Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

So da alle jetzt ihren Senf so langsam abgegeben haben darf ich auch mal:p.....
Ich sehe das sich die Mannschaft so langsam findet,das jetzt plötzlich ein Top-Team auf dem Platz zu sehen sein wird, hat doch wohl auch niemand ernsthaft erwartet!!!:rolleyes:
Fast alle neuen Spieler die wir geholt haben, haben in Ihren Vereinen auf der Bank,oder Tribüne gesessen haben.....:rolleyes:.Alles in allen muss noch an dem sturm/offensives Mittelfeld gearbeitet werden.
Und aus dieser Sicht sind für mich die 5 Punkte bisher ein guter Anfang in die Saison.:)

Alles in allen muss noch an dem sturm/offensives Mittelfeld gearbeitet werden.
Und aus dieser Sicht sind für mich die 5 Punkte bisher ein guter Anfang in die Saison.:)

Sehe ich genauso!:zustimm:Wenn man die Gegner um den Aufstieg betrachtet haben ALLE so ihre Schwierigkeiten in die Saison zu kommen!:rolleyes: Das Match in München ist aber trotzdem absolut Richtungweisend.
Zum Spiel gegen Augsburg bleibt einzig festzuhalten 3 Punkte geholt und fertig!!;)

Äh, welche Spiele meinst Du wo man gut gespielt hat letzte Saison:eek::confused:

Trotz enttäuschenden Saisonverlaufs nicht alles schlecht schreiben, Zebra1973. Gut gespielt und gewonnen wurde gegen Dortmund (A), Bielefeld (H+A), Bremen (A), Lev (H).
Relativ gut gespielt und nicht gewonnen wurde gegen Stuttgart (A), Bremen (H), BVB (H), S05 (A), VFL (A) etc.
Hätte dennoch viel mehr sein müsen und auch können...

Ich habe mit drei Punkte gerechnet:D, und auch mit so einem Spiel:mad:, aber mit der Spielfreude die noch gegen Brügge und Rostock war
hätte man Augsburg abgeschossen, und alles wäre in Ordnung. Ich kann mir nur vorstellen dass im Training manche Spieler nicht alles geben,
oder sie müssen auf einer Position Spielen die ihnen gar nicht liegt, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum sie nicht spielen, obwohl ich sie bei den spielen, die ich gesehen habe besser waren als das was unser Trainer zurzeit auflaufen läst. Wir haben Spieler die können mit der Kugel umgehen:zustimm:, man
sollte sie nur lassen.

Ich bin zwar nur 2 1/2 Flugstunden von Duisburg entfernt im Urlaub, habe das Ergebnis aus dem Videotext, eure Kommentare aber alle gelesen.

Mein Fazit ist relativ simpel ( aus der Entfernung und Abstand ):

3 Punkte geholt, damit Anschluss gehalten:huhu:

1. Heimsieg nach xy Wochen !:D

Grottenschlechter Kick ueber weite Strecken, relativ harmloser Gegner:confused:

Ich frage mich allen Ernstes, ich war auch in Wehen, habe Rostock zuhause gesehen, was macht ein Bommer aus diesen ( zweifelsohne ) vorhandenen Talenten ? Wird das wieder so eine Saison yum Abgewoehnen ??

Man kann ueber Nuernberg diskutieren, aber die haben gleich zum Saisonbeginn
" Klar Schiff" gemacht ", nicht weiter mit dem Trainer !!

" Herr erloese uns von diesem Bommer " und gebe uns einen Trainer, der mit Sachverstand, mit Courage, Erfahrung, aber auch Mut und Kompromisslosigkeit aus diesem Haufen ( meist ) talentierte Kicker eine Mannschaft formt, die Fussball nicht abarbeitet, sondern spielt :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel war ja wohl, da stimme ich vielen hier zu, unterirdisch, wurde aber mit drei Punkten belohnt - wer fragt in ein paar Monaten nach der Qualität des Spiels? Das unterm Strich zählt *zwei Euro ins Phrasenschwein* ....

Und ich hab's endlich geschafft, dem "Schicksal" ein Schnippchen zu schlagen und Bilder vom Spiel online zu stellen. Wer gucken mag, kann ja auf den Link klicken.

MSV

Kicker-Noten:

Die Top-Spieler des Vereins Pl. Spieler Einsätze benotete E. Note
1 Kouemaha, Dorge Rostand 3 3 2,67
2 Ede, Chinedu 2 2 2,75
3 Makiadi, Cedrick 3 3 3,00
4 Brzenska, Markus 3 3 3,17
5 Starke, Tom 3 3 3,50
6 Grlic, Ivica 3 3 3,67
Tararache, Mihai 3 3 3,67
8 Schlicke, Björn 3 3 3,83
9 Branco, Serge 3 3 4,00
Wagner, Sandro 3 3 4,00
11 Chaftar, Mounir 3 3 4,33

Ich kann mir einfach den konstanten Leistungsabfall bei einigen nicht erklären. nehmen wir nur mal Wagner. was hat der uns für Freude in den Vorbereitungen, im Pokalspiel und auch im ersten Ligaspiel gemacht. Und dann? Kam einfach nichts mehr.
Hört sich an, als ob wir gerade das ca. 10. Spiel in Folge verloren hätten...
Wenn der Wagner so eine Granate wäre, dass er Woche für Woche Topleistungen abliefern könnte, wäre er sicherlich nicht bei uns gelandet..
Ach ja, zum Spiel: Einen fürs Phrasenschwein... Man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt..
Scheinbar haben wir gut genug gespielt um Augsburg überhaupt nicht zu ihrem Rhythmus finden zu lassen..

Ich schäme mich doch nicht dafür, wenn der MSV gewinnt :kopfkratz:

Ich glaub da hast du nicht richtig gelesen oder ich hab mich für dich nicht verständlich genug ausgedrückt. ich hab mich nicht geschämt. Aber im Nachhinein muß man diesen Sieg einfach nur abhaken. 3 Punkte OK. Aber die Leistung ist im Augenblick einfach nicht 2 Liga reif. und wer nicht sieht das bei vermutlich bei jedem anderen Gegner das Ding am Freitag in die Hose gegangen wäre, der sollte vieleicht mal die rosarote Vereinsbrille abziehen und nicht immer nur weil es der MSV ist, alles schön reden. Sondern einfach mal realistisch und objektiv sein.

Hört sich an, als ob wir gerade das ca. 10. Spiel in Folge verloren hätten...
Scheinbar haben wir gut genug gespielt um Augsburg überhaupt nicht zu ihrem Rhythmus finden zu lassen..

Aber auch der erst der zweite Heimsieg in diesem Jahr und viel besser als in der vergangenen Saison ist es bis jetzt nicht.

Andere Möglichkeit: Augsburg war noch schlechter als wir.

Ich glaub da hast du nicht richtig gelesen oder ich hab mich für dich nicht verständlich genug ausgedrückt. ich hab mich nicht geschämt.

"Zu meiner Schande muß ich eingestehen das ich mich zuerst einmal auch über die 3 Punkte gefreut habe."

Zu meiner Schande? Wie willst Du Dein Zitat denn sonst verstehen wenn nicht als Schuldeingeständnis oder als Entschuldigung? :confused:

Aber die Leistung ist im Augenblick einfach nicht 2 Liga reif. und wer nicht sieht das bei vermutlich bei jedem anderen Gegner das Ding am Freitag in die Hose gegangen wäre, der sollte vieleicht mal die rosarote Vereinsbrille abziehen und nicht immer nur weil es der MSV ist, alles schön reden. Sondern einfach mal realistisch und objektiv sein.

Ich stelle fest, dass Du das sehr negativ siehst. Jetzt mal meine "rosarote Ansicht": Gegen Rostock hatten wir ein super Spiel gesehen und einen Sieg verdient gehabt. Ob es an der z. T. wackeligen Abwehr lag, an der fehlenden Durchschlagskraft in der Spitze oder am Schiedsrichter oder vielleicht auch ein wenig an Glück oder an allem ein bischen, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat: Die Leistung war für die 2. Liga überdurschnittlich.

In Wiesbaden habe ich einen verhältnismäßig schwachen MSV gesehen, dem es an Passgenauigkeit und Zug zum Tor mangelte. Es handelte sich um ein durchschnittliches 2.-Liga-Spiel. Dennoch würde ich nach Chancen das Ergebnis als gerecht bezeichnen.

Gegen Augsburg habe ich den MSV einen Tick besser gesehen, allerdings nicht zu vergleichen mit dem Spiel gegen Rostock. Es mangelte der Mannschaft auch hier an Paßgenauigkeit und Offensivleistung, für einen Aufstiegsaspiranten im heimischen Stadion auch an der notwendigen Dominanz. Dennoch war der Sieg trotz der Langeweile verdient, zumal der MSV mehr Spielanteile und zuletzt deutlich mehr Chancen hatte.

Dass der MSV noch deutlich zulegen muß, um oben mitzuspielen, dass sich Kaiserslautern und Mainz schon in der jetzigen Phase deutlich besser präsentieren, will ich gar nicht bestreiten. Aber "Nicht-2.-Liga-reif" heißt nix anderes als "Abstiegskandidat". Und das ist in meinen Augen lächerlich.

So, jetzt setze ich mal meine rosarote Brille wieder ab :rolleyes:

...und setze meine blau-weiß-gestreifte wieder auf :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Sieg war ein Arbeitssieg und wir haben verdient gewonnen :D

Und der Sturm hat mich personlich mal wieder am meisten überzeugt

SO KANNS WEITER GEHEN !!!!:dj:

Zurück
Oben