Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben gekämpft bis zum umfallen, die beiden roten Karten haben aber gezeigt das da immer noch die Cleverness fehlt.
Danke Herr Bommer
Bommer raus!!!!!!
Einstellung war ok, der schir wohl mit der schwäcshten leistung die ich je gesehen habe, unglaublich.
von der ersten minute an hat der gegen uns gepfiffen, wirklich, jede szene bei uns wurde abgepfiffen, JEDE......
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.
Nicht schon wieder! Ich kann's nicht mehr hören!Bommer raus!!!!!!
Danke Herr Bommer
Bommer raus!!!!!!
Danke Herr Bommer
Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen.
Geht mir mit Deinem Posting auch so.
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln.
So, wie Du hier ohne Sinn und Verstand postetst. Einfach daneben.
Bommer raus!!!!!!
Ich kann es nicht mehr hören. So ein Blödsinn.
Auf jeden Fall kein Fußball...trotzdem hab ich das als das unterhaltsamste Spiel der Saison bislang empfunden!!!
Bommers Taktik:``Tretet die einfach solange bis die nicht mehr laufen können``![]()
Mir stellt sich immer wieder die selber Frage!!! Warum steht unser MSV bei soviel geballtem Expertentum soweit unten und in der Krise??Danke Herr Bommer
Ich kann und will mehr den Dreck nicht mehr anschauen. Warum wird nicht ab Anfang an mit verschärften Hackengas gespielt? Ne lieber den Bremern schön viel Raum geben, daneben stehen und gucken was Diego und Konsorten so mit dem Ball machen.
Dann wieder mal ohne Sinn und Verstand auswechseln. Ailton raus ... was soll der Käse. Grilic hätte schon zur Halbzeit rausgehört und durch einen offensiven Mitfeldspieler ersetzt werden müssen. Man kann halt nur Tore erzielen, wenn mans auch versucht.
Bommer raus!!!!!!
Also Leute,
Aber schließt ruhig eure Augen und redet jede noch so klägliche Leistung gut.
Das nennst du eine klägliche Leistung? Gegen Rostock
das war eine klägliche Leistung.... heute hat die Mannschaft alles
gegen... nur zum Punkt hat es nicht gereicht.![]()
Aber jetzt mal ehrlich ... warum beginnen die immer erst kurz vor Schluss?
Letzten 5 Minuten in Halbzeit eins und letzte 1/4 Stunde in Halbzeit zwei.
Aber jetzt mal ehrlich ... warum beginnen die immer erst kurz vor Schluss?
Letzten 5 Minuten in Halbzeit eins und letzte 1/4 Stunde in Halbzeit zwei.
Fußballmafia DFB!
beim handspiel auf der liene nach kopfball idrissou war hand!
HAMMA!
Was hat Blago nun genau geamacht?
Nee, bei allem berechtigten Ärger gegen den Schiedsrichter. Es war de facto kein Handspiel
les sport1.de und dann msv-bremen ticker!
da steht!
mertesacker auf der liene mit der hand ANGEBLICH keine Absicht es war aber Handspiel!!
da steht!
mertesacker auf der liene mit der hand ANGEBLICH keine Absicht es war aber Handspiel!!
da steht!
Im Stadion sah das so aus als sei die Rettungsaktion auf er Linie noch ok, danach sah es nach Handspiel aus...![]()
hier wird nur schön geredet, der kampf entscheidet nicht das spiel und punkte haben wir auch nicht! auch wenn einige schiedsrichter entscheidungen fehler waren, hat man kein dolles spiel gesehen!
3. Vorm Lospoltern mal seriöse Quellen zu Rate ziehen.![]()