Alles nach dem Spiel beim TSV Havelse (7.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Lange die Zähne ausgebissen. Ehrlicherweise auch was zugelassen. Aber Braune top.

Dann eine tolle Balleroberung von Bitter in der 90. und Noß mit seinem 3. Jokertor zum 1:0.

Und dann in der 90+7 der Ausgleich.

Da überwiegt leider die Enttäuschung. Obwohl es insgesamt leistungsgerecht war.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Das war heute ein insgesamt schwaches Spiel des MSV. Offensiv behäbig und ohne Ideen.

Symalla musste in der 9 Minute das 1:0 machen. Hat er aber nicht.
Das 1:0 von Noß war schon glücklich. Hahn hat dann mit seiner ‘angeblichen‘ Verletzung
dafür gesorgt, dass aus den 5 Minuten Nachspielzeit eben 7 Minuten wurden.

So gab es am Ende einen Punkt bei einem biederen Tabellenletzten.

7 Minuten Nachspielen lassen, obwohl 5 angezeigt wurden.
Kleinliche Leitung. So nen Schiri brauch ich nicht.
Andererseits war das vielleicht auch mal überfällig.
Fand uns in vielen Situation schlampig. Flanken, Pässe, Abschlüsse.
Man hatte das ganze Spiel das Gefühl, dass man besser war - nur, man hat nichts daraus gemacht.

Tjo das waren verschenkte Punkte.

Team Leistung heute -> Schlecht

Schiri Leistung -> Kein Kommentar .. Wenn er 2 Minuten wegen Hahn drauf gibt muss er für 2 Tore + Wechsel auch noch was drauf geben und nicht 10 Sekunden nach wiederanpfiff dann abpeifen da stimmt was vorne und hinten nicht

19 Punkte - weiter ungeschlagen - scheiß drauf! Nächste Woche Ingolstadt Zuhause schlagen und wir haben knapp 50% der Punkte die wir fürs Ziel brauchen gesammelt nach 8 Spielen.

Lange die Zähne ausgebissen. Ehrlicherweise auch was zugelassen. Aber Braune top.

Dann eine tolle Balleroberung von Bitter in der 90. und Noß mit seinem 3. Jokertor zum 1:0.

Auf den Punkt gebracht ,mehr gibt's nicht zu sagen....

Wir waren deutlich überlegen in allen Bereichen, aber eben nicht so effizient, wie zuletzt. Wenn Symalla den in HZ1 macht, wird es ein ganz anderes Spiel.

So war es etwas verkrampft.. und selbst die völlig harmlosen Havelser hatten ein paar gute Umschaltmomente. Mit viel Pech steht es da 1:0.

Aber ehrlicherweise war es nach Regensburg - bei allem Respekt- die bisher schwächste Truppe.

Spieler des Spiels: BITTER! Was der für wichtige Zweikämpfe gewinnt.. dazu die Vorlage auf Noß. Bitter unverzichtbar und fast in der Form von damals.

1:1 finde ich nicht unbedingt verdient. Aber war klar, dass es nicht ewig so weitergehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Schiedsrichter gibt 5 Minuten Nachspielzeit - Das Tor für Havelse wird Ihnen präsentiert in der 97 Spielminute. :(
ABER ist schon Leistungsgerecht. RWE gegen die auch nur 1:1, 1860 nach 90 Minuten nur 2:2 und Ingolstadt liegt nach wenigen Minuten 0:2 Hinten.

Für den EMMES war es das dritte Spiel in einer Woche. Jetzt sind es am Ende 7 von 9 Punkten geworden, das hatten wir früher schon viel schlechter.
Havelse nützt der eine Punkt da unten wenig und der MSV ist immer noch Tabellenführer. Ich bin natürlich nicht glücklich über den späten Ausgleich, kann aber trotzdem die Nacht schlafen.

Es war das befürchtet schwere Spiel, Havelse ist unangenehm.

