Kleinenbroicher
Landesliga
Zu der Kaderzusammenstellung habe ich meine eigene Theorie, aber die behalte ich mal für mich.
Die würde ich seeeehr gerne hören.
Lass mich raten: Ivo war es nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu der Kaderzusammenstellung habe ich meine eigene Theorie, aber die behalte ich mal für mich.
mit Feilschner scheinen wir auf jeden Fall einen sehr guten Fang gemacht zu haben. Scheint starkes Timing zu besitzen, wirkt sehr beweglich und kann anscheinend gute Flanken. Dazu wohl kopfballstark.
Um mal das positive zu sehen: Ich fand Feltscher ziemlich stark auf der rechten Seite. Hat sofort Verantwortung übernommen und die Spieler gut abgelaufen. Wirkte sehr Zweikampfstark. Kopfbälle und Einwürfe kann er wohl auch. Für mich ein super Transfer!
Die würde ich seeeehr gerne hören.
Lass mich raten: Ivo war es nicht?
Beamtenfußball
Und wieder frage ich mich ob der Kamera im Stadion: ist es denn Nicht möglich die Bilder der Kamera einfach ins Netz zu pumpen damit auch unter de Woche bewegte Bilder zu sehen sind?Hier für alle die das Tor nicht gesehen haben. http://tv.dfb.de/video/3-liga-torshow-vom-6-spieltag/9373/ Ab Minute 1:27.