JackeWolfshaut
Regionalliga
Ich seh nicht ein mich mit nem 1:1 gegen diese Gurkentruppe zufrieden zu geben.
Das wirst du in diesem Falle müssen. Die größere Gurkentruppe stand heute auf der anderen Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh nicht ein mich mit nem 1:1 gegen diese Gurkentruppe zufrieden zu geben.
Naja, nicht egal, aber wenn man mit so einer Leistung noch nen Punkt holt, dann bleibt man zumindest im Geschäft und darf weiter vom Aufstieg träumen, ich bleibe optimistisch und denke das wir die 3 Punkte aus Stuttgart entführen werden mit klarer Leistungssteigerung !!Punkt geholt. Dritter. Rest egal. Habe fertig.
Wird leider nicht passieren, Gino war kurz vorm Platzsturm, als ihm durch seinen genialen Zeitspiel-Plan doch tatsächlich ein Unentschieden geglückt war...
Nein. Einziger Stürmer im Kader war Onuegbu.Scheidhauer(war der im Kader?)
Michael Ratajczak: „. In der zweiten Hälfte haben wir dann noch mal alles reingeworfen und es auf dem schlechten Platz mit langen Bällen versucht"
Ist nicht wahr? Gino gibt die Vorgabe mit dummen Langholz dort zu spielen? Kein Wunder...
Heute hat Rata ein richtig starkes Spiel gemacht. Sicher gehalten und zwischendurch richtig zügig den Ball abgeworfen, das fand ich richtig richtig gut.An alle Kritiker (es sind zum Glück nicht viele) von RATA.
Wisst Ihr eigentlich wo wir mit einem durchschnittlichen 3. Liga Torwart ständen ?![]()
Das fragst du mich?
Frag mal lieber die Fraktion Weltuntergang, die nach jedem Kackspiel poltert und ins "Wenn-wir-mal-gewinnen-dann-nur-durch-Glück"-Horn posaunt, ihre eitlen und gleichsam lebensfernen Kampf- und Männlichkeitsvorstellungen ausbreitet und ihren temporären Frustpegel nicht unter Kontrolle hat! Vielleicht sollte man einfach mal locker bleiben und nicht nach einer schwachen Leistung, die allen Teams ab und an unterkommt (Bielefeld in Kölle!), reflexartig mit dem Erschießungskommando anrücken. Wir sind Tabellendritter, Himmel Arsch, und das verdammich nochmal nicht durch Zufall!
....Frag mal lieber die Fraktion Weltuntergang, die nach jedem Kackspiel poltert ...
Dem Gegentor ging übrigens ein klares Staffelungsproblem auf der Sechs voraus. Der IV muss zum Kopfball, die Sechser stehen zu hoch. Echt naiv verteidigt, da der lange Abschlag von Osnabrück keine große Überraschung war...
Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg): „Schade ist, dass ich das Gefühl habe, dass die gegnerischen Mannschaften gegen uns immer ihre beste Leistung zeigen. Heute hat mein Kollege sein Team auch sehr gut eingestellt.
Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6329
Wie sehr es einer Mannschaft hilft, ein hüpfendes Rumpelstilzchen an der Seitenlinie zu haben, durften die Dortmunder bis vor kurzem ja noch wöchentlich mit wachsendem Interesse verfolgen, vor allen Dingen, wenn man diese Komponente in Relation zur eigentlichen Qualität des Kaders sieht. Hach, wenn Fußball so einfach wäre...So wie der Trainer an der Linie;
so die Mannschaft auf dem Platz !
Paßt doch !!!!!![]()
Wie sehr es einer Mannschaft hilft, ein hüpfendes Rumpelstilzchen an der Seitenlinie zu haben, durften die Dortmunder bis vor kurzem ja noch wöchentlich mit wachsendem Interesse verfolgen, vor allen Dingen, wenn man diese Komponente in Relation zur eigentlichen Qualität des Kaders sieht. Hach, wenn Fußball so einfach wäre...
Ich nehme Gino nicht übel, wenn er an der Seitenlinie so ist, wie er wirklich ist. Im Gegenteil. Und ich für meinen Teil bin froh, daß er dabei kein hüpfendes Rumpelstilzchen ist. Forza Gino!
Tja...Und ich bin froh, dass wir hoffentlich bald einen anderen Trainer haben.
Kann mir mal da jemand die Logik erklären?
Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg): „Schade ist, dass ich das Gefühl habe, dass die gegnerischen Mannschaften gegen uns immer ihre beste Leistung zeigen. Heute hat mein Kollege sein Team auch sehr gut eingestellt.
Doch! Das ist eine Sache des Trainers!. Er stellt die Mannschaft auf und vor allem ein. Von Einstellung auf Spiel und Gegner war heute leider nichts zu sehen. WIR Fans wollen nach oben- Mannschaft und Trainer auch? Das frage ich mich heute nach diesem desolaten Auftritt zum ersten mal wirklich ernsthaft. Diese Nichtleistung von Gino noch so kommentiert zu bekommen spottet jeder Beschreibung.Leute, Leute.
Trainer, Sportdirektor und Spieler haben offen zugegeben, dass das heute nichts war. Keiner beschönigt also was.
Aufarbeiten, Fehler abstellen und nun an bestimmten Stellen mal entscheidend durchgreifen (Spielpausen für 2-3 Kandidaten).
Fakt ist, dass wir es können. Und wenn Wolze über den Ball tritt, Feltscher nicht am Mann steht oder zwischendurch pennt, Stockfehler passieren, dann sind diese Dinge nicht der Trainer schuld. Alle sollen sich jetzt an ihre eigenen Nasen packen und zusammen Vollgas geben, damit so ein Gerumpel angestellt wird.
Okay, ich möchte zwei Verbesserungsvorschläge einreichen.
Erstens: Für den nächsten "Alles nach Nicht-Sieg"-Thread pinnen wir oben so einen Text zum einsetzen fest, den sich dann jeder kopieren und seine Wortwahl einsetzen kann. Sowas wie:
Boar war das heute wieder ______________ (schlecht / unterirdisch / eine Leistungsverweigerung)! Diese ________________ (Idioten / Arschlöcher / Schönspieler) sollten mal ________________ (aufwachen / ihre Berufswahl überdenken / den Verein wechseln)! Und was bildet sich überhaupt der _______________ (Trainer / Itacker / Vollidiot auf der Bank) ein! Der _______________ (steht ja die ganze Zeit nur rum / hat von Taktik weniger Ahnung als die Perücke meiner Omma / wechselt immer falsch)! Ehrlich, ich könnte _____________ (kotzen / die Kohorte verprügeln / meine Mitgliedschaft kündigen)! IMMER, wenn _______________ (wir auf einen Aufstiegsplatz springen könnten / der Gegner eine schlechte Serie hat / die Blitztabelle eingeblendet wird), verkackt der MSV! Das ______________ (war schon IMMER so / wird IMMER so sein / war schon IMMER so und wird IMMER so sein)!
Ich denke, damit dürfte alles abgedeckt sein und es geht viel schneller.
Zweitens: Vielleicht sollten alle Leute, die dazu neigen, die Namen der eigenen Spieler zu vergessen und deswegen einfach alle "Arschloch" nennen, und die selbst bekunden, dass sie "keinen Bock mehr auf die Shice haben", beim nächsten Mal auch einfach zuhause bleibenDanke!
Wir könnten jeden Gegner in Liga 3 spielerisch dominieren
Doch! Das ist eine Sache des Trainers!. Er stellt die Mannschaft auf und vor allem ein. Von Einstellung auf Spiel und Gegner war heute leider nichts zu sehen. WIR Fans wollen nach oben- Mannschaft und Trainer auch? Das frage ich mich heute nach diesem desolaten Auftritt zum ersten mal wirklich ernsthaft. Diese Nichtleistung von Gino noch so kommentiert zu bekommen spottet jeder Beschreibung.
Wir könnten jeden Gegner in Liga 3 spielerisch dominieren, wenn wir denn spielen würden. Diese nichtankommenden 5m Pässe aus dem Fußgelenk sind doch eine Schande für den Club, der Mitbegründer der Bundesliga ist und Kampfgranaten a la Ennatz Dietz hervorgebracht hat. Nicht das Ergebnis ist die Schande sondern die Lustlosigkeit auf dem Platz, der eines Aufstiegskandidaten für unwürdig ist. Geht vor dem Match in Stuttgart mal in Klausur und lasst euch von Ivo erklären, wie Fußball funktioniert und wieviel Prozent dabei die richtige Einstellung zu eurem Beruf dabei ausmacht.
Gino, werde endlich zu einem Trainer!
Trainerdiskussion? Ohne mich.