Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei aller Wut und allem Ärger darüber, dass wir der Situation tatenlos (bis auf unsere Meinungsäußerungen) gegenüber stehen, kann ich es nicht verstehen, dass einige hier schon eine Abkehr vom MSV ankündigen.

Es gilt: "einmal Zebra immer Zebra" und nicht "nur im Erfolgsfall ein Zebra"

Rudi Bommer ist für mich nur noch eine temporäre Geschichte, dessen Inkompetenz man in Zukunft bei anderen Vereinen, beobachten kann.

Wenn sich nicht gravierend was ändert ist er in spätestens 4 Spielen weg.
Ich rechne aber schon, nach einem Debakel gegen Aachen, mit seinem Abgang.

Nichts desto trotz ist der MSV keine Hure die man wechselt wenn sie nicht so funktioniert wie man gerne hätt. Der MSV ist eine Liebe zu der man treu, zu stehen hat.

Und sie ist es wert!

...
Bei mir stirbt langsam aber sicher der Zebravirus ab.
...

Ich verstehe Deinen Frust nur zu gut und auch drastische Worte! :zustimm:

ABER:

DAS wird den Herren, die unseren Club (scheinbar) systematisch zum Gespött der Fußballwelt machen, NICHT gelingen. Denn gegen das, was diesen Virus speist, ist das Treiben dieser Herren nämlich nicht mehr als ein hilflos flackerndes Pünktchen in den Weiten der Milchstraße. :D

Mal was positives zu den Spiel gestern:

Der von mir in der letzten Saison zum Teil heftig kritisierte Tom Starke hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Als der in der ersten Halbzeit ein Ecke mit beiden Händen fing, hab ich erst gedacht, ich trau meinen Augen nicht. Gute Reaktionen bei dem Postenschuss von Bierofka und vor dem 2:0. Eine klitzekleine Unsicherheit bei einer Ecke, aber sonst gab es an der Leistung nichts zu meckern!

Starke ist der einzigste Spieler, der sich kontinuierlich gesteigert hat. Wäre das auch bei anderen Spielern so!

Ich fands auch grausam gestern. Habe mich so auf das Spiel gefreut, Kinder zeitig im Bett, Frau mit Socken das Maul gestopft, und dann sowas!!!!

Erst der Schock von diesem Schwuchtel-Lila:mad: und dann noch die Art und Weise der Spielqualität:fluch:.

Dabei haben die ersten beiden Spieltag so ein Spaß gemacht, da hatte man Hoffnung, aber seit gestern....., da erinnert man sich doch schnell an die letzte Saison!!!

Glaube und hoffe aber, dass wir am Freitag Aachen mal mit einem Torefestival wegknallen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn bei jedem Spiel der Baum brennt, kann ich mir das nur schwerlich vorstellen.

Leider brennt weder bei den Spieler der Baum, noch bei uns Fans im Stadion.
Wenn die Energie mit der hier im Forum gepöbelt wird, mal in Anti Bommer Gesänge im Stadion gesteckt würde, dann würde hier der Baum brennen!

Dat selbe gilt für die Spieler, Grlic und Starke stellen sich immer vor die Kameras und pöbeln rum wie ******* das Spiel war, 6 Tage später kommt die selbe gequirlte cheiße raus wie immer.
Müssen die ihrern hass anner kabinentür abgeben oder watt??
Manchmal frage ich mich echt ey :fluch:

Mir fehlen die Worte. Ich bin maßlos enttäuscht.
Enttäuscht von der Leistung, von der Taktik und vom Trainer.
Auch wenn viele schreiben Starke habe gut gespielt, irritiert mich seine bei EinsLive getätigte Aussage "der MSV liege im Soll":confused:

Natürlich werde ich mich nicht vom MSV abkehren. Denn für mich gib es nur den MSV.
Aber ich frage mich ob diese Mannschaft und vor allem der Trainer unsere Fans überhaupt verdient haben.
Die Spiele in Wehen und München mit deren Leistungen sowie z.B. die Einwechslungen (Atem; Adler) zeigen doch voll, dass der Trainer die Mannschaft nicht besser gemacht hat.
Wenn sich da nichts ändert können wir uns auch nächste Sasion eines Platzes in der 2. Liga sicher sein.:mecker:

Spielbericht 15.09.2008, 20:15
TSV 1860 München - MSV Duisburg
2:0 (1:0)

Der MSV Duisburg hat das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München mit 0:2 (0:1) verloren und damit den "angeschlagenen Boxer", wie Rudi Bommer den Gegner im Vorfeld der Partie warnend bezeichnet hatte, nicht k.o. schlagen können.

Farbenfroh aber auch erfolglos ging damit der erste Auftritt im neuen Auswärtstrikot von sich, was aber nicht als Entschuldigung oder als schlechtes Omen gewertet werden soll.

0:2-Niederlage bei 1860 München
Zebras weiterhin ohne Auswärtssieg

Wenn das wörtlich entnommen der homepage des MSV Duisburg so dort veröffentlicht wird, dann muß man sich allen Ernstes fragen, welche Berechtigung hat dieser Trainer noch in Duisburg, seinen Job weiter zu machen ? Jetzt und nicht in 3 - 6 oder 15 Wochen, wenn das Abstiegsgespenst 3. Liga schon vor dem Stadion lauert, muß Tachless geredet werden und Handlungen erfolgen, ansonsten..............................

Guten Morgen,
das Spiel war schlecht keine Frage. Aber das dass Spiel war so schlecht war, das die in 687 Beiträgen stark diskutierten Auswärtstrikots hier keine Sau mehr interessieren ist ne Leistung.
Respekt!
Habs selbst auf Premiere gesehen und der Kommentator hat eigentlich alles gesagt. Vielleicht sollte sich die Mannschaft das nochmal angucken, Strafe muss sein.

Zu den Spielern:

Starke: obv. unser Bester

Chaftar & Branco: 6. haben beide in der ersten nichts zu suchen.

Schlicke: seh ich nicht so schlecht wie die meisten hier. Solide ist anders, aber so schlecht wie er hier geredet wird ist er nicht!

Brenska: wurde alles gesagt.

Grilic: wurde alles gesagt, braucht ne Pause

Tara: zu lässig in der Ballannahme, zu viele fehler im Spielaufbau, zu langsam.
Wird saisonübergreifend immer schlechter. Pause!

Ede: schnell!!! eine gute Flanke die auch direkt zu einer Torchance führte.
Ansonsten Probleme mit der Abstimmung und der Ballannahme.

Makiadi: wir wissen was er kann, gestern war davon leider nichts zu sehen

Wagner/Kouemaha: schwer zu bewerten, da sie kaum Bälle bekommen haben. Waren mehr als Einzelkämpfer unterwegs...

Atem: der wollte wenigstens!

Christ: super Flanke, sonst nicht weiter negativ aufgefallen und somit ein Mann für die erste Elf :D

So, der 4 spieltag ist jetzt um, und eine veränderung zur letzte saison kann
man nicht erkennen.
Erstens, kann der MSV einfach nicht 2mal in folge gewinnen.
Zweitens, wir brauchen nicht zu warten bis zum 10 spieltag, mit Bommer wird sich nix mehr ändern, es wird ehe schlechter.
Ja, kann sein das der MSV gegen Aachen mit mühe gewinnt, aber dann werden wir wieder 2 bis 3 scheiss spiele sehen.
Gestern hat der MSV aber komplett entäuscht. Das Bommer nicht weiter weisst sieht man schon bei seine auswechslungen, er braucht ja nur Adler,Atem und Christ mitzunehmen, Die anderen kriegen eh keiner chance.
Bommer es ist jetzt zeit für dich, Ciao Rudi

http://www.radioduisburg.de/nbo_podcast/msv-podcast.xml

Herr Bommer, zwei Wochen haben sie mit der Mannschaft trainiert, haben einiges einstudieren könnem, haben sie heute davon etwas auf dem Plazt gesehen? Bommer: In der ersten Halbzeit schon. Wir waren in der ersten Halbzeit präsent, hatten 3 gute Möglichkeiten die wir nicht gemacht haben.

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Wie kann es dann, dass Grilic beim Premiere Interview behauptet hat, dass Bommer in der Kabine laut wurde? Wo er doch so zufrieden mit Hz 1 war.

von den Chancen, 2 an der Zahl von 1860, sind wir kalt erwischt worden......der Birofka macht normaler Weise nie ein Kopfballtor das ist natürlich Pech.

Tja Herr Bommer so wie der Fussballzwerg Skela letztes Jahr, der macht normaler Weise bei gefühlten 1,30 m Körpergröße, auch keine Kopfballtore.
Oder Herr Agali von Rostock der hat auch nur gegen uns getroffen und ganz zu schweigen die beiden Tore von Herrn Klimowitz, letztes Jahr, in den letzten Spielminuten.