Gegen Havalse einfach viel zu schwach gespielt. Den Chancenwucher der ersten Halbzeit überhaupt nicht genutzt. Viel zu ungenau. Schlechte Torabschlüsse, schlechte Flanken. Havelser kaum gepresst, trotzdem nutzen wir die Räume mit dem Ball am Fuß kaum. Das war ein Paradebeispiel, dass gegen manche Gegner lang und weit nicht viel bringt. Unser Tor mehr Dusel als alles andere. Das Tor der Havelser ähnlich, aus drei Halbchancen ein Tor gemacht. Das 1:1 in der Summe für Havelse schmeichelhaft, aber nicht ganz unverdient.
Das Spiel abhaken und weiter von Spiel zu Spiel weiterdenken.

80% reichen halt nicht in der 3.Liga, auch nicht gegen den Tabellenletzten. Gerechte Punkteteilung. Ein Dämpfer hoffentlich zur rechten Zeit. Alles in allem sind 19 Punkte aus 7 Spielen sensationell.

Das Spiel vom Verlauf vergleichbar mit dem der Essener in Havelse. Hut ab, ich dachte nicht, dass den Gastgebern nochmal in der letzten Sekunde das 1:1 gelingt.

Kein gutes Spiel, lucky punch gesetzt.

Wofür bitte die lange Nachspielzeit? Das 1:0 fiel in der regulären Spielzeit, die 5 Minuten waren danach angezeigt. Dann Hahn kurz behandelt, noch ein Wechsel, von mir aus ne Minute länger. Aber bei 6:30 war der Ball schon in der Havelser Hälfte, was will der Schiri da noch länger machen? Lächerlich!

Bin mega angefressen, da hätte ich lieber das 0:0 genommen als so einen Schlag in die Fresse am Ende.

Sieben Punkte aus der englischen Woche, alles gut. Aber heute hat man dann die Ausfälle schon bemerkt, das war offensiv zu wenig und auch defensiv heute wackeliger.

Schon begeistert gefeiert, dass sich doch noch irgendwie ein Sieg erkämpft wurde und dann die Karten umgedreht bekommen :/
Im Endeffekt natürlich bitter wie spät der Ausgleich fiel, das Unentschieden ist aber ehrlich gesagt nicht unverdient

Fühlt sich zwar gerade wie eine Niederlage an, aber der Punkt wurde trotzdem mitgenommen
Jetzt einfach hoffen das sich bis Ingolstadt gesammelt wird und dann fleißig weiter Punkte sammeln

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich waren die Hochkarätigen Chancen auf Seiten Havelse. Ein MSV-Sieg wäre unverdient gewesen wegen der pomadigen Vorgehensweise unserer. Havelse hatte Mords-Personalausfälle vor allem in ihrer Verteidigung. Von daher ist das heute sehr sehr ernüchternd. Bis auf Bitter haben sich heute alle Akteure schulnotenmäßig eine 4-5 angeholt. Was war das? Doch Überheblichkeit? Krüger???? Ich weiß nicht....

puke-vomit.gif

So ein elendiges Wechselbad der Gefühle: erst hab ich mich mit dem 0:0 abgefunden und bin damit sagar zufrieden. Dann fällt in der Nachspielzeit unser doch noch erlösendes (?) 1:0 und dann: Denkste: 1:1 in der 98. Minute, Unfassbar!!

Wie gesagt: Zwichendurch war ich schon mit einem 0:0 einverstanden, aber nach diesem Spielverlauf bin ich sauer.

Sollte nicht zu deinem Kommentar Sorry

...

7 Minuten Nachspielen lassen, obwohl 5 angezeigt wurden.
Kleinliche Leitung. So nen Schiri brauch ich nicht.
Andererseits war das vielleicht auch mal überfällig.
Fand uns in vielen Situation schlampig. Flanken, Pässe, Abschlüsse.
Man hatte das ganze Spiel das Gefühl, dass man besser war - nur, man hat nichts daraus gemacht.

Tjo das waren verschenkte Punkte.
In 2 von den angezeigt 5 Minuten wurde das Tor abgefeiert ,also war die 7 minütigen Nachspielzeit völlig in Ordnung

Das war heute einfach ein schlechtes Spiel von uns ,oder ein gutes von Halvelse!

Mehr gibt's nicht zu sagen...

