Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Also ich finde heute hat der Msv gezeigt was in ihm steckt.
Sie sind ruhig geblieben obwohl sich Bielefeld nur hinten rein gestellt hat.
6 Minuten 3 Tore was will man mehr.
Manna führt die Torschützenliste an besser geht es nicht
So ein Tag der dürfte nie vergehen :D

1 hz war grottig die letzten 10 minuten der 1 hz haben wir dann mehr vom spiel gehabt, man sollte aber auch die chancen der bielfelder nicht untergraben.

ideelos würd ich die 1 hz nennen

2 hz auch anfangs schwach aber mit minute um minute besser.
1:0 etwas aus dem kudelmudel heraus aber egal danach 6 minuten die bielefeld keine chancen mehr gab

hoffe man macht jetzt net den gleichen mist wie nach dem sieg in dortmund

Aber man hat gemerkt, sobald wir auf zwei Stürmer umstellen, wird unser Spiel besser. Ich hoffe mehr Augenöffner braucht Bommer nicht, dieses Spiel ist der beste Beweiß. Man kann sich in der Bundesliga nicht einfach nur einigeln, das bringt nichts. Das hat man trotz guten Spiels gegen Stuttgart gesehen. Also demnächst Ishiaku/Lavric.

Das Spiel hat mir recht gegeben. 1. HZ mit 1 Spitze - nö, das war nix. Vorne keine Durchschlagskraft und unnötiges Mittelfeldgeplänkel.

2. HZ mit 2 Spitzen. Joo Rudi, so wird da auch ein Fußballspiel draus. Danach Leistungssteigerung des gesamten Teams - Drehung um 180 Grad.

In der Einzelbewertung für die 2. HZ habe ich folgendes ausgemacht:

Starke mit solider Leistung. Ok.
Caceres wird immer wichtiger
Fili heute der Abräumer mit Auge und Übersicht. Top.
Schlicke. Ok bis durchwachsen.
Grlic. Klasse Partie - immer präsent mit guter Spielordnung
Lavric. Ständiger Unruheherd, auch wenn er keine Bude gemacht hat.
Maicon. Bestes Spiel im MSV-Dress. Wird immer besser. Stammspieler. Sein Tor hat den Weg zum Sieg geebnet.
Lamey. Grundsolide Leistung.
Idrissou. Fleißig. Bemüht. Unglücklich.
Georgiev. Starkes Spiel. Ballsicher. Gute Flanken.
Ishiaku. Hammer. Einfach Hammer. Geile Tore.
Tiffy. Seriös aber unauffällig.

Rudi, ich hoffe, Du ersparst uns gegen Berlin eine solche 1. HZ und bringst gleich zwei Spitzen. Dann sind wieder drei Punkte drin.

Alles in allem ein tolles Spiel. Davon bitte mehr. Wir müssen uns vor keinem Gegner verstecken. Vor keinem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann da mal einer Licht ins dunkle bringen, der Live vor Ort war.

Was war eigentlich mit der Auswechselung und der Szene die zur Auswechselung von Langkamp geführt haben? Die Bielefelder meinen es wäre ein Ellebogencheck gegen ihn gewesen. Kann das einer hier aufklären?

Quatschikowski..das konnte ich ja ueber Bwin sogar sehen, dass das ein normaler Zweikampf war der zuerst nicht mal nach ueberhaupt was aussah.
Ist ungluecklich gelaufen..Sonst nichts.

Klasse Leistung dank super 2 Halbzeit. 2 Spitze, mehr Druck, verdiente 3 Punkte. Jetzt gegen Hertha die Chance nutzen erstmal durchatmen zu können. Mana wird einer der Stars dierser Buli-Saison.:)

erste HZ :(
zweite :D, denke man merkt, dass das System mit zwei Spitzen sein muss.
was nutzt ein starkes MF, wenn keiner vor´m Tor zum anspielen da ist. :confused:
Wir hatten aber auch Glück, m.M. hätte es einen Elfer für Bielefeld geben müssen, weil Fili wieder mal einen Spieler weggeschubst hat.

Mann des Spiels für mich Lavric, seine Einwechselung hat endlich für die nötige Offensivstärke gesorgt. Er war anspielbar, hat Bälle verteidigt, gut weitergeleitet und Zweikämpfe gewonnen.

wie geil war dat denn !!!

5 Minuten und ein durchsetzungstarker Ishiaku haben heute gereicht.:)
Lecker......jetzt gegen Hertha nachlegen und alles wird gut :zustimm::zustimm:

Sieg

DAS WAR HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geile 2.Halbzeit, einfach super. Tom Starke hat Heute auch eine saubere Lristung gebracht, nur er hätte nich so oft im Straufraum Spazieren gehen dürfen. Und noch mal an die, die vor dem Spiel Georg Koch gerufen haben, HÖRT AUF MIT DEN QUATSCH!!!! Isshiaku(?) war einer der besten auch der Tom. Eine zweite Spitze in Halbzeit 2 hat super hingehauen. Die Abwehr müsste auch nochmal dichter zusammenhalten und vor allen nicht so Offensiev werden. Aber die Stammelf sollte so bleiben wie jetzt, ausnahme sind natürlich Verletzungen. Aber alles in allen, es wahr ein gutes Spiel!

