Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ricky schrieb:Ich habe mir das auf dem Spielbudenplatz auf der Reeperbahn angeschaut. Was da hinterher abging war unfassbar.... kollektiver Freudentaumel, Feuerwerkskörper, tanzende Menschen auf den Straßen. Geil geil geil.... wahrscheinlich das geilste Fest nach Berlin!![]()
MSV17.09.1902 schrieb:Ich hatte das Glück beides sehen zu können. Nach Berlin Olympiastadion und UNGLAUBLICHEN Gefühlen dann nach HH gekachelt und die zweite Halbzeit der Italiener gesehen. Danach auf die Reeperbahn (ich kam mir vor wie IN einem Glascontainer).
Wie Köpihub schon geschrieben hat: emotional DAS Erlebniss meines Lebens !!
Old School schrieb:Seit der Zettel-Geschichte mit Lehmann und Köpke ist endlich klar, was es mit dem "Masterplan" in dem bekannten Lied auf sich hat.![]()
Spechti schrieb:sensationelles Ding von unserem Team!!! wie geil der jens gewartet hat bis der Gaucho am Punkt stand und dann den Zettel geholt hat und den Spieler angeguckt hatWer da nicht als Schütze wenigstens kurz überlegt wat der da macht is'n Gletscher
![]()
MSV17.09.1902 schrieb:Ich hab´ das gerade noch mal im ZDF gesehen mit dem Zettel, bin mal gespannt, wann die ersten Zettel-Fakes auf ebay erscheinen :-)
Wenn sich da wirklich einer hin gesetzt hat und die Elfmeter von potenziellen Schützen im Vorhinein aufgeschrieben hat, dann haben wir unserem Ruf der Perfektionisten mal wieder aufs höchste entsprochen !! >>Perfekt<<
Spechti schrieb:ich glaub noch nichtmal das da irgendwas draufstand, aber ob da jetzt was draufstand oder nicht: Es war einfach ein geiles psychologisches Ding der Deutschen......
Spechti schrieb:ich glaub noch nichtmal das da irgendwas draufstand, aber ob da jetzt was draufstand oder nicht: Es war einfach ein geiles psychologisches Ding der Deutschen......
patrick schrieb:Sonntag, 02. Juli 2006, 18:25 Uhr
Frings schlug Cruz nach Argentinien-Spiel
![]()
Bei den Tumulten nach dem deutschen Viertelfinalsieg gegen Argentinien hat es auch einen Schlag von Mittelfeldspieler Torsten Frings (Foto) gegen den Argentinier Julio Cruz gegeben. Das zeigen Fernsehbilder. Von italienischer Seite werden nun Strafmaßnahmen gegen Frings gefordert. Italien ist am Dienstag in Dortmund deutscher Halbfinal-Gegner. Der Weltverband hatte mitgeteilt, er ermittle nicht mehr gegen deutsche Spieler. Es gebe aber ein Verfahren gegen den Argentinier Maxi Rodriguez (Atletico Madrid). Er hatte sich nach dem Spiel zu einem Faustschlag gegen den Münchner Bastian Schweinsteiger hinreißen lassen. Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre hatte unmittelbar nach der Entscheidung mit seinem Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker die unschönen Vorfälle ausgelöst und die Rote
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=586854.html
Und was ist mit Cruz, der dem Frings eine geklebt hat????Zitschenkiller schrieb:Argentinier Cufre und Rodriguez gesperrt
Berlin (dpa) - Die FIFA hat die argentinischen Spieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez für ihre Tätlichkeiten nach dem WM- Viertelfinale gegen Deutschland vergleichsweise milde bestraft. Cufre muss für seinen Tritt gegen Per Mertesacker vier Pflichtspiele pausieren. Rodriguez wurde für zwei Partien gesperrt. Er hatte Bastian Schweinsteiger auf den Hinterkopf geschlagen. Ebenfalls zwei Spiele aussetzen muss Englands Star Wayne Rooney. Er hatte im Spiel gegen Portugal wegen einer Tätlichkeit die rote Karte gesehen.
Seit den Vorfällen um Frings, der italienischen Aufstachelung und den darauf folgenden Reaktionen des Weltfussballverbandes, plädiere ich für die Umbenennung in MAFIFADon Zebro schrieb:wenn ich das strafmaß für die gauchos sehe dann wird mir doch ganz anders!
ohne zu zögern würde ich diesen weltfremden lutschern von der fifa mal so richtig in die eier treten oder aber einen sauberen faustschlag auf den hinterkopf verpassen. ich dachte immer denen gehts um den sauberen sport. und dann bestrafen die vorsätzliche körperverletzung mit 4 bzw. 2 spielen sperre.das kann doch alles nicht normal sein. und der frings bekommt für seine selbstverteidigung auch 2 spiele sperre, alles klar. wenn der blatter morgen in berlin nicht elendig ausgepfiffen wird verstehe ich die welt nicht mehr.
Zitschenkiller schrieb:Ist nicht laut Fifa Regel, die ich mal irgendwo gepostet habe, aber gerade nicht mehr finde, eine Spiele von mindestens 6 Spielen Sperre für das Anzetteln von Rudelbildung und Rauferei vorgesehen? So langsam versteh ich das nicht mehr.
Don Zebro schrieb:ich finde rudelbildung oder rauferei ist für diese szenen doch arg untertrieben, das war eindeutig versuchte körperverletzung. tritte in den unterleib oder einen faustschlag aus vollem lauf/sprung heraus kann ich nicht verniedlichen.
vielleicht ist der ausdruck MAFIFA ja gar nicht mal unpassend.