Kiwi0025
3. Liga
Was war mit Symalla? Habe die ganze Zeit auf ihn gewartet. Oder habe ich etwas verpasst?
Verletzt. War nicht im Kader.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war mit Symalla? Habe die ganze Zeit auf ihn gewartet. Oder habe ich etwas verpasst?
Ja, das ist doch klar. Wenn die eine Mannschaft 6 Punkte und die andere Mannschaft 3 Punkte verliert, wer ist dann der große Gewinner? Kann man drauf kommen. So schwer ist das nicht.Und nochmal, wir haben auch gegen Düren gewonnen und bekommen drei Punkte abgezogen.
So schwer ist es doch nicht.
Aber heute haben wir die gleiche Anzahl von Spielen und damit ist die Tabelle aussagekräftiger.Ja, nur leider spielt Gladbach erst noch. Morgen abend könnten es dann schlechtestenfalls nur noch 5 Punkte.
und nochmal , erst mal schlafen dann nochmal nachdenken , dann kommst Du auch drauf :-))Und nochmal, wir haben auch gegen Düren gewonnen und bekommen drei Punkte abgezogen.
So schwer ist es doch nicht.
Also entweder wir interpretieren das Wort "überragend "komplett anders oder du übertreibst komplett. Das war in Halbzeit 1 ganz sicher kein überragend gutes Spiel und ganz sicher auch nicht eines der besten Heimspiele der Saison. Nicht mal im Ansatz. Da hatten wir mindestens 10 bessere Heimspiele.Ganz ehrlich? Das war eines der besten Heimspiele diese Saison. Total dominant. Extrem überlegen. Sehr viel Ballbesitz. Zweite Bälle gewonnen. Chancen ohne Ende. Schon die erste Halbzeit fand ich überragend gut. Bocholt hat da genau eine Chance. Und nutzt sie. Trotzdem hätten wir schon nach 45 Minuten führen können und müssen. In der zweiten Hälfte absolutes Powerplay. Vielleicht bis auf die letzte Viertelstunde, als auch bei uns die Kräfte schwanden. Nur das Ergebnis stimmte nicht. Ansonsten bin ich total zufrieden.
Es fehlten nur die Tore. Sonst nichts.Also entweder wir interpretieren das Wort "überragend "komplett anders oder du übertreibst komplett. Das war in Halbzeit 1 ganz sicher kein überragend gutes Spiel und ganz sicher auch nicht eines der besten Heimspiele der Saison. Nicht mal im Ansatz. Da hatten wir mindestens 10 bessere Heimspiele.
Bocholt hatte in der 1. Halbzeit eine Halbchance und macht daraus ein Tor. Wir hatten auch nicht viel mehr Chancen.
Im 2. Durchgang hat Bocholt das Spiel eingestellt und nur noch verteidigt. Wir haben das angenommen und sind angerannt. Ein ähnliches Heimspiel gabs gegen Düsseldorf 2 in der Hinrunde. Am Ende hat man die Chancen nicht genutzt und natürlich waren wir in der 2. Halbzeit deutlich besser aber bestes Heimspiel der Saison und 1. Halbzeit überragend gut? Nä
Doch. Fussballerisch war das heute ganz bestimmt nicht so gut wie in den letzten Spielen seit Oberhausen,vorallem in der 1. HälfteEs fehlten nur die Tore. Sonst nichts.
Interessante TheseDa hatten wir mindestens 10 bessere Heimspiele.
Hätte eh nicht gezählt , der Linienrichter hat die Fahne zum 1000sten mal gehoben .Hz1 kam mit nicht vor wie "wir geben alles". Dittgen leitet mit einem Distanzpass mit Seitenwechsel Richtung eigenes Tor (wie kommt man auf sowas?) den Rückstand ein. Gefiel mit heute generell nicht , Dittgen. Ohne Symalla fehlt vorne Power. Insgesamt heute viele Unsauberkeiten im Passspiel. Flanken lernen die wohl auch nicht mehr. Sussek gesperrt wegen 5. Gelben. Bookjans hoffentlich nichts schlimmes.
Wenn BMG (ggf. aufgemotzt durch Spieler aus der Ersten nach der heutigen Einladung aus Duisburg) morgen nen 3er holt, Düren nächste Woche abgesagt wird und die Gladbacher nächste Woche nochmal voll punkten dann sinds plötzlich nur noch 2 Punkte vor. Das kann ganz schnell gehen. Von wegen Aufstieg vorzeitig eintüten. Irgendwie wollte man heute nicht in diese Richtung. Worst case: Das wird ne MSV-typische Story.
Und Herr Nationalspieler Fakhro: Den muss man machen allein vorm Torwart.
Die spricht auch niemand ab. Für mich war das heute fussballerisch nicht so stark wie die letzten Spiele seit RWO,erstrecht nicht in der 1. Halbzeit.Interessante These
Ich sehe eine positive Entwicklung.
Bitte löschenDie erste Halbzeit ein wenig verschlafen, man hätte mehr pressen sollen. Gegentor, Fehlpass und schönes Tor, zweite Halbzeit präsenter, aber oft zu überhastet. Schönes Tor von Wilms, Bocholt war ein guter unangenehmer Gegner. Mit dem Remis kann ich gut leben, dennoch, es war mehr drin, wenn man in der ersten Halbzeit mehr investiert hätte
Oder nicht abergläubig sein.Freitags Abends sollten wir nicht mehr spielen .
Oberhausen , Paderborn , Bocholt = 2 Punkte
Der Ali ist ganz bestimmt kein Loser .Heute ausnahmsweise der Kapitän der Loser. Beim 0:1 schlecht und unglücklich verteidigt. Und auch sonst unsicher und viele schlechte Bälle nach vorne. Das macht auch der gute Pass zum 1:1 nicht wett.
Allerdings haben wir jetzt die gleiche Anzahl an Spielen absolviert von daher passt das mit den 8 PunktenJa, nur leider spielt Gladbach erst noch. Morgen abend könnten es dann schlechtestenfalls nur noch 5 Punkte sein.
Und sollten auch nicht zu enttäuscht sein. Die Regio ist in vielerlei Hinsicht einfach eine Sxhweineliga....ein Schlammloch. Wir lösen das aber ganz gut bis jetztMan muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Und 19.045 Zuschauer sind einfach nur krank!
PS: https://www.nrz.de/sport/msv-duisbu...ms-rettetet-dem-msv-duisburg-einen-punkt.html
Da kommen wir uns doch wieder näher. Für mich gab es nur 4 richtig starke und überzeugende Heimspiele: Gladbach, Lotte, Fort.Köln undDie spricht auch niemand ab. Für mich war das heute fussballerisch nicht so stark wie die letzten Spiele seit RWO,erstrecht nicht in der 1. Halbzeit.
In der 2. Halbzeit hatte man seine Chancen und am Ende hätte man gewinnen müssen aber wir haben Bocholt hier nicht 90 Minuten an die Wand gespielt oder 2 überragend gute Halbzeiten gesehen. Sorry
Mit Oberhausen kann man das Spiel heute natürlich überhaupt nicht vergleichen. Da waren wir so schlecht wie die ganze Saison nicht. Wir könnten heute noch spielen und würden kein Tor schießen. An dem Tag ging gar nichts.
Beim 0:1 sahen alle im Stramfraum schlecht aus.. Beim 1. Versuch hat man schon nicht richtig angegriffen,dann kommt der Ball mit Glück wieder zum Bocholter und man greift wieder nicht richtig an. Da war Hahn sicher nicht alleine in der VerlosungHeute ausnahmsweise der Kapitän der Loser. Beim 0:1 schlecht und unglücklich verteidigt. Und auch sonst unsicher und viele schlechte Bälle nach vorne. Das macht auch der gute Pass zum 1:1 nicht wett.
Gütersloh, Hohkeppel, Wiedenbrück,Freitags Abends sollten wir nicht mehr spielen .
Oberhausen , Paderborn , Bocholt = 2 Punkte
Bin gerade erstaunt. Ali Hahn mit wirklich reihenweise präzisen 40m Pässen, die alle ankamen und unserem Aufbauspiel Struktur verliehen. Für mich einer der Besten heute.Heute ausnahmsweise der Kapitän der Loser. Beim 0:1 schlecht und unglücklich verteidigt. Und auch sonst unsicher und viele schlechte Bälle nach vorne.
Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso. Weiß manchmal echt nicht was man erwartet. Hab mich heute richtig richtig gut unterhalten gefühlt und habe aus meiner Sicht ein richtig gutes Spiel unserer Zebras gesehen. Die Schwatten waren hochhaus unterlegen. Und manchmal will der Ball, trotz Überlegenheit, einfach nicht ins Tor.Ganz ehrlich? Das war eines der besten Heimspiele diese Saison. Total dominant. Extrem überlegen. Sehr viel Ballbesitz. Zweite Bälle gewonnen. Chancen ohne Ende. Schon die erste Halbzeit fand ich überragend gut. Bocholt hat da genau eine Chance. Und nutzt sie. Trotzdem hätten wir schon nach 45 Minuten führen können und müssen. In der zweiten Hälfte absolutes Powerplay. Vielleicht bis auf die letzte Viertelstunde, als auch bei uns die Kräfte schwanden. Nur das Ergebnis stimmte nicht. Ansonsten bin ich total zufrieden.
Der Schiri? Mäßig, aber halt RL Niveau.
Diesen Punkt sehe ich komplett anders. Bis auf eine klare Fehlentscheidung (Abstoß statt klarer Ecke) habe ich heute aus meiner Sicht die beste Schiedsrichterleistung dieser Saison gesehen.
plus bei Vorteil nicht laufen lassen, sondern Spiel unterbrochen (Fakhro hat den Ball sogar bekommen und hätte eine gute Chance gehabt).Bis auf eine klare Fehlentscheidung (Abstoß statt klarer Ecke)