Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

1.) Hier geht es um das Spiel gegen Augsburg! Deshalb habe ich einige Beiträge gelöscht. Watt im FC-Forum abgeht interessiert hier nicht. Ausserdem werde ich die Kölner Kollegen sehr bestimmt auf einige Zitate in ihrem Forum hinweisen, die hier im Forum eine Überlebensdauer von 30 Sekunden hätten und Sperrungen mit Anzeigen zur Folge hätten!

2.) Zum Spiel: Ich habs gestern bei Arena gesehen (BTW: Hansi Küpper scheint MSV-Fans zu sein ;) ) Das Spiel war nicht gut. Wenn wir zur Halbzeit 3:1 zurückliegen können wir uns nicht beschweren. Jeder Standard brachte höchste Alarmstufe! Schlicke hat mit seiner Kopfballstärke gefehlt. Mo verlor gegen den Berschneider fast jedes Kopfballduell! Deshalb war auch das ganz große Zittern bis zum Schluß angesagt. Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Ich denke, alles in allem war es dann ein verdienter Sieg, wenn auch mit einem Kürmelstor. Aber wie der Daun die 5 Abwehrspieler narrt :respekt:

Wie andere schon geschrieben haben, Schönheitspreise gibt es nicht mehr zu gewinnen! Einzig und allein zählen drei Punkte. Jetzt zwei Tage ausruhen und dann an das ganz schwere Spiel gegen Braunschweig!

Ihr macht jetzt den 2. Platz noch und wir den 3. Ich oute mich mal als eine aus Fürth. Jetzt könnt ihr uns wenigstens 3 Punkte gegen K'lautern gönnen. Ich habe da inzwischen meine Bedenken. Irgendwann müssen wir doch mal wieder verlieren :( Mein Traum wird wohl nie war :( :( :(

so meinen senf!

super wetter gewesen.
das steak dort war geil. (man konnte sich zwiebel selber draufknallen ) :)
der platz war ne katastrophe(ist klar wenn man 30minutenen nur eine stelle wässert)!
das spiel war grottig

aber wir haben es trotzdem gewonnen!

so und hier mal eben ein telefonat zwischen beule und mir :

vmann: hungar, lass nach mäcces.
beule: haben wir euch schon überholt?
vmann: ich bin hinter dir.
beule: echt, hab garnicht gemerkt das ihr mich überholt habt.
vmann: ne mich hasse nicht überholt, aber was ist mit mäcces?
beule: ja können wa machen! aber wo bisse denn?
vmann: ja hinter dir!
beule: ich seh dich im spiegel aber nicht.
vmann: warte mal ich pack dir mal kurz auffe schulter :D

leicht verwirrt der kleine beule :D:D:D

Die Drei Punkte sind Gold wert .....

aber wenn freiburg und führt verliehren werden es PLATIN PUNKTE

Sehr edle Tour war das.

Das Augsburger Stadion find ich übrigens mal richtig geil, vor allem wars überraschend voll.

Ich bin eigentlich nur völlig kaputt, das Tor vom Daun hab ich gar net registriert wie so ziemlich alle, die im Stadion waren, erst als die Mannschaft gejubelt hat, hat man kapiert, dass da gerade en Tor war.

Spielberichte können wohl besser die Leute tippen, die das über Arena geguckt haben, ich leg mich glaub ich gleich nochmal aufs Ohr.

Bohr war das mal schlecht,aber ihr wisst gar nich wie *******gal mir das hinterher war.:rolleyes:
Ich hab mit nen paar leuten über arena geguckt.Ich glaube wir haben uns die erste halbzeit nur aufgeregt.Nur fehlpässe etc. . In der 30. Minute stehen sogar 2 auf um mit ihrem kleinen kind im nebenzimmer spielen zu gehen.:( .Als dann noch 2 mega chancen am ende der 1. hälfte waren sind wir fast gestorben.
So ha

lbzeit erst ma bierchen.
Helmich sagt das übliche:,,Trainer wird schon die richtigen worte finden!!"

So glotze wieder an:
Erste gute szene lavric´s 100000000000000% chance.
Wir wollten erst ausmachen und dachten irgendwo wird doch wohl das richtige und nich das gefakte spiel sein.
Dann kamen zum glück noch 2 hart erkämpfte tore von mokki und super-dauni:D . Ich liebe euch,ohne euch hätte ich mir gestern nich so die kante geben können.;)
Also eigentlich hat der schiri uns sehr geholfen,aber wenn der luz nich liegenbleibt is es sein pech.
Aber egal:Es zählen § wichtige punkte!!!!!!!
:schal::schal::schal:

Hab es bei Hattrick geguckt, ohne das Ergebnis zu kennen. Nicht zu empfehlen - das ist nervenaufreibender als live, weil alles so Schlag auf Schlag geht...
Bei Lavrics Aussetzer hat meine Mütze unsanft Kontakt mit dem Boden gemacht; das ging für mich in dem Moment gar nicht klar...
Beim Schlusspfiff habe ich dann meinen kleinen Bruder ein bisschen durchs Zimmer geschleudert...
Ich glaube, es ist besser, wenn ich die Spiele im Stadion gucke;)

Aber ich finde es leicht erschreckend, wie sicher sich jetzt einige Leute hier sind. Die nächsten Wochen werden ganz, ganz schwierig. Dass wir nicht mehr zu stoppen sind, ist eine ziemlich unvorsichtige und gefährliche Einschätzung. Die Mannschaft muss in den nächsten Wochen mehr Moral beweisen als jemals zuvor. Kein Spiel ist ein Selbstläufer, und es muss an die kämpferischen Leistungen angeknüpft werden. Das muss die Basis für den Aufstieg sein, und damit würde er ziemlich wahrscheinlich. Wenn dann noch das Glück weiter auf unserer Seite ist - dann sind wir nicht mehr zu stoppen.

Wieder einmal ein Spiel, indem man einige Jahre gealtert ist.

Die erste Halbzeit gehörte bis auf die Schlussminuten eindeutig den Augsburgern. Wir haben uns in der 2.Halbzeit deutlich gesteigert und auch verdient zwei Tore erzielt.

Die Stimmung im Block (ich vermute mal 500 Zebras) war mittelmäßig bis gut. Ist aber auch bei einem offenen Stadion wie diesem sehr schwierig.

Das Tor ging auf die Kappe vom Sven, getreu der alten Fussballweisheit: "Wenn er rauskommt, muss er den auch haben"

Schlechtester Feldspieler war Klemen Lavric und das nicht nur aufgrund seiner vergebenen 1000%igen.

Alles in allem ein schöner Auswärtserfolg, der für uns in der Augsburger Altstadt angefangen und auf dem Plärrer (Volkfest/Kirmes) endete;)

Was für ein Spiel. Beide Teams hätten gewinnen können, das richtige hat gewonnen :D:D:D:D

Danke Markus Daun!

Weiterhin gilt: Die nächsten 5 Spiele müssen gewonnen werden.
Sicher war das Spiel gegen Augsburg ein Schritt in die richtige Richtung, aber bitte nur nicht leichtsinnig werden jetzt.

Ich bin mal gespannt wie die Verfolger morgen antworten können.

Ihr macht jetzt den 2. Platz noch und wir den 3. Ich oute mich mal als eine aus Fürth.

dat is schon seit Ewigkeiten bekannt das Du aus Nürnberg kommst :huhu:;)
trotz allem Ihr werdet mal wieder nicht aufsteigen........

daunihno Superstar, wie gei lder von der Eckfahne abgeht, den ersten ausspielt, dann den Ball durch die beiden Verteidiger schiebt und links am 2. vorbeigeht, dann nochma einen austeigen lässt ganz ganz geil!!!! Und dann so ein Strahl das der TW den nich halten kann;):D. Naja egal. Schönspielen bringt unter Umständen 3 Punkte, 1 Tor mehr als der Gegner erzielen garantierte 3:zustimm:.

Manmanman...mittelschwerer Herzkasper mit 21:eek: dieser Verein (in Verbindung mit meiner Connection hier) bringt mich noch ins Grab!

Schön auf Bwin das Spiel geguckt und gleichzeitig mit den anderen Zuhausegebliebenen die SB vollgespammt. Dann spielen die auf einmal wieder vernünftig Fußball - schaffen den Ausgleich und machen einem wieder Hoffnung - und was passiert? Das Internet kackt ab:mad:

Nach diversen Neustarts die hoffnungslosen Reanimationsversuche aufgegeben und mit der leisen Hoffnug, dass die kleine, uralte Winzreklameröhre meiner Freundin Teletext hat, ins Wohnzimmer getapert. Schon völlig mit den Nerven am Ende die richtige Seite gefunden und erstmal ne Minute das Studentenwohnheim zusammengegröhlt, nachdem ich herausgefunden hatte, dass wir inzwischen sogar führen:).

Meine Freundin hält mich jetzt wohl endgültig für nen total Bekloppten...Hat mich angeguckt als wär ich vonnem andere Stern. So nach dem Motto: "Wie kann der Spinner ne viertel Std fluchend vor dem Fernseher hocken und mit nem Ruhepuls von 160 auf 2 Zahlen mit nem Doppelpunkt dazwischen starren" :D

Naja...zu Spiel selbst sag ich jetzt mal nix (hab ja auch nur 60 min gesehen). War aber ein ganz wichtiger! Und ich sag euch: zumindest einen Verfolger ham wa morgen zumindest fürs erste abgeschüttelt:);)

gestern das spiel war enorm wichtig. und glücklicherweise sind wir mit 3 pkt. daraus gegangen, hoffen wir mal dass köln und lautern gewinnt (dass ich das mal sage :D ), sonst haben wir nächste woche nochmal die gleiche situation.

fahrt insgesamt war supi. danke an die fahrer :cool: , hat spässken gemacht.
stadion war relativ voll, habe ich nicht mit gerechnet. hatte in errinnerung das sehr wenige von denen in duisburg waren.

Viele waren es wirklich nicht.:D

Wobei man dazu sagen muss, daß die damals deutlich schlechter waren, als in den vergangenen Spielen.

Ausserdem haben die jede Menge Karten verschenkt, da die zur Zeit eine Aktion haben und in den letzten 5 Heimspielen 100.000 Zuschauer ins Stadion locken wollen.

Das sagte mir ein Augsburger vor dem Spiel!!! Jaaa, ich hatte Feindkontakt:rolleyes: :D

Glückwünsche an die Mannschaft für drei wichtige Punkte und
für die Superfans die unsere Jungens immer und überall hin begleiten.
Hoffendlich erstarren Freiburg und Fürth jetzt vor Respekt !!!
:schal: :schal: :schal:

dat is schon seit Ewigkeiten bekannt das Du aus Nürnberg kommst :huhu:;)
trotz allem Ihr werdet mal wieder nicht aufsteigen........
Wie gut dein Nick passt :D
Joa, mal schaun.
Achja, dass und das nochmal anschaun ;D

War das Spiel echt so schlecht wie ihr alle tut?
Wie ist das 2. TOr denn entstanden? Neuhaus hat wohl versagt :mad: Zuerst versaut er's uns in Fürth z.B. im legendären Pokalfinale gegen Bremen und jetzt schafft er das auch schon von Augsburg aus :fluch: ;)

Wie wir die 3 Punkte geholt haben ist am Ende der Saison unwichtig, Hauptsache wir haben sie geholt.
Man musste bei den ganzen Fehlpässen in der 1. Halbzeit schon ganz schön leiden. Dann die vergebenen Chancen. Aber wir habe das Spiel ja doch noch drehen können. Das Tor vom Daun war super rausgespielt, wie er die Abwehrspieler hat stehen lassen :respekt: Wobei ich den Ball im ersten Moment am/im Außennetz habe liegen sehen, bis ich begriffen habe, dass er im Tor lag.

Gruß
MyKee

Wat war dat denn jetzt? Dachte schon, die Selbstzerstörungssequenz läuft...
Ganz niedlich, Jungs!

Nochmal ein biserrl Nachlese: wenn der Luz fällt, is dat locker 'n verdienter Elfer, egal, Glück gehört dazu; Klemen komplett neben der Spur, Ivo, eigensinnig bis dähmlich...hab ihn letzte Woche noch gelobt, hab jetzt erst kapiert, warum er auf einmal läuft...Vertragsverlängerung...traurig, Jung...halbes Jahr halbgas und jetzt bewegen wir uns? Haben letztes Jahr gesehen, das Ivo nicht Erstligatauglich ist..danke für die Zeit, viel Spass in Liga Zwei bis Regionalliga...

Ansonsten erwürgte, wichtige Punkte; gleichmal gespannt auf die anderen Partien...

PUUUH,meine Nerven!!
Dat war ein ganz wichtiger Sieg für uns! Auch wenn wir mächtig Dusel hatten von wegen Elfer für den FCA.
Aber ein Problem ist unser Ersatztorwart Sven B.
Das 1:0 geht klar auf seine Kappe! Auch inne 92min irrte er wie ein frisch
gef****** Eichhörnchen durch den Strafraum! Da rutschte mir das Herz inne Hose! Trotzdem freue ich mich riesig über den Sieg! aber gegen Braunschweig muß unbedingt nachgelegt werden! Freiburg liegt uns im Nacken! So wie die gestern Köln vorgeführt haben....
Wir dürfen uns keinen Ausrutscher mehr erlauben!!

In diesem Sinne
Auf gehts Zebras

Riesenmoral hat die Truppe gezeigt.

Der Lavric gehört in die Klappsmühle: erst löst er Frank Mill als ewige Witzfigur ab, dann stellt er jede Form von Kampf oder Bemühen ein, zieht im Zweikampf schön zurück, statt ne Ecke rauszuholen, dann dreht er bei der Auswechslung total durch.

Denkt der nur noch an Real Madrid, oder schon an Barca?

Egal: Dauni für Deutschland. So ein geiles Solo hat es lang nicht gegeben. War absolut unhaltbar!

Was soll dieses Miesgemache, von wegen Elfer und nur Glück??? Unsinn: die Lavricszene haben wir überlebt. Wer danach noch zurückkommt hätte auch über einen 0-2 Rückstand gelacht.

War ein absoluter Pflichtsieg. Freiburg kommt ja garnicht mehr auf den Teppich, was soll das denn? Müssen wir jetzt alles gewinnen?

Sieht fast so aus.

Egal: Dauni für Deutschland. So ein geiles Solo hat es lang nicht gegeben. War absolut unhaltbar!
Hm, ich hab das Tor nicht gesehen, aber in allen Zeitungsartikeln, die ich gelesen habe, stand eher, dass das Solo zwar toll war, das abschliessende Schüsschen aber vom Torwart hätte gehalten werden müssen :confused:

Dusel bleibt Dusel!!
Wenn der Augsburger Spieler net so ehrlich gewesen wäre und sich wieder aufgerappelt hätte,er bekäme den Elfer auf jeden Fall!!
Tja,der ehrliche ist halt immer der Dumme!!

Wir hatten halt das Glück des tüchtigen!

Hm, ich hab das Tor nicht gesehen, aber in allen Zeitungsartikeln, die ich gelesen habe, stand eher, dass das Solo zwar toll war, das abschliessende Schüsschen aber vom Torwart hätte gehalten werden müssen :confused:

Ich habs bisher nur im Stadion gesehen, aber da sah es genauso aus. ZWar ein absolut geniales Solo aber der Schuss, naja. Torwartfehler. Aber wat soll et, 3 Punkte, dat is wichtig.:D Das 0:1 war schliesslich auch nicht nur die Arbeit der Ausgburger ;)

Sah im TV schon ziemlich komisch aus!
Alle dachten -und vor allem der Keeper - der Ball Landet aufm Tornetz oder im Toraus! Aber das der Ball sich dann ins Tor neigt war schon ne geile Sache!

Kannste dir dat vorstellen,
inne Sport-Ecke wo wir dat Spiel gesehen haben stand alles Kopf nach dem kuriosen Treffer?!

Egal ..

War schon ein Herzkasper-Spiel.

Egal .. 3 Punkte auf dem Konto zum Aufstieg !

Wieso muss eigentlich immer "ein Haar in der Suppe" gesucht werden ?

Glückliche Siege sind wohl manchem nix mehr wert !

*dauerkopfschüttel*

War schon ein Herzkasper-Spiel.

Egal .. 3 Punkte auf dem Konto zum Aufstieg !

Wieso muss eigentlich immer "ein Haar in der Suppe" gesucht werden ?

Glückliche Siege sind wohl manchem nix mehr wert !

*dauerkopfschüttel*

Natürlich freut man sich über glückliche Siege, dennoch kann man ja auf Mängel im Spiel hinweisen, wenn nur gutes geschrieben werden dürfte, wäre so ein Forum auf Dauer auch nicht grade sehr sinnvoll,.......

Richtig Matteng!!
Kritik muß erlaubt sein!! Und im Endeffekt freuen wir uns riesig über die 3 Punkte!!

