S
Sasinho
Und der wird noch viel schöner und amüsanter, wenn man sich den Spieltagsthread im FC-Brett durchliest!![]()
Tu ma Link..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der wird noch viel schöner und amüsanter, wenn man sich den Spieltagsthread im FC-Brett durchliest!![]()
Tu ma Link..![]()
Sehr geil. ********gal wie, hauptsache 3 Punkte. Sollen Freiburg und Fürth sich doch dumm und dusslig siegen. Was haben wir damit zu tun?![]()
Mit 18 schon ganz nah dem Herzinfarkt nahe...und noch 6 ähnliche Spiele![]()
Deshalb sage ich aus gegebenen Anlass in Richtung der hier häufig mitlesenden Kölner
sind die hässlich die duisburger
so richtig hässlich dieses tor
jetzt ist der stolz
Ich biete jedem Augsburger Spieler 50 Euro bar auf die Kralle, wenn er dem Mokathari die Bänder durchtritt!
Übrigens damit das klar ist, Sonntag wird bitteschön bei Freiburg-Toren gejubelt!
Wir singen Köln Köln
Zweite Liga
oh wie ist das schön
euch nie mehr zu sehn.........
schöne grüße
von den Zebras................
Hast du Offenbach-Fürth gesehen?Wer so ein über weite Strecken schwaches Spiel trotzdem noch gewinnt steigt am Ende auf.![]()
JO wolll was für ein geiler tag Heute 16 geworden und 3punkte aus augsburg mit gebracht hammmmmmmmmma![]()
Das geilste waren der Bommer und der Mo nach dem Spiel! Habt ihr das gesehen? Der Hammer!![]()
gaaaanz wichtiger Sieg. Super Tor von Daun... aber was erlauben Klemen?![]()
Das geilste waren der Bommer und der Mo nach dem Spiel! Habt ihr das gesehen? Der Hammer!![]()
Hallo Pega!ich hab's ja auch gesagt.
trotzdem: alles doof hier.
bommer doof. beuckert doof. schlicke an allem schuld ---> doof!!!
drei punkte? doof.
ich? doof![]()
Ich habe leider gar nichts gesehen, was haben die denn gemacht?
Mit 18 schon ganz nah dem Herzinfarkt nahe...und noch 6 ähnliche Spiele![]()
Ist schwer in Worte zu fassen, aber versuch es trotzdem mal:
Bommer kam nach Abpfiff auf Mo zu und wollte immer wieder mit ihm abklatschen. Mo war zunächst noch ganz von Sinnen und hat irgendwie versucht mit seinen Händen Bommers zu treffen. Dann startete Bommer nen "Brust an Brust Hüpfer" mit dem Mo, worauf Mo mit felsenfester Miene und heftigem Kopfgenicke immer wieder mit dem Zeigefinger auf das Zebra auf seiner Brust tippte. Sah einfach alles zum Totlachen aus. War echt der Hammer! Man konnte beiden echt total anmerken, wie die unter Dampf waren und versuch haben irgendwie ihr Adrenalin los zu werdenSehr geile Szene auf jedenfall (lief sogar noch mal in der sonst schlechten Zusammenfassung des DSF
)