1.) Hier geht es um das Spiel gegen Augsburg! Deshalb habe ich einige Beiträge gelöscht. Watt im FC-Forum abgeht interessiert hier nicht. Ausserdem werde ich die Kölner Kollegen sehr bestimmt auf einige Zitate in ihrem Forum hinweisen, die hier im Forum eine Überlebensdauer von 30 Sekunden hätten und Sperrungen mit Anzeigen zur Folge hätten!
2.) Zum Spiel: Ich habs gestern bei Arena gesehen (BTW: Hansi Küpper scheint MSV-Fans zu sein
) Das Spiel war nicht gut. Wenn wir zur Halbzeit 3:1 zurückliegen können wir uns nicht beschweren. Jeder Standard brachte höchste Alarmstufe! Schlicke hat mit seiner Kopfballstärke gefehlt. Mo verlor gegen den Berschneider fast jedes Kopfballduell! Deshalb war auch das ganz große Zittern bis zum Schluß angesagt. Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Ich denke, alles in allem war es dann ein verdienter Sieg, wenn auch mit einem Kürmelstor. Aber wie der Daun die 5 Abwehrspieler narrt 
Wie andere schon geschrieben haben, Schönheitspreise gibt es nicht mehr zu gewinnen! Einzig und allein zählen drei Punkte. Jetzt zwei Tage ausruhen und dann an das ganz schwere Spiel gegen Braunschweig!
2.) Zum Spiel: Ich habs gestern bei Arena gesehen (BTW: Hansi Küpper scheint MSV-Fans zu sein

Wie andere schon geschrieben haben, Schönheitspreise gibt es nicht mehr zu gewinnen! Einzig und allein zählen drei Punkte. Jetzt zwei Tage ausruhen und dann an das ganz schwere Spiel gegen Braunschweig!