Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade auf Sport.de in der Hoffnung auf eine fette Meldung "Bommer weg - Hopp kommt". :D War leider nix, wär' ja auch zu schön gewesen. Aber dafür hab' ich das gefunden:

Die besten Fußballer-Sprüche
"Das sind alles meine Freunde" (Trainer Rudi Bommer vom Fußball Zweitligisten MSV Duisburg über die "Bommer raus"-Rufe der Fans nach der 0:2-Niederlage bei 1860 München)

ICH PLATZE GLEICH!!!:mecker:

Der erlaubt such hier einfach zu viel aber keiner unternimmt was dagegen! Man sollte dem Links/Rechts eine runterhauen für seine verschiessene art, aber mal so, welcher trainer wünscht sich nicht solch einen Verein der an einem hängt obwohl er das letzte ist als "Trainer" fals man Bommerlunder überhaupt so nennen darf :fluch::fluch::fluch:

Eigentlich hätte man Sandro sagen können "Junge, lauf nicht immer soviel ins Mittelfeld, ich brauche Dich vorne"
Ich meine, er kann ja deutsch. Hätte man ja nicht gleich auswechseln müssen. Aber vielleicht reden die ja allgemein nicht viel miteinander:rolleyes:

Bei dem DSF dummgeschwätze hätte ich gestern den ferseher zerstören können!!
Sorry,aber wer erlaubt dieses inkompetenten Flachwi**er das die da Fussball zeigen und gleichzeitig ihre ,,Experten" dahin zu schicken um richtig schwachsinnige Kommentare und Interviews zu führen?
:mecker::fluch::mecker::fluch:

SCHEISS DSF!!!!

Ich spreche jetzt nicht von den "Interviews": Was glaubst Du denn, was wir gestern von dem Vollidioten Höhner zu hören bekommen hätten, wenn er dran gewesen wäre? Ich bin bestimmt kein Puschmann-Fan, aber mit seinen Kommentaren hat DER den Nagel gestern ziemlich genau auf den Kopf getroffen - und weder den MSV schlechter gemacht als er war noch die Stadt Duisburg irgendwann durch den Kakao gezogen.

Ich kann mich kaum noch erinnern, wann ich - Höhner sei Dank - das letzte Mal ein DSF-Spiel montags vollständig mit Kommentar verfolgt habe. Gestern war es so.

In der ersten Halbzeit hat Bommer also einige Dinge gesehen die davor zwei Wochen einstudiert wurden? Okay, das erklärt einiges!!! :mad::eek::fluch:

Witzig wird es, wenn am Freitag wieder ''Rudi Bommer''- Chöre zu hören sind, wenn wir uns 3 Punkte ergaunern!!!

Verdammte Axt, bin ich froh, dass ich dieses Jahr in Istanbul studiere und mir den ganzen Mist nicht mehr antun muss. Mein armer Bruder tut mir jetzt schon leid, dass ich ihm meine Dauerkarte geschenkt habe :rolleyes:

Ich war echt entäuscht musste zwar neicht al zu weit fahren von würzburg aus aber trotzdem Afbaugegner MSV !!
langsamm brauchen wir mal einen aufbaugegner

Es wurde so viel über die Relegation mit dem 16. der ersten Liga gesprochen. Vielleicht sollten wir mehr über die Relegation mit dem dritten aus Liga 3 sprechen.

Aber bald wieder die Chance auf einen Titel mit Bommerlunder.

MSV - Deutscher Amateurmeister 2010?!? ;)

Ach so...

Mahlzeit Löwen.

17600.jpg

Im Spiel im DfB-Pokal gegen 60 wird dann wohl endlich Bommers "Kopf rollen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufbaugegner Nr.1!

7 neue Spieler in der Anfangsformation, aber die gleiche Sch.... wie die letzten Jahre!?!
Da steckt System dahinter, das kann ja nicht mehr an den Spielern liegen. Außer die kaufen nur Schrott, von den Namen her ist dem meiner Meinung nach aber nicht so!
Auch, dass es kaum über die Außen probiert wurde, obwohl wir so unsere besten "Chancen" hatten!
Oder dass nach einem Rückstand kein Aufbäumen zu erkennen ist, dass nicht die Fähigkeit vorhanden ist, einen Gang hochzuschalten! Der Stiefel wird einfach runtergespielt. Man kann nur hoffen, dass der MSV nicht in Rückstand gerät, sonst ist das Spiel gelaufen. Genau wie letzte Saison. Nur haben wir da gegen Bayern gespielt und nicht gegen 60! :mecker:
Ich hab mich lange dagegen gewehrt, aber inzwischen finde auch ich, das kann nur am Trainer liegen. Daher:

BOMMER RAUS!!!

