Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannnnnnn war das schlecht.
Torwart schlecht
Abwähr schlecht
Baki verletzt
War das zum kotzen das spiel.
Mannnnnnn war das schlecht.
Torwart schlecht
Abwähr schlecht
Baki verletzt
Immer positiv sehenJetzt kann man im Sturm mal welche aus der Jugend und 2. Mannschaft testen.
Was aber heute gar nich ging, war unsere "Abwehr" mit dem Oberkönig Reiche... Wer mir jetzt noch erklären will, das das bei dem nur mit Spielpraxis zu tun hat, dem kann ich auch nich mehr helfen... Der steht meilenweit vom Gegenspieler weg und haut einen Klops nach dem anderen raus... Und hier haben sich einige über Soares aufgeregt!
dazu schreib ich jetzt nich viel, da muss man sich nur seine Chance aus Halbzeit 1 angucken und man kann seine Leistung einschätzen...
...hoffentlich bleiben für berlin noch 11 spieler über...
Aber wer meint, ausgerechnet in so einem Spiel seine letzten Hoffnungsträger ins Feuer werfen zu müssen, darf sich nicht beschweren, wenn er im Endspiel dann tatsächlich mit einer verstärkten 2. Mannschaft dasteht.
ganz großes kino herr kinhöfer! hat sich mal wieder gezeigt dass keiner beim dfb den msv mag. so ein klarer elfer beim foul an baljak. wann wird der spinner endlich gefeuert? wenn ich vorher weiß dass cottbus in sonem spiel noch ne rechnung mit uns offen hat, dann muss ich als schiri doch damit rechnen dass die unsere spieler verletzen wollen... dreckspack da
Das war doch kein Elfer. Das war ein unglücklicher Zusammenprall, sonst gar nix.ganz großes kino herr kinhöfer! hat sich mal wieder gezeigt dass keiner beim dfb den msv mag.
Das war doch kein Elfer. Das war ein unglücklicher Zusammenprall, sonst gar nix.
ganz großes kino herr kinhöfer! hat sich mal wieder gezeigt dass keiner beim dfb den msv mag. so ein klarer elfer beim foul an baljak.
Das Mittelfeld prangert hier keiner an weder einen Banovic, Sukalo,Sahan usw.
!!!!
Sasic schrieb:Es war sofort klar, dass etwas kaputt ist. Bitter. Sehr bitter. Er ist so wichtig für unsere Mannschat. Es ist aus. Er wird uns sehr lange fehlen. Das sind immer unglückliche Situationen. Leider passiert so etwas. Es ist einfach bitter. Unsere zwei Stürmer müssen wir nun aufbauen. Wir schenken den Jungs unser Vertrauen.“
Gibt 2 Threads zu dem Spiel![]()
Ähm, wo wäre denn dann der 2.??
Tip an Bruno: wenn wir nächste Saison aufsteigen wollen, dann brauchen wir eine größere Kaderbreite auf gleichstarkem Niveau.