Alles nach dem Spiel gegen Braun"schweig"

Hast Recht, das gehört alles nicht in diesen thread. Und ich nehme ja auch nicht nur das Braunschweig-Spiel als Maßstab. Ich bin in Duisburg aufgewachsen und immer noch sehr oft da und fühle mich auch wohl. Aber für Spitzenverdiener ist es nicht so sehr attraktiv. z.B. Karlsruhe, die können damit werben, daß die Spieler in Frankreich wohnen und dort kaum Steuern zahlen müssen. Meinte das wegen Attrakt. Und Kontakt zu den "einfachen Menschen" werden sie eh nicht haben.
Aber zurück zum threadthema, Braunschweigspiel war total am unteren Ende,
Aufstieg auch noch gut möglich. Allerdings möchte ich einfach nicht wieder mit Pauken und Trompeten absteigen.

Wenn es danach geht, liegt Belgien 50 Minuten oder Holland 25 Minuten von unserer Platzanlage entfernt ;)

Braunschweig streichen wir aus unserer Erinnerung, jetzt muß halt Jena dran glauben.

Schon in der Jugend lernt, das man einen Abwehrblock über die Aussen knackt, aber da müsste man ja laufen, da schlägt man dann lieber aus dem Halbfeld ein paar Dinger rein, worüber sich jeder Torwart freut.

Es war einfach planlos, was die Mannschaft auf dem Rasen bot, man kann noch nichtmal jemanden hervorheben, es war ein kollektives Versagen.

Ja Herr Bommer, Sie als Trainer: was sagen Sie zu den Vorwürfen? ;)

Bei Tara ist es mittlerweile so, das er wegen die 3 Platzverweise einfach zu schnell Gelb bekommt.
Gegen Braunschweig war es sein 3. stinknormale harmloses Foul... Und immer so früh... Meiner Meinung sitzen die Karten ihn gegenüber einfach zu locker, nur weil er 3x Rot sah in der Hinrunde. Und manchen Schiris scheint es völlig egal zu sein (oder wissen es einfach nicht), wie sie zu stande kommen

Vielleicht stimmt ja bei Cottbus die Einstellung! Und außerdem Tara, wer ersetzt ihn in den 10 Spielen, wo er rotgesperrt fehlt?

immer diese Schwarz-weißmalerei hier: Von den 3 Platzverweisen war mindestens einer vollkommen lächerlich, von den 7 Karten ebenfalls locker 3 ein absoluter Witz. Warum er sie bekommt? Weil die Schiedsrichter ein Auge auf ihn haben und er das Image des harten Hunds hat, ebenso wie Ahanfouf der nach der 10. in höchstem Maße ersichtlichen Schwalbe beim 11 mal nach einem echten Foul keinen Elfer mehr bekam......

achja Schubladendenken erleichtert das Leben ungemein.......

Können wir nicht oder wollen wir nicht?

Nach diesem langweiligen Sonntagsnachmittagsgekicke frage ich mich, ob die Jungs nicht können oder nicht wollen. Nach dem Spiel hörte ich beim Verlassen der Arena zwei unserer Fans zu."Ich hab gerade einen neuen Job angenommen, da muß ich mir im Moment richtig den A...h aufreißen, damit das mit der Probezeit klappt und trotzdem kann ich mir in der Kantine grad mal nén Brötchen kaufen. Wieso können das unsere Spieler nicht"
Recht hat er, vielleicht wollen die nicht in die 1.Liga.Außerdem sind die Fahrten oft nicht so lang. Nicht so weit bis z.B.:Gladbach,Essen,Köln,Aachen,Osnabrück,Paderborn,Bielefeld,Bochum- ach ja, Dortmund hab ich vergessen.

Da kannste fast nen Schokoticket für die Mannschaft kaufen und den teuren Mannschaftbus verkaufen.

Also A...h aufreißen und kämpfen-nur noch 4 Siege und ihr dürft weiter Bus fahren:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:
Nach diesem langweiligen Sonntagsnachmittagsgekicke frage ich mich, ob die Jungs nicht können oder nicht wollen. Nach dem Spiel hörte ich beim Verlassen der Arena zwei unserer Fans zu."Ich hab gerade einen neuen Job angenommen, da muß ich mir im Moment richtig den A...h aufreißen, damit das mit der Probezeit klappt und trotzdem kann ich mir in der Kantine grad mal nén Brötchen kaufen. Wieso können das unsere Spieler nicht"
Recht hat er, vielleicht wollen die nicht in die 1.Liga.Außerdem sind die Fahrten oft nicht so lang. Nicht so weit bis z.B.:Gladbach,Essen,Köln,Aachen,Osnabrück,Paderborn,Bielefeld,Bochum- ach ja, Dortmund hab ich vergessen.

Da kannste fast nen Schokoticket für die Mannschaft kaufen und den teuren Mannschaftbus verkaufen.

Also A...h aufreißen und kämpfen-nur noch 4 Siege und ihr dürft weiter Bus fahren:mad:

5 Vereine steigen ab ?

Und zur Zuschauerzahl...

Peinlich Duisburg...sehr peinlich... das 3. letzte Spiel und VERDAMMT wichtig... und nur 16.000...???

Ok...der Kick war grottenschlecht... aber da hätten mehr kommen müssen.

Ich dachte Duisburg ist eine Fußballstadt? Es geht um den Aufstieg und keiner kommt...

Aber wie schön, dass das Spiel gegen Essen ausverkauft sein wird und Leute den Aufstieg feiern ... die ihren Arsch sonst nie in die Arena kriegen...

Da könnte ich KOTZEN... noch mehr als über das beschissene Spiel.

Noch ist das Spiel gegen Essen nicht gewonnen. Und dieses Spiel wird ein hammerhartes Spiel!! Also KOTZEN mußt Du nicht. Denn die Essener brauchen die Punkte gegen den Abstieg. Und ich tippe auf ein Unentschieden!! Auf jeden Fall werden die Zebras mit der Leistung wie gegen Braunschweig das Spiel nicht gewinnen!!! n

Egal gegen welche Mannschaft wir noch müssen ob Freiburg Braunschweig oder Essen die Mannschaft hats selbst in der Hand, wenn die es jetzt vergeigen sind sie es selbst schuld.

Wenn ich so nen Mist vom Schlicke höre....

Nicht klagen, kämpfen !!!

Zurück
Oben