Alles nach dem Spiel gegen 1860 München...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Don Zebro

Kann natürlich sein, dass sich bei Sandhausen und Regensburg nach den Trainerwechseln jetzt erste Trends abzeichnen. Hoffen wir mal, dass nicht!

Und wenn man sich unser "Restprogramm" anguckt, können wir uns natürlich nicht erlauben, irgendwo auch nur im geringsten was liegen zu lassen.

Habe Bomheuer auch stärker gesehen als Lachheb.
Aber was bei AL schlecht (Spielaufbau) hat Bomheuer gar nicht probiert.
Jeder Pass von ihm ging zu Iberstsberger oder Lachheb vllt noch zu einem 6er (aber nur über max 10m), kein Pass ging weiter nach vorne, kein Versuch mit Ball nach vorne zu gehen. Defensiv voll ok (wie Lachheb auch), nur Lachheb hat wenigstens (wenn auch erfolglos) was nach vorne versucht. So war Bomheuer vllt optisch besser, aber vllt noch weniger effektiv als Lachheb.

Vllt täuscht der Eindruck auch.

Insgeheim habe ich auch mit einem Punkt liebäugelt.

Jedoch sollte man nicht unterschlagen, dass uns mit dem Bajik (?) und dem Sukalo auch 2 tragende Säulen wegebrochen sind, die nicht überragend aber immerhin auch schon mal für das ein oder andere Törchen nach Standards gut waren; Demzufolge schwerlich zu kompensieren. Abstimmungsprobleme durch den Verlust von Bayik (?) tragen ihr übliches dazu bei. Hinzu kommt natürlich auch noch der gebrauchte Tag vom Müller.

PS: Dennoch würde ich die Niederlage gegen 60 (die haben defintiv andere Ansprüche als wir) nicht überbewerten und tippe demzufolge einen mindestens Punktgewinn gegen Lautern.

Leider konnte ich das Spiel gegen 60 nicht verfolgen (weder vor Ort noch im Fernshen), da ich aufgrund familärer Zwänge den HSV auf seiner Auswärtstour begleiten mußte. :o

Hatte aber auch was geiles. Zwar als Fan neutral aber endlich mal wieder Bundesligaluft schnuppern (sorry).

Sehr sehr ärgerliche Niederlage :(:mad:

Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn der 11er verwandelt worden wäre!?
Als "Brosi" den Ball nahm hatte ich schon im Gefühl, dass er verschießen wird.

Naja, nachdem wir zumindest keine Punkte gewinnen konnten, haben wir aber einiges an Erkenntnissen gewinnen können:

Müller ist einfach noch nicht so weit und in manchen Situationen fehlt im noch die Spielpraxis/Erfahrung!?

So leid es mir auch tut Baki, aber Deine Zeit ist definitiv abgelaufen. Er hat seine Spritzigkeit vollends verloren und es tut schon fast weh ihn so zu sehen. Da geht ja so gut wie gar nix mehr.

Sorry Exe, aber mehr als kämpfen kannst Du leider nicht. Auf der Außenbahn bist Du absolut nicht zu Hause und ich habe das Gefühl, dass er sich (zumindest hier) nicht weiter entwickelt.

Man hat es mal wieder versäumt eine Serie auszubauen, obwohl jede Serie einmal reißen muss. Ein Sieg hätte gegen Lautern evtl. noch mehr Leute ins Stadion locken können! Natürlich wäre der Abstand zum Tabellenende noch größer geworden. Diese Chance(n) wurde(n) mal wieder verpasst.

Hab das Spiel nochmal bei Sky gesehen. Es war es sehr ungewohnt eine Kommentatorin bei Sky zu hören. Sabine Töpperwien bei Radio DU hat mir besser gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben