Erlinho
Suffduo II
Dat is doch ein überschätzes Schickimicki Telefon :erlinho:online mitm iphone?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat is doch ein überschätzes Schickimicki Telefon :erlinho:online mitm iphone?![]()
war gestern um 02:00 zuhause vom spiel in Aachen und musste um 6:00 wieder raus interessiert mich mal warum Leute um 22:15 gestern Uhr schreiben "jetzt alle zum Heimspiel" wo waren die gestern ?
Selbst wenn die alle nach Aachen hätten fahren wollen, wären garnicht alle reingekommen, weil die Bude eh schon voll war.war gestern um 02:00 zuhause vom spiel in Aachen und musste um 6:00 wieder raus interessiert mich mal warum Leute um 22:15 gestern Uhr schreiben "jetzt alle zum Heimspiel" wo waren die gestern ?
an für sich sind wir doch alle vonne selben firma
danke düssel das ich gestern da war hatte mich auch nachher schon dafür entschuldigt , werde in zukunft nur noch vor m tv sitzen wusste gar nicht das man hir keine fragen stellen darf
an für sich sind wir doch alle vonne selben firma
danke düssel das ich gestern da war hatte mich auch nachher schon dafür entschuldigt , werde in zukunft nur noch vor m tv sitzen wusste gar nicht das man hir keine fragen stellen darf
Wo war das denn bitte ein Flatterball???![]()
hey jetzt mal ganz ehrlich meine frage war nicht provozierend gemeint , ich kam nur fix und fertig vonne maloche , weil ich nur 3 std schlaf hatte und dachte mir nur hallo. fertig fands in aachen absolut geil hab nur leider nicht viel gesehen weil ich n schlechten platz hatte und eher mittelfinger von irgentwelchen käfern gesehen habe und fertig da brauch man sich nicht aufregten weiß nur das wir drei punkte mit geneommen haben von supi tivol hab ich nix gehört weils im eigenen block zu laut war bitte jetzt nehmt mir das kumm
ostermontag in pauli würde ich mir gefallen lassen*******, ich glaub jetzt werden sich die Montagsspiele häufen![]()
ostermontag in pauli würde ich mir gefallen lassen
Gründonnerstag wäre mir da doch lieber.![]()
Imponierende Serie unter Neururer.
Jetzt noch Platz 3 schaffen und dann Relegation gegen den Ex Trainer Funkel![]()
Nix Relegation......über Platz 2 geht es direkt rauf![]()
Spielverderber!![]()
Seid ihr alles Weicheier!![]()
Datt sachse nur einmal! Mach mal eine Relegation mit, dann reden wir weiter!
Auf Relegationsspiele hab ich wirklich keinen Bock und da red ich aus Erfahrung! Ja, ja die ollen Säcken (oder Säckinnen)![]()
![]()
musstest du mich jetzt an die Pleite gegen Frankfurt erinnern......habe da heulend auffer Tribüne gehockt![]()
musstest du mich jetzt an die Pleite gegen Frankfurt erinnern......habe da heulend auffer Tribüne gehockt![]()
Seid ihr alles Weicheier!
Relegation gegen Bochum is doch geil! .![]()
Liebe Zebras gibt schön acht, ich hab die UMBA mitgebracht
http://www.youtube.com/watch?v=ladnXcY14P8
Ich kann nich mehr :erlinho:Aber bist du Franzose, oder warum heißt die Humba bei dir Umba?![]()
Geiles Video, kommt richtig gut rüber!
Geiles Video, kommt richtig gut rüber! Aber bist du Franzose, oder warum heißt die Humba bei dir Umba?![]()
In der 1. Spielminute des Meisterschaftsspiels der 2. Bundesliga zwischen Alemannia Aachen und dem MSV Duisburg am 2. März in Aachen flog aus dem Duisburger Fanblock ein Feuerwerkskörper auf die Torauslinie des Spielfeldes. Das Spiel wurde unterbrochen und nach einer Stadiondurchsage mit Schiedsrichterball fortgesetzt.
Nö.Feuer frei für eine neue Diskusionsrunde ob gut oder schlecht![]()