Und fr muss ich da schon wieder hin....:(

Auch nach erneut schwachen Partien von unserer Doppel-6 Tara und Ivo wollte ich mal fragen was denn eigentlich mit A.Bodzek ist! Ist der verletzt??? Weil der in dieser Saison noch nicht ein Bein auf nen Zweitligarasen gesetzt hat.

Ich sag mal...herzlichen Glückwunsch....ich bin eigentlich ein Fan der immer zum MSV hält (auch wenn ich erst 16 bin, habe ich schon meine 5 dk.) will(wollte) jedes Spiel sehen, gestern habe ich nach der 60 minute aber den Fernsehr ausgeschaltet! Total untypisch für mich aber das war Fußball zum abgewöhnen! Wenn man Spaß am verlieren hat kann man glatt zum EVD gehen da läuft wärend der Partie gute Musik die einen bisschen belustigt! Selbst bei dem letzten Sieg gegen Augsburg hab ich mich tot gelangweilt, hallo! Ich zahl mein hart zusammen gespartes Geld doch nicht für langeweile aus! Ich möchte dafür leistung sehen und nicht so einen schlappen heimsieg! Will Emotionen wie BVB gegen :kacke: letzten Spieltag, ohne das ich dafür zum BVB oder :kacke: muss! Also ich will endlich mal Fußball sehen nicht dieses Pus*y gehabe im ganzen Verein! Ich hab in den 6 Jahre noch nie richtigen Fußball mit leidenschaft gesehen davon hat mir nur mein Vater erzählt!

Bommer ich hatte nie gegen dich aber iwann sollte auch mal schluss sein!

wer selbst in Liga nur noch 2 echte Chancen im Spiel hinbekommt, gegen einen Gegner der nen ganzen Jauchewagen voll Köttel inne Buxe hat, der muss sich ganz gewaltig hinterfragen.....

noch peinlicher als gestern kann man sich nicht präsentieren. völlig unmöglich!!

da liest man vollmundig
wir wollen dem Gegner unser Spiel aufzwingen, Pressing spielen
:erlinho:

Das Flügelspiel wurde intensiv trainiert in der Länderspielpause

:erlinho:

wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen in der Trainerkabine is ne riesen Hanfplantage! Solche Rohrkrepierer Aussagen lassen eigtl. keine anderen Schlüsse zu. Zumindest einen: man gesteht ein das man in seinem Job eigtl nichts mehr ausrichten kann.

um noch einige Spieler vorzuheben:

Chaftar: Pause! JETZT! DRINGEND!!!!! das war nullkommanull gestern, vor dem 1-0 düpiert ansonsten haarsträubend.
Grlic: nach 4 oder 5 Ecken muss ich dochmal merken so geht's nicht! UNd wenn mein TRainer vor dem Spiel 400.000 mal sagt mach se halbhoch, wenn es nicht klappt dann mach ich es anders oder lasse nachher einen Christ ran der mit Schmackes und Effet den Ball kicken kann. Aber ne ich versuchs noch 100 mal
Branco: bemüht aber nach vorne nix und hinten weiaweia katastrophales Stellungsspiel vor dem 1-0.......

bezeichnend war gestern in Hälfte 1 Starke fängt nen Ball aus der Luft (!) ganz souverän (!!) rennt durch und will sofort nen Konter per Abwurf einleiten (!!!!) Ball geht raus 60er hecheln hinterher kaum denkste das könnte was werden wird der Konter abgebrochen und die IV mit nem 40m Rückpass wieder angespielt:eek:

Es ist immer wieder dasselbe: Aufbaugegner MSV

Der gegnerische Mannschaft spielt seit Wochen schlecht und verliert.

Der gegnerische Trainer wird im Falle einer Niederlage gegen den MSV entlassen.

Dazu fällt mir nur dieser Spruch ein derschon einige Jahre alt ist und an dem immer etwas dran ist:

Wenn die Not am größten ist, der MSV hilft immer!!!

Fußball ist ein Laufsport, da muß man halt laufen!

:)

Ich habe mich selber erschrocken, wie emotionslos ich diese Niederlage hingenommen habe! Vom Kopf her habe ich an einem Sieg geglaubt, von meinem Unterbewustsein habe ich eine Niederlage erahnt und von meinem Herzen her war mir die Niederlage egal. Und genau das erschreckt mich!!!

Das war emotionsloser Fussball und genau so sind mittlerweile meine Gefühle für den MSV emotionslos!!!

