Gott sei Dank, hat es nicht gelangt
So, nachdem ich mich die letzten 2 Tage, aus Scham, im Keller verbarrikadiert hatte

, geb ich auch mal meinen Senf zum Mannschaftlichen so wie spielerrischen OFFENBARUNGSEID der Zebraherde ( oder besser gesagt, der anhäufung von Einzeltieren ? ) ab.
Datt war ja sooooooooooo peinlich, Kopfschüttel.
Da lädste ein paar Kumpels ( FC Bauern, Glubberer und Schanzer ( Ingolstadt) Fans) ein, machst sie noch heiss auf das Spiel, und dann so watt
Bahnfahrt, ca. ne Std., Spitze, gut gelaunt. Aufenthalt Augsburg, Spitze,gut gelaunt. Transfer Stadion, Spitze,gut gelaunt. Kurz vorm Spiel, Spitze, gut gelaunt, euphorisch.
UND DANN ????
Die nächsten 90 Minuten

UN-FASS-BAR was sich da abgespielt hat, vom taktischen,spielerischen, kämperrischen nicht einmal 2. Liga tauglich was da unten aufgelaufen ist. Und das gegen einen Gegner, der oben genauso wenig verloren hat, wie wir.
Da hat man zum X-ten mal die Möglichkeit ( wenn auch unverdient und ohne den Anbitionen gerecht zu werden ) ranzuschnuppern an die Religation, dann spielen die da unten, als würden se über die Dörfer tingeln, um Geld in die Mannschaftskasse zu bekommen.UN-FASS-BAR.
Nicht falsch verstehen. Es ist nicht so, das ich mir eingebildet hätte " DIE HAUEN WIR AUS IHREM STADION ", beileibe nicht, aber ich habe gehofft, das Die sich die letzten paar Spiele noch mal zusammen raufen, und dann im Guten AUSEINANDERFALLEN

.
Vielleicht ist bei der JHV ein falsches Zeichen gesetzt worden.
Nach dem Motto:"
ES IST DOCH ALLES GUT,MACHEN WIR HALT SO WEITER".
Aber wurscht, Spiel war vorbei, nix is geblieben von Spitze,gut gelaunt und der euphorie. Demut und schämen war nun angesagt. Die Heimreise, S-Bahn, Bahnhof und Zugfahrt war einfach nur erniedrigend

.
Die mitleidsvollen Blicke, die Gespräche um einen rum, alles nur

.
" Das war die schlechteste Mannschaft die in Augsburg gespielt hat " war eine von den humaneren Aussagen die gefallen sind.
Meine Kumpels waren wenigstens so nett, und haben nicht länger über das Spiel geredet
Die waren nur über den geilen Support der KOHORTE überrascht. Sie konnten nicht verstehen, das man eine Mannschaft die erkennbar die arbeit verweigert,über 90 Minuten, so geil unterstützt. Ich habe einfach gesagt,
GALGENHUMOR.
Fazit:
Die Mannschaft kann mich da lecken, wo die Sonne nie hin scheint, aber für immer MSV.