Old School
1. Liga
Spiel war ohnehin egal. Spiel ist nun erst recht egal.
Wie kann Milan schon wissen, dass es für Baljak aus ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem fahren wir nach Berlin![]()
Das Mittelfeld prangert hier keiner an weder einen Banovic, Sukalo,Sahan usw.
Sahan spielt, als wolle er allen Interessenten indirekt eine Absage erteilen.
Es sollte nicht alleine der Nummer 1 werden, der aus welchen Gründen auch immer Nationalkeeper von Taka-Tuka-Land geworden ist.
Was ich dringend anempfehle ich das Üben des flachen Pass-Spiels mit Ankommwahrscheinlichkeit und die gepflegt Ballannahme ohne Abpraller aus einer Flankendistanz von mehr als 5 Metern.
aber er holzt Baljak um, ohne Rücksicht auf Verluste und trifft dabei den Ball noch minimal.
Ist aber auf den ersten Blick schwer zu erkennen, von daher hab ich Verständnis, dass der Schiri es falsch ausgelegt hat.
Wir sollten uns überlegen einen Arbeitslosen fussballer zu holen, schade das Charisteas und Ali Karimi schon weg sind![]()
Wir sollten uns überlegen einen Arbeitslosen fussballer zu holen, schade das Charisteas und Ali Karimi schon weg sind
Aber mit 2 Stürmern ins Finale und beide in die Startelf wirds echt mau.
Überlegung wert![]()
Nun, USA sehe ich einen Tacken stärker als Taka-Tuka-Land, aber wenn man jemanden nicht mag, dann kann er halt tun was er will und wird trotzdem nie akzeptiert werden. Schau nochmal genau auf die Hintermannschaft, deren Stellungsspiel.....da machst du als Torwart nix, da kannst du noch so gut sein.
Wäre es erlaubt, könnte man sich darüber Gedanken machen.
Arbeitslose Spieler kann man sich jederzeit unter vertrag nehmen![]()
Arbeitslose Spieler kann man sich jederzeit unter vertrag nehmen![]()
Nein, kann man nicht. Nachdem das erste Transferfenster schließt (also bis zur Winterpause) kann man ausschließlich arbeitslose Spieler verpflichten. In der Winterpause ist der Transfermarkt geöffnet, danach geht gar nichts mehr! Würde mich sehr wundern hätte sich was geändert.
Nun gut, das ganze hat nicht viel mit dem Spiel in Cottbus zu tun.
Nein, kann man nicht. Nachdem das erste Transferfenster schließt (also bis zur Winterpause) kann man ausschließlich arbeitslose Spieler verpflichten. In der Winterpause ist der Transfermarkt geöffnet, danach geht gar nichts mehr! Würde mich sehr wundern hätte sich was geändert.
Arbeitslose Spieler können jeder Zeit verpflichtet werden. Aktuelles Beispiel: Lehmann![]()
Die obere Erklärung ist vollkommen korrekt!
Arbeitslose Spieler können nur bis zum Ende der Wintertransferperiode verpflichtet werden,danach nicht mehr!
Arbeitslose Spieler können jeder Zeit verpflichtet werden. Aktuelles Beispiel: Lehmann![]()
NEIN! Es war ein klares Foul! Auf übelste Weise den Schlappen drüber gehalten. Bei so einem Zweikampf nimmst du halt in kauf dass der Gegenspieler sich verletzen kann und muss somit ROT sein. Steht so im Regelwerk. Neben der persönlichen Strafe muss natürlich auch die sogenannte Spielstrafe erfolgen, d.h. direkter Freistoß und in diesem Fall Strafstoß da sich die Geschichte innerhalb des Strafraumes zugetragen hat.
Bezahlbar? Der hat Jahrelang in Russland gespielt. Der ist sicher alles,nur nicht bezahlbar.. Außergem kann man niemanden verpflichten,check es doch endlcih!http://www.transfermarkt.de/de/ivan-saenko/leistungsdaten/spieler_3399.html
Ivan Saenko , 1 und 2 Liga erfahrung, weiss wo das tor steht und hat schon im DFB Pokal gespielt.
Ahja Bezahlbar.
Hübner übernehmen sie![]()
Was ein unglücklicher Zusammenprall ist, hat man in Oberhausen gesehen. Dass Baljak den Ball aufs Tor ziehen will, hat man schon fünf Minuten vorher gesehen. Im Handball nennt man das "in den Wurfarm" greifen. Gerade nach Kochs Verletzung weiß man, wie gefährlich das beim Fußball ist. Der Gegenspieler hat die Verletzung billigend in Kauf genommen. Könnte kotzen, wenn ich neben dem bescheuerten Sky-Reporter auch noch hier höre, dass das nur unglücklich war...Das war doch kein Elfer. Das war ein unglücklicher Zusammenprall, sonst gar nix.
Mannnnnnn war das schlecht.
Torwart schlecht
Abwähr schlecht
Baki verletzt
War das zum kotzen das spiel.
Fakt ist, dass der ziebig oder wie der Vogel heißt gelb hätte sehen müssen! Und wir hätten nen Elfer bekommen...
Der Schei.ss Sky reporter meinte es war keine absicht zu erkennen. Lieber SKY-Dummschwätzer: Das ist *******gal ob Absicht oder nicht! Schauen sie mal in den regelbüchern nach, Verhinderung einer klaren Torchance, Schlappen draufgehalten, der Typ ist nicht zum Ball gegangen!!!!
Mann könnt ich mich aufregen...
ich seh schon die Schlagzeile am 22.Mai:
Ersatzgeschwächte "C-Zebras" schlagen den Champions-League-Finalisten!!!
Das sind die Wahren Msv-fans. Hoffentlich haben die eine Karte für berlin
Danke.
Spiel war ohnehin egal. Spiel ist nun erst recht egal.
Egal gibt es nicht, klar!
Selbst unser Elvis aus der zweiten läuft in Hochform auf. Das ist Pokal!!!
Klar Klein- Sascha !!!
![]()
das war das schlechteste spiel der saison, aber in berlin wird es besser
das war das schlechteste spiel der saison, aber in berlin wird es besser
Ich sehe Schwarz für Berlin.. aber ich hoffe ja immer noch das es ein wunder gibt.
Weiss - Blau wäre besser !
![]()
Ein Wort noch zur Kohorte: Auch da gehen die Meinungen auseinander. Aber: Wie sähen unsere Auswärtsauftritte an Spieltagen wie gestern ohne sie aus? Ich und meine Companeros hätten im Block wahrscheinlich in die Verlängerung vom "Duisburger Frühstück" gemusst. Die, die meckern: Fahrt nach Cottbus oder sonstwohin und macht´s besser. Für die, die jetzt ein schlechtes Gewissen haben: Man kann sich in guter katholischer Manier von seinen "Sünden" freikaufen: Zahlung in die Choreokasse! ( Die Mannschaft kann in Berlin kaum ein Zeichen setzen, wir aber!)