Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (5.Spieltag)

Wer Müller heißt, muss auch Tore schießen können.

'Man of the matchday'

251_norm.jpg

Was für eine Freude.
Es sieht so aus als wenn wir wieder eine Mannschaft haben. Da freut sich jeder mit jedem , da kämpft jeder für jeden.
Abwehr steht
Torwart mega
Stoppel in Topform
Jander ein Genuss
Baka wird immer besser

Was will man mehr?

Verrückte Bude von Müller!

Es ist nur eine Momentaufnahme, aber eine, die verdammt viel Freude bereitet.

Nach 10 Minuten hatten wir deutlich mehr vom Spiel und dennoch hätten die Emsländer vor der Halbzeit ausgleichen können.

Die beiden Tore in Halbzeit zwei fallen genau zum richtigen Zeitpunkt. Spätestens nach dem Elfmeter war das Ding durch.

3 Siege in Serie? Kneif mich mal einer!

Hat Spaß gemacht! :)

Bin beeindruckt von der Laufbereitschaft, den Kampf um die 2. Bälle, endlich wieder Kopfballhoheit vor dem eigenen Tor. Super Mannschaftsleistung mit schönen schnellen Kombinationen nach vorne. Diesen Einsatz den wollen wir sehen !!! 2 Wochen hintereinander Zufriedenheit sind wir nicht mehr gewohnt. Einfach nur Freude und nicht abheben.
NUR DER MSV !!!

Hinten haben wir bisher unsere Spiele gewonnen. Senger und Mai sind richtig zweikampfstark. Senger mit zwei tollen Blocks um den 5er gegen Pourie. Dazu ist er schnell. Leise Kritik nur im Aufbauspiel aber das komnt auch noch. Müller bisher ebenfalls top.
Dazu defensiv sehr stark unsere Außen Bitter und Kölle. Das war top. Und wo ich gerade dabei bin....Baka / Jander ebenfalls klasse. Jander ein wirklich filigraner Kicker. Ich bin sicher, mit Spielpraxis wird er sich weiter steigern.

Stoppel ohne Worte und Aziz mit vielen vielen Metern.
Ok. es war erst das 5. Spiel aber mit einer solchen Ausbeute habe ich nicht gerechnet.

Bitte am Montag nachlegen.

Nur der MSV.

Aktuell ein vollendeter Traumstart in die neue Saison. Wobei es nix von dem Genialischen damals bei Lieberknecht hat - unter Ziegner hört man die Gelenke knirschen, riecht den Schweiss, sieht die verzerrten Gesichter, spürt, wie die Jungs auf der letzten Rille weiterpumpen. Aber so völlig humorbefreit, wie Ziegner an der Seitenlinie alles über sich ergehen lässt, ziehen wir einem Gegner nach dem anderen feinsäuberlich den Zahn. Unsere Abwehr ist wie eine Nebelwand, die jede Ambition, Richtung Tor weiterzukommen, meist völlig verschluckt, Bakalorz oder Jander schalten sofort und kompromisslos um, wenn sie mal hängen bleiben, wird unmittelbar gedoppelt, und sofort noch mal gedoppelt. Vorne ist Stoppelkamp der Haken, Dreh- und Angelpunkt, rasten die alten Mechanismen, die es dort schon letzte Saison mit Bouhaddouz und Co. gab, einfach ganz leicht wieder ein. Es wird sogar viel verschenkt - aber es reichen zwei, drei richtig geile Aktionen für zwei, drei richtig geile Tore.

Der Gegner läuft hoch an - kommt halt Langholz. Der Gegner versucht es spielerisch - kommt halt Doppeln und Gegenpressen, bis er sich zu Frustfouls hinreissen lässt. Das Haar in dieser köstlichen Suppe gibt es natürlich: Das alles ist maximal aufwändig, schon jetzt tut es weh, wenn man nachvollzieht, was allein die Herren Stoppelkamp und Bakalorz für ein Pensum absolvieren - in einem Alter, in dem viele andere schon ein paar Jahre als Fussballexperten durch die VIP-Lounges der Republik touren..

