Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wir doch erstmal den 38. Spieltag ab, bevor wir ein Fazit ziehen und vertrauen bis dahin auf die handelnden Personen. Wir als Fans können das doch alles gar nicht richtig beurteilen.
Als wir 3:1 in Führung gingen kam bei mir dummerweise so etwas wie Hoffnung auf, doch Minuten später wusste ich wieder mit welchen Spezialisten wir es bei uns in dieser glorreichen Saison zu tun haben.Der MSV ist einfach nur noch gesundheitsschädlich.
Was tun wir uns an..
welches Zeuchs nimmst du ?
welches Zeuchs nimmst du ?
Hat es nicht...Scheint ja wohl doch nicht am Trainer gelegen zuhaben
Naja wir wissen es nicht , wurden ja bisher nur von schlechten Trainern trainiert.Wer immer noch meint es hätte an den Trainern gelegen der wurde heute eines besseren belehrt.
Und die Kommentatoren haben nichts Besseres zu tun, als 90 Minuten wegen des "Schande für Duisburg"-Banners rumzuheulen. "Keiner verliert gerne, buhu!" Wenn ich mir das komplette Verhalten nach dem 3:1 angucke, bin ich mir da nicht so sicher. "Schande für Duisburg" ist das treffendste und respektvollste Banner, dass dieser Verein nach dieser Saison erwarten darf. Von der Führung bis zum letzten Auswechselspieler findet man höchstens eine Handvoll Leute, die nicht versagt haben.
Geht mir total am A.... vorbei, aber fünf von Lübeck zu kriegen ist nicht zu toppen. Respekt!!!
Abgestiegen sind wir als Schommers hier aufschlug und schon ein bisschen vorher als zwei Ahnungslose, die schon längst weg sind, Moritz vom Hof gejagt haben.
Ein geplantes Wochenende in München abgesagt, um nach Lübeck zu fahren, weil könnt ja noch um was gehen, eines "der" Spiele werden...
Komm nach Berchtesgaden. Bin dort im Urlaub. Paar Helle gehen auf mich für die abermals, einzig professionelle Zebra FM Performance. QUOTE]
Und das aller-, aller-, allerschlimmste ist: ich würde niemals auch nur eine Sekunde darüber nachdenken, meine Dauerkarte für die Regionalliga gegen eine Dauerkarte von Leverkusen zu tauschen. Was stimmt mit mir nicht?
Dieser Steven Ruprecht ist sowieso der größte Dummschwätzer vor dem Herrn. Was der wieder und wieder für eine Schei.e labert geht auf keine Kuhhaut. Ich finde den Typen komplett unerträglich und würde mich freuen wenn er bald einen coolen Job findet der ihm Spaß macht und bei dem er nicht beruflich gezwungen ist sich in der Öffentlichkeit zum Narren zu machen.
Mit Moritz hast du den einzigen Mentalitätsspieler inkl. Stallgeruch vom Hof gejagt. Vermutlich eine der dümmsten Entscheidungen beim Msv in den letzten Jahren.
Ihr steht nicht alleine da! Auch wenn ich eine unbeschreibliche Wut auf einzelne Protagonisten habe und sich dieser lange Abstiegskampf so anfühlt als würde ein guter Freund auf dem Sterbebett liegen und du weißt das er übermorgen von dir gehen wird gibt es für mich keine Alternative als die neue DK für die RL. Wir werden uns dort alle wiedersehen.Fang jetzt bitte nicht an deine Einstellung infrage zu stellen, ernsthaft, solche Fans wie Du sind momentan mein einziger Antrieb
eine DK für Liga 4 zu kaufen. Wenn bekloppt dann wenigstens zusammen![]()
Ein geplantes Wochenende in München abgesagt, um nach Lübeck zu fahren, weil könnt ja noch um was gehen, eines "der" Spiele werden... tja, und dann DIESE bodenlose Frechheit!
Hätte aber wahrscheinlich mehr Tore gemacht wie der Wundersturm zusammen.Der bald 38. Jährige, der bei Rückstand als Kapitän noch immer als erster untergetaucht ist, arrogant abgewunken und den Kopf hängen lassen hat und in der Rückrunde 23/24 gefühlt überhaupt nicht (mehr) gefehlt hat bei 10 vollständig verpassten Spielen?! Daran hat es gelegen??!
Bei allem berechtigten Frust direkt nach so einem Spiel ist und bleibt das Unsinn.
Die 1986-Mannschaft war noch schlechter. Und viele andere Mannschaften in der Vergangenheit des deutschen Fussballs auch.
Der bald 38. Jährige, der bei Rückstand als Kapitän noch immer als erster untergetaucht ist, arrogant abgewunken und den Kopf hängen lassen hat und in der Rückrunde 23/24 gefühlt überhaupt nicht (mehr) gefehlt hat bei 10 vollständig verpassten Spielen?! Daran hat es gelegen??!
Wie kann man bitte ein Spiel nach einer 3:1 Führung innerhalb von 25 Minuten mit 3:5 verlieren???
Der bald 38. Jährige, der bei Rückstand als Kapitän noch immer als erster untergetaucht ist, arrogant abgewunken und den Kopf hängen lassen hat und in der Rückrunde 23/24 gefühlt überhaupt nicht (mehr) gefehlt hat bei 10 vollständig verpassten Spielen?! Daran hat es gelegen??!