Alles nach dem Spiel gegen Bremen

Zum Spiel ist alles gesagt : Einsatz und Kampf top ! Leider mal wieder nichts zählbares bei rumgekommen. Der Fußball Gott ist wahrlich kein Duisburger :(


Ein Sonderbericht ist fällig: Von Platzsperre bis Geldstrafe ist alles drin!

Na supi :eek: Das fehlt jetzt noch, aber der Fussball Mafia DFB ist alles zuzutrauen ! :fluch:


WIR SIND ZEBRAS SUPER ZEBRAS KEINER MAG UNS SCH.EISSEGAL !!
 
Einfach nur bitter nach so einem Spiel mit 0 Punkten dazustehen...

Na ja, zum Spiel ist schon alles geschrieben worden.

Fans waren heut super, danke Jungs :huhu:

Ich fand den Diego ja vorher sympathisch aber watt der da heute abgezogen hat ging gar nicht mehr...der lag ja mehr, als dass er gestanden hat...

Schiri...ja, schreib deinen Bericht du N.utte, ich hoffe für Dich, dass Du dann nicht mehr in Duisburg pfeiffen musst...dafür würde ich sogar eine Geldstrafe in Kauf nehmen...wir bezahlen quasi dafür, dass er nicht mehr kommt :) Ich bin ja ein ausgeglichener Mensch aber der Typ ging gar nicht:mecker:
Ich hab mir das nochmal im Sportstudio angeguckt: Da waren keine exorbitanten Fehlentscheidungen bei..aber die Summe machts...
 
Auch wenn wir nun 5 Spiele in Folge verloren haben, bin ich aufgrund der Leistung heute zuversichtlich. Letztlich war auch fast klar, dass gegen Werder nichts zu holen war. Ist auch an sich egal, weil wir die wichtigen Spiele gewinnen müssen und das sind die Heimspiele gegen Bochum, Nürnberg und Frankfurt. Dazu noch das nächste Auswärtsspiel in Cottbus. Hier müssen wir ohne Wenn und Aber 12 Punkte holen. Vielleicht holen wir gegen Hamburg, KSC, die Pillendreher und den FCB insgesamt noch 1,2 Punkte, dann wären wir mit knapp 20 Punkten am Ende der Hinrunde im Soll. Das Thema Lehrgeld wäre dann wohl für die Rückrunde abgehakt und mit einer Verstärkung in der Winterpause und ohne Verletzungspech schaffen wir in der Rückrunde den Klassenerhalt. Also, aufgehts!
 
Zum Spiel ist ja hier alles gesagt.

Nun zum "Schiedsrichter" Kinnhöfer aus Herne (habe leider die Adresse nicht :D)

Er hat nach mehrmaligen Betrachten der strittigen Szenen sicherlich keine gravierenden Fehler gemacht.
Aber bei tieferer Betrachtungsweise fällt auf, das man ein Spiel auch durch kleinste und immer wiederkehrende Fehlentscheidungen bzw. einseitige Entscheidungen "aufpuschen" kann.

Wer in der ersten halben Stunde fast jeden Angriff auf einen Bremer mit Freistoß ahndet, und im Gegenzug sicherlich bei der ein oder anderen Szene gegen Duisburg pfeift, zieht sich allmählich den H... der Spieler zu.
Jeder der selbst einmal Fussball gespielt hat, weiss was ich meine.

Da rennste und tacklest, mal fair mal weniger, und jedesmal pfeift der Schiri in die selbe Richtung.

Das da das vielbeschworene "Gift" in eine Partie hineinkommt, muss sich auch ein Schiedsrichter und seine Linesmen ankreiden lassen.

Vom "Fingerspitzengefühl" mal ganz zu schweigen, einigen Referees scheint persönlich einer abzugehen, wenn sie Spielern mit abfälligen Gesten und einem "Leck mich am Arsch-" Gesichtsausdruck begegnen.

Und jetzt der Höhepunkt:

Auf die Frage von Töpperwien, ob die Bierduschattacke seitens der Sparkassentribüne denn öfters vorkomme und dieses denn einen Bericht an den DFB rechtfertige, kommt nur die arrogante Antwort, die scheinbar seitens der Schiedsrichterzunft immer mehr zuzunehmen scheint, na klar, oder würden sie es schön finden in Bier zu duschen (oder so ähnlich)

Fakt bleibt, 2 Platzverweise, einen Sonderbericht,3 gelbe Karten für den MSV............

alles bestens gelaufen ...nicht wahr Herr Kinnhöfer aus Herne

PS: Wieso darf der eigentlich hier pfeifen, die Nähe zu den Schlackern ist doch verdächtig, sein Auftreten übrigens auch :fluch:
 
Zumindestens scheint das nicht das erste zu sein, was er in seinem Spielbericht festhält :rolleyes:

Schaut mal was ich gefunden habe... gar nicht so lange her

13. August 2007

Stadionsprecher-Skandal hat ein Nachspiel


Der während der Partie zwischen dem FC Augsburg und 1860 München (2:6) zum Zweitliga-Auftakt von Stadionsprecher Rolf...

http://www.n24.de/sport/fussball/article.php?articleId=142006
Quelle: N24



Damals, hatte der Augsburger Stadionsprecher während des Spiels verkündet, dass ein Treffer irregulär gewesen sei, das fand Kinhöfer gar nicht schön und hat es in seinem Spielbericht geschrieben :)
Das Tor war wirklich irregulär ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sportschau hat soeben alles relativiert.

KEIN Handelfemeter.
BERECHTIGTE Gelb-Rote für Caceres.
Und unser Tor hätte auch nicht gegeben werden müssen, da Tiffi mit der Hand dran war.

Bravo, MSV.

alsoo erst einmal handelfmeter kann ja auch nich sein weil der ball dem mertesacker an die brust gesprungen ist.

Caceres war berechtigt, aber das mit georgiev fand ich übertrieben.

Das Tor durfte gegeben werden - da tiffert unabsichtlich den ball berührt hat
-> siehe "Pfiff des Tages" Aktuelles Sportstudio

------------
trotzdem auf die Leistung der Mannschaft heute kann man aufbauen, noch so ein spiel und die drei punkte in cottbus sind sicher
(ach und wenn bei cottbus dann wieder einmal der piblica im kasten is
kanns ja nur klappen :D)
 
Heute bin ich einfach nur stolz auf die Mannschaft und auch auf uns Fans.

Besser kann man gegen eine Mannschaft wie Bremen nicht spielen und vor allen Dingen hat die Mannschaft gekämpft bis zum Umfallen, aber leider gab es da jemanden der dagegen war uns zu belohnen. Wer das war brauch ich wohl keinem zu erzählen. Stimmung war in den letzten 20 Minuten einfach geil. Danke an alle!

Diese Mannschaft gehört in die Bundesliga und irgendwann wird die Mannschaft sich das Glück auch wieder erzwingen. Scheiss DFB, aber ihr kriegt uns nicht unter!


Naja,im Stadion war ich auch ( wie jeder MSV Fan ) auf 180 !!!

Aber an Herrn Kinhöfer LAG ES NICHT , die Niederlage haben wir uns ganz klar selber zuzuschreiben... schaut euch das Spiel nochmal bei premiere an !!!
Fakt ist ... wir können den Ausfall von Iulian einfach nicht kompensieren !!! Ganz locker viel das 0:1 . Schlechtes Stellungsspiel ( vor der Flanke ) hinten und nach der hereingabe zu weit von den Gegenspielern entfernt !!!
Wir haben heute gegen schlechte Bremer ( am heutigem Tag ) verloren , so sieht es aus !!!

Auch Frage ich mich warum mit 9 Mann SUPER GEKÄMPFT wird und vorher ( zu 11 ) meiner Meinung nach der 100 % Wille ( jeden Zweikampf annehmen , kein Ball verloren geben , rennen bis zum Umfallen usw... ) fehlte ! ???

Und bevor hier im Forum überm Trainer diskutiert wird ( was für mich schon eine Frechheit ist ) sollten unsere 11 auf den Platz mal mit den einfach Dingen anfangen ( Kämpfen , Spucken , Beißen ) .

Naja,drauf geschis... , jetzt in Cottbus Punkten und meine MSV-WELT ist wieder ok ( vorerst )

PS:Aber eine Bitte habe ich an Herrn Bommer ... ab jetzt BITTE BITTE Ailton immer von Anfang an und das Mittelfeld einpflanzen das Ailton den Ball in die Tiefe braucht ;-)
AILTON 1 Schanz 1 Tor ... das Ailton :-)
 
Auch wenn die strittigen Szenen richtig gepfiffen worden sind, so hat der Schiri trotzdem das Spiel kaputt gepfiffen. Das hätte so ein schönes Spiel werden können, ja sogar evtl. ein Sieg gegen Bremen.:mecker:
Was mich total ankotzt, sind so Spieler wie Diego. Bei der kleinsten Berührung lässt er sich fallen. Sowas sollte auch mal bestraft werden. Er bekommt jeden Freistoß, den er haben will.

