Alles nach dem spiel gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil , dat war garnichts :mad:
Vorallem vom körperlichem, hab ich zumindest erwartet ,das man viel läuft und ackert.

Sahan ist für mich absofort der türkische Willi, laufen wie nen Windhund aber aus 2m die Buden nicht machen ...

Ja , das sich Baki verletzt is natürlich typisch MSV :rolleyes:

Was bleibt am Schluss zu sagen?!

"Immer die selbe Schei.sse hier!" :D

Wieviel Pech kann eine Mannschaft haben????:(

Shit auf das Ergebnis-nebensächlich-...das wichtigste ist doch wohl:

Was ist mit Baljac's Knie??????

Gute Besserung,Baki...und wir sehn uns (hoffentlich) in Berlin :ohgott:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwähr:D Unfassbar
Heute hat der Herr Erstligakicker mal wieder gezeigt das er nur mitgeschwommen ist mit der Mannschaft. In welchem Spiel ist Sahan eigentlich mal herausgestochen? Leute wie Reimerink,Stieber und Petersen können 1. Liga spielen. Aber Sahan sicherlich nicht. Ich bin froh wenn er weg geht,dann bekommt Yilmaz wenigstens mehr Spielzeit und wenn Yänicke kommt haben wir sowieso ein größeres Talent als Sahan. Was unterscheidet den eigentlich von den anderen Spielern letzte Saison? Steht so gut wie fest das er geht und plötzlich läuft der nur noch die hälfte. Ab auf die Bank gegen Hertha.

Was mir immer wieder auffällt ist wie langsam Kern bei seiner Größe. Seine Standarts sind brandgefährlich aber sonst würde ich gerne nächste Saison einen neuen RV sehen. Das reicht einfach nicht..

Zu den anderen muss man nichts sagen... Saison ist gelaufen. Danke aber für die geile Hinrunde und die Pokalsaison!

Die Niederlage find ich gar nicht so schlimm. Klar nen Sieg wäre mir lieber gewesen :D

Aber das sich andauernd Leistungsträger verletzen... ist das Zufall, Pech... oder was?

In der ersten Halbzeit war die Leistung soweit noch okay, hätte man doch in Führung gehen können(Exslager) bzw müssen(Sahan)... Die zweite Halbzeit war dann allerdings unter aller Kanone...

Die einzige positive Nachricht:
Sowohl Exslager, als auch Schäffler haben gezeigt, das sie Druck nach vorne und Torgefahr ausüben können... Vorallem ersterer hat mir heut wieder recht gut gefallen...

Was aber heute gar nich ging, war unsere "Abwehr" mit dem Oberkönig Reiche... Wer mir jetzt noch erklären will, das das bei dem nur mit Spielpraxis zu tun hat, dem kann ich auch nich mehr helfen... Der steht meilenweit vom Gegenspieler weg und haut einen Klops nach dem anderen raus... Und hier haben sich einige über Soares aufgeregt!

Noch einer der mir heute extrem negativ aufgefallen ist, war Sahan... Aber dazu schreib ich jetzt nich viel, da muss man sich nur seine Chance aus Halbzeit 1 angucken und man kann seine Leistung einschätzen...

Baljaks Knie hat sich wohl verdreht und ist extrem dick angeschwollen... Selbst wenn´s "nur" 2 Wochen Pause ist, wirds schwer bis Berlin... Denn der hatte schon ne halbe Ewigkeit gebraucht bis der leistungsmäßig auf nem aufsteigendem Ast war... Das Verletzungspech verfolgt uns also weiter...

versuchen wir es mal so zu sehen:

der ganze mist passiert jetzt schon und in berlin wird die mannschaft dann einfach über sich hinauswachsen!

so viel pech kann man gar nicht haben ... :nein: hoffentlich bleiben für berlin noch 11 spieler über ...

