da gehen sie dahin, unsere Steuergelder. :D
Ja, keine Ahnung. Mehr als der Klassenerhalt war ja ohnehin nicht möglich. Das Aufgebot hätte ich nach der historischen Klatsche gegen Wupperdingsbums verstanden.
Aber heute…
Haut einfach ab!
Ich verstehe den letzten Satz nicht..wer soll einfach abhauen...PD sagte doch das 19 Spieler abhauen...

Das Aufgebot hätte ich nach der historischen Klatsche gegen Wupperdingsbums verstanden.
Aber heute…
Gab es da nicht auch eins ? Ich meine ich hätte in der Pressekonferenz vor Meppen da was von Dotchev vernommen ? Irgendwo jedenfalls meine hätte ich das aufgeschnappt "Von Polizei begleitet aus Bus steigen "oder so.

Gab es da nicht auch eins ? Ich meine ich hätte in der Pressekonferenz vor Meppen da was von Dotchev vernommen ? Irgendwo jedenfalls meine hätte ich das aufgeschnappt "Von Polizei begleitet aus Bus steigen "oder so.
Nach der Pleite in Wuppertal wurde der Bus wohl von zwei Polizeiwagen zum Trainingsgelände eskortiert, das hat Dotchev in der letzten PK so gesagt.

Nur weil wir der MSV Duisburg sind heißt das noch lange nicht das wir jedes Jahr eine gute Saison spielen müssen.Dieses Jahr hat es aus vielen Gründen nicht gereicht um eine gute Saison zu spielen.Das die Saison aber so unterirdisch wird,damit habe ich persönlich nicht gerechnet.

Ich würde die Aussage von Dotchev „Wir haben Großes erreicht“ nicht auf die Goldwaage legen und hier den subjektiven Hintergrund von Dotchev sehen.
Natürlich ist der 15.Platz für uns blamabel, aber Dotchev hatte einzig und alleine die Aufgabe Klassenerhalt. Er hat das Team in einer dramatischen Situation übernommen….für ihn war das eine große Leistung….für den Verein natürlich nicht!

19 Verträge? Wenn ich da noch an Volkmer, Schmidt, Sauer und Ademi denke wird mir schwindelig, die 4 quitt zu bekommen.
So wie ich Ivo kenne, hat sich der Vertrag mit Schmidt mit dem heutigen Einssatz verlängert, vielleicht überlegt es sich Schmidt noch und wird Co Trainer, könnten ja noch einen gebrauchen.
Die 3 ehemaligen IVS können dann nen Skat dreschen.

Zum Glück ist diese Spielzeit endlich vorbei.

Die schlechteste Platzierung des MSV seit Gründung der Bundesliga wurde "erreicht".

Erreicht vor allem dank der sportlichen Mithilfe von anderen Clubs, deren Spieler scheinbar - ohne dass es noch um etwas Sportliches ging - so etwas wie Ehre und Anstand in Ihrer Erziehung von den Eltern beigebracht bekommen haben. Also genau das, was den allermeisten unserer Spieler komplett fehlt.

Das Vereinsmotto würde ich ab sofort leicht abwandeln in "Leidenschaft, die Leiden schafft". Dann kann man sich auch wieder besser mit diesem Verein identifizieren und findet sich im Leitfaden des Clubs wieder.

Ansonsten sag´ ich nur: von mir aus können alle den Club verlassen, wenn es am Ende mindestens 20 sind, dann ist es auch gut. Hier muss mal richtig durchgewischt werden.

Und ansonsten freue ich mich, dass diese Kack-Saison nun endlich vorbei ist und dass diese Stümper nicht mehr unsere Trikots und unseren Verein weiter blamieren können.

Da gucke ich jetzt gerne unsere Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM an und freue mich, dass sich dort echte Sportler finden, denen man Ihre Leidenschaft für den Sport ansieht und die es für eine Ehre halten, das Trikot mit dem Adler zu tragen. Und die sich auch nicht aufregen, wenn man freitags um 15:15 Uhr ran muss und direkt samstags um 11:15 Uhr. :jokes66:

Echte Kerle eben. Solche Charakter wünsche ich mir mal ansatzweise im MSV-Trikot.

Ich würde die Aussage von Dotchev „Wir haben Großes erreicht“ nicht auf die Goldwaage legen und hier den subjektiven Hintergrund von Dotchev sehen.
Natürlich ist der 15.Platz für uns blamabel, aber Dotchev hatte einzig und alleine die Aufgabe Klassenerhalt. Er hat das Team in einer dramatischen Situation übernommen….für ihn war das eine große Leistung….für den Verein natürlich nicht!
Halte ich auch für eine strategische Aussage in Hinblick auf die kommenden Saison.
Insgeheim ernst meinen wird er es garantiert nicht...

Großes haben wir sicherlich nicht erreicht.
Allerdings hat Pavel das erreicht was von ihm gefordert wurde.
Im Nachhinein war das gar nicht so einfach wenn man sieht was bei uns so rumläuft.
Viele spielten diese Saison in einer viel zu hohen Liga.

Pavel ist also der Meinung es wurde großes erreicht!? Sein sch.eiss ernst? Es wurde lediglich der absolute supergau vermieden. Schlechteste Platzierung in der Geschichte des msv... keine Teilnahme am DFB Pokal. Erste mal seit ca 40 Jahren und er redet was von groß?

Seid froh dass keine Fans im Stadion waren

Die Erwartungen sind vielleicht bei einigen zu hoch.Ingolstadt schafft es trotz viel höheren Etat und eingespielter Mannschaft wahrscheinlich wieder nicht.

Was haben die gedacht was denen blüht?
Ich denke den Weg raus aus Duisburg finden die Söldner alleine....
Auf eine Stufe mit schlacke stellen wir uns bestimmt nicht....

Haha der Vergleich hinkt aber gewaltig, denn: Unsere Spieler können doch nicht mal rennen. ;)

Nein, mal ernsthaft. Ich kann mich dir nur anschließen. Jegliche Kritik/Pöbelei wäre zu viel Aufmerksamkeit für unser Kanonenfutter. Lasst die Spieler, wie du sagst, einfach gehen. Die werden alle keinen besseren Vertrag bekommen. Die Verantwortlichen werden nach den ersten 6 Wochen dann auch merken, dass urplötzlich kaum noch Dauerkarten verkauft wurden. Eventuell versteht Herr Wald ja diese Sprache. Das Hupkonzert war ihm wohl nicht laut genug.

Es ist eh nichts passiert...
In den (a)sozialen Medien werden wieder die wildesten Gerüchte geschnürt
Die cops haben nen riesen Aufgebot dort abgestellt
Einfach lächerlich

Hoffen wir einfach das die nächste Saison besser verläuft
Mit aller Macht
Übernächste Woche werden Dauerkarten gekauft... Und dann fangen wir von vorne wieder an zwo drei vier...

Ich finde, man darf Dotchevs Worte nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Stimmt, er hat bei Magenta gesagt, man hätte Großes geleistet. Und das klingt bezogen auf Vorsaison, Zielsetzung und Ansprüche befremdlich. Vielleicht hat er aber auch den Fokus einfach nur auf die Phase ab seiner Einstellung gerichtet. Und dafür finde ich das fast schon angemessen. Denn viele von uns haben nach Zwickau wohl auch nicht mehr unbedingt an die Rettung geglaubt. Das Weghupen von GL war doch ein Akt der Verzweiflung. Schlimmer konnte es nicht werden. Dann ging es aufwärts, auch gepusht vom Lübeck-Sieg unter Schuberts Regie. Wir haben 60, Verl und Wiesbaden geschlagen, zudem das Ding gegen Türkgücü umgebogen, sind gegen Lautern und Bayern wieder mal beschissen worden. Der Auftrag für Pavel in der Liga für dieses Jahr wurde erfüllt. Den zweiten Auftrag im Pokal hat man aber gnadenlos verkackt, und die letzten Eindrücke aus der Liga seit Magdeburg sind ein Graus. Den Klassenerhalt geschafft zu haben, ist schon eine Leistung, vielleicht sogar eine große. Darauf darf man sich aber nicht ausruhen. Jetzt muss der Neuaufbau der Mannschaft und möglichst auch der sportlichen Leistung und des Funktionsteams passieren. Und es ist dringend eine Analyse nötig, was in den vergangenen Wochen kaputt gegangen ist bzw. wie man so aus der Spur geraten konnte. Denn das ist für mich unerklärlich: wieso konnte das Team erst noch Rückstände aufholen und alles reinhauen, um zuletzt nur noch wie eine Feierabendtruppe aufzulaufen? Dafür muss es Gründe geben, und die müssen aufgearbeitet werden. Intern auf jeden Fall, öffentlich wäre es interessant, aber unwahrscheinlich.

Ich bin weder Ingo noch Ivo.Man kann eine Saison nun mal sehr schlecht vorhersagen.Rostock ist aufgestiegen und die haben nur in den wenigsten Spielen richtig überzeugt.Deren Torjäger hat in Duisburg kein Bein auf den Boden bekommen.

Mit dieser Mannschaft war es vielleicht etwas großes.Vielleicht war der Zusammenhalt in der Mannschaft viel schlechter als wir es von außen mitbekommen haben.

Da könnte etwas wahres dran sein, die Truppe hat das minimum geliefert und mehr war anscheinend für die meisten Spieler nicht drin. Von dieser Warte aus gesehen, war es vielleicht doch etwas großes, das geleistet wurde. Bevor Dotchev kam, habe ich den Klassenerhalt nur noch erahnen können.

Zurück
Oben