Is doch immer das selbe...Alle regen sich im Internet fürchterlich auf. Von überall schallts beim nächsten Spiel nur Bommer Raus....und wenn man dann Freitag im Stadion sein Maul dann auch mal aufmacht, um seinen Worten Taten folgen zu lassen wird man von den umstehenden Leuten angeguckt wie 'n 90 Jähriger Opa auf LSD im rosa Tütü am Samstag Morgen in der Innenstadt.

Das kann einfach nich sein.
Zum Spiel: Dazu fällt mir nichts mehr ein...Heiße Luft, Nix, Nada, 0 von allem...

Einfach nur noch erbärmlich.

Ich werd Freitag im Stadion stehen und meine Meinung kundtun, auch wenn ich angeguckt werde als wär ich vom andern Stern. Dann guckt ihr halt zurück, denn die sind die Verblendeten.

In diesem Sinne bis Freitag :mad:

Sorry,aber wer erlaubt dieses inkompetenten Flachwi**er das die da Fussball zeigen und gleichzeitig ihre ,,Experten" dahin zu schicken

Tja Fabus,

da muss ich dir leider sagen, das ich das Spiel bei Premiere gesehen habe, und der Kommentator Marco Hagemann hat auch draufgeknüppelt, und zwar zu Recht.
Er hat einfach das Spiel nüchtern gesehen, Aussagen wie "der MSV tut zu wenig, da kommt nach der halbzeit einfach zu wenig, oder das ist für einen Aufstiegskandidaten einfach zu wenig" hätte ich blind unterschreiben können.
Die Krönung war aber der Spruch, das 60 seinen Möglichkeiten entsprechend engagiert und kämpferisch spielt, der MSV aber unterirdisch schlecht und ohne jeglichen Durchblick und Kampfgeist.
Unfassbar, wie man sich seinem Schicksal ergibt".

Darüberhinaus hat er von einem der schlechtesten Spiele gesprochen, die er jemals gesehen hat.

Für mich persönlich ohne Wenn und Aber eine vorzügliche Analyse.

Ach ja, zur Ehrenrettung hat er aber auch gesagt, das natürlich die 16 neuen Spieler erst noch eine geraume Zeit brauchen, um spielerische Akzente setzen zu können.

Du siehst also, auch wenn es hart ist, so was hören zu müssen, das die WAHRHEIT nicht verschwiegen werden sollte.

Das ist Pressefreiheit, und das war, zumindest am Montag bei Premiere und wohl auch DSF völlig gerechtfertigt ;)

Meine Meinung

gruss

der bottroper

wer hält etwas davon den vorstand zu stürzen???

bommer bis jezz hab ich eigentlich immer an dich geglaubt aber langsam reicht es wirklich. wagner hätte ich schon seit wehen nicht mehr spielen lassen. atem, kouemaha und wie der geschreiben wird hätte ich erst gar nicht gekauft(da kann der noch so tolle tore schießen) dieser vogel hat doch überhaupt nichts drauf.

ich hab überhaupt keine lust mehr auf diesen verein. das macht überhaupt keinen spaß mehr und wenn die nochmal in diesen grässlichen schwulen lila dingern spielen krieg ich die krätze. da mag ich noch eher die gelben vom vorjahr. "oh guck mal die schwuchtel aus duisburg" -das denken alle vereine die diese "trikots" sehen.

FAZIT: hellmich sei vernünftig, trenn dich von bommer es ist nur gut gemeint

Ja, die alte Schambeingeschichte oder so, scheint was chronisches zu sein.
Bei unseren Docs wundert mich eh nix.

also ne Schambeinentzündung ist immer chronisch, langwierig und sehr schwer zu behandeln. Du musst dir vostellen, dass sich die Muskelansätze (Sehnen) der Adduktoren (Muskeln, die das Bein in Richtung des anderen Beines ziehen) entzünden. Ich hab mich bisher wenig mit diesem Thema spziell beschäftigt - aber Entzündungen der Muskelansätze sind zum Großteil nur durch Cortison und Ruhe zu behandeln, da sonst bei jeder Bewegung die Sehnen weiter gereizt werden und neue Entzündungsherde enstehen oder fast abgeheilte wieder aufbrechen. Bei Schwimmern oder Wurfsportarten ist vor allem der große Deltamuskel der Schulter gefährdet...bei Fußballern dann vor allem die Leistenmuskulatur. Liegt also diesmal wahrscheinlich nicht an der medizinischn Abteilung ;)

edit: Hier haste dann auch noch ne Quelle nachträglich: http://www.schambeinentzuendung.de/

Es gibt viele Sportverletzungen, die einem Sportler den Nerv rauben können. Doch die meisten sind reparabel und "durchschaubar". So ist bei einem Bänderriss eine klare Linie im Heilungsprozess erkennbar. Anders verhält es sich bei Entzündungen wie der gefürchteten Schambeinentzündung oder dem nicht minder harmlosen Adduktorensyndrom oder der "weichen Leiste". Diese Verletzungen sind deswegen so gefürchtet, da der Heilungsprozess so gut wie nicht beschleunigt werden kann. Ist am Schambein bereits eine Entzündung aufgetreten, so heilt diese nur sehr langsam aus.

