Wenn man von aussen mal auf die Stimmung in Duisburg schaut, drängt sich jedem neutralem Beobachter der Verdacht auf das hier wirklich um jeden Preis schlechte Stimmung gemacht werden soll:
Ich denke, wenn der Msv ein Spiel 9:0 gewinnt, dann liest man bestimmt Kommentare wie:
Siehste, nicht mal zweistellig gewonnen !
Aber bei der einen Szene hat der Stürmer X aber verschossen - Fazit scheiss Sturm !!!
Wenn der MSV ein Spiel in den letzten 4 Minuten noch von von 0:2 auf 3:2 dreht, dann liest man sicher folgende Kommentare:
Boah ey - die hätten leicht nocht 5:2 gewinnen können die Flaschen !!!!
Bommer erreicht die Spieler nicht mehr - Bommer raus !!!!
Die Mannschaft ist tot - die bäumen sich erst 4 Minuten vor Spieleende auf.
Wenn ich hier so lese was nach einem an sich sehr guten Spiel hier zu lesen ist, nicht nur in Richtung Bommer, sondern der gesamten Mannschaft, da fällt einem echt der Kit aus der Brille
Aber - sorry ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen -am Besten fand ich denjenigen der sich drüber aufregt das die Mannschaft sich nach dem Spiel nicht für den Support bedankt
Bei aller Liebe, irgendwann muss man auch mal einen Strich ziehen können, es mag ja vieles nicht so sein wie der eine oder andere sich das vorstellt, aber es ist auch nicht alles schlecht, weder von der Mannschaft noch vom vom Trainer, auch wenn viele das gerne so hätten.
Ihr erwartet von der Mannschaft jede Woche Spitzenleistungen. Die meisten Leute die jetzt bei uns spielen wissen um die Probleme der vergangenen beiden Spielzeiten nichts. Wie muss sich das für Makiadi & Co anfühlen an sich gute Leistungen zu bringen trotz wieder mal neu zusammen gewürfelter Mannschaft und einen derart negativen Support "geniessen" zu dürfen,...
aber es ist eh egal wie man argumentiert, am Ende ist eh alles schlecht