Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Das waren 3 schwer verdiente punkte die uns sicher beim Aufstieg helfen, und da die dummem rostocker gepatzt haben bin ich mir fast sicher das wir sogar als 2ter AUFSTEIGEN.

gaaaanz wichtiger Sieg. Super Tor von Daun... aber was erlauben Klemen? :confused:

Jetzt wirds echt spannend... ich glaube wir packens.

Meine Nerven :eek:

War kein tolles Spiel aber der Sieg zählt.
1.Halbzeit bis auf die letzten 5 Minuten total schwach, 2.Halbzeit dann gekämpft und durch das früher 1:1 wurde das Spiel dann hektisch.
Die Torchance von Lavric war aber eh die beste, ne 1000% Chance!!! ^^

War ein recht komisches Spiel, beide Mannschaften hätten gewinnen können, die abgezocktere hat es aber geschafft, Glück für uns allerdings das es in Halbzeit 1 keinen Elfmeter für Augsburg gab, wie schon bei "Arena" angesprochen.
Bleibt der Luz liegen muss er Elfmeter pfeifen aber egal, der Sieg zählt, haben es uns nach der kämpferischen Leistung in der 2.Halbzeit verdient.

Schöne Tore, besonders das von Daun war klasse, hätten aber das Ding früher klar machen müssen.
Jetzt heißt es sich nicht so wie Rostock am heutigen Abend zu blamieren, denke Braunschweig wird alles geben, um die letzte Chance am leben zu erhalten!!!

Mfg Z€Br@91

Das war heute ganz wichtig, die 3 Punkte mitzunehmen. Wir haben auch schon öfters viel schlimmer in der Saison gespielt. Die erste Halbzeit bis auf die letzten 5 Min gar nicht gespielt, die 2te Halbzeit umso mehr angagiert die Sache angegangen ! War super und gibt dem lavric eine Denkpause nach dieser mannschaftdienlichen Reaktion beim Auswechseln. Alles richtig gemacht Rudi !!! Schönes Wochenende Euch allen !!!!!!!!!!!!!!!:huhu:

Schweißgebadet aus der Kneipe zurück. Solche Endspiele am Ende einer Saison sind brutal hart, aber auch brutal schön -wenn man gewinnt.

Die ersten 35 Minuten lief gar nichts. Leider geht das 1-0 auf Beuckerts Kappe.

Die letzten 10 Minuten vor der Pause kam der MSV. Kurthi köpft gegen die Laufrichtung des Torwarts doch dieser hält irgendwie... In der 45. Minute muss Grlic in die Mitte passen, wo Lavric und Mo lauerten.

Apropos Lavric: Wirklich schwaches Spiel von ihm. Das 1-1 nach der Pause muss er machen. Schießt am leeren Tor vorbei. In Halbzeit 2 der MSV ingesamt spielbestimmend und mit den besseren Chancen.

Gute Ecke Grlic, Kopfballverlängerung Mo und dann steht es durch ein Super-Tor von Mokhtari 1-1. Der nicht unverdiente Lohn für eine deutliche Leistungssteigerung.

Bommers Maßnahme Lavric auszuwechseln absolut folgerichtig. War heute nicht Lavric´s Tag, aber wir haben halt vier gute Stürmer.

Dann das Joker-Tor. Daun läßt drei Gegner stehen, zieht nach innen, Schuß, Torwartpatzer und die Führung. Ich hatte es im Gefühl gehabt, dass wir das Ding noch drehen.

Danach noch ein paar Konterchancen. Augsburg in Halbzeit 2 nur mit einer Chance. Die hatte es aber in sich. Beuckert wieder unsicher beim hohen Ball (ansonsten gute Leistung) und dann Herzstillstand in der Nachspielzeit. Der Ball am Tor vorbei.

In der 92. Minute arrogant das 3-1 vergeben. Wieder nicht der Pass in die Mitte, sondern ein Heberversuch. Naja, egal. Drei sehr wichtige Punkte. Jetzt ist die Konkurrenz dran. Rostock hat heute ja schon mal 2 Punkte liegen lassen.

Mo hat wieder toll malocht. Vorne und hinten. Mo wieder mit Fleißpunkten.

