Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Aber wenn die Spitzen nicht explodieren und in die Gasse gehen, kannst du das Ding 50x spielen und nichts passiert. Optimal ist, wenn sich mehrere Mitspieler anbieten - dann kannst du überraschende Situationen erreichen, die jeden Gegner düpieren.

Das ist meiner Ansicht nach einer der entscheidenden Gründe warum wir so harmlos sind. Es gibt so oft Situationen in denen die Lücken da sind, diese dann aber nicht ausgenutzt werden und somit schon wieder alles zu lange dauert.
Ich glaube Exe ist so ziemlich der einzige bei dem ich diese Saison schon mal gesehen habe dass er in diese Räume geht.

Jula hat mir in Cottbus zuviel behauptet, hätte in fast allen Situationen viel früher den Ball spielen müssen um das Spiel schnell zu machen.

Damit sind wir auch schon wieder beim nächsten Punkt, es dauerz alles zu langsam. Seitenwechsel gehen bei uns immer mindestens über einen zentralen Spieler und der nimmt den Ball dann immer noch an, geht zwei Schritte und spielt dann erst weiter auf die andere Seite womit sich das Spiel auch schon wieder verlagert hat.

Mich nerven die Schiedsrichter echt immer mehr. Läuft immer gleich. Erst wird total kleinlich alles gepfiffen, das ergibt dann Streit und gereizte
Stimmung, am Ende verliert der Schiri die Übersicht. Da dem Cottbusser Trainer nach so einer Attacke auf Soares noch Gelegenheit zum Wechseln
zu geben, während Berberovic knochentrocken runter musste, obwohl der, dem er vor dem Gesicht rumfuchtelte, das kaum bemerkte, war schon
krass. Hier wäre weniger engmaschiges Einmischen einfach angesagt. Man kann immer nur auf andere Länder verweisen, aber man sieht ja auch
hier bei uns, das es geht, und das die Schiedsrichter da Spielräume haben. Fand den Auftritt der Unseren eigentlich stark. Was mich vorwiegend
nervt, sind die Fehlpässe. Defensiv haben sie aber alles ausgebügelt. Fand jetzt nicht, das deren Tor so sehr uns anzulasten ist, war für mich eine
fähige Einzelleistung von denen. Hoffe, die Truppe kriegt diese Stimmung und die Willenskraft über die Winterpause und es geht in der zweiten
Halbserie nahtlos so weiter und damit ganz nach vorne. Schätze, zwischen fünf und acht könnte es dann nächstes Jahr noch für uns ausgehen.
Un da vorne gehören wir eigentlich auch hin, verdammt und zugenäht! Mit der von Reck und Grlic hingelegten Bilanz sind wir ein Spitzenteam der Liga!
Ich sehe Gjasula viel stärker, als offenbar einige andere. Finde, das passt auch, ihn mit Domo so im vier-eins-vier-eins zu bringen. Gutes Mittelfeld!

Zurück
Oben