Rubber-Man
Landesliga
Zu meiner Schande muß ich eingestehen das ich mich zuerst einmal auch über die 3 Punkte gefreut habe.
Ich schäme mich doch nicht dafür, wenn der MSV gewinnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meiner Schande muß ich eingestehen das ich mich zuerst einmal auch über die 3 Punkte gefreut habe.
Erbärmliches Spiel, hauptsache 3 Punkte.
Wie hasse ich es doch, gut gespielt zu haben und trotzdem keinen 3er einzufahren. Das gab es letzte Saison zur Genüge und jetzt auch gegen Rostock. Brauche ich auf Dauer nicht...
Alles in allen muss noch an dem sturm/offensives Mittelfeld gearbeitet werden.
Und aus dieser Sicht sind für mich die 5 Punkte bisher ein guter Anfang in die Saison.![]()
Äh, welche Spiele meinst Du wo man gut gespielt hat letzte Saison![]()
Trotz enttäuschenden Saisonverlaufs nicht alles schlecht schreiben, Zebra1973. ..........
Und das 1:1 in München war doch auch wie ein Sieg für uns,
Hört sich an, als ob wir gerade das ca. 10. Spiel in Folge verloren hätten...Ich kann mir einfach den konstanten Leistungsabfall bei einigen nicht erklären. nehmen wir nur mal Wagner. was hat der uns für Freude in den Vorbereitungen, im Pokalspiel und auch im ersten Ligaspiel gemacht. Und dann? Kam einfach nichts mehr.
Ich schäme mich doch nicht dafür, wenn der MSV gewinnt![]()
Hört sich an, als ob wir gerade das ca. 10. Spiel in Folge verloren hätten...
Scheinbar haben wir gut genug gespielt um Augsburg überhaupt nicht zu ihrem Rhythmus finden zu lassen..
Ich glaub da hast du nicht richtig gelesen oder ich hab mich für dich nicht verständlich genug ausgedrückt. ich hab mich nicht geschämt.
Aber die Leistung ist im Augenblick einfach nicht 2 Liga reif. und wer nicht sieht das bei vermutlich bei jedem anderen Gegner das Ding am Freitag in die Hose gegangen wäre, der sollte vieleicht mal die rosarote Vereinsbrille abziehen und nicht immer nur weil es der MSV ist, alles schön reden. Sondern einfach mal realistisch und objektiv sein.