Das war sehr peinlich. Gegen jeden anderen Gegner hätte ich Punktverluste akzeptiert, aber nicht gegen Havelse. Die Überlegenheit der ersten Hälfte konnte man nicht nutzen. In Halbzeit 2 war das gar nichts. Dann geht man doch noch in Führung und läßt sich doch noch einen reinmurmeln. Es ist nicht der Punktverlust der mich ärgert,sondern das wie. Englische Woche kann ich nicht als Ausrede akzeptieren, die hatten alle,auch Havelse. Nun gut ,es ist wie es ist, jetzt regenerieren und dann geht es weiter gegen Ingolstadt. Hoffentlich wieder mit der Spielfreude der letzten Spiele.

Symalla verpasst es in der 9 Minute leider den Ball im Kasten zu versenken. Wahrscheinlich sehen wir dann ein etwas anderes Spiel.

Wir gehen in der Nachspielzeit in Führung und müssen das einfach konsequenter verteidigen.

Super ärgerlich da der Gegentreffer in der verlängerten Nachspielzeit quasi mit dem Schlusspfiff fällt.

Es ist Leistungsgerecht, weil wir einfach im letzten Drittel heute nicht gut genug waren.

Mit Blick auf die Tabelle ist das jammern auf sehr hohem Niveau und dennoch ärgerlich, weil die drei Punkte eigentlich schon eingefahren waren.

Zuletzt bearbeitet:
war zu erwarten, dass es nicht 38 Siege werden. Dass die Siegesserie gegen den Tabellenletzten dann reißt, ist ärgerlich.

Aber das Spiel war heute zerfahren, Symalla mit einer sehr guten Chance. Und der MSV kann Joker Tore mit Qualität von der Bank. Ich würde CN14 mal die Chance von Beginn an geben.

Aber weiterhin ungeschlagen, 19 Punkte auf dem Konto. Erstes Ziel wird noch lange Zeit das Erreichen der 45 Punkte sein.

Nächste Woche ein Sieg gegen Ivo´s Truppe....

Also ich widerspreche allen, die hier schreiben, dass es leistungsgerecht war.

Wir waren drückend überlegen.
20-8 Schüsse
5-2 Schüsse aufs Tor

Wir haben einfach Pech gehabt, dass nicht eher mal einer rein gegangen ist. Und dann der sehr späte Gegentreffer war halt Glück für Havelse.

Sowas passiert. Es gibt solche Spiele. Nicht schlimm. Einfach beim Spiel gegen die Schanzer die nächsten drei Punkte einfahren.

2 von angezeigt 5 Minuten wurde das Tor abgefeiert ,also ist die 7 minütigen Nachspielzeit völlig in Ordnung

Das war heute einfach ein schlechtes Spiel von uns ,oder ein gutes von Halvelse!

Mehr gibt's nicht zu sagen...
Sicherlich, ja. Aber dann frag' ich mich, wo ist dann die erneute Erhöhung der Nachspielzeit bei uns? Da ist es dann wieder zu viel???
Bin richtig angepisst ! !
Schlechtes Spiel von uns und dazu noch eine unfassbar schlechte Chancenverwertung.
Hoffe das war ein Ausrutscher, aber sowas darf nicht passieren, wenn der erste gegen den letzten spielt...! 😡

Ich habe kein Problem mit der Verlängerung über die 5 Minuten hinaus. Es gab Verletzungsunterbrechungen und wir haben ewig gebraucht, um unser Tor zu feiern, daher ist das für mich verständlich.

Wir hätten so spät im Spiel sowieso nicht die Konzentration verlieren dürfen. Havelse ist eine wirklich schlechte Mannschaft, sie hoffen nur auf Konter und wollen wohl so viele Unentschieden wie möglich erzielen, um nicht abzusteigen.

Es ist unsere eigene Schuld, dass wir im letzten Drittel nicht kreativ genug waren. Enttäuscht? Ja. Werde ich deswegen dramatisch reagieren? Nein.

Es ist immer noch ein außergewöhnlicher Saisonstart für unsere Zebras. Wir stehen immer noch an der Tabellenspitze und müssen dieses Spiel einfach hinter uns lassen und uns auf ein sehr gewinnbares Spiel gegen Ingolstadt vorbereiten.

Kein gutes Spiel, lucky punch gesetzt.

Wofür bitte die lange Nachspielzeit? Das 1:0 fiel in der regulären Spielzeit, die 5 Minuten waren danach angezeigt. Dann Hahn kurz behandelt, noch ein Wechsel, von mir aus ne Minute länger. Aber bei 6:30 war der Ball schon in der Havelser Hälfte, was will der Schiri da noch länger machen? Lächerlich!

Bin mega angefressen, da hätte ich lieber das 0:0 genommen als so einen Schlag in die Fresse am Ende.

Sieben Punkte aus der englischen Woche, alles gut. Aber heute hat man dann die Ausfälle schon bemerkt, das war offensiv zu wenig und auch defensiv heute wackeliger.
Ali Hahn war in der Nachspielzeit verletzt und wurde behandelt .
Da hat der Schiedsrichter 2 Minuten dran gehangen . Alles korrekt .

Die Daten übrigens wirklich interessant, weil die meisten MSV-Fans (ich auch) uns eigentlich überlegen gesehen haben. War nur zu ungenau im Passspiel, nicht so zwingend und effektiv bei den Chancen. Havelse bot uns Räume, wir haben sie nicht gut bespielt.

Aber zumindest die Fakten nach 83 Minuten: Ballbesitz 50:50 und Zweikämpfe 55:45 pro Havelse. Wir hattrn heute nicht diese so dringend nötige Intensität drin, haben zweite Bälle selten gewonnen und bei Ballgewinnen in der gegnerischen Hälfte hektisch draufgeschossen anstatt mal mit 3-4 Mann auf das Tor zu laufen und uns in gute Abschlüsse zu kombinieren.

In Summe daher absolut verdientes Unentschieden, aber die Dramatik am Ende sorgt für Frust. Dreckige Siege schmecken halt auch gut und zuletzt haben wir auch knappe Führungen einfach besser verteidigt.

Das war sehr peinlich. Gegen jeden anderen Gegner hätte ich Punktverluste akzeptiert, aber nicht gegen Havelse. Die Überlegenheit der ersten Hälfte konnte man nicht nutzen. In Halbzeit 2 war das gar nichts. Dann geht man doch noch in Führung und läßt sich doch noch einen reinmurmeln. Es ist nicht der Punktverlust der mich ärgert,sondern das wie. Englische Woche kann ich nicht als Ausrede akzeptieren, die hatten alle,auch Havelse. Nun gut ,es ist wie es ist, jetzt regenerieren und dann geht es weiter gegen Ingolstadt. Hoffentlich wieder mit der Spielfreude der letzten Spiele.

Bockig wie mein achtjähriger…
Du hast doch schon selber treffend beschrieben, dass wir am Ende einer englischen Woche sind, die Spiele nicht einfach waren und es vielleicht auch nicht so einfach ist, auswärts dann in einer solchen Umgebung die notwendige Schippe draufzulegen.

Havelse hat doch auch die vorherigen Spiele nicht schlecht gespielt. Defensiv war das heute super. Am Ende hatte der Gastgeber das notwendige Glück.

Wir sind Aufsteiger!
Das sollten wir alle nicht vergessen…

Kann ich mit leben, auch wenn ein Gegentor in der 97. Minute immer ätzend ist. Wir bleiben weiterhin ungeschlagen und haben schon so viele Punkte gehamstert, das ich den Jungs auch mal locker flockig so ein Spiel wie das heutige zugestehe. Das zwischenzeitliche 1:0 war für mich ohnehin etwas schmeichelhaft. Daher alles gut, weitermachen!

Denkt bei aller Enttäuschung immer daran, wo wir herkommen!

Also ich widerspreche allen, die hier schreiben, dass es leistungsgerecht war.

Wir waren drückend überlegen.
20-8 Schüsse
5-2 Schüsse aufs Tor

Wir haben einfach Pech gehabt, dass nicht eher mal einer rein gegangen ist. Und dann der sehr späte Gegentreffer war halt Glück für Havelse.

Sowas passiert. Es gibt solche Spiele. Nicht schlimm. Einfach beim Spiel gegen die Schanzer die nächsten drei Punkte einfahren.
Glaube keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast

1.Halbzeit hatte unser MSV mehr vom Spiel,in der 2.Halbzeit war Havelse klar besser.Unser Tor fällt quasi aus dem nix,da die meisten von unseren 20 Abschlüssen ungefährlich waren.Zu diesen Zeitpunkt hätte man schon zurückliegen können,da die wenigen Abschlüsse von Havelse gefährlicher waren.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden....

Ganz ehrlich waren die Hochkarätigen Chancen auf Seiten Havelse. Ein MSV-Sieg wäre unverdient gewesen wegen der pomadigen Vorgehensweise unserer. Havelse hatte Mords-Personalausfälle vor allem in ihrer Verteidigung. Von daher ist das heute sehr sehr ernüchternd. Bis auf Bitter haben sich heute alle Akteure schulnotenmäßig eine 4-5 angeholt. Was war das? Doch Überheblichkeit? Krüger???? Ich weiß nicht....
Erinnerte mich sehr an das Jenaspiel der Corona-Saison. Ohne Ende Ausfälle beim Gegner und ein Team, dass es nicht schafft das zu nutzen.
Mal schauen, wie sich das verhält.

Bor das ist so lächerlich, dass einige hier dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Ist anscheinend eine Art Reflex. Auch die Extra 2 min waren voll in Ordnung, zwischen Minute 90 und 93 wurde ja eigentlich gar nicht gespielt.

Es ist eben manchmal auch Pech.
Der Havelser pölt den Ball in den Sechzehner genau so, dass Flecki nicht dran kommt und der Havelser schon. Als ob es gewollt war. War aber Glück.

Ich bin da bei Didi. Wir waren heute nicht so zwingend. Symalla MUSS in Minute 10 das Tor machen und dann läuft es anders. Also nehmen wir den Punkt mal geschmeidig mit.

Bitter heute stark. Auch Mega beim Tor.

Sicherlich, ja. Aber dann frag' ich mich, wo ist dann die erneute Erhöhung der Nachspielzeit bei uns? Da ist es dann wieder zu viel???
Bin richtig angepisst ! !
Schlechtes Spiel von uns und dazu noch eine unfassbar schlechte Chancenverwertung.
Hoffe das war ein Ausrutscher, aber sowas darf nicht passieren, wenn der erste gegen den letzten spielt...! 😡
Die Nachspielzeit von weiteren 2 Minuten war schon berechtigt. Durch unser Tor und den Jubel plus 1 min. Sowie die Verletzung von Hahn.

Haben eben nicht clever die Zeit runter gespielt.

Ich weiß nicht, warum sich hier so viele über die Nachspielzeit der Nachspielzeit beschweren. In den 5 Minuten gab es Torjubel, Verletzung Hahn und Auswechslung. Dass dann noch 2 Minuten draufgepackt werden, ist doch völlig klar.

Zum Spiel selbst: ordentliche erste, schwache zweite Halbzeit. Sieg wäre nicht verdient gewesen. Und irgendwann ist das Glück auch Mal aufgebraucht.

Trotzdem ärgerlich. Ich will nicht unken, aber ich habe es kommen sehen. Warum um alles in der Welt turnen bei dem langen Pass, der zum Tor geführt hat, 4 MSV-Spieler vorne herum? Die haben dann hinten gefehlt, und Havelse hatte Überzahl.

Das Gegentor, so verdient es war, war überflüssig wie ein Kropf.

Didi hat das Spiel gut zusammengefasst. Das war nicht unser bester Tag, in der Schlussviertelstunde war Havelse dem 1:0 näher. Ich fand ich die 2 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt, Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift. So Spiele hat man, in Verl haben wir so eines noch gewonnen, heute nicht. Das ist jetzt aber auch eine gute Gelegenheit, mal in der Startaufstellung was zu probieren, insbesondere, wenn hoffentlich der ein oder andere Verletzte zurückkommt

Ich hätte Krüger nicht so früh gebracht, ihm hat auch bis zu der Vor-Vorlage komplett die Bindung zum Spiel gefehlt. Fande Heike hatte das bis dahin gut gemacht.

Wir waren ingesamt in Halbzeit eins besser im Spiel, gerade in Halbzeit 2 hab ich auch keine wirkliche Taktik mehr gesehen. Heike war aber erneut wieder völlig blass im Spiel mit dem Ball. Dagegen war der Pass von Krüger auf Bitter vor dem 0:1 schon top.

Zurück
Oben