Wie geil is Mana ??

Lavric hat heute viel gearbeitet, war anspielbereit und sich recht gut in Szene gesetzt.
Die paar Pfiffe bei seiner Einwechslung waren nachzuvollziehen nach dem Theater.

Ich denke zuhause wäre es in Zukunft besser mit 2 Spitzen zu spielen.

Toller Sieg. Das gab es im Haifischbecken der ersten Liga lange nicht mehr.
Die erste Halbzeit war - abgesehen von 2 Minuten zu Anfang, mehr als durchwachsen. Vorne hat ein Stürmer gefehlt. Von Ivo hat nach hinten alles abgeräumt, jedoch sehr oft den Ball nur rausgehauen. Spielfluss kam so nicht zustande, aber hauptsache keinen Treffer kassiert.

Die 2. Hälfte war einfach nur herrlich. Die Einwechslung von Lavric zur Pause war genau die Richtige Entscheidung. Er ist momentan richtig heiß, weil er endlich mal ernstzunehmende Konkurrenz hat. Er hat die nötigen Räume geschaffen für den Erfolg heute. Tolle Leistung aller Spieler. Top: Maicon, Ishiaku, Ivo, Caceres, Filipescu - eigentlich alle.:)

Jetzt erstmal die Sportschau gucken.

Hauptsache 3 Pkt. behalten in einem taktisch gut geführten Spiel.Selbst über Schiedsrichter Gagelmann muss man sich heute mal nicht beschweren.Einzig die erneute taktische Aufstellung von Bommer mit der 4-5-1 Strategie klappt einfach nicht.warum einfach nicht gleich mit 2 Stürmern starten.Aber schwamm drüber,hauptsache Sieg!!:D

Super!

1 Halbzeit = Not gegen Elend! Abwehr gegen Abwehr! Schlafwagen Fußball! Fehlpässe ohne ende!

2 Halbzeit = System umgestellt mit 2 echten Spitzen! Super Fußball! Mehr Räume mehr Platz weiter so!

So, auch wieder zuhause!

Zum Spiel:

1.HZ war ok, nicht mehr. Vorne hätten Ishiaku und Idrissou schon die Führung erzielen können/müssen, aber ok. Auf der anderen Seite hat Bielefeld seine Chancen auch kläglich vergeben. 0:0 zur Pause daher ok.

2.HZ mit Lavric für Idrissou und Umstellung auf 4-4-2. Das war die best mögliche Entscheidung. Auch wenn Lavric selber nicht getroffen hat, war seine Einwechslung m.E. spielentscheidend. Damit hatte Ishiaku mehr Freiräume und Bielefeld wusste mit der Umstellung nix anzufangen. Drei geile Tore und ein sicherer Heimsieg. Vielleicht etwas hoch, aber wen juckt's.

Stimmung war ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Bis zu den Toren lief viel zu wenig, von den Gästen kam aber auch wenig. Dazu eine enttäuschende Zuschauerzahl (21.100)! :mecker:

Zur Stadionregie: Miserabel vor dem Einlauf der Spieler, dafür war die Einspielung von "Mana Mana" nach dem 3:0 richtig gelungen :D

Die Spieler in der Einzelwertung:

Starke: Sicherer Rückhalt, der seine Vorderleute auch mal richtig zusammen********n kann. Idrissou dürfte den heute Nacht noch in seinen Träumen sehen :D
Caceres: Hinten ganz sicher, nach vorne ok. Ein paar kleinere Fehler, aber der Junge wird seinen Weg gehen.
Filipescu: Nicht überragend, aber Leistung war insgesamt ok.
Schlicke: S. Filipescu. In HZ1 fehle einige Male hinten die Abstimmung, in HZ2 passierte hinten nix mehr.
Lamey: Gute Leistung, stark auch nach vorne. Müsste sich noch mehr Flanken trauen.
Grlic: Überragend, der wichtigste Mann aufm Platz. Er ordnet das Spiel.
Maicon: Schönes Tor, sichere Ballbehandlung. Kann Tararache verdrängt haben.
Georgiev: Bester Mann aufm Platz! Ständig in Bewegung, geniale Ballbehandlung und tolle Pässe. Super Spiel!
Idrissou: Schlechte Leistung in HZ1, Auswechslung war gerechtfertigt. Hatte das 1:0 auf dem Fuß, aber sonst war das zu wenig.
Tiffert: Gute Leistung, aber nicht mehr. Müsste sich mehr nach vorne trauen. Auch die Pille mal aufs Tor nageln, anstatt nochmal und nochmal anzuspielen.
Ishiaku: Muss ich wohl nix zu sagen ;)
Lavric: s.o. - gute Partie. Guter Einsatz, viel gelaufen. Gut, dass man ihn nicht abgegeben hat!

Danke MSV,

für diesen super-schönen Nachmittag - und damit mein ich alle, die Spieler, den Trainer und die anderen Partyfans um uns herum :-)

Und DANKE, dass der Tom so nett empfangen wurde und DANKE an Tom, dass er eine tolle Partie gemacht hat!

Und danke an mich, dass ich nach dem 3. Tor keinen Herzkaspar bekommen hab :-)

Weitermachen!
Daniela

Bor war das ein Hammerspiel... NBitte in der nächsten Woche mit der Aufstellung zunserer heutigen zweiten halbzeit beginnen...

Maicon hat mich heute absolut überzeugt...der junge muss nächste woche wieder anfangen und so leid es mir tut muss tararache leider auf der bank bleiben..... Ausserdem Lavric für Mo ... Mo heute garnicht gut wie die letzten beiden Spiele auch schon.... Ganz anders klemen. Hat viel schwung in unser Offemnsiv spiel gebracht in der 2 Halbzeit...

Zuschauerzahl ein wenig enttäuschent....aber war mir vorher klar. NBächstes mal werden 25000 da sein gegen hertha.

schöne 2. Halbzeit, den Sieg im nachhinein auch noch verdient. Nach der ersten HZ hätte keine Mannschaft nen Punkt verdient gehabt.

Die Einwechslung von Lavric hat was gebracht, aber vor allem die Umstellung auf 2 Stürmer. Bin da mal gespannt wer nächstes mal von Anfang spielt. Ailton war glaub ich enttäuscht oder sauer, was ich etwas verstehe, da macht ein Spieler die ganze Woche Terror - will wechseln. Darf aber die 2. HZ spielen, und er darf nicht mal nach dem 3:0 Spielpraxis sammeln. Fand ich etwas komisch ehrlich gesagt, gerade heute hätte er es doch verdient gehabt auch mal ohne Rückstand eigewechselt zu werden.

Hallo nach Duisburg!

Super Sache. 3:0 gegen die Arminen.
Anscheinend kommt Ishiaku mit einem Sturmpartner besser im Spiel zurecht.
Vielleicht sollte Bommer gegen Hertha direkt etwas offensiver spielen lassen. Was meint Ihr?
Und Blagoy gefällt mir immer besser. Der rackert und das auf jeder Position.
Und dann ist da noch der 22-jährige Maicon. Wo haben die Scouts den den her??? Klasse. Klasse. Gute Arbeit.
Sonst bleibt nur zu sagen. Erste HZ nicht so gut aber in der zweiten HZ dann ein richtig gutes Spiel unsere Zebras.
So kann es weiter gehen.

Viele Grüsse von einem Fussball-Hitz der leider nicht vor Ort sein konnte.

Über die 1 Hz hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, das
war nichts.
In Hz 2 endlich auf 4-4-2 umgestellt, mit Dampf aus der Kabine gekommen und dann auch mit ein bissel Glück das 1:0
Danach die Mana Show und 3 Punkte waren im Sack.
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.... bitte mit dem
Team der 2 Hz gegen Hertha starten... dann können da vielleicht
auch 3 Punkte drin sein....

Gruss

Phelan

Danke MSV für das schöne Wochenende.
Wir waren nach der erste Halbzeit etwas enttäuscht,wurden aber in der zweiten Halbzeit dafür voll entschädigt .Klasse MSV :weiter so.:zebra-s2:

Na bitte, MSV macht das schon

6 :kacke: 04
7 Duisburg
8 HSV
9 Hertha BSC
10 Dortmund
11 Hannover
12 Bayer 04
13 Wolfsburg
14 Stuttgart
15 Nürnberg

Also bitte schoen msv ist 7 ter ..................

Endlich sind wir mit Toren belohnt worden!!!! GANZ wichtig, dass das 1. Tor gefallen ist, ich hatte schon die Befürchtung, dass es so laufen würde, wie gegen WOB.

Ne andere Sache:
Du Hansel aus Block 10. Du sitzt irgendwo recht weit unten. Trikot Nummer 34, "Georginho" oder so.....
Pöbelst von oben fleißig nach unten Richtung Capos..... Warum? Supporte mal lieber deine Mannschaft:rolleyes:

da ist nix mehr hinzuzufügen. 1.hz nicht so toll, 2.hz hat alles wieder gut gemacht. anfangs alles schleppend, auch vom support her. danach ging alles in einander über.

@ Fans in der Mitte Block H/I geile neue Gesänge. Die haben Potential. Klang z.t sehr gut. Haltet daran fest, auf dass die öfters zu hören sind.

Danke

Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass Bommer, der Fuchs sich die Arminia erstmal ausge'kugt' hat...
Nach dem kleinen Lauf den die HATTEN :D waren die sicherlich nicht einfach einzuschaetzen.
Alles richtig gemacht und Glueck gehabt. Das muss man sich auch erarbeiten, und so sehe ich die erste Haelfte.

klasse leistung vom MSV Duisburg, die Arminia ganz klar inne Tasche gepackt, den TABELLENZWEITEN aus westfalen aus der Arena geschossen.
So ein Tag , so schoen wie heute...:):)

Geilo, geilo, geilo...was für ein Spiel...ich bin begeistert.

Top Leistung in HZ 2.

Weiter so Jungs...so ist der Klassenerhalt auf jeden Fall drin.

Zurück
Oben