Platz 5 wird immer unrealistischer. Selbst Düsseldorf ist nur noch einen Punkt hinter uns. So langsam machts echt keinen Spass mehr in der Liga. Bin ich froh, wenn die Saison rum ist. Das ist doch nur noch Gegurke. Grausam.

2 Siege mehr und wir wären noch voll im Rennen um Platz 3. :mad:

Auf so etwas wie jetzt auch noch mit Baki habe ich nur noch gewartet. Aber wer meint, ausgerechnet in so einem Spiel seine letzten Hoffnungsträger ins Feuer werfen zu müssen, darf sich nicht beschweren, wenn er im Endspiel dann tatsächlich mit einer verstärkten 2. Mannschaft dasteht. Und komm mir keiner mit solchen Argumenten wie:" letzte Chance nutzen" oder" Mannschaft eingespielt halten" oder so einem Stuss:mecker:

Was aber heute gar nich ging, war unsere "Abwehr" mit dem Oberkönig Reiche... Wer mir jetzt noch erklären will, das das bei dem nur mit Spielpraxis zu tun hat, dem kann ich auch nich mehr helfen... Der steht meilenweit vom Gegenspieler weg und haut einen Klops nach dem anderen raus... Und hier haben sich einige über Soares aufgeregt!
dazu schreib ich jetzt nich viel, da muss man sich nur seine Chance aus Halbzeit 1 angucken und man kann seine Leistung einschätzen...

Reiche ist für mich irgendwie ein Typ Mertesacker. Unbeweglich,langsam.

Aber wer meint, ausgerechnet in so einem Spiel seine letzten Hoffnungsträger ins Feuer werfen zu müssen, darf sich nicht beschweren, wenn er im Endspiel dann tatsächlich mit einer verstärkten 2. Mannschaft dasteht.

Hätte der die zweite Mannschaft spielen lassen, hätte man ihm vorgeworfen das er aufgegeben hätte etcpp... Wie man´s macht, man machts ja eh immer falsch! :rolleyes:
Abgesehen davon das es auch in der Liga noch um Kohle für die Platzierung geht...

Hach, wie erniedrigend die Cottbus-Fans doch sein können mit ihren Schmährufen (die ja auch schon die Dusseldoofer praktizieren mussten) "Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin...?" :D
Tja, im Gegensatz zu denen fahren wir nach Berlin!!!:huhu:

Gute Besserung Baki!!! Bis Berlin schaffst du´s!
Und damit mein ich nicht das Finale...:zustimm:

ganz großes kino herr kinhöfer! hat sich mal wieder gezeigt dass keiner beim dfb den msv mag. so ein klarer elfer beim foul an baljak. wann wird der spinner endlich gefeuert? wenn ich vorher weiß dass cottbus in sonem spiel noch ne rechnung mit uns offen hat, dann muss ich als schiri doch damit rechnen dass die unsere spieler verletzen wollen... dreckspack da

ganz großes kino herr kinhöfer! hat sich mal wieder gezeigt dass keiner beim dfb den msv mag. so ein klarer elfer beim foul an baljak. wann wird der spinner endlich gefeuert? wenn ich vorher weiß dass cottbus in sonem spiel noch ne rechnung mit uns offen hat, dann muss ich als schiri doch damit rechnen dass die unsere spieler verletzen wollen... dreckspack da

Was ein Quatsch. Auf das Niveau von Wollitz müssen wir uns nicht herablassen. Wir haben verloren weil wir schlecht waren,nicht wegen dem Schiri. Ende

Ich frage mich wieso einige Leute hier über Reiche und Exlager :fluch: können???

Das Mittelfeld prangert hier keiner an weder einen Banovic, Sukalo,Sahan usw.

Den keiner von diesen Führungs Persöhnlichkeiten hat den Arsch in der Hose Verantwortung zu Zeigen und den Mund aufzumachen !!!!

Das war doch kein Elfer. Das war ein unglücklicher Zusammenprall, sonst gar nix.

Doch, wenn mans aus der Hintertorperspektive sieht (die Liga Total auch erst sehr spät im Spiel geliefert hat), dann sieht man auch dass es ein glasklarer Elfmeter ist. Dachte auch erst es wäre nur ein unglücklicher Zusammenprall, aber er holzt Baljak um, ohne Rücksicht auf Verluste und trifft dabei den Ball noch minimal.

Ist aber auf den ersten Blick schwer zu erkennen, von daher hab ich Verständnis, dass der Schiri es falsch ausgelegt hat.

Gute Besserung Baki Baljak !:zustimm:
Nun zum sportl.,es war das erwartete Spielchen zwischen zweier Mannschaften die eigentlich "DURCH" sind mit der Saison.Da der Olcay mal wieder gezeigt hat das er NIE ein Torjäger wird,haben wir eben verloren.Denn wären wir in Führung gegangen hätten wir auch gewonnen 1902%tig !:rolleyes:
Shit happens ,nächste Runde gegen Hertha auf ein neues !;)
Noch 4 Spiele mal sehen wer das noch im Hinblick auf Berlin "überlebt" .... und WIR werden immer weniger !:(

ganz großes kino herr kinhöfer! hat sich mal wieder gezeigt dass keiner beim dfb den msv mag. so ein klarer elfer beim foul an baljak.

es war leider kein elfmeter!

was ich unglaublich finde ist, wie es sahan geschafft hat diesen ball nicht im tor unterzubringen. yelldell ist und bleibt schlecht. es hat zwar nicht den entscheidenden fehler gemacht heute, strahlt aber nichts als unsicherheit aus. völlig planlos in seinen aktionen und im spielaufbau. so jetzt könnt ihr wieder die obligatorischen "warum immer gegen yelldell" sprüche auffahren. man muss es mal objektiv sehen!

trotzdem sollte man jetzt nicht generell alles schlechtreden so wie manche hier in der shoutbox. ich glaube weiter an den pokalsieg in berlin. egal wie!!!

Alles nach Cottbus

Noch keine neuer Thread eröffnet, na dann mach ichs mal.

Der MSV mit einer Schreckensnachricht, denn Baljak scheint erheblich verletzt zu sein, so sah es zumindest im TV aus.

Das 1:3 ist eh egal, denn wir steigen weder ab noch auf, also ist es echt wurscht was wir bis zum Pokalfinale fussballerisch aufs Parkett legen, die Hauptsache ist ist doch wohl, das sich niemand mehr verletzt.

Jo, und nun das ..........!!!!

Gute Besserung, Baljak..!!

Naja Super... Hätte man sich heute mal am riemen gerissen, konzentriert und klare Chancen genutzt, dann wäre die Saison nochmal spannend geworden und man hätte mit

6 Punkten Rückstand auf Platz 3, das Wochenende voerst von Platz 5 weiter beobachten können.

Aber es war sowas von klar, dass das heute in die Hose geht.

Von der Verletzung ganz zu schweigen... Mich wundert nichts mehr.

Tja, was soll ich da sagen?!

So wie heute gegen Hertha und es gibt ne geile Aufstiegsparty in Duisburg.

Zum aller ersten mal habe ich Angst vor'm Finale! Alle gehen auf dem Zahnfleisch, Sahan mit ner eindrucksvollen Bewerbung für höhere Aufgaben :rolleyes: und die Innenverteidigung + 6er......hoffentlich finden die sich noch.

Hatte ich im Februar noch fälschlicher Weise Pappas beschuldigt unseren Julian auf dem Gewissen zu haben, muss ich heute sagen dass Ziebig die alte Dreck*** unseren Käptn auf übelste Art aus dem Spiel, wohl auch aus der Saison und dem Finale genommen hat. Glückwunsch an diesen Grobmotoriker und an Herrn Wollitz zur Mission Rache für's Halbfinale!