Wenn man bedenkt, wer schon alles in Augsburg verloren hat, war die Vorstellung des MSV o.k. Spielerisch scheint nun in der Endphase der Saison generell nicht mehr viel zu gehen in der 2. Liga, aber wir haben ein Mittel gefunden, dennoch zu punkten. Jetzt muss nur noch geackert und gewonnen werden. Anderes zählt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb sage ich aus gegebenen Anlass in Richtung der hier häufig mitlesenden Kölner

Apropo... hier mal die ersten "Eindrücke" ausm Eff Zäh-Brett :

sind die hässlich die duisburger
so richtig hässlich dieses tor
jetzt ist der stolz
:huhu:

Ich biete jedem Augsburger Spieler 50 Euro bar auf die Kralle, wenn er dem Mokathari die Bänder durchtritt!
:rolleyes:

Übrigens damit das klar ist, Sonntag wird bitteschön bei Freiburg-Toren gejubelt!
:eek: :rolleyes:

Wir singen Köln Köln
Zweite Liga
oh wie ist das schön
euch nie mehr zu sehn.........
schöne grüße
von den Zebras................
:D :D :D

Ich geh kaputt...Viel mehr Spiele vor der SB halt ich nicht mehr aus.
Ein Herzkasper nach dem anderen :rolleyes:

Die Mannschaft hat endlich ihre Stärke wiedergefunden: Kampf und Leidenschaft...Ob die schön spielen oder nicht is mir ja mal sowas von latte!

Und an alle die noch nicht genug Spaß hatten heute Abend: EIn Abstecher ins FC-Brett lohnt sich (wie immer)! :D

*Auswärtssiegen macht schöööööööööööööön*

:huhu:

Lavric der Spinner, spielt ******** und beschwert sich noch... genau die richtige Strafe das der Daun so eine geile Hütte macht:mecker:

Alles nach dem Spiel in augsburg

:zebra-he: Super Zebras,euer Sieg ist Gold wert, weiter so und nicht nachlassen.
Ich hatte schon nach euren vergebenen Torgelegenheiten etwas Angst um Euch.Ich wünsche allen MSV Fans ein schönes Wochenende.
:zebra-s1: :zebra-he: :zebra-s2: :schal: :schal:

Super,weiss zwar nicht was Bommer mit denen gemacht hat,aber vielleicht hat ja Bingen doch was gebracht!Würde jetzt Beuckert immer aufstellen, der bringt uns irgendwie Glück!:rolleyes:

Ich geh kaputt. Ich saß den ganzen Tag total nervös auf der Arbeit und dann noch so ein Nervenzerfetzendes Spiel. Hauptsache 3 Punkte im Sack.

Und was die Sch***** Kölner sagen ist mir scheiß egal. Die können doch eh nix :D

Wie angekuendigt 2-1 gewonnen. Schlickes Ausfall brachte die Abwehr total durcheinander. Lanzaat einfach nich gut genug, aber mehr kann er halt nicht. Kein Vorwurf!
Ansonsten hatte Weber nen leichten Rueckfall in Zeiten vor Lautern...und zu Beuckert sag ich besser nix. Schwachen Tag muss man auch mal verzeihen!
MF war ok, auch wenn Grlic ein wenig die Aggresivitaet fehlte. Graetschen kann der doch auch, oder?
Und jetzt der Totalausfall heute: KL. Sorry, aber das war ne Katastrophe heute. 0 Einsatz, obwohl es um den Aufstieg geht! Beispiel: Als der Mo in der ersten Halbzeit den Ball noch fast vor Neuhaus erlaeuft, steht Lavric viel zu weit weg vom Geschehen und erreicht den Abpraller nicht. Da muss er viel naeher dran sein. Auf seine 1000% Chance geh ich erst gar nicht ein. Absolut richtige Entscheidung von Bommer ihn runter zu nehmen. Haette wahrscheinlich jeder MSV Fan so gemacht!

So, der Rest hat mir gut gefallen. Da gibts nix zu meckern!:D ;) Weiter so Jungs! Ich vertrau euch!

Braunschweig wird schwerer als Augsburg. Sonntag 3 Punkte sind dann die Vorentscheidung! Ich freu mich drauf!

ich sach nur: SCHNAPPATMUNG

aber 3 punkte im sack!

soooo schlecht fand ich Beucke nich. war nur unglücklich mit Mo...
lavric, dat war wohl nix

wir schaffen es aus eigener kraft!!!!!

super, hoffentlich wird dat naechste spiel gegen die schon abgestiegenen
braunschweiger gewonnen, die greuther kriegen getzt am sonntag den arsch
gehauen und auch die freiburger werden beim Fc nix reissen,so muss dat sein
dann klappt et auch mit dem aufstieg.:huhu: :o :) ;)

Beim 1-1 war für jedermann ersichtlich alles nur keine Hand im Spiel. Aber was solls -dachten sich scheinbar die Augsburger: Hand kann man immer mal reklamieren! Die Gesten der Augsburger wirkten dann eher wie ein artiger Applaus für Mokis wunderschönes Tor, aber was soll´s? Das hatte was von Augsburger Puppenkiste. Das 2-1 übrigens auch. Staksig wie Holzpuppen Mr. Benschneider und Co. Daun ließ sie stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEIL, GEIL, GEIL!!!!! Wie geil war das denn, hätte nie und nimmer mit dem Ergebnis gerechnet. Also ehrlich, ich hatte vor dem Spiel schon unsere Situation bei einem unentschieden im Kopf. (Und das war optimistisch gedacht):rolleyes:

Und @all the kritikers die kamen oder vllt noch kommen werden: Hey, unsere Jungs haben in Augsburg GEWONNEN!!! Sch... auf Spielkultur - das haben vor uns nicht so sehr viele geschafft. WOW, mein Puls liegt glaube ich immer noch bei irgendwas um die 180 rum.

DAUN, ICH WILL EIN KIND VON DIR:D

Aus dem FCA Forum:

Original von Nr.12
Dachte bisher immer, dass in den Gästeblock Trikots von der Gastmannschaft geschossen werden, die der gegn. Verein spendiert hat. Scheint aber nicht so zu sein. Oder die zebras erkennen ihre eigenen T-Shirts net.

Doch es waren sogar Zebra Trikos aber da war so ein Fettsack mit Schwarzer Cap der hat beide gefangen und zurück geworfen
ugly.gif

:D :D

Ich habe leider gar nichts gesehen, was haben die denn gemacht?

Ist schwer in Worte zu fassen, aber versuch es trotzdem mal:

Bommer kam nach Abpfiff auf Mo zu und wollte immer wieder mit ihm abklatschen. Mo war zunächst noch ganz von Sinnen und hat irgendwie versucht mit seinen Händen Bommers zu treffen. Dann startete Bommer nen "Brust an Brust Hüpfer" mit dem Mo, worauf Mo mit felsenfester Miene und heftigem Kopfgenicke immer wieder mit dem Zeigefinger auf das Zebra auf seiner Brust tippte. Sah einfach alles zum Totlachen aus. War echt der Hammer! Man konnte beiden echt total anmerken, wie die unter Dampf waren und versuch haben irgendwie ihr Adrenalin los zu werden :D Sehr geile Szene auf jedenfall (lief sogar noch mal in der sonst schlechten Zusammenfassung des DSF ;) )

Siiiiiieg !!!!!

Eins vorab! Uns wird keiner mehr aufhalten, 4 Niederlagen in Folge sind absolut endgültig vergessen.
Ohne scheiss, ich kam wegen Arbeit erst um 18.35 Uhr an den Plasma meiner Stammkneipe in Essen!Da hiess es schon,`die werden niemals aufsteigen, Augsburg is klar besser`!(ja neee is klar denk ich)
Das erste was ich sah, war eine 100% tige Chance fürn Kurthi, aber dieser Sauhund-Keeper hat nen höllen Reflex gezeigt! Naja, Halbzeit! Kinnlade auf halb Acht, ersma Pils Alarm, is ja schliesslich Freitag der 13. !
Um die 2. Halbzeit jetzt abzukürzen mein ich einfach nur, SO SPIELT EIN AUFSTEIGER !!!!
Will jetzt nicht auf irgendwelche Szenen eingehen, aber der MSV hat in
den 2. 45 Minuten einfach Bundesliga Vormat gezeigt!(klar Augsburg is nen Aufsteiger) aber wie WIR das Dingen umgedreht haben, war schon genial, und wenn einer sagt wir hätten Glück gehabt, der hat von Fussball keine Ahnung !

Auf jeden Fall war ich kurzzeitig der König in meiner Essener Heimatstadt-Stammkneipe !
Ich liebe meinen Meidericher Spielverein

Ich bin sooo glücklich, wie lange nicht mehr !!!
P.S. Der Text auf DSF-Videotext zu unserem Spiel is einfach nur ne Frechheit,
Bomben auf DSF (meine Meinung)

Wer gegen Braunschweig nicht da ist, der darf sich niemals mehr MSV Fan nennen (ausser er/sie hat einen triffigen Grund z.b.Trauerfall oder so

JETZT ODER NIE................:schal: :schal: :schal:

Sauber Danke geiler Tag heute!

Erst Duisburger Sieg und danach im Auswärtsblock die Gladbacher in die zweite Liga geschrien :D

Cheers!

*schnüf* Wär so gern dabei gewesen... Leider ist die einzige Sache eingetreten, weswegen ich sowas freiwillig absage... :(

Grad lief noch mal die Wiederholung auf arena. Auch sehr geil, wie der Ivo bei seiner Auswechslung noch kurz mit der Steinhaus flirtet :D

So, 3 Punkte im Sack:), das ist es was zählt:D !

Zum Spiel: die ersten 35-40 Minuten waren grausam und deshalb auch verdienter Rückstand! Beuckert in dieser Phase einfach Klasse, bis auf das Gegentor eine Super Leistung!
Mit dem Kopfball drehte sich das ganze Spiel und es gab nur noch eine Richtung für unsere Zebras: nach vorne:D ! Was Ivo und Klemen zum Teil noch stümperhaft vergeigten, machte Mok besser und schaffte den Ausgleich! Der Auftritt anschl. vom Daun war klasse und danach war´eigentl nur noch feiern:D, auch zu Hause!

Verdienter Sieg, bei einem starken Aufsteiger! Wer so eine Moral beweist und nach 4 Niederlagen sich sooo stark zurück meldet, der ist nicht mehr zu stoppen!

3 Punkte => das zählt
war beizeiten ein grottenkick und wenn wir aufsteigen und uns nicht verbessern.......
schade, denn in der hinrunde haben sie meistens gezeigt was sie können.
warum geht das jetzt nicht mehr???
mit der leistung aus der hinrunde währen wir schon lange aufgestiegen und könnten in ruhe planen.
naja!! 3 punkte
und Rostock hat nur 1:1 gespielt :-)
die kriegen wir noch *hoff*

Dieser Sieg war ja soooooo wichtig !!!
Genau so hab ich mir das gewünscht.
3 Punkte auswärts vorgelegt und das trotz rückstand.
Mal schaun wie unsere mitkonkurrenten damit umgehen.
Wiederhole mich gerne,für mich zählen nur noch Punkte egal wie die erreicht werden.

Schönspielen können wir dann gegen Bayern ,Werder usw ;)

Ja, Sieg, hätte nicht mehr gedacht das der MSV das Spiel dreht, nachdem man fahrlässig in Halbzeit eins mit den Torchancen umgegangen ist!!!

Weiter so Zebras..

Ist schwer in Worte zu fassen, aber versuch es trotzdem mal:

Bommer kam nach Abpfiff auf Mo zu und wollte immer wieder mit ihm abklatschen. Mo war zunächst noch ganz von Sinnen und hat irgendwie versucht mit seinen Händen Bommers zu treffen. Dann startete Bommer nen "Brust an Brust Hüpfer" mit dem Mo, worauf Mo mit felsenfester Miene und heftigem Kopfgenicke immer wieder mit dem Zeigefinger auf das Zebra auf seiner Brust tippte. Sah einfach alles zum Totlachen aus. War echt der Hammer! Man konnte beiden echt total anmerken, wie die unter Dampf waren und versuch haben irgendwie ihr Adrenalin los zu werden :D Sehr geile Szene auf jedenfall (lief sogar noch mal in der sonst schlechten Zusammenfassung des DSF ;) )

kann dat nich ma einer bei youtube reinsetzen? war ja wat für ne gänsehaut:D

das macht doch eine top manschaft aus:
1. ein 0:1 zum 2:1 drehen
2. schlecht spielen und trotzdem gewinnen

egal wie die gespielt haben, hauptsache die 3 punkte sind bei uns :D

Ganz wichtiger Sieg - vor allem, weil er beweist, dass die Mannschaft jetzt stabil ist und sich auch bei schweren Auswärtsgegnern durchsetzen kann - entgegen der alten Zebra-Tradition, dass nach zwei Siegen bestimmt wieder ein Absacker kommt.
Spielerischer Glanz wird uns mal wieder nicht bescheinigt. Der war in der ganzen Saison selten. Aber: dieses Jahr haben wir endlich mal eine "gemeine" Mannschaft, die jeden Fehler bestraft und ansonsten ihren Stiefel runterspielt. Allerdings: in vielen Spielen hat man sich mit zuwenig zufrieden gegeben (Koblenz, Offenbach, Braunschweig ...) Jetzt dagegen macht man ein bisschen mehr, sprich: man gibt sich mit einem Tor nicht zufrieden.
Aber trotzdem: Braunschweig wird wieder schwer - es sei denn, es läuft wie gegen Offenbach!

Zurück
Oben