Übrigens: Der Elfer war nicht "geschickt rausgeholt" von Stoppelkamp - das war das klarste strafwürdige Foulspiel überhaupt! Und das Müller-Tor des Jahres als Rache für Leo Weinkauf lässt den Meppen-Torwart zwar richtig schlecht aussehen - aber sein eigener Vordermann sorgt eigentlich für die entscheidende Irritation.

Ich kann es kaum glauben, was ich da momentan vom MSV zu sehen bekomme.
Was haben wir das vermisst. Ich danke dem Trainerteam für das, was sie bisher aus der Mannschaft gemacht haben.
Da kämpft jeder für jeden, die Pässe kommen erstaunlicherweise auch an.
Ich möchte niemanden hervorheben, alle haben gekämpft und gut gespielt für diese 3 Punkte.
Nur einen muss man loben: Vincent Müller! Dieses Tor wird in die MSV-Geschichte eingehen!

Allen Fans, die in Meppen waren, wünsche ich eine gute und fröhliche Heimfahrt!
Ihr wart alle gut präsent!

Man sieht was mannschaftliche Geschlossenheit bewirken kann. Jeder kämpft für jeden. Die Feinabstimmung der einzelnen Mannschaftsteile funktionieren immer besser und so wird es für jeden Gegner schwerer gegen die Zebras zu bestehen.

Klar gehört auch immer etwas Glück dazu aber das kann man sich immer erarbeiten.

So macht es auf jeden Fall wieder richtig Spass und mir wird nicht bange vor den nächsten Spielen.

Auch die vermeintlichen Favoriten werden es nicht einfach haben gegen uns zu bestehen.

TZ hat es geschafft die Mannschaft sehr zu stabilisieren. Jetzt diese Entwicklung beibehalten und wir werden noch einige Fussballfeste erleben, meine Meinung.

Danke für diesen tollen Sonntag und später sollte Arndt Zeigler Pflichtprogramm sein :D

Verdienter Sieg, endlich ein Team auf dem Platz.
Fakt ist wir sollten weiter kleine Brötchen backen.
Mit der aktuellen Form ist definitiv eine ruhige Saison in Sicht. Aber ich finde man sollte sich jetzt nicht blenden lassen. Das wie sind Die Tore gefallen zählt für mich persönlich eine Rolle.
Und ich bin nach wie vor der Meinung wir brauchen eine vernünftige Verstärkung in der Offensive. Es kommt zwar alles recht gut nach vorne aber irgendwie fehlt da was…
Aber wie war das noch die Offensive gewinnt spiele die Defensive Meisterschaften LOL…

in diesem Sinne heute einfach Glücklich euch einen schönen Sonntag

nur der MSV

Da sitzt du hier in Miami bei gefühlten 35 Grad und dir wird immer wärmer, wenn du deine Zebras über den gegnerischen Platz springen siehst!
Es ist fast so, dass ein Teil der Truppe ( unsere “Alten”) ihre 2. Haut übergezogen haben und es allen mal so richtig zeigen wollen! Grandiose Leistung mit einer Defensive die ihren Namen mit Stolz tragen kann! Und wenn dann unser Vincent Müller, überhaupt ein neuer Stern am Zebrahimmel dann noch wie aus dem Nichts das 0:2 macht! Da musst du dir das Feuchte aus den Augen wischen und fragen, ist das mein MSV ?

Der Trainer hat der Mannschaft die Identität gegeben die in unserem Verein seit 120 Jahren verankert sind. Kampf, Leidenschaft und absoluter Wille. Man sieht endlich das wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht. Dazu taktische und spielerische Elemente mit am Start. Ich bin begeistert! Nur so geht es in Liga 3. Nach den letzten Jahren Balsam für die Seele. Und da brauch mir jetzt keiner kommen mit „ Halt mal den Ball flach“ oder sonst was. Man kann die aktuelle Euphorie und Freude an unserem Spielverein einfach auch mal genießen und mitnehmen. Sowas kann auch beflügeln
Der MSV ist Sexy und wieder da !

Was eine gefestigte Defensive alles so für Auswirkungen hat :)
Dadurch können die jeweiligen Vorderleute viel befreiter Spielen und sind automatisch klarer im Kopf. Das wiederum wirkt sich auf die Offensive aus. Die nicht ständig rückwärts denken muss, sondern kreativ nach vorne arbeiten DARF.

Respekt und bitte weiter so :)

Respekt an die Truppe heute, sehr sehr sehr starkes TEAMspiel :) TZ, unser Menschenfänger, hat die Mannschaft super eingestellt.

der MSV wird dieses Jahr für jeden Gegner sehr unangenehm werden. Wir werden nicht immer gewinnen aber die Truppe wird als unser Sieger vom Feld gehen solange sie weiterhin um jeden Meter kämpft.

Ja ist den heut schon Weihnachten !

Ich hoffe ich träume nicht ?!

Soeben hat mir meine Frau gekniffen und darf feststellen, ich bin bei vollem Bewußtsein und es war kein Traum !
Es war mein geliebter MSV !

Jetzt werde ich den Sonntagabend sie richtig schön feiern, mit einem guten Köppi und freu mich auf den
Montag gg. Oldenburg !

PS: Danke an unsere geilen Fans vor Ort !
Eine gute Heimfahrt und feiert schön !

Ich weiß freie Meinungsäußerung und so, aber dass Herr Llambi bei Instagram immer einzelne Spieler erwähnen muss, die sicher auch die Beiträge lesen find ich fürchterlich.

„Ich bleibe dabei, Ekene und Ajani sind für mich nur Ergänzungsspieler“.

Sorry, aber für mich muss das als „Freund des Vereins“ einfach nicht sein. Kann man sich auch sparen, vor allem wenn die Meinung offen legt, dass der Fußballsachverstand nicht so groß ist.

Beide haben ein gutes Spiel gemacht, auch wenn vielleicht z.b. Stoppel und Jander auffälliger waren!

Ekene top die Bälle behauptet und AJ viele viele Meter gemacht und Räume aufgerissen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön heute, kaum zu fassen heute.

Dabei waren heute 6 „Versager“ der letzten Saison in der Startelf. Da stellen sich mir die Fragen: Woran hat‘s gelegen? Wer hat denn die Spieler geholt gehabt? Lag es wirklich nur an Ivo?

Es ist nicht immer so einfach wie es sich einige hier machen.

Aber ich selbst hab ja gesagt, das ist Vergangenheit, lasst uns positiv in die Zukunft schauen. Sieht ja sehr gut aus im Moment. Schnell die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt eintüten, alles mehr ist gern gesehene Zugabe. Und natürlich den Niederrheinpokal nicht vergessen.

Es ist schwer nicht gerade durchzudrehen aber wir müssen bodenständig bleiben. Jeder Punkt ist einer gegen den Abstieg. Sollten die Punkte im Sack sein reden wir ab dann übers aufsteigen
Diese geile Defensive, dieser geile Jander / Bakalorz Kombi. Dieser unermüdliche stoppel. Ich bin schockverliebt und hoffe das es noch lange andauert.

Es mag nach einem 3:0 aus unserer Sicht komisch anmuten, aber für mich hat heute die Defensive das Spiel gewonnen. Fast alle langen Bälle gewonnen und die 6er sehr stark.

Für mich die größere Überraschung hierbei Baka. Mit dem hab ich in dieser Form nicht mehr gerechnet und ziehe meinen Hut.

Jander, was soll ich sagen, für mich nicht die riesige Überraschung. Wer den Jungen in Ansätzen schon in der letzten Saison, oder in einem Spiel der U-Mannschaften gesehen hat, der weiß, was er technisch drauf hat und welche Spielintelligenz er besitzt. Riesen Fehler von [emoji90] den ziehen zu lassen. Momentan profitiert er auch enorm von einem wieder erstarkten Baka. Bitte JETZT den Vertrag verlängern, da er bei gleichbleibender Leistungskurve max. bis Ende nächster Saison zu halten sein wird. Auf lange Sicht könnte er für mich sogar Bundesliganiveau haben.

Vorne heute eine solide Leistung, wobei die Tore natürlich glücklich fallen.

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk

Zurück
Oben