Wir sind ja net umsonst eines der kritischsten Publikums in BRD.
:) :D ;) :rolleyes:

Musst eben nicht alles glauben, was in den üblichen Schmierblättern verzapft wird.;)

Ich sachma so: Immerhin hat der Keeper die Finger dran gekriegt. War gegen seinen Lauf geschossen.Dabei sah der um Längen besser aus, als Beucke bei seiner Super-Faustabwehr gegen den ätzend doof wie langen Benschneider.
Hat mich irgendwie an Olli Bs Golden Goal 96 erinnert, außer dass der damals vorher nicht 28 Gegenspieler verladen hat. :huhu:

War ein Super Solo der Schuss war genau auf Mann aber hart geschossen-dem Neuhaus müssen die Flossen immer noch wehtun:D. Ich denke ein Henry oder Etoo hätten den besser postierten Mann angespielt anstatt zu schießen.Aber egal
ein geiles Tor weil keiner zuerst wusste was los war.
Kurz vor Schluss hat Dauni auch noch Koitka übersehen und uns so noch ein bisschen Herzklabastern gegönnt.

PS Hier die Einzelkritik in der RP:http://www.rp-online.de/public/bildershow/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/23101

Übrigens im heutiges Kicker bekommt Tara eine 4 und Lavric eine 3 hat der Schreiberling das Spiel gesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens im heutigen Kicker bekommt Tara eine 4 und Lavric eine 3 hat der Schreiberling das Spiel gesehen?

Der Bemmann von der RP ist eh total verkalkt. Fast so irre wie der Böttner von der WAZ. :eek:

Unfassbar, dass der Erstere auch noch für den Kicker schreibt. :confused:

Die Noten würfelt der regelmäßig aus, vom Spiel bekommen die beide nix mit, aber 0! Sachverstand wie Blondine ;) vom Einparken.

bin zwar spät dran aber

wat ein tor vom Daun ich hau mich wech

leck mich do am arsch

KAMPFSPIEL gewonnen und fertig!

:zustimm:

Bierstandszene

vom spiel in augsburg habe ich fast garnix gesehen ... weil ich mal wieder anderseits beschäftig war .. als mir dat spiel reinzupfeifen ....

ich sage ja immer lieber 90 minuten am bierstand stehen .. als sich dat spiel anzuschauen ... :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der Bemmann von der RP ist eh total verkalkt. Fast so irre wie der Böttner von der WAZ. :eek:

Unfassbar, dass der Erstere auch noch für den Kicker schreibt. :confused:

Die Noten würfelt der regelmäßig aus, vom Spiel bekommen die beide nix mit, aber 0! Sachverstand wie Blondine ;) vom Einparken.
Also um das mal klarzustellen. Der Kicker bedient sich von der 2.Liga abwärts sogenannter freier unser BB von der BB ist so einer. Allerdings schreibt er nur über Heimspiele Spielberichte. Ansonsten nur Sachen zum MSV. So ist hier der Schreiberling für den FCA dran. Und dem dürfte Lavrics Patzer so gut gefallen haben, dass es für eine 3 reicht:D

1.) Hier geht es um das Spiel gegen Augsburg! Deshalb habe ich einige Beiträge gelöscht. Watt im FC-Forum abgeht interessiert hier nicht. Ausserdem werde ich die Kölner Kollegen sehr bestimmt auf einige Zitate in ihrem Forum hinweisen, die hier im Forum eine Überlebensdauer von 30 Sekunden hätten und Sperrungen mit Anzeigen zur Folge hätten!

2.) Zum Spiel: Ich habs gestern bei Arena gesehen (BTW: Hansi Küpper scheint MSV-Fans zu sein ;) ) Das Spiel war nicht gut. Wenn wir zur Halbzeit 3:1 zurückliegen können wir uns nicht beschweren. Jeder Standard brachte höchste Alarmstufe! Schlicke hat mit seiner Kopfballstärke gefehlt. Mo verlor gegen den Berschneider fast jedes Kopfballduell! Deshalb war auch das ganz große Zittern bis zum Schluß angesagt. Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Ich denke, alles in allem war es dann ein verdienter Sieg, wenn auch mit einem Kürmelstor. Aber wie der Daun die 5 Abwehrspieler narrt :respekt:

Wie andere schon geschrieben haben, Schönheitspreise gibt es nicht mehr zu gewinnen! Einzig und allein zählen drei Punkte. Jetzt zwei Tage ausruhen und dann an das ganz schwere Spiel gegen Braunschweig!

Gebe dir in allen Punkten Recht, nur wie oft haben wir jetzt schon verloren, weil der Schiri ne große Hilfe war, oder wir jedes dingen daneben gesemmelt haben, obwohl wir klar überlegen sind. Aber gebe dir wie gesagt schon recht. So kannste in Jena ( zurzeit 2:0 gegen Aue) nicht spielen

Zurück
Oben