So langsam gönne ich es Wollitz und auch Ziebig, einmal bei der guten alten YMCA zu landen und dort nach Strich und Faden den Hintern vergoldet zu bekommen. Mann was hasse ich dieses ekelhafte Pack da!:mecker: :fluch:

Ich weiss nicht was der Sky-Reporter geraucht hat, sah er in dieser Situation einen fairen Zweikampf. Es war eine klare aktive Bewegung zum Gegner und das berühmte "Schlappen drauf halten"! In der Zeitlupe sah es dann richtig übel aus, erinnerte an das Trauma Julian.

Die Meinung meines "Vorschreibers" kann ich nicht teilen, denn es ist mir nicht egal dass wir verloren haben, da wir ja nicht mehr auf- bzw. absteigen können! Ich ärgere mich immer und es tut auch jedesmal weh wenn meine Zebras verlieren, egal ob in Punkt- / Pokal- oder Freundschaftsspielen!

Sasic schrieb:
Es war sofort klar, dass etwas kaputt ist. Bitter. Sehr bitter. Er ist so wichtig für unsere Mannschat. Es ist aus. Er wird uns sehr lange fehlen. Das sind immer unglückliche Situationen. Leider passiert so etwas. Es ist einfach bitter. Unsere zwei Stürmer müssen wir nun aufbauen. Wir schenken den Jungs unser Vertrauen.“

Das hört sich tatsächlich so an, als würde Baki ebenfalls für die restlichen Spiele und das Finale ausfallen. :(

Gute Besserung Baki!

der Fussballgott hat wirklich was gegen uns.

mannnnnnnnnnn ich könnte so kotzen,war ja klar das sowas passieren musste.

jetzt müssen Manu und Maurice sich einspielen.Vllt wird ja einer von denen Geschichte für uns schreiben.Das wär ein Märchen

einfach nur schade und fast schon verhext, wie der kader von spiel zu spiel kleiner wird.. alles andere ist mir heute egal:(

Rumpfteam mit einer Leistung, die man bei aller Wertschätzung nicht positiv bescheinigen kann. Schäffler einziger Lichtblick durch seine Einwechslung. Der hat Potential, dabei bleibe ich.

Weil es ja nur noch um die dreckige Cottbuser Blutwurtst bei diesem Spiele für Duisburg ging habe ich mir mal einzelne Spieler bewußt angeschaut.

Sahan spielt, als wolle er allen Interessenten indirekt eine Absage erteilen.

Yelldell erhält langsam für mich das Abzeichen für den Unentschlossenen des Jahres. Da war unser Tom mindestens glatt 2 Klassen besser. David strahlt einfach keine Sicherheit aus. Vielleicht sollte er für die kommende Saison nicht gesetzt sein und auch Roland Müller eine Chance erhalten, sich für die Nummer 1 zu empfehlen. Es sollte nicht alleine der Nummer 1 werden, der aus welchen Gründen auch immer Nationalkeeper von Taka-Tuka-Land geworden ist.

Exlager wird noch ein bis zwei Jahre brauchen, um für die 1 Mannschaft eine Verstärkung zu werden. Mehr als ein Backup ist momentan nicht drin.

Was ich dringend anempfehle ich das Üben des flachen Pass-Spiels mit Ankommwahrscheinlichkeit und die gepflegt Ballannahme ohne Abpraller aus einer Flankendistanz von mehr als 5 Metern.

Ich hoffe, dass Baki nicht lange ausfällt, wo er gerade auf dem Weg war, wieder seine Form zu finden.

Tip an Bruno: wenn wir nächste Saison aufsteigen wollen, dann brauchen wir eine größere Kaderbreite auf gleichstarkem Niveau.

Gute Besserung Baki Baljak!
Wo ist der Fussballgott geblieben soviel Pech kann eine Mannschaft doch garnicht haben?
Wir sind so gut angefangen und dann nur noch Schei.sse aber ich will garnicht den jungen Spielern die Schuld geben, der halt der erfahren Spieler hat gefehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben