Alles nach dem Spiel beim SV Rödinghausen (27. Spieltag)

Bin sicher, Coskun wäre sicher um die 60. Minute rum gekommen. Wegen der Vorbelastung und um mehr Offensivdrang beim Stand von 0:0 zu bringen. Aber Mert hatte nach der gelben Karte kein einziges Foulspiel mehr, war also weit weg von "gelb rot gefährdet". Das Ding geht nicht auf Hirsch, sondern eher auf Göckan selbst oder den Schiri.
Spielt ja keine Rolle - du musst eben nur genau diese Situation haben - darum gehts.

Sonst wurde auch gerne mal zur Halbzeit gewechselt.

Zumal du keine Qualitätsabfall hast.

Was ein respektloese Verhalten der 7 von Rödinghausen... Schreit so rum, dass man denkt er hat ein Bein verloren, gelb Rot wird gezeigt (vielleicht auch zurecht, keine Ahnung war im Stadion), steht danach auf und schießt den Freistoß... Was ein Penner
Egal Karma kam 2 Minuten später 😍
Diese Mannschaft ist so geil 🦓
Da gab es einige Situationen, wo ich Rödinghausen als miese Schauspieltruppe gesehen habe. Zweimal wollten die einen Elfmeter schinden. Beim 2.Mal sogar ziemlich plump und lächerlich.

Da gab es einige Situationen, wo ich Rödinghausen als miese Schauspieltruppe gesehen habe. Zweimal wollten die einen Elfmeter schinden. Beim 2.Mal sogar ziemlich plump und lächerlich.
Ganz zu schweigen von der Situation wo Braune den Ball ins aus gespielt hat weil jemand am Boden lag und Rödinghausen dies zu ihrem Vorteil nutzten ohne den Ball wieder zurückzuspielen . Sehr unsympathisch viele Szenen . Hatte die Mannschaft von denen anders eingeschätzt

Das 0:1 für MGL fiel in Minute 76 ! Da sollte man dann wohl nach 90 Minuten das richtige Ergebnis anzeigen!
Zeit das wie aus dieser Amateurliga rauskommen und es nervt immer wie Gladbach die 1:0 Spiele am Ende zieht, daher wäre schon eine Annullierung des Spiels gut. Sollen den Pesch in der Ersten spielen lassen, die haben jetzt kaum noch Aufstiegschancen mehr.

Weiß jemand der daheim gebliebenen Leagues Kucker vielleicht was nach der HZ Pause los war?
Warum der Schiri nicht anpfeifen wollte?

Mit 10 Mann das Spiel relativ souverän nach Hause gebracht, schade das 2:0 war leider abseits, sonst hätte man früher Ruhe gehabt. Wann steigen wir auf? Wenn Düren zurückzieht, denke Ostersonntag 😁.

Trotz etlicher Ungenauigkeiten gegen einen starken Gegner verdient gewonnen. Was mich besonders freut ist, dass man nun konsequent auch unter Bedrängnis spielerische Lösungen sucht und sich sehr viel weniger auf die langen Bälle verlässt. Dass war gegen diesen Gegner nicht einfach und hat auch nicht immer geklappt, aber am Ende war es erfolgreich und man kann sich auch nur einspielen, wenn man es auch in schwierigen Situationen versucht.
Ich finde diese Spielfreude von Michelbrink und Bookjans einfach schön anzusehen und hoffe, dass beide bis zum Ende gemeinsam auf dem Platz stehen und sich für die nächsten Aufgaben nach dem Sommer richtig eingrooven.
Durch die Wechsel wurde es zwar ein etwas anderes Spiel, aber was ist das für ein Luxus, mit Coskun, Symalla, Tugbenyo, Fakhro nachlegen zu können. Da konnten wir dem Gegner, der mit zwei MS nochmal richtig stark angelaufen ist, ordentlich etwas entgegensetzen und eigene Akzente setzen.
Und um dem noch gerecht zu werden, mir gefiel Meuer gut, der hatte ein paar richtig kluge Aktionen dabei.
Das Ding müsste jetzt durch sein, alles andere wäre eine Sensation.

NUR 0:1? Zwei mal PFosten? Die Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer oder?!

Beste Abwehr (nach uns!) hatte heute Glück, Spiel hätte auch schnell 0:2 stehen können. Mutig hinten raus gespielt. Will keinen einzelnen Spieler kritisieren. Pflicht erfüllt, weiter geht's, es gibt nur EIN ZIEL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende als die Ergebnisse des Spieltages vorgelesen wurden hieß es Düren : BMG ||
0 : 0

Na wat denn nu?
Gladbach II hat mit 1:0 gewonnen.

Heute ein ganz wichtiger Dreier in Richtung Aufstieg.
Abwehr steht und das ist der Garant.
Jetzt nur die Konzentration weiter hoch halten und die Siegesserie ausbauen.
Dritte Liga wir kommen und als Sahnehäubchen noch der Einzug in den DFB-Pokal.

Boarrr, war mein erstes Spiel diese Saison , wo ich nicht live dabei war oder auf Leagues geschaut habe !
Hatte nen Termin , aber wie oft kann man bitte eigentlich den Live Button aktualisieren Knopp drücken !
Hab da wie früher auf dem C64 Summer Games Spielen drauf gekloppt wie verrückt !
War eigentlich nur anwesend bei dem Termin , gedanklich nur bei MSV !
Geil geil , bin stolz auf alle die es mit MSV zu tun haben

Für mich das Zückerchen zum Spiel ist das Foto vom Trainergesicht als Einleitung zum Artikel über das Spiel im Reviersport. Bin ich froh, dass der Typ unsere Zebras trainiert.

Zurück
Oben