Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Woher soll ich das denn wissen? Bin das erste Mal in dem Stadion gewesen :rolleyes:

Schau mal hier oder hier , ist die gleiche Umgebung, nur etwas weniger Brennweite bei der Aufnahme.

Gruß
Hardy

Da kenn ich doch schon ein paar mehr Gesichter :D

Achja, schön, dass du an dem Tag zum MSV gefunden hast... ich hoff aber mal, dass du dich nicht von schlechteren Spielen, die du irgendwann mal mit Sicherheit sehen wirst, abschrecken lässt und ner innigen Bindung zum Verein die Chance gibst, zu wachsen :cool:

ich habe mich total gefreut und einige bierchen drauf getrunken auf das spiel aber ich hoffe das gegen Hertha dann von beginn an zwei stürmer auf dem platz sind dann bin ich auch guter hoffnung das der nächste Spieltag und die punkte 7,8 und 9 bescheren wird

WECHSELGESANG wäre besser gelaufen, wenn sich die Forevers wieder im Block 24 gefunden hätten...Die sind jetzt fast alle Oberrang/Köpi!

ist doch jetzt auch ein familienblock, oder? ...auch wenn die bestimmt als "große familie" durchgehen. :D
also ich bin ziemlich froh, die jungens jetzt im block 11 zu haben. die haben den oberrang einige male gut vorangepeitscht und lieder angestimmt! ...ähnlich wie der sportsfreund oben im block 10!

ist doch jetzt auch ein familienblock, oder? ...auch wenn die bestimmt als "große familie" durchgehen. :D
also ich bin ziemlich froh, die jungens jetzt im block 11 zu haben. die haben den oberrang einige male gut vorangepeitscht und lieder angestimmt! ...ähnlich wie der sportsfreund oben im block 10!

Der Black Block und singen... Niemals, wie sind doch Huuligäns:D
Block 24 war für uns in der Größenordnung überrings nicht mehr zu kriegen...Auch wg. Familienblock...

Zurück
Oben