Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toto68

Ur-Walsumer
Schlimm, dass der "typische" MSV wieder da war !

Die Fahrlässigkeit lässt grüssen - wie immer halt, wenn es um wirklich "Etwas" geht ...

Gebt Gas :D

applause.gif

Ödes Gekicke mit dem üblichen Ende. Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn man mal die Nachlässigkeiten der anderen ausnutzen würde.

Erster,fast :-)

Man, is datt peinlich, schlecht, übelster Art, Sprachlos. Kotz.

WICHTIGE SPIELE ( :fluch: )

Datt is ja sowat von schwach, unverständlich.

Freili, der Tom, aber was kam von der Mannschaft?

GAR NICHTS.

Einfach nur arm und Hoffnungslos.:(

Das war das letzte Spiel was ich mir angeschaut habe, diese Saison.
Die haben mich nicht verdient

40 Punkte Klassenerhalt. ;)

Wer das heute nich geahnt hat, der hat den MSV noch nie bei einem wichtigen Spiel erlebt. Aber nur wer der richtige MSV Fan ist, der glaubt eben auch vor dem 1000 wichtigen Spiel dieses mal an einen Sieg,

Ganz schlimmes Fussballspiel, bei dem jede der beiden Mannschaften dieses dumme Tor am Ende achen hätte können, beim Duisburger Glück eben die Anderen.

Wenigstens is jetzt das wenige bisschen Hoffnung zerstört und man kann die Saison abschliessen.

Dürfen oder wollen wir nicht?

Dürfen wir nicht aufsteigen? Hat Sasic etwa aus diesem Grund mit der Auswechslung gewartet? Oder können wir nicht? Dann ist es auch besser so!

Unfassbar, wie man gegen diese Truppe auch noch verlieren kann. Gotteidank das Thema Aufstieg ist damit endgültig durch !!!

Vorne schiesst keiner aufs Tor und Tom lässt den einzigen Schuss auf sein Tor auch noch fallen !!

Betet alle, dass wir nur noch auswärts spielen dürfen !

Dieser MSV 2010 ist zuhause schlechter als Ahlen, Frankf. und die Kogge zusammen !!!!!!!!!

Reicht halt nicht mit der Truppe..... zu Hause sind wir grottig.

Glückwunsch an die Aufsteiger....
Allen noch ne schöne Restsaison um die goldene Ananas.

Nur ohne mich.

Nächste Saison wird spassig.....

So das wars.

Zu aller erst mal find ichs ne frechheit vom MSV schon seit wochen einen so Katastrophalen Platz zu stellen, auf dem ein normales Spiel nicht möglich ist, grade bei unseren balltänzern wie caiuby etc.Kan nicht angehen! Bin mir sicher auf einem normalen Rasen hätten wir mindestens 3 punkte mehr auf dem Konto.

Auch sasic mache ich einen Riesen Vorwurf. Worauf wartet der mit den wechseln? Es ging um alles oder nichts.Unentschieden haölten? Wofür? Man hätte definitiv in der 60 Minute reagieren müssen mit Adler und Vidosic und vielleicht auch noch mal nen Andersen vorne rein werfen.

Je Spiele ich von unserer Mannschaft sehe desto mehr merkt man das man einen Maicon niemals hätte verleihen dürfen. Spielaufbau ist nicht vorhanden. Und wen doch mal eine Flanke kommt,dan steht da keiner der die verwerten kan.Baljak ist ein Super Mann aber uns fehlt einfach ein Kopfball starker mann vorne drin.

Zumindest hat der Kampf gestimmt! Es ist halt unvermögen bei uns.

Bin bedient!!!

Also, Ich habe nie das gefühl gehabt das die das spiel gewinnen wollen.
Einfach grauenhaft, da hat auch Sasic kein mut gezeigt.
:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:ciao 1 liga

SORRY aber welcher Trainer so eine hammer schlechte Taktik ausgibt bei einem Spiel bei dem es um alles geht gehört verbannt.

Ist ja alles schön und gut hinten sicher zu stehen aber auch nur dann wenn man vorne die Möglichkeit hat manche dinge rein zumachen, was mit einer Spitze so gut wie nie geht und bei uns erst recht nicht.
Und dann sonne hammer schei**e wie in der 82 Min auszuwechseln, wenn man 3 Auswechslungen zur verfügung hat warum nutz man diese dann nicht auch wenn man sieht es geht nix.Auf dem Acker heute, is doch klar das man da schon mal eher frische Spieler bringen muss. Aber das weiß wohl jeder nur unser Trainer nicht. traurig traurig

Es ist einfach nur zum Kotzen...
Bitte nächste Saison mit neunen Spielern und neuem Trainer und endlich mal konstatant was aufbauen...
Aufstieg 2012...eher klappts eh nicht...

Selber Schuld wenn man in einem so wichtigen Spiel, wenn man eig nichts zu verlieren hat so defensiv spielt.
Ich krieg das nicht in meinem Kopf rein. Hätte auch keinen Unterschied gemacht ob man jetzt 5 zu 0 oder 1 zu0 verloren hätte.
:fluch:

Achya und auch immer schön mit anzusehen wie alle Spieler abschalten.
Klar hat Starke nen dicken Fehler gemacht, aber in den gefühlten 10 min die der Rakic für den Schuss gebraucht hat, hätte sich ja der ein oder andere Duisburger sich mal auf den Weg machen können und ihn verhindern.

:mecker::mecker::mecker:

Analyse

Grund mit gutem Debüt
Susi und Cajuby etwas besser als gewohnt
Bodzek und Grlic - wer von den beiden ist 34, ein alter Mann und wer in den besten Jahren? Könnte man glatt verwechseln...
Sahan und Tiago ok
Fahrenhorst und Baljak bemüht aber wirkungslos, jeder in seiner Aufgabe

Und bei Starke und Tiffert kann man hoffen, dass die angeblichen Bundesligainteressenten sich das Spiel genau angeschaut haben. Und vielleicht sollten sie es sich selber mal auf DVD wegen der eigenen Einschätzung reinziehen (obwohl ich die beiden normal schätze)...

Ödes Spiel. Zweite Halbzeit Not gegen Elend. Der MSV eine TRÜMMERTRUPPE ! Was wollt' Ihr in Liga 1 ? Ich hoffe, dass der Großteil der VERSAGER zum Saisonende verschwunden ist ! Von denen hat es keiner verdient, unser Vereinswappen auf der Brust zu tragen ! Ich hätte 50 oder 100 Euronen auf 'nen 60er Sieg setzen sollen. Nach der Vorlage der anderen Konkurrenten am WE war nichts anderes zu erwarten.

Das war heute einfach Pech,hätte nen Punkt zumindestens anne Wedau behalten wollen.
Und von der zur aktuell spielenden Mannschaft, kann man keinen Aufstieg erwarten,dazu fehlt noch einiges!
Die Verletzten Spieler machen sich deutlich bemerkbar,deshalb muss man die Saison einfach abhaken,auch wenn es NOCH rechnerisch möglich zu sein scheint!Kevin Grund möchte ich nächstes Spiel wieder sehen inne Mannschaft,gutes Spiel:).
Und löblich zu erwänen ist, das das DSF die Duisburger Fan´s sehr gelobt hat, für die Anfeuerung übers gesamte Spiel,trotz miesen Kicks:o.

Ausgerechnet Starke :(
Ausgerechnet Rakic :mecker:
Der Rösler mal wieder mit A-loch-Attitüde.
Caiuby nur am Rennen, aber mit null Spielverständnis.

Naja, abhaken... Aufstieg war eh nicht mehr realistisch.

Kevin Grund hat heute echt super gespielt, gefällt mir der jung, auch Schlicke ganz Solide dahinten, wat aber garnicht geht is die Chancenverwertung, man hat 1000 und wir kriegen durch einer Chance den Ball ins Netz! Und lieber Herr Sasic? In der 80 Minute erst auszuwechseln ist mehr als lächerlich!!

Leider war ich Heute verhindert.
Bei genauer Betrachtung: Zum Glück war ich Heute verhindert.
Das einzig gute waren die Fans, 90 Min. die Mannschaft angefeuert
Aber die können einem nur noch leid tun, die Truppe gibt absolut nichts zurück.
Kann sich einer der Älteren noch daran erinnern, wann der MSV das letzte mal ein gutes Spiel abgeliefert hat?

Super Kevin!

Und mit ihm durfte ich sogar mein praktikum verbringen :D
Neben dem fussballerischen Können ist er auch noch sehr symphatisch :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund und Sahan haben mir gefallen. Sonst is aber nix positives zu sehen. Naja was solls noch ein Jahr zahl ich mein Sky abo aber nicht für die.

Wie immer...

Nun dürfte auch der größte Optimist dieses Vereins auf dem matschigen Rasen der Realität gelandet sein.Man kann der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen.Es steckt einfach kein erstliga-potenzial in der Truppe.Man kann aus einem störrischem Esel kein Rennpferd machen.
Ab der nächsten Saison kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen.

das einzig lustige an der sache ist, das hier echt immer der gleiche scheiß steht :huhu: genauso peinlich wie die elf sind WIR, die wir hier im forum alles besser wissen, anstatt im stadion zu sein.

Oh je

Der Walter färbt auf den Sasic ab. Der erzählt im Interview auch nur was von Schuld sind immer die anderen. Habe nichts gesehen von Agressiv in Zweikämpfe, nichts gesehen von nachsetzen in die Wege wo wird gefährlich, da wo wir wollten Druck machen über die Positionen wo kommen besser Flanken, Bajak haben 3, 2 Dinger..........

Lieber Milan, schaue in den Spiegel und frage Dich warum habbe ich nich ausgewechselt den habe nix gesehen druck aufgebeuet und habe eingewechselt druck?

was soll man noch gross sagen , da bietet sich die Chance ranzukommen , weil gleichzeitig D'dorf,Bloedefeld und Augsburg verlieren und was machen unsere Zebras?
die Spieler betreiben Selbstschutz weil sie genau wissen , dass sie mit diesem Kader sang und klanglos wieder absteigen würden . Wir sind es ja auch nicht anders gewohnt, als MSV Fan muss man leidensfähig sein .

alea iacta sunt

• Spielerisches Armutszeugnis
  • Kampfeinsatz und Kampfwille, aber alles ohne den kleinsten Ansatz von Struktur oder Spielkultur
  • Der Langeweiler am Montagabend
  • Und ewig grüßt das Murmeltier

Na, wenigstens haben wir jetzt Planungssicherheit. Wer solche Big-Points vergibt, hat kein Anrecht auf Liga1. Ich bin bedient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben