Alles nach dem Spiel gegen Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben mit 10 Mann gegen 11 Aachener gewonnen,klasse Teamleistung.. Grlic war garnicht im Spiel,der ist garnicht gelaufen,nur um mal nen freistoß auszuführen.KATASTROPHAL!Was mir auffällt ,dass sich die Stoppfehler und Ballverluste beim Heller in der 2.HZ häufen.Kouemaha fand ich heute nicht ganz so stark,aber man merkt das ist ein ganz anderer als noch in der Hinrunde,als er wie ein Fremdkörper gewirkt hat! Wenn die Mannschaft im großen und ganzen so zusammenbleibt,wächst da was zusammen.Das ist ein ganz anderer MSV als noch in der Hinrunde!!!!!! Jetzt haltet alle Spieler Herr Neururer und Herr Hübner und wir haben eine richtig geile Truppe in Zukunft..... Beide haben um ein jahr verlängert.. ZUSAMMEN sind wir unschlagbar.. Geil was die Fans heute gebracht haben.... Genau so muss das
Danke Änis
Danke Olli
Danke Peter
Danke Cedric

Ich hoffe auf 20 000 geile Fans gegen die Nürnberger

AUF Gehts MSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nochmal ein ganz großes Lob an Peter aussprechen der auch schlechte Leistungen erkennt und beispielsweise Grlich vollkommen zurecht rausgenommen hat. Unter Bommer war Grlic gesetzt und durfte auch oftmals trotz schlechter Leistung auf dem Platz bleiben

Man war das geil aber nichts für meine schwachen Nerven :)

Aachen hatte glaube ich richtig schiss vor uns, mal sehen was Nürnberg so bringt.:D

:schal::schal::schal:

Grosse Schule....Aachen fand bis auf 3 oder 4 Chancen nicht statt, und soviele Torschuesse muessen selbst die Bayern auch hinnehmen.
Sieg des Willens und der Taktik.
Wer so spielt, hat auch das Glueck, denn beide Tore waren ja wohl nicht 'schoen'...ABER verdient !

Ganz schoen doof hier rumgehuepft beim 1:2..die Nachbarn haben vermutlich gedacht, ich haette im Montagslotto gewonnen. :D

Kurz feiern..und dann geht's wieder bei Null los, noch ist nichts erreicht, ausser, dass man tatsaechlich...unglaublicherweise :eek: , das Wort 'Aufstieg' ohne Schahmgefuehl in den Mund nehmen kann und darf !:zustimm:

Was Tiffert für ne Übersicht hat. Grandios. Behauptet viele Bälle. Spielt meistens den simplen Pass ohne die Bälle zu vertendeln und
ist außerdem immer in Bewegung und rennt jedem Ball hinterher.
Wenn er Pech hat, fliegt er aber mit Gelb-Rot vom Platz. Jedoch war die Erste gelbe Karte keine, also geht das schon so in Ordnung.
Generell stimmte der Einsatz bei der ganzen Mannschaft.
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für den MSV.

Aus dem fernen New Orleans alle Gluechwuensche an Peter Neururer und sein Team zu diesem wichtigen Sieg auf dem Weg dahin, wo der MSV ansich hin gehoert !:huhu::huhu::huhu:

Wie lange mußte ich darauf warten, Spiele unseres MSV wie das gegen die 60iger und die Alemannen mal wieder sehen zu können. Das ist Fußball mit Herz. Kampfstark, laufstark, effektiv. Macht einfach nur Freude, zuzusehen.

Hab´s nicht mehr geglaubt, aber da ist wirklich noch was drin in Richtung Aufstieg. Hammer-Bude von Änis. :zustimm:

Man oh man

Das war mein erstes Live Spiel in der Rückrunde, irgendwie vermisse ich den Bommer. Da gibt es nahezu nichts was man der Manschaft und der Einstellung vorwerfen kann. Da gibt es nichts mehr zu motzen, Moral stimmt. Das kann so weitergehen. Leider kam der Trainerwechsel eine Saison zu spät. Der Peter hat an den richtigen Schrauben gedreht, Teamgeist, Teamgeist und Teamgeist

Gerade auf Premiere:
Neuer Vertrag für Neuruher und Hübner, Laufzeit ein Jahr.
Vom Hellmich persöhnlich im Interview

Wie geil bitteschön ist das denn?
Ich bin heute den ganzen Tag auf der Arbeit rumgelaufen und habe mit dem Brustton der Überzeugung verkündet, dass wir heute drei Punkte mitbringen.

Wie wurde ich belächelt ....
wie wurde ich getröstet .....
wie wenig wurde ich ernst genommen :)

Aber - ich wusste es. Robbe hätte mir geglaubt, der hat mich immer nach meinem '"Bauchgefühl" gefragt, und das stimmte immer. Nee - Robbe fragte immer: Und Pega? Was sagt dein Urin? :D

Mensch, Robbe - diesen Sieg gönne ich Dir. Ich hoffe, Du genießt ihn!

PS: Robbe - ich vermisse Dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSV ist geil

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!

Es macht endlich wieder Spass ein MSV-Fan zu sein!

Die Mannschaft kämpft!!!
Die Fans supporten!!!

Zusammen unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!

Man ist das geil.
Ich glaub immer noch das ich eigentlich im falschen Film stitze. Wenn ich mal dran denke was wir uns noch vor wenigen Wochen für ein Rumgegurke angucken mußten, so kann man eigentlich garnicht glauben das dies jetzt der selbe MSV ist, wie unter Bommer.
Wie sagte Neururer grade noch im DSF? : " Wir haben kein besonders schönen Fussball gesehen, aber einen leidenschaftlichen."
Peter! Damit bin ich doch schon voll und ganz zufrieden. Schönen Fussball sehen wir dann in der nächsten Saison, in Liga 1.

Alles in allem war es heute ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Ein Unentschieden wäre ebenfalls gerecht gewesen. Aber so ist es mir natürlich wesentlich lieber.
Die Auswechslung von Grlic geht ebenfalls in Ordnung. Sowas hätte es unter Bommer auch nicht gegeben. Der hätte doch nie im Leben den Kapitän ausgewechselt.
Man erkennt eben immer mehr die Handschrift von Neururer.
Und wenn´s so weitergeht werden wir wohl dem Peter demnächst ein Haargummi schenken. Dann kann er sich einen Zopf binden.

geil! jetzt sind wir wieder richtig dran.
hoffe auch dass die entsprechende resonanz der fans gegen nürnberg gezeigt wird.
starkes spiel von makiadi, tiffert und veigneau

schlecht sind mir aufgefallen: heller( der rennt sich entweder fest, ist überhastet oder spielt fehlpässe am laufenden band. ben-hatira hätte viel eher kommen müssen.)
Grlic, hat heute garnix auf die reihe bekommen
und bodzek. tararache nach seiner einwechslung mit ein paar gelungenen pässen. der is wieder reif für die startelf!

So, endlich auf dem Heimweg:)
Wir haben den Tivoli gestürmt und erobert.
Geile Stimmung in Hälfte 1, leichte Schwächen in der 2. Halbzeit und am Ende wieder Vollgas.

Man sieht, das die Jungs bei allem was sie machen Spass haben. Erst recht bei der abschliessenden Pogo zur angestimmten Humba.

Servus Tivoli, wer zuletzt lacht, lacht am besten:D

Ich weiß garnicht, was mich mehr freut. Dass wir wieder oben dran sind, oder dass die hochnäsigen und asozialen Aachen-Fans jetzt so nach Hause gehen müssen.
Beides super! :D:cool:

Sooo, zurück aus Aachen...ist ja nicht weit (5km) :D
Ich stand im hochgelobten "Würselener Wall", der angebliche Fanblock der Aachener. Stimmungstechnisch eine absolute Enttäuschung :eek:
Duisburger Fans waren gut zu hören...allerdings waren die Bengalos absolut unnötig und ehrlich gesagt schaisse :fluch:
Naja, ansonsten war das Spiel eher Durchschnitt mit dem Glücklichen Sieger MSV!!!! ALAAF!!!

finde 20.000 sollten sich gegen nürnberg schon im stadion einfinden , die einzige person die mir wirklich nicht gefallen hat , wa grlic viele ballverluste im mittelfeld wenig übersicht einfach nicht sein tag oda sagen wir es anders , einfach schlecht !! der rest der manschaft ist überzeugend und selbstbewusst aufgetreten , was man in diesem spiel auch gemerkt hat verdienter sieg , die aufholjagt geht weiter !! WUNDERBARE LEISTUNG WEITER SO AUF GEHTS MSV !!

Extrem starke Abwehrleistung der ganzen Mannschaft. Das war der Schlüssel zum Sieg. Die haben kaum was zugelassen. Häufig gabs zwar auch Fehlpässe, aber die Abwehr stand!

Klasse Leistung!

Und wie sagte jemand hier so schön .. es kribbelt wieder .. dem kann ich mich nur anschliessen :)

Sehr geiles Intro der Duisburger Fans.. :top:

An DSF, das gehört zum Fußball dazu, wann versteht ihr es endlich, genau so dass die Anordnung eurer Mikros sehr fürn Arsch sind?

Egal..

Zum Spiel,es war ein sehr kampfbetontes Spiel, wo wir am Ende die glücklicheren Sieger sind...

Aber Tara bitte das nächste mal draussen lassen...

Tschöööö Tivoli :huhu:

Super MSV :)!! Daumen hoch bis er ab bricht :).

War ja beim Patienten und habe ja mit ihm Fussball geguckt (der is 70) und ich dachte ich darf bei ihm noch erste Hilfe leisten !! :)

Und ich habe die ganze Zeit im Krankenhaus gesagt : "Hol den Änis rein in der 60 oder 70 Minute der wird da schon was drehen" , und was war , der kam rein :D

<--- The NEXT URI GELLER!!! :D

Dazu noch: Das Feuerwerk war echt fürn A**** , Aber vllt hats anschliessend ja doch was gebracht ^^.

Klasse Leistung!!
Tolle Manschaftsleistung.

Mein Glückwunsch geht aber auch an Adam Bodzek.

Die letzten Wochen nicht immer glücklich in seinen Aktionen, aber heute mit einer klassen Partie.

Weiter so!!!;)

Grilc von der ersten Minute an nicht im Spiel.
War heute nicht sein Tag.

Allerdings, so wie ich Pedda kenne, wird Grille nächste Woche wieder auflaufen.
Gut so!!:D

Ich zitiere mich selber vom heutigen Abschlußtraining:
Zwischenzeitlich wurde der Mannschaftsbus von den Betreuern beladen.
Ich hoffe, dass der Bus heute Abend um 3 Punkte schwerer ist.:zustimm:
Der Bus ist 3 Punkte schwerer !!!

Mein Gott, sowas von herrlich. Peter der Große :D

Da war Leidenschaft dabei, einfach geil. :)

Sorry, aber ich komm mal wieder nicht drum rum : Grlic hat heute eine bescheidene Leistung gezeigt. Sehr bescheiden. ;)

Nach wochenlanger Abstinenz nun auch mal wieder ein paar Zeilen !!

Ich hatte heute erstmals wieder nach gefühlten 3 Jahren ein Kribbelgefühl im Bauch und habe mich auf das Spiel wahnsinnig gefreut ;)

Ein Beweis dafür, das die Mannschaft MEINEM perswönlichen Anspruch an Einsatz und Spielfreude endlich mal umsetzt. :D

Wenn wie heute dann auch noch das Quentchen Glück auf Seiten des MSV ist, dann bin ich sehr zuversichtlich, das das Unmögliche doch noch geschafft werden kann.

Denn ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt ist im Moment, das sich die gesamte Liga wieder vor dem MSV fürchtet, und auch wenn die Siegesserie mal gebrochen wird, ist die Mannschaft in der Lage, diesen Misserfolg wieder auzumerzen.

Der MSV hat mein Herz wieder erobert, und ich denke so geht es vielen. Mit dieser Einstellung kann noch vieles geschafft werden.

Jetzt gilt es, das auch andere diese Leistung und Einstellung honorieren, und das die Wedau am Montag gegen Nürnberg wieder mal brennt.

Und wenn es nicht klappen sollte, so haben die Jungs in den letzten Wochen genügend Pluspunkte gesammelt, das auch mal eine schlechtere Leistung verziehen wird.

GEMEINSAM können wir es noch schaffen, jetzt sind ALLE FANS des MSV gefragt :zustimm:

In diesem Sinne

grüßt der bottroper

Endlich kann ich als Meideicher im Aachener Exil für den Rest meiner Uni-Zeit hier stolz und erhobenen Hauptes die MSV-Farben an Dom und Rathaus vorbeitragen. Wir haben unser letztes Spiel am Tivoli gewonnen, dazu noch einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg in seine Schranken gewisen und das vor ausverkaufter Heimkulisse. Ich weiss jetzt schon dass ich noch in zwei Jahren wenn ich mich mit dem Auto auf dem Weg nach Hause begebe und vorher kurz an der Shell-Tankstelle den Wagen vollmache, mit einem fröhlichen Grinsen zum alten Tivoli hinüber schauen werde um mich an diesen glorreichen Abend zurückzuerinnern.

Heute morgen habe ich mit meinem MSV-Shirt hier noch Verachtung, Hohn und Spott geerntet, jetzt kann ich zurückschmunzeln :tanz1: !!! Deshalb war es für mich persönlich heute ein 9 - Punkte Spiel und ich hoffe, dass wir die Schmierprinten demnächst nur noch über den Tellerrand aus der ersten Liga zuwinken werden, so dass es unser letztes Spiel hier in Belgien gewesen ist.

Was zum Spiel noch zu sagen ist: Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt- dazu nach einem Rückstand einen solch unbändigen Siegeswillen unseres MSV gesehen habe. Die Mannschaft hat heute von der ersten Minute den Kampf angenommen. Zudem scheint seit 2 1/2 Jahren endlich wieder Leben und Selbstvertrauen in den Knochen unserer Kicker zu stecken. Der grandiose Auswärtssupport tat sein Übriges.

Bleibt zu hoffen, dass das heute der Anfang war und ist. Nächste Woche wartet Nürnberg, die allerdings auch nicht mehr als ein müdes 0:0 gegen einen "Mitaufstiegskonkurrenten" zu stande kriegen. Auswärts zeigen die Cluberrer sich allzu launen- und divenhaft, was meine Hoffnung schürt, das mit dem Einsatz von heute auch dieses Spiel zu gewinnen ist! Endlich wird die Saison so richtig spannend, der Tendenzpfeilzeigt vertikal nach oben, das Moment spricht für uns. Wir werden endlich wieder wahrgenommen und, und, und...

Wer ist der Schreck vom Niederrhein???

NUR DER MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben