Achim
Bezirksliga
Weiss jemand wie ich Pirra kontaktieren kann? Danke vorab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ihm auf Instagram eine Nachricht schreibst, sollte er eigentlich recht schnell antworten ; er antwortet auch immer sehr schnell auf Kommentare.Weiss jemand wie ich Pirra kontaktieren kann? Danke vorab
@ZEBRAINER , @Schwabenzebra67Hier noch ein Foto von ein paar zufriedenen Zebrafans aus dem südlichen Bereich der BRD, nämlich ZEBRAINER, Riedzebra, Schwabenzebra 67 und sein Kumpel Dirk.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Daran müsste man eigentlich jeden Tag beim Training arbeiten.Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Teil des Plans sollen sein, dass wir den Ball sofort wieder herschenken. Gefühlt haben wir in der ersten Hälfte keine drei Pässe am Stück an den Mann gebracht.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Teil des Plans sollen sein, dass wir den Ball sofort wieder herschenken. Gefühlt haben wir in der ersten Hälfte keine drei Pässe am Stück an den Mann gebracht.
Zum siebten Mal in dieser Saison hielt Max Braune seinen Kasten sauber. Der Kantersieg in Stuttgart zeigte: Mit dem MSV Duisburg ist im Aufstiegsrennen weiterhin zu rechnen.
....
In bislang 20 Ligaspielen blieb Braune siebenmal ohne Gegentor.
Rechnet man seine Regionalliga-Zeit hinzu, stehen sogar 17 Zu-null-Spiele in 52 Begegnungen zu Buche.
.Ich habe mir die Szene 4-5 mal angeschaut. Es ist kein Elfmeter. Rasko ist zwar mit einer Hand am Trikot, aber zieht nicht nicht.Heute gab es zum Glück keinen. Der wäre sonst gegen uns gewesen.
Da sind doch einige Parallelen zu sehen.Frag das lieber mal die Kollegen die hier seit Wochen nur nörgeln und Fussball wie bei den Bayern sehen wollen...
Jaja, ist alles richtig. Großaspach ist das totale Anti-Auswärtsspiel. Arschweit weg vom Duisburg, wahlweise gegen eine Zweitvertretung oder einen Dorfclub, mit einer bisschen Pech muss anschließend dein Auto von nem Schlepper vom "Parkplatz" gezogen werden, aber...Habe mir gerade das Video von Piira angeguckt. Er war ja mit seiner Kamera auf der anderen Seite, also konträr zu den TV Kameras.
Hatte ich am Fernsehbildschirm schon Regionalliga Vibes, so waren diese beim Piira Video noch viel krasser.
So sympathisch solche Dörfer und Trips dorthin auch sein mögen und bei aller Demut:
Ich will uns endlich wieder auf dem Betzenberg, am Millerntor und in der Lackschuh-Arena spielen sehen!

Liga3-online.de führt 1.300 Zebras und damit 68 %.Nur 50%? Ich schätze eher 70-80%…
Es soll dir von Herzen gegönnt gewesen sein. Was ich sonst noch mitbekommen habe, war das gastgebertechnisch allererste Sahne. Und macht wahrscheinlich auch mehr Bock als ein Auswärtsspiel in der Allianz Arena.Jaja, ist alles richtig. Großaspach ist das totale Anti-Auswärtsspiel. Arschweit weg vom Duisburg, wahlweise gegen eine Zweitvertretung oder einen Dorfclub, mit einer bisschen Pech muss anschließend dein Auto von nem Schlepper vom "Parkplatz" gezogen werden, aber...
Es ist soooo schön!!! Dieser absolut überdimensionierte Gästeblock. Unsere Fanclubfahne direkt hinterm Tor. Normalerweise ein Besuch in der Besenwirtschaft. Manche Zebras feiern vorm Spiel mit Andrea Berg, andere genießen etwas Zeit in Backnang oder Stuttgart.
Ich hab mich ewig auf letzten Sonntag gefreut und wurde nicht enttäuscht![]()
Plus die außerhalb des GästeblocksLiga3-online.de führt 1.300 Zebras und damit 68 %.
![]()
Auswärtsfahrer
Wie viele Fans begleiten die Drittligisten bei ihren Auswärtsspielen? Die folgende Übersicht zeigt die durchschnittliche Anzahl der Auswärtsfahrer sowie Höchst- und Tiefstwerte im Laufe der Saison. Zudem lassen sich die genauen Auflistungen der mitgereisten Gästefans aller Spieltage aufrufen...www.liga3-online.de