Na dann war es das wohl mit dem Adam.

Hatte Diego nicht auch sowas? Tja, andere Ärzte.....

Das Spiel habe ich auch auf Premiere geguckt. Der Laberkopp ging mir so auf den Dorn... ich war so dankbar für die Option "Stadionatmo".

Das Gurkenspiel wurde dadurch leider auch nicht besser, aber besser zu ertragen.

Na dann war es das wohl mit dem Adam.

Hatte Diego nicht auch sowas? Tja, andere Ärzte.....

nanana... immer langsam mit den jungen Pferden! Das es unheilbar ist, hat hier niemand behauptet:D

stimmt...deshalb hat Diego auch so oft mal ein Spiel oder Training ausgesetzt. ansonsten wurde er fitgespritzt und man hat versucht ihn noch bis zur Sommerpause auf einem Level spielen/tainieren zu lassen, der es nicht verschlimmert. Eine Heilung kann man so aber nicht erwarten - ergo war das medzinisch unverantwortlich. Diego war aber einfach so wichtig für das Spiel der Bremer, dass man den Eiertanz gewagt hat. Die Bedingung an einen solchen Drahtseilakt überhaupt zu denken ist aber natürlich auch die schwere der Verletzung. Letztendlich musste Diego jeden Spieltag aufs neue entscheiden ob es geht oder die Schmerzen zu schlimm waren. Ich für meinen Teil wäre das Risiko weder als Spieler eingegangen noch hätte ich jmd als behandelnder Physio dazu geraten...

tja das war mal wieder grosse SCH..... Ich habe es gewusst. die Münchner verlieren drei Spiele und schon kommen Unsere Zebras nach München. Und schon gewinne sie: das war so klar wie kloss brühe. Jetzt Hilft nur noch eins

BOMMER RAUS, BOMMER RAUS:fluch::fluch::mecker::mecker::esreicht::es reicht:

Hoffentlich nicht ...

Hallo Leute !

Irgentwann in der letzten Saison hatte ich gesagt, das es mit diesem Trainer einen Durchmarsch in Liga 3 geben könnte !!!
Jetzt habe ich echt angst, das ich recht behalten werde...

Wie kann ein Tom Starke auch noch sagen, das "wir gegen Rostock über unsere Verhältnisse gespielt haben" ???

Ich verstehe die welt nicht mehr...

Es wird Zeit, das wir als Fan´s zeigen, wer das sagen hat und nicht zum nächsten Heimspiel gehen !!!

Bommer raus, denn jeder andere Trainer ist besser...

MfG,

Clondike

Man wenn ich mir das spiel schon wieder angeguckt habe fällt mir ja alles ein :mad: na super statt Starke auch noch Herzog im tor:eek:

BOMMER RAUS

Mal ne blöde Frage:

Haben wir am Montag eigentlich mal den Versuch unternommen bei regennassem Boden aus der zweiten Reihe draufzuhalten????
Ich kann mich da an keine Aktion erinnern.

Ich glaube aber nicht, dass Bommer der Mannschaft das verboten hat.:D

Und wieder gillt der MSV als Motivator und Aufbaugegner für schon fast untergegangene Mannschaften. Erinnert mich irgendwie an letzte Saison.

Grottenschlechtes Spiel, es muss was getan werden! Nämlich ein neuer Trainer!

BOMMER RAUS!

Zitat MSV-Homepage:
Der MSV Duisburg empfängt am Freitag um 18 Uhr Alemannia Aachen in der MSV-Arena und hofft bei diesem wichtigen Heimspiel auf die Unterstützung der eigenen Fans. Kapitän Ivica Grlic forderte die Mannschaft unter der Woche auf, sich in diesem Spiel zu zerreißen, um die Punkte in Duisburg behalten zu können...
Damit er selber wieder im Mittelkreis spazieren gehen und ne laue Kugel spielen kann??
Schon lange nicht mehr so gelacht. Der soll sich mal dringend um seine eigene Spielweise und Einstellung kümmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben