Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens den Pyro Vergleich haben wir haushoch gewonnen. Für einen Tabellenführer mit seinen ach so feinen Anhängern war das erbärmlich