Alles nach dem Spiel beim SV Rödinghausen (27. Spieltag)

Hier nochmal in „richtig“. Wobei, auf diesem Foto zieht Beucke gerade die Mundwinkel nach unten. Nicht das es ein verstecktes Zeichen für seine Zukunft bei uns ist. :glaskugel1:

Genießt den Moment, das kühle Bier aus der neuen Dose und interpretiert nicht so viel in Momentaufnahmen durch Schnappschüsse hinein. :zustimm:

Anhang anzeigen 50767
Beuke hat leider nur noch 10 Jahre Restlaufzeit auf seinen Vertrag, darum das traurige Gesicht, Schlafmützen da oben wieder - JETZT verlängern!!!

Mal was zur Stimmung aus objektiver Sicht.Erste Halbzeit auf dem Hang hinter dem Fahnenmeer verbracht. Der übliche Sing sang. Zweite Halbzeit auf der Haupttribüne bei den Sitzplätzen. Was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gepflegter Assi Support wie in alten Zeiten.Hat lecker gescheppert da. Reife Herren mit viel Alk,die alles gegeben haben. Kam mir vor wie früher.So muss das 😜

Mal was zur Stimmung aus objektiver Sicht.Erste Halbzeit auf dem Hang hinter dem Fahnenmeer verbracht. Der übliche Sing sang. Zweite Halbzeit auf der Haupttribüne bei den Sitzplätzen. Was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gepflegter Assi Support wie in alten Zeiten.Hat lecker gescheppert da. Reife Herren mit viel Alk,die alles gegeben haben. Kam mir vor wie früher.So muss das 😜
Was aber sicher auch daran gelegen hat, dass die zweite Halbzeit deutlich mehr „Aufreger“ hatte als die erste. Alleine die teils übertriebenen und etwas unsportlichen Aktionen von Kurzen („auf die Sieben!“) spielten sich fast alle vor der Haupttribüne ab und auch das auf den Platzverweis folgende Tor, was ebenfalls nochmal für erhöhte Stimmung gesorgt hat, fiel in der zweiten Hälfte.

Am Ende wieder so eine Auswärtstour, die aufgrund des typischen „RL-Charmes“ wirklich Spaß gemacht hat und man vermutlich mal gemacht haben muss, wo es am Ende aber auch einmal vollkommen ausreicht. Trotzdem wieder einfach nur schön zu sehen das das nächste Auswärtsspiel restlos ausverkauft gewesen ist. Macht einfach Spaß momentan! 😁

Hier nochmal in „richtig“. Wobei, auf diesem Foto zieht Beucke gerade die Mundwinkel nach unten. Nicht das es ein verstecktes Zeichen für seine Zukunft bei uns ist. :glaskugel1:

Genießt den Moment, das kühle Bier aus der neuen Dose und interpretiert nicht so viel in Momentaufnahmen durch Schnappschüsse hinein. :zustimm:

Anhang anzeigen 50767
Dann nehmt das hier!

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 173
Eine sehr, sehr erwachsene Leistung. Vor dem Spiel hatte ich gehörigen Respekt, und in mir habe ich gesagt: Gewinnen wir das, steigen wir endgültig auf. Dann sind alle Zweifel beiseite gelegt. Rödinghausen ist eine der strukturiertesten Mannschaften der Liga – auf Platz 2 der Heimtabelle, dazu direkt hinter uns die zweitbeste Defensive. Das war vielleicht das schwerste Spiel bis zum letzten Spieltag, und wir haben diese Hürde bravourös gemeistert.

Ich bin stolz auf diese Truppe! Das waren ganz, ganz wichtige drei Punkte. Diese Mentalität, diese Gier – großen Respekt und Dank!

Zurück
Oben