Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Wollte doch noch mal was zum Gesang Shice 04 erwähnen.
Wir haben gegen Bochum im Block G gesessen. Also Links vom Gaststehbereich weg.
Dort hörte sich das Shice S04 alles andere als Antisupport an.
Geht in Berlin also gar nicht.

ich fürchte, dass du einer der wenigen bist, der das endlich mal verstanden hat.
das ist auch der grund warum die beiden capo's euch gegen paderborn auf den zaun erzählt haben, das lieber zu lassen und der stimmungsblock hat es auch immer sein lassen. aber anscheinend trafen sie auf viele taube ohren.

vielleicht können wir ja noch einige zebras hier bekehren.
dann doch lieber TOD UND HASS DEM S04 !

Wollte doch noch mal was zum Gesang Shice 04 erwähnen.
Wir haben gegen Bochum im Block G gesessen. Also Links vom Gaststehbereich weg.

Für mich eines der Dinge (neben dem Gewinn eines Titels) weshalb ich mich am meisten auf den Schlusspfiff in Berlin freue. Dieser unendliche ******* 04 (Anti-)Support findet endlich ein Ende.

Zu mindest hoff ich, dass ich nächste Saison nicht an 34 Spieltagen so n Unkraut hören muss...

Korrekt, aber leider wird es so oder so gesungen werden. Also meine Bitte: Singt das SCH***** mit so viel Inbrunst wie möglich, dann wird es auch nicht verwechselt. Bei den Dortmundern hört man es aus genau dem Grund auch als Anti-Gesang heraus.

Ich fand die Stimmung ohne Kohorte recht schwach. Die hätten sicher gegen die ganzen Alkohol-Lieder und den Quatsch, der aus dem rechten Teil des Sitzplatzbereichs kam, gegensteuern können.

Das ist doch quasi "Tradition". :huhu:
Wir sollten viel öfter die alten Lieder singen.

"Was soll ich denn allein auf dieser Welt? Da gibt's nur eins..." ;)

Ich zitiere mal einen Satz der gestern im Ruhrstadion gefallen ist:

"Kaum wird einem nicht vorgegeben, was man gefälligst zu singen hat, schon kommen die alten, geilen Gassenhauer wieder zum Vorschein....":huhu:

Ja, aber von den Leuten, die auch bei Heimspielen mal was anstimmen in Block 10. :)
Generell wird einem ja nix verboten zu singen. Der Stimmungsblock nimmt so Steilvorlagen ja oft auch an. Wobei die alten Gassenhauer echt öfter gesungen werden sollten, die gehen sonst irgendwann verschütt.
Auch wenn sie auch woanders gesungen werden.

In diesem Sinne: "Klaut die Kartoffeln von den Feldern.."

Zurück
Oben