Herr Bommer hier eine wichtige Info für Sie: Jeder Fussballprofi kann Tore schießen, ob mit dem Fuß rechts, links, Picke, Hack, Knie, Bauch, Popo, Brust Kopf etc... wenn man ihn lässt.

Wagner musste runter weil er zu oft ins Mittelfeld marschiert ist. Ich brauche ihn im Strafraum

Herr Bommer sie Talentbremse, gerade die Tatsache das Wagner bereit ist auch weiter hinten auszuhelfen, macht ihn zu einem wichtigen Spieler. Ist ihr Einfluss von der Seitenlinie auf die Mannschaft so klein, dass sie es nicht schaffen ihm verbal Anweisungen zu geben?

Herr Bommer denken sie über größere Veränderungen nach? Nein! Denn wir haben ja trotzdem immer Ausgewechselt.

Herr Bommer so ein Satz, kann auch nur ihnen aus der hohlen Birne fallen.
Dazu erpare ich mir jeden Kommentar.

Weiterhin ärgert es mich, das er diesen Scherbenhaufen Augsburg versucht stark zu reden, um seine Inkompetenz zu vertuschen. Wir haben alle gesehen was sich die Augsburger für einen Sch...ß zusammen gespielt haben. Da gab es nichts zu beschönigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wagner musste runter weil er zu oft ins Mittelfeld marschiert ist. Ich brauche ihn im Strafraum

Das hat er nicht wirklich gesagt oder? Ja soll den der Sandro Wagner im Strafraum auf Wunder warten???

Der Herr Bommer taugt offenbar nur noch als Frisurenmodel, denn den Kopf hat er wohl nur zum Haareschneiden.

Wow, so langsam lässt sich Bommers Handschrift erkennen:

Schnelles Spiel über die Flügel und dem Gegner das Spiel aufzwingen.

Er hatte zwei Wochen Zeit, die Mannschaft auf den "Tabellenletzten" vorzubereiten. Aber zum Glück sind wir ja jetzt endlich wieder auf Augenhöhe...

Auch bei mir ist nun der Knoten geplatzt:

Bommer raus!

Auch wenn ich dazu etwas länger brauchte...

Meine Hoffnung liegt jetzt bei den Evonik-Oberen, die hoffentlich W.H. verdeutlichen werden, dass alles was gerade hier abläuft mal so gar nicht nach dem angepeilten Wiederaufstieg und damit einem weiteren finanziellen Engagement des Hauptsponsors aussieht, geschweige denn einen möglichen anderen anlocken dürfte.

Hier geht es mittlerweile um das Ansehen des Vereins und dessen langfristiges wirtschaftliches Überleben im Profi-Fussball, von W.H. 's gerne getätigter, vollmundiger Aussage, sich als dritte Fussballkraft im Revier zu etablieren, die sich mittlerweile ad absurdum geführt und uns der Lächerlichkeit preisgegeben hat mal ganz zu schweigen.

Ich glaube bzw. hoffe, dass hinter den Kulissen so langsam Rudi 's "final countdown" eingeleitet wird oder schon wurde.

War das ein mieser Kick...

was haben die bitte während der Länderspielpause gemacht!? Die Ecken OMG..Fehlpässe bis zum erbrechen.

Warum kommt immer wieder der Atem rein!? Selbst dem D*F ist es aufgefallen, das der immer kommt und nix bringt.

Bin mir noch nicht mal so sicher ob uns solche Auftritte in Zukunft erspart bleiben.

Schade , wenn ich mir so denke was wir an Potential haben gehen lassen ( Mölders,N'Doum,Tosunoglu ). Und was wir uns da für teuer Geld geholt haben, dann auch noch nen Niculescu wegegeben. Ich glaube selbst der junge Messi würde bei Bommer auf der Bank schmoren und ein Kroos wäre nie unter seiner Führung enddeckt worden.

Das Spiel war richtig erniedrigend :( , da ging ja nix, bis auf die 2 "Chancen" von Kouemaha, gefährliches zum Tor der Gegner.
Bei den Standards wusste man sofort, dat wird nix, vorallem wenn man wider mal die miserablen Ecken vom Ivo gesehen hat. Ne ne so macht´s kein spaß.

:fluch::mecker::fluch::mecker:

BOMMER RAUS !

Schade , wenn ich mir so denke was wir an Potential haben gehen lassen ( Mölders,N'Doum,Tosunoglu ). Und was wir uns da für teuer Geld geholt haben, dann auch noch nen Niculescu wegegeben. Ich glaube selbst der junge Messi würde bei Bommer auf der Bank schmoren und ein Kroos wäre nie unter seiner Führung enddeckt worden.

dazu finde ich es bedenklich in München auf der Bank nur noch einen Adler und einen Atem in der Hinterhand zu haben, der Salou muss bei den Amas kicken anstatt ihn als Joker(alleine seine Größe für hohe Bälle im 16er) für solche Fälle wie gestern einzusetzen.
Nach dem 2-0 bringt der nicht mal den Sahan, erstens konnte da nichts mehr kaputtgemacht werden in dem Spiel, zweitens hätte der mit Sicherheit mehr gebracht(alleine von seinem Können) als das komplette MF gestern. Wofür nimmt er den Jungen dann mit?

Das ist inzwischen alles nur noch planloses Rumgeeier!

Schmeißen Sie sich aber hinterher, Herr Hellmich!

Was hat WH falsch gemacht? Handelt er eigenmächtig, wird er bei den Fans verschrieen, hört er auf den Rat eines Fachmanns (was unser Sportdirektor ja eigentlich sein sollte), wird ebenso sein Rauswurf gefordert?!

Ach ja, am Freitag schrei ich Bommer raus bis zu Heiserkeit.
Unfassbar grausige Trikots, unfassbar grausiger Fußball, unfassbar das Bommer bei einer Nahaufnahme nach ~73 Minuten mit Scholz rumscherzt und sich einen grinst. Mir lief das Wasser gestern schon halb aus den Augen nach dem Auftritt. Dieser Oberpisser gehört nicht zu meinem Verein, er hat alle Sympathien bei mir verscherzt.
Da ist ja Werner Lorant noch besser, meine *******...

Geht Euch das auch so? Ich bin heute Mittag raus in die Stadt und alle zwei Meter sehe ich irgendein Huhn in der neuen Trendfarbe.
Und jedes Mal erinnert mich das an gestern Abend...

Ich werde noch zum Hypochonder ;).

ich persönlich frag mich ja was die in der woche so trainieren. wir fans zahlen einen riesen batzen geld(wir sind praktisch hauptsponsor) und die "spielen" da so eine riesen große *******. das mit den "ecken und die 2 torschüsse wurde ja schon oft genug gesagt und ich möchte es hiermit nochmal unterstreichen.

als ich gestern abend mit meinem vater das spiel geguckt hatte musste ich mir volgende wörter anhören mein vater:"weisse was, ich hab keinen boch mehr auf diesen scheiß verein. das war so ziemlich der größte fehler den ich je gemacht habe. ich bin heil froh das ich die karten für nürnberg und freiburg noch nicht gekauft habe(da wollten wir eig hin).

und wisst ihr was: ich seh das fast genau so. wozu hol ich ne dauerkarte, bin mitglied und zahle jährlich 40€ (von meinem taschengeld) und muss mir dann sowas gefallen lassen. ich hätte es bei bayern, :kacke:, dortmund hamburg vielleicht viel einfacher habn können aber meine treue ist da halt viel zu stark.

und diese treue missbracuht der MSV und da kann grlic an noch so vielen gräbern stehen und heulen das ist betrug dem fan gegenüber

DANKE SCHÖN IHR ARSCHGEIGEN DER SICH WAGT MSV DUISBURG ZU NENNEN!!!!!!!!!!:fluch::mecker::mecker::fluch:

Jetzt will ich auch noch meinen Frust rauslassen.:fluch:
Das was die da spielen ist kein 2.Liga Niveau.
Auch der Kommentator bei Premiere sagte:" da fehlen mir die Worte so schwach wie Duisburg spielt."
Wenn wir gegen Aachen auch noch verlieren können wir den Aufstieg vergessen denn nach Aachen kommen Freiburg und Nürnberg.

Das hätte ich fast vergessen BOMMER RAUS!!!:out:

War gerade auf Sport.de in der Hoffnung auf eine fette Meldung "Bommer weg - Hopp kommt". :D War leider nix, wär' ja auch zu schön gewesen. Aber dafür hab' ich das gefunden:

Die besten Fußballer-Sprüche
"Das sind alles meine Freunde" (Trainer Rudi Bommer vom Fußball Zweitligisten MSV Duisburg über die "Bommer raus"-Rufe der Fans nach der 0:2-Niederlage bei 1860 München)

ICH PLATZE GLEICH!!!:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben