Lifestyler79
Bezirksliga
So darf es gerne weiter gehen! Da hat sich die Auswärtsfahrt mal wieder gelohnt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Tiffert für ne Übersicht hat. Grandios. Behauptet viele Bälle. Spielt meistens den simplen Pass ohne die Bälle zu vertendeln und
ist außerdem immer in Bewegung und rennt jedem Ball hinterher.
Wenn er Pech hat, fliegt er aber mit Gelb-Rot vom Platz. Jedoch war die Erste gelbe Karte keine, also geht das schon so in Ordnung.
Was ich nur schade finde ^^
unser http://msv-duisburg.de/
hats imme rnoch nicht hin bekommen . Nach dem Spiel ein Netten beitrag rein zu stellen ... da sind Amateur vereine ja noch schneller
![]()
Wie geil ist das denn!
Tiffert und Heller heute spitze!
Ich finde es einfach nur gut das der Peter jetzt erstmal bis 2010 verlängert hat.....
Noch ist kein Vollzug zu melden, zwar ist es wahrscheinlich, aber Peter kann auch noch "Nein Danke" sagen.MSV-Boss Walter Hellmich gab nach dem Spiel in Aachen bekannt, dass der Aufsichtsrat die Verlängerung der Verträge mit dem Duo um jeweils ein Jahr bestätigte. "Ich gehe davon aus, dass diese Woche bereits alles fix gemacht wird", sagte Hellmich.
Jedenfalls sind es doch fast die gleichen Jungs, die noch vor Monaten einen Grottenkick nach dem anderen ablieferten.
Aachen besiegen
3 Punkte nach Hause bringen
Tabellenplatz 4 einnehmen
Mund abwischen
Nürnberg putzen
P.S.: Eventuell behilflich sein den Tivoli abzureißen.![]()
Rockstar schrieb:...Naja, wenigstens die Stimmung auf dem ausverkauften Tivoli war top,
schau mir gerade die Wiederholung an, was wären wir ohne die strategisch
gut verteilten Aussenmikros...
Wie sangen die Dusiburger heute "...ihr seid leise, wie der RWO...".
Gute Nacht allerseits![]()
Kurz nach dem 1:0. Das ganze Stadion hüpft (außer die blau-weiße Ecke). Die blau-weiß gestreifte Mannschaft bekommt einen Eckball.
Das ganze Stadion hüpft immer noch (die blau-weiße Ecke feuert ihr Team nun an). Der Ball kommt in den Strafraum und fällt irgendeinem blau-weißen Spieler vor den Fuß. Schuss. 1:1. Die blau-weiße Ecke jubelt. Der ganze schwarz-gelbe Rest guckt blöd. Zu blöd. Toller Support mal wieder. Hauptsache gut gehüpft.![]()
Paaaarty! Was kotzt mich dieser 'moderne' Support an.
Absolut unverständlich fand ich, wie man ein brennendes Bengalo Mitten in die eigenen Fans werfen kann??? Euch scheint wohl das Gehirn weggebrutzelt zu sein!![]()
äääähm...der ist vom fangnetz zurückgekommen so wie ich das gesehn hab und dadurch in die eigenen reihen gelandet
viel unverständlicher fin ich die dauernde und mitlerweile schon provuzierende "meinung" der kommentatoren zu solchen aktionen...ist halt keine turnhalle und da kann der rauch gut abziehn...
Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwischen 1.600°C und 2.500°C erzeugt. Verbrennungen können selbst dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustandekommt.
Quelle Wikipedia
Man hört wiedermal nur die Aachenfans und seien es nur 10 Mann oder leute die einzeln schreien. So wie immer quasi, im Tv kams so rüber als ob gar keine duisburger da waren
Auf DSF hat man den Duisburger Block aber klar und deutlich gehört!War ja leider wegen Arbeit aufs TV angewiesen und habe mich wie immer auch maßlos darüber geärgert das Premiere das Außenmikro genau im Block des Capos von Aachen angebracht hat!Die 100 Männekes auf der Abbruchtribüne hören sich an wie 20.000...
Dazu auch:
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=86061&postcount=74
Naja, dafür ist der Zebraanhang im DSF und bei Premiere scheinbar überhaupt nicht rüber gekommen. Was solls? Das wirkliche Leben spielt sich im Stadion und nicht im DSF ab.
Ich fand unsern Support oftmals Zebramäßig gut![]()
Zitat PREMIERE-Kommentator zum anpfiff: "das sind einfach nur schwachköpfe" und "da muss das selbstreinigungskommando der eigenen fans eingreifen"
Da hat er auch vollkommen recht. Bengalos gehören nicht in Stadion.
Wie heisst es immer so schön?
"..., bis einer weint!"
Jawohl
weiter gehts gegen Nürnberg![]()
Irgendwo im Aachen-Forum stand was von "Flatterball beim 2-1"....
Wo war das denn bitte ein Flatterball???![]()
Fand ich absolut gar nicht... Der Ball ist direkt, ohne Drall ganz sauber rein....Also im TV sah der schon "flatterig" aus. Aber kam trotzdem auf die Torwartmitte und muss der Keeper eigentlich halten.
In der Wiederholung sah es fast so aus, als habe Stuckmann den Ball mit den Fingerspitzen überhaupt erst reingelenkt.. Muss an der Perspektive gelegen haben...Fand ich absolut gar nicht... Der Ball ist direkt, ohne Drall ganz sauber rein....
Fand ich absolut gar nicht... Der Ball ist direkt, ohne Drall ganz sauber rein....
Und der Torwart konnte den meiner Meinung nach gar nicht (oder nur sehr, sehr schwer) halten, weil er den Ball gar nicht sehen konnte, weil irgendjemand seiner Mitspieler die Sicht verdeckt hat...
Noch was: Pyro und Rauch, sowatt von unnötigIch hör das jammern schon, weil es jetzt wieder SV hagelt! "Danke" an die "Verursacher" für bestimmt 30.000 € Geldstarfe, dieses Geld hätte man bestimmt sinnvoller verwenden können!