Taktiktraube
Regionalliga
Ist die Mannschaft denn schon da gewesen?
Aus Meppen kommste eigentlich recht zügig zurück. Könnte passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....vollkommen richtig....aber wenn hier durch die Gärten getobt wird, ist es sicher nicht dabei geblieben....@Zebrainho: Protest am Stadion, meinetwegen. Aber doch nicht auf irgendeine destruktive Art und Weise!
Keine PK heute? Keine Spielerstimmen auf der Homepage? Wird jetzt alles eingestellt?
Auf Facebooks gabs Bilder vom Mannschaftsbus, der von mind. zwei blauen Mannschaftswagen gerade zum Stadion begleitet wurde.
Diese schlechte Mannschaft ist wohl nicht mehr zu toppen.
ich hoffe, dass wenigstens die Fans ein Mindestmaß an Niveau aufrecht erhalten.
MahlzeitWas haben die gedacht was denen blüht?
Ich denke den Weg raus aus Duisburg finden die Söldner alleine....
Auf eine Stufe mit schlacke stellen wir uns bestimmt nicht....
Was haben die gedacht was denen blüht?
Ich verstehe den letzten Satz nicht..wer soll einfach abhauen...PD sagte doch das 19 Spieler abhauen...Da gehen sie dahin, unsere Steuergelder.
Ja, keine Ahnung. Mehr als der Klassenerhalt war ja ohnehin nicht möglich. Das Aufgebot hätte ich nach der historischen Klatsche gegen Wupperdingsbums verstanden.
Aber heute…
Haut einfach ab!
Gab es da nicht auch eins ? Ich meine ich hätte in der Pressekonferenz vor Meppen da was von Dotchev vernommen ? Irgendwo jedenfalls meine hätte ich das aufgeschnappt "Von Polizei begleitet aus Bus steigen "oder so.Das Aufgebot hätte ich nach der historischen Klatsche gegen Wupperdingsbums verstanden.
Aber heute…
Nach der Pleite in Wuppertal wurde der Bus wohl von zwei Polizeiwagen zum Trainingsgelände eskortiert, das hat Dotchev in der letzten PK so gesagt.Gab es da nicht auch eins ? Ich meine ich hätte in der Pressekonferenz vor Meppen da was von Dotchev vernommen ? Irgendwo jedenfalls meine hätte ich das aufgeschnappt "Von Polizei begleitet aus Bus steigen "oder so.
Ich verstehe den letzten Satz nicht..wer soll einfach abhauen...PD sagte doch das 19 Spieler abhauen...
Ich finde die Aktion super...Wenigstens noch eine kleine Flamme in DuisburgRichtig. Da muss dann doch auch niemand mehr „Spalier stehen“. Der Haufen hat diese Aufmerksamkeit, selbst im negativen Sinne, garnicht verdient. Einfach nur tschüss!
Ich verstehe den letzten Satz nicht..wer soll einfach abhauen...PD sagte doch das 19 Spieler abhauen...
Die Pressekonferenz zum heutigen Spiel:
Zitat daraus: "Wir haben sehr viel erreicht dieses Jahr."
Unfassbar... ein Trainer der solche Aussagen tätigt kann gleich mit die Sachen packen.„Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, wir haben alles versucht“![]()
Das stimmt. Hätte er nur den Vornamen unseres Ex Trainers richtig geschrieben und das "h" weggelassen , wäre es perfekt.besser als durch Norbertinho kann man das Dilemma beim MSV nicht zusammenfassen
Zum Glück....Vom Spiel hab ich nix gesehen.
Halte ich auch für eine strategische Aussage in Hinblick auf die kommenden Saison.Ich würde die Aussage von Dotchev „Wir haben Großes erreicht“ nicht auf die Goldwaage legen und hier den subjektiven Hintergrund von Dotchev sehen.
Natürlich ist der 15.Platz für uns blamabel, aber Dotchev hatte einzig und alleine die Aufgabe Klassenerhalt. Er hat das Team in einer dramatischen Situation übernommen….für ihn war das eine große Leistung….für den Verein natürlich nicht!
Wann haben wir denn das letzte Mal eine gute Saison gespielt?Nur weil wir der MSV Duisburg sind heißt das noch lange nicht das wir jedes Jahr eine gute Saison spielen müssen.Dieses Jahr hat es aus vielen Gründen nicht gereicht um eine gute Saison zu spielen.Das die Saison aber so unterirdisch wird,damit habe ich persönlich nicht gerechnet.
Wann haben wir denn das letzte Mal eine gute Saison gespielt?
17/18 gebe ich dir Recht.17/18, in großen Teilen auch 19/20
17/18 gebe ich dir Recht.
In den letzten zwei Jahren, schon! Ja!Ist denn eine Saison denn nur gut wenn man aufsteigt?
Ingo, Ivo, wer bist du? Wo sind die Erwartungen zu hoch, wir sind verdammt nochmal fast in den Abgrund gestürzt. Und auch nächstes Jahr werden wir wieder an der Klippe stehen, wenn sich hier nichts ändert.Die Erwartungen sind vielleicht bei einigen zu hoch.Ingolstadt schafft es trotz viel höheren Etat und eingespielter Mannschaft wahrscheinlich wieder nicht.
Was haben die gedacht was denen blüht?
Mit dieser Mannschaft war es vielleicht etwas großes.Vielleicht war der Zusammenhalt in der Mannschaft viel schlechter als wir es von außen mitbekommen haben.