Ansonsten hat die Mannschaft gut gespielt, leider mal wieder verloren. Ailton und Daun sollten meiner Meinung nach gegen Cottbus spielen. Die Beiden haben mir sehr gut gefallen. Ailton muss man die Abseitsregel noch mal erklären, aber ansonsten hat er abgesehen von seinem Tor gut und sicher nach vorne gespielt.
Eine kleine Kritik an Bommer noch: warum lässt man die Bremer ihr Spiel im Mittelfeld aufziehen? Da wurde vorne überhaupt nicht angegriffen, die konnten JEDES MAL bis zur Mittellinie total unbedrängt das Spiel machen. Sollte unbedingt abgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am schiri lag es meiner meinung nach nicht denn der hat genau so gut/schlecht gepfiffen wie es an jedem spieltag in jedem stadion vorkommt.

hut ab vor der kämpferischen einstellung aber das reicht eben nicht gegen eine truppe wie bremen.

mit glück hätten wir sogar den ausgleich in unterzahl gemacht.

allerdings ist fussball kein glückspiel.

nach der leistung bin ich trotzdem zuversichtlich. wir müssen uns an manschaften wie doofmund, bochum, cottbus, bielefeld, rostock orientieren und dann klappts auch mit dem klassenerhalt.
 
Caceres war berechtigt, aber das mit georgiev fand ich übertrieben.

Sorry, aber die rote war, leider, mehr als berechtigt, wer dem Schiri nen Vogel zeigt, ob zu recht oder nicht, der fliegt! Das ist eigentlich überall so, das hätte Georgiev wissen müssen! Der hätte irgendwas auf bulgarisch sagen sollen, hätte der nix machen können, der Schiri;)
 
www.msv-duisburg.de :

Torhüter Tom Starke war beeindruckt von den eigenen Fans „Der Funke ist auf uns übergesprungen und hat uns dazu getrieben zu keiner Zeit aufzugeben. Es war überragend was die Fans für uns getan haben und ich denke man hat gesehen, dass wir auch zu neunt noch geackert haben und unbedingt einen Punkt holen wollten. Duisburg hat toll zusammen gehalten, da kann man keinem einen Vorwurf machen.“

5 Niederlagen in Folge, Rückstand und dennoch waren die Fans nicht nur da (31000), sondern haben die Mannschaft brachial angetrieben und nach dem Spiel gefeiert. So viel Leidenschaft und Trotz. Da kann man stolz sein. Aber dennoch heute, nachdem das Adrenalin aus den Adern verschwunden ist, einfach nur Depression. 5 Niederlagen in Folge. Es ist wirklich alles gegen uns gelaufen, was gegen uns laufen konnte.

Diesmal unten bei den Capos gestanden. Bei jedem Lied mitgesungen, fühle mich, als wäre ich gestern Marathon gelaufen und im Ziel hätte mich zur Belohnung ein Zug überrollt. :D Aber was soll´s? Zebras sind enorm leidensfähig. Wir kämpfen weiter mit Spielern und Trainern zusammen, denn sie haben es verdient. Auch diese schwarze Serie wird enden und zwar in Cottbus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein Sieg ohne Punkte! Leider wir haben uns aber mindestens uns einen Punkt verdient gehabt!
 
„Ich wurde mit vollen Bierbechern beworfen, da war der Ordungsdienst des MSV nicht ausreichend“, klagte der Controller (39) aus dem benachbarten Herne.

Als Kinhöfer dann noch von einem Fan geschubst wurde, floh er mit seinen Assistenten aus der MSV-Arena.

Ein Sonderbericht ist fällig: Von Platzsperre bis Geldstrafe ist alles drin!

Die Platzsperre nehmen wir gerne! Allein gegen die Fußball- und Medien-Mafia. Und schon ist das Adrenalin wieder da.
:danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprotschau und Sportstudio auf DSF-Niveau

Das uns die Schiris fast in jedem Spiel verpfeifen ist man ja leider mittlerweile fast gewöhnt. Wenn es aber das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit Millionen von Gebühren nur schafft, entweder blinde oder völlig kompetenzlose "Sportreporter" (wie den nicht zu ertragenden Herrn Töpperwien) einzusetzen, die die Wirklichkeit verbiegen bis zum "geht nicht mehr" und Fakten einfach nicht mitteilen, dann kann man sich die Gebühren sparen und gleich das DSF alles übertragen lassen, da ist man gewohnt, das der MSV entweder nicht stattfindet oder aber permanent "wenig wohlwollend" berichtet.

Die Berichte in Sportschau und aktuellem Sportstudio haben mich bald noch mehr geärgert als der "alles richtig pfeifende Fifa-Schiedsrichter" (Originalton ARD + ZDF), hätte es nicht für möglich gehalten, dass gebührenfinanzierte Sender solchen sch... von sich geben können und dürfen!!
 
Die Berichte in Sportschau und aktuellem Sportstudio haben mich bald noch mehr geärgert als der "alles richtig pfeifende Fifa-Schiedsrichter" (Originalton ARD + ZDF), hätte es nicht für möglich gehalten, dass gebührenfinanzierte Sender solchen sch... von sich geben können und dürfen!!


Darum schau ich mir den Mist auch nie an, wenn es solche Spiele gab wie gestern! Dann schau ich höchstens nochmal das komplette Spiel auf Premiere, da können die nämlich nix wech lassen und dadurch verfälschen!
 
...hallo Meister...
Werner_02.jpg


...ja ja ja... und wieder war der Schiedrichter gegen uns,...wie immer....
...... und nicht nur diese Saison... nein, auch in der letzten Saison ....
.....und auch in der Saison davor.... ja ja jaaaaaaaaa....

.... auch damals schon in der zweiten Liga....
immer haben die uns verpfiffen........ ja ja jaaaaaa ....was haben wir nur gemacht ?????.....
....wir hätten ja schon so viele Punkte, wenn die nicht immer alle gegen uns wären, ja ja jaaaa....

....wie damals, als der Manglitz noch spielte...da waren die auch schon immer gegen uns.

So Meister Röhrig, der Flansch ist nun dran....das Rohr müsste nun dicht sein... ...diese blöden Schieris....?
 
hey Quelle Blöd-Online sagt doch wohl alles. mich wunderts dennoch das der überhaupt gepfiffen hat.

Eine Platzsperre ist sicherlich unrealistisch. Da hast Du Recht. Es wird eine Geldstrafe geben. Nebenbei: Hat gestern jemand Rudi Bommer im aktuellen Sportstudio gesehen? Er muss dem DFB den Kampf angesagt haben. Man wolle sich das alles nicht mehr gefallen lassen.
 
...muß eins sagen, gestern war seit langer zeit eine richtige hexenkesselstimmung im stadion...

und mein kompliment geht an die jungs auf dem zaun, die haben die leisesten rufe vom oberrang immerwieder aufgenommen und an den unterrang weitergegeben so, daß es schnell wie ein lauffeuer um sich griff...
von der fankultur her und der stimmung bei uns brauchen wir uns in der bundesliga nicht immer verstecken!!!!!
 
Moin Moin,
war echt ne bittere pille gestern,Schiri & Co. absolute Gurken (Platzverweise gehen schon in Ordnung), glücklicher Sieg für Bremen..
Trotzdem schönes Wetter, volles Haus, klasse Stimmung, tolle kämpferische Leistung bis zum Schluss, doch leider gibs dafür keine Punkte,naja holen wir die uns in kotzbus zurück...:huhu:
 
PS:Aber eine Bitte habe ich an Herrn Bommer ... ab jetzt BITTE BITTE Ailton immer von Anfang an und das Mittelfeld einpflanzen das Ailton den Ball in die Tiefe braucht ;-)
AILTON 1 Schanz 1 Tor ... das Ailton :-)
und wat war mit der Schanz vor de Pause? Meister den hätt der machen müssen:D Ailton :100 im Abseits, 2 mal am Ball =1 Tor alles in allem gute Quote .Trotzdem ich glaube nicht das der Dicke Bälle in der Tiefe braucht die Zeiten sind vorbei.
1:1 Situationen und Abstauber das sind die Dinge die Toni
haben muss.

Was wir aus diesen Spiel mitnehmen müssen das sind die letzten 20 min.Wo Fans und Team einen Einheit waren,als sich alle zerrissen haben um das unmögliche Möglich zu machen.
Wir brauchen in der Lausitz so eine Art 9/11 Roar wir brauchen Spieler mit Schaum vor dem Mund.Die Spieler müssen jetzt wissen was mit Kampf und totalen Einsatz alles möglich ist.
Präsi und Trainer müssen jetzt eine Wagenburg und "Allein gegen Alle" Mentalität entwickeln,
so eine Schwachmat als Schirri kann auch eine Chance sein.
Und alle die im Alltag wieder von den geblendeten Event und Sportschau Pupsern wieder mitleidig verspotten werden ,sollten diese letzten 20 Minuten in ihren Herzen tragen.
Lacht sie aus denn sie wissen nicht wie geil es sein kann ein Zebra zu sein.
Auf auf in die Lausitz !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Kinners.

Ist ja richtig was abgegangen hier. :D

Doch ich möchte noch mal an eines Erinnern. :zustimm:

Leider haben das wohl noch nicht aller gelesen und verinnerlicht.:D

Dann habt ihr ja jetzt die Gelegenheit dazu. :D





Mal so am Rande.
Schön zu sehen das einige Sachen Felsenfest behaupten, Handspiel Mertesacker, es dann aber durch Fernsehbilder wiederlegt wird. :D
Kann also doch hilfreich sein so eine Zeitlupe.


Schade auch das der Kinhöfer für seine Leistung auch noch mit gutem KöPi belohnt wurde.
Noch Schader :D ist es das das Bier zweimal bezahlt werden muss.


Ebenfalls Schade das die Sportschau auf DSF Niveau absinkt, anders ist es nicht zu erklären das sie die Bremer so hoch loben.:(
Absolut Subjektiver Bericht.
 
Gumo

Boa wat musste ich grad lesen? Bierangriff auf kinhöfer???

mensch zebras könnt ihr euch nich ma reißen?? :) :)

unmöglich sowat echt, und dann den armen kerl auch noch schubsen, sodaß er fluchtartig die arena verlässt. Man das ist doch echt unverantwortlich :)

So nun zum Spiel gestern:

Wat hab ich gesagt im Vorfeld? Es dauert keine 10min und wir liegen 0:1 in Rückstand. Wobei in dem fall unsre abwehr schlecht, aber ganz schlecht aussah. Grrrr. Naja sch...egal, denn wie wir wieder zurückkamen RESPEKT, RESPEKT. Ich bin sogar der meinung wir haben gestern echt klasse gespielt und am ende aber sehr unglücklich verloren und haben uns quasi selbst geschlagen dank 2er (100% berechtigter) platzverweise. Wobei ich den vom georgiew am allerwenigsten verstehe.

Hoffe rudi du weißt das die Geldstrafe, die du ihm hoffentlich gibst, richtig empfindlich trifft, sodaß er sowat nich nochmal tut.

P.S. Hatte echt bis gestern sympathie für bremen (alle andren erstligisten gehn mir am ... vorbei) aber die ist nach gestern doch um einiges gesunken. Andrerseits hat bremen gestern sch... gespielt aber 3pkt geholt. Grrrr

Wir nun 5 niederlagen in serie, dat nervt bei reiner betrachtung der nackten ergebnisse. Naja aber nach gestern blick ich wieder positiver richtung cottbus in 2wochen. Und wenn wir da nur nen punkt holen bin ich zufrieden, denn der freie fall MUSS aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls Schade das die Sportschau auf DSF Niveau absinkt, anders ist es nicht zu erklären das sie die Bremer so hoch loben.:(
Absolut Subjektiver Bericht.

Das liegt einfach daran, daß die Bremer bei halb Fußballdeutschland einen mir nicht zu erklärenden Sympathiebonus besitzen......diesen müßen die gleichgeschalteten Medien natürlich bedienen. Außerdem sind die Bremer der einzige ernstzunehemende Kandidat den Bayern auch nur halbwegs auf den Fersen zu bleiben - 'ne Niederlage oder ein Unentschieden in Duisburg war im Drehbuch nicht vorgesehen.
 
scheiß auf den Schiri...... scheiß auf die Bremer die in jedem Zweikampf nur auf den Zeitpunkt zum abheben warten!!!!

dat Dingen haben wir erneut selbst verloren, nix anderes!

beim 1-0 mal wieder auf außen zugeguckt und am Elferpunkt wird einfach mal nicht gedeckt :mad:

2-1 auch wieder verpennt weil noch lamentiert wird

3-1 dann egal weil wir alles oder nichts spielen. Wenigstens etwas was man dem MSV nicht vorwerfen kann, man versucht auf Teufel komm raus den Ausgleich zu holen.

aaaaaber:

warum ist man mit 9 Mann technisch und spielerisch besser und vor allem offensiver als mit 11??? Das geht mir nich inne Hirse!!! wenn das Team das Adrenalin braucht um gut zu spielen stelle ich mich zur Verfügung und latz jedem einzelnen vor dem rausgehen aus der Kabine rechts und links einen vor die Backe.

Bezeichnen das Daun der Spieler mit den meisten Torschüssen ist, und das in 15 min Einsatzzeit :eek:


Lichtblick: Ailton. Zwar viel im Abseits aber mit Torriecher beim 1-0 und kurz vor der Pause im Pech nachdem er Naldo ganz stark aussteigen lässt. Bommer hat Recht, er wird noch wichtig für uns werden....

Caceres korrekt vom Platz gestellt, Blago's Rote naja ebenso dumm wie die Gelb-Rote in 1 min..... Immerhin is Tiffert draufgeblieben den hätte ich als Schiri auch duschen geschickt:rolleyes:

was ganz dringend abgestellt werden muss sind diese unnötigen Ballverluste weil die Pille zu weit vorgelegt wird (Resultat bspw. Caceres Ampelkarte) und dieses umständliche hintenrumgespiele.

Mit 4,5 Chancen im Spiel machste eben keine Punkte.
 
Wat nen kack Wochenende.

Samstag morgen aufgewacht mit nem dicken Schädel. Ma eben bis zu 3 Paras genommen, bis der Schädel endlich wieder klar denken konnte. Freude kommt auf.

Schön um 13 Uhr Freundin eingepackt und ab zum MSV. Endlich konnte ich nach langen beruflich bedingt mal wieder ein Spiel live verfolgen.

Schön um 14 Uhr am Stadion angekommen und ab inne Arena. Direkt an die Biertheke hinter der Xella und nen Köpi bestellt.

Die Olle hinterm Stand fragt dann doch glatt ihre Kollegin.

"Wat is denn nen Köpi?" :eek:

Ich gucke meine Freundin an und frage: "Das hat die doch net wirklich gefragt oder? Ihre Kollegin hinter der Theke nahm sie noch mit den Worten "Sie ist hier neu" in Schutz. Ach na dann. Dann muss man in Duisburg ja kein Köpi kennen :fluch:

Danach ab auffe Xella. Erstma schön Bierchen schlürfen und hoffen dat der Chris uns net bei dem komischen Quiz dabei haben will :D

Und wat dann? Dat kack WE nimmt seinen Lauf. Werden wir doch glatt bei diesem komischen Kuss Ding auffem Schirm genommen. Ma kurz dem Sprecher den Vogel gezeigt, dat ic so ne peinliche Kacke net mitmache. Fand der glaube ich auch recht amüsant im Gegensatz zu mir :D

SPiel fing dann auch endlich an und ich muss immer noch kotzen. Alter Schwachkopp Schiri kommst Du klar?

Tolles Spiel unserer Jungens und GANZ TOLLE Stimmung im Stadion. Hut ab MSV FANS.

Aber passend zum WE wird unsere Leistung nicht belohnt. UNd dann?

Ab zum Parkplatz und ich denk mir nur noch. Dafür zahl ich 3 in Worten DREI Euro? DIe vom Ordnungsdienst sollten mal nen Lehrgang bekommen, wie man Autos parken läßt :fluch:

Gerade noch rechtzeitig zum MSV Spiel inne Sportschau auf DSF zurück. Und die reden die Leistung des Affenschiris noch schön.

Dann heute morgen hier flott eingeloggt und wat geht?

DerHeuchler, der Kleinenbroicher und Timo Kackala geben ihr bestes.

Wat nen fuck WE
 
Nebenbei: Hat gestern jemand Rudi Bommer im aktuellen Sportstudio gesehen? Er muss dem DFB den Kampf angesagt haben. Man wolle sich das alles nicht mehr gefallen lassen.

Sorry OS, das habe ich anders verstanden, ich sah das eher als Kritik an den Spielern die vom Platz geflogen sind.

Hier wird meine Ansicht bestätigt.

Sanktionen gegen Disziplinlosigkeit

Gar nicht gut zu sprechen war Bommer auf die Rotsünder Caceres und insbesondere Georgiew, der Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer den Vogel zeigte. "Wir haben einen Strafenkatalog. Da gibt es einen Griff in die Tasche. Die beiden haben uns ins Hintertreffen gebracht", schimpfte der 50-Jährige.
Quelle



Gebe dir aber Recht das der Kinhöfer gestern sehr einseitig gepfiffen hat, ein zupferchen von uns, Freistoß, ein zupferchen von Bremen, weiterspielen.
Ich bin der Meinung das der MSV mal beim DFB nachfragen sollte ob es hinderlich sei wenn auf den Trikots Duisburg steht, es hat den Anschein das ist für viele Schiris ein rotes Tuch.
Sollte es so sein kann man es ja entfernen und nur mit dem Spielernamen auflaufen. :rolleyes::D:huhu:
 
[QUOTE=saugrohr ein zupferchen von uns, Freistoß, ein zupferchen von Bremen, weiterspielen.
Ich bin der Meinung das der MSV mal beim DFB nachfragen sollte ob es hinderlich sei wenn auf den Trikots Duisburg steht, es hat den Anschein das ist für viele Schiris ein rotes Tuch.


Das ist schon jahrelang so, u wird sich auch nicht ändern, solang die Geldsäcke der Liga den Machern des Dfb in den .... kriechen. :(

N Hoeness schreit doch noch danach, das die Top Spieler besser geschützt werden.

Ich frag mich nur, wer schützt den Rest der Liga vor technisch brillanten Spielern, die selbst bei nicht Berührung den Adler machen???
Bzw bei kleinster Berührung über n Platz rollen, als hätten sie grad mit nem Eisbären geschmust???

und zum Schiri....... :stop: Wäre er Schalker hätte er normal doch gegen Bremen pfeiffen müßen???? :hmm:
 
hallo, bin neu hier im forum

bin schon seit längerer zeit msv-fan und habe mich nun endlich auch mal hier eingeloggt.
war natürlich gestern im stadion. duisburg hat gut gespielt und ich kann es nicht nachvollziehen, wie jemand behaupten kann, das sei nicht der fall gewesen.
für mich war es das beste spiel seit langem.
 
Sorry OS, das habe ich anders verstanden, ich sah das eher als Kritik an den Spielern die vom Platz geflogen sind.

Hier wird meine Ansicht bestätigt.

Du musst doch nicht "sorry" sagen. Ich habe das akt. Sportstudio gestern selbst nicht gesehen und wollte mich nur erkundigen, ob meine Infos über das Bommer-Zitat richtig sind. Anscheinend nicht. Danke.
 
einfach total unglücklich.....:(
aber man hat gesehen das sies können....wenn die jzt gesperten spieler (und verletzten) gut ersetzt werden können sehe ich einen klaren sieg in cottbus kommen :zustimm:
(ich will nochma hinzufügen das dieses mal für mich klar TIffert der beste unserer Spieler war :huhu:was der alles gelsitetet hat.....!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut lächerlich jetzt alles auf den Schiedsrichter zu schieben. Zugegeben in den Kleinigkeiten war eine gewisse Tendenz zu gunsten von Bremen zu erkennen, aber die kritischen Situationen sind allesamt richtig entschieden worden.
Die Platzverweise absolut gerechtfertigt. Zwei rüde Fauls innerhalb von wenigen Minuten führt zu einer gelb/roten Karte, ausser den Hardlinern hier mit der rosa Doppelglasbrille wird das wohl kaum jemanden wundern. Wenn ein Spieler dem Schiri einen Vogel zeigt, ist das nicht nur eine klare Schiedsrichterbeleidigung und führt zum Platzverweis, sondern sagt m.E. auch genug über die Intelligenz des Spielers aus.
Aber wenn sich Niederlagen besser ertragen lassen, wenn man einen Schuldigen ausserhalb des geliebten Vereins findet - von mir aus, wenn ihr meint - ich dagegen ärgere mich eher darüber, dass wiedermal Gegentore nicht verhindert werden konnten. Beim 1:0 stand die Abwehr mal wieder prima zum Mann und von mir aus steinigt mich und ich möchte sicherlich nicht Tom Starke den Buhmann zuschieben, aber ich bin mir ganz sicher, das 3:1 den hätte der Georg locker aufgehoben.

Es geht weiter, jetzt folgt Cottbus, ich denke die werden an dem Freitag die rote Laterne weitergeben.
 
wat mich aufregt hat ist warum der spielaufbau immer so lange dauert und warum der starke nicht einmal den ball nach vorne schlägt sondern 5 stunden in ne hand hält und schaut wo jemand frei ist...

ich glaube auf den platz stehen nur 90 jährige.....
Ich gebe dir recht!!
Aber unser Spiel krankt offensichtlich am mittelfeld!
Ihm fehlt total das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt.
Grlic sieht sich als Spielmacher und hat Riesenprobleme mit dem oftmals schnellen Spiel der Gegner. Total überfordert. Er hat höchstens 2-3 gute Szenen im Spiel. :fluch::fluch:
Tara wird oft alleine gelassen. Stark im Zerstören, und kann durch Überlastung dann wenig nach vorne tun. Aber der stärkste Mittelfeldspieler!!:zustimm:
Tiffert hält den Ball viel zu lange, verheddert sich, und leidet damit Konter des Gegners ein. Spielt meiner Meinung nach schwach, kämpft allerdings. Grösstes Manko ist, daß er jede Szene kommentieren muss. Sollte er sein lassen. Man kann nicht treten und meckern.
Geo ist ebenfalls zu ballverliebt! Macht sich seine guten Szenen oft kaputt, weil er , nachdem er den Gegner ausgespielt hat, zögert und wartet bis er einen sicheren Ball spielen kann.
Meiner Meinung nach, leidet unsert Spiel nicht an Abwehr- oder Sturmschwäche, sondern eindeutig am schwachen Mittelfeld!!
Man sollte es mal mit Tiffert als Grlicvertreter , Nummer 6, versuchen und Lamey ins rechte Mittelfeld beordern!:huhu::):zustimm:
 
So, ich habe bis Seite 4 jetzt durchgelesen und habe keine Lust mehr ;).
Ich bin wie viele andere stolz nach dem Spiel. Ich hab mich nicht wirklich als Verlierer gesehen, weil die Kurve in dieser Saison wirklich zusammengehalten hat und trotz Rückstand die Mannschaft weiter angepeitscht hat und die Bremer...:confused: watt warn da los? Hatten die mal keine Lust, oder sind die immer so leise?
Zum Schiri wurd schon alles und noch mehr gesagt, zum Spiel sowieso.
Ich hätte nie gedacht, dass "Wir sind Zebras, super Zebras" so geil abgehen kann! Schade, dass sowas nicht im TV gezeigt wird. Aber wie gesagt: keiner mag uns.

Auf auf nach Cottbus :huhu:
 
also zum SPiel is wohl alles gesagt. Was mir auf dem Herzen liegt ist ein FETTES DANKE für die Gänsehaut am ende!

"Wir sind Zebras" kam super!!!

im gegensatz zum schlacke spiel wo ich den eindruck hatte, das mehr..... aber das ist zum glück Schnee von gestern
 
Habt ihr auch den besoffenen gesehen? Am Eingang von von Block H im KLo.

Da hat einer zu viel gesoffen und sich inner Kabine vollgekotzt :D

War kein schöner Anblick.

Ich kann sowieso nicht verstehen wie man so besoffen sein kann. Das alles war um 14:00 Uhr. Und die Arena macht doch um 13:00 Uhr auf oder?

Haben die den etwa schon besoffen reingelassen :eek:?
 
Und jetzt bleiben sie drin...

Jaja, es ist alles gesagt worden, wir haben alle Berichte gesehen, alles relativiert, was uns im Stadion so sehr an die Nieren gegangen ist. Wir haben gesehen, wie uns die Fußballsender in die zweite Liga senden wollen, wir haben gesehen, daß wir in den spielentscheidenden Situationen Herrn Kinnhöfer unrecht getan haben. Und dennoch: Selten habe ich einen Schiedsrichter erlebt, der arroganter, verzogener und selbstgefälliger über den Platz geschlichen ist. Der mit breiter Brust meinte ein Spiel anzuheizen und kurzzeitig die Kontrolle verlor. Der jeden Vorteil abpfiff, seinen Linienrichter überstimmte, jedes Fallen als Foul wertete. Man sollte sich auch mal von seiten des DFB überlegen, ob man, wenn man schon Spieler wie Diego in Schutz nehmen muss, nicht auch auf Leute wie Ishiaku acht geben sollte, schließlich sitzt der Mertesacker ungefähr zehnmal auf dessen Schultern, klammert von hinten und kriegt das Foul noch gepfiffen, weil der Büffel sich irgendwann mal zur Wehr setzt. Auf Verdacht für das spielstärkere Team zu pfeifen ist verdächtig, auch wenn man sich als Schiedsrichter da sicherlich auf der sicheren Seite befindet. Nun gut.

Kinnhöfer hat das Spiel nicht verloren, und wäre er konsequent gewesen, hätte er Tiffert und nachträglich Grlic noch vom Platz geschmissen. Beide hatten sich überhaupt nicht mehr im Griff, schimpften und meckerten, daß einem auf der Tribüne Angst und Bange werden konnte. Die spielentscheidende Situation war natürlich das Caceres Foul und Tom Starke sollte sich das nächste Mal überlegen, ob er nochmal einen so beschissenen Abwurf hinlegt. Ihm gehört eine kleine Portion Mitschuld, aber letzten Endes war es Pablo, der die Grätsche äußerst unnötig auspackte und sich somit höchstselbst aus dem Spiel nahm. Über Georgiev gar nicht zu reden. Bei aller verständlichen Emotion, der Junge darf sich sowas nicht leisten. Die Seite ist für das Cottbus Spiel erstmal weg und Mo Idrissou darf sich jetzt schonmal darauf freuen, daß wir ihn in den nächsten Spielen genau unter die Lupe nehmen werden.

Egal, Mund abputzen, weiter machen und folgende Grundregeln beachten, liebe Profis.

1.) Hat von euch irgendwer in letzter Zeit aus der 2. Reihe geschossen? Gegen Wracks wie Vander und Piplica ein äußerst probates Mittel, also besinnt euch.

2.) Nehmt die Leidenschaft mit. Trotz aller Geisteskrankheit, die unser psychopathologischer Fall Tiffert ausstrahlt, nehmt ihn als Vorbild. Ackern, kämpfen, beissen. Sich nicht unterkriegen lassen. Orientiert euch an Profis wie Markus Daun, die als Bankdrücker hereinkommen und eine Schlacht auskämpfen wollen. Respekt. Man sollte sich mal überlegen, ob man den Kerl nicht von Anfang an einsetzen kann.

3.) Kein Lamentieren, kein Meckern. Sobald dieses Team wieder funktioniert, wird es den Klassenerhalt schaffen. Geduld, keine Panik.

4.) Spielt Fußball. Ihr seid den Cottbussern auf nahezu jeder Position überlegen.

Und an alle Fans:

Nehmt die letzten 20 Minuten als Orientierung. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als die Mannschaft zur Kurve kam und die Jungs auf dem Stehplatz und der Tribüne gerade feierten, als hätten wir die Meisterschaft nach Duisburg geholt. Es kann nicht sein, daß wir erst in solchen Situationen zeigen, was in uns steckt. Diese Mannschaft hat hinlänglich bewiesen, daß sie nicht aufstecken wird. Wir sollten uns ein Beispiel an den Jungs nehmen.

Meinen Respekt hat sie sich gestern verdient. Ich war mir noch nie sicherer, daß wir drin bleiben werden.

Gruß aus Essen

Der Micha
 
moin

JEDE andere mannschaft hätte bremen geschlagen !

nur nich der MSV

2. halbzeit ging 25 min. nichts aber auch garnichts nach vorne
:mecker:
kein tor schuss
:mecker:
und wieder viel zu späääääte einwechslungen
:mecker:

erst mit 9 !!! mann spielt man bremen an die wand

in KOT-bus kommt die nächste pleite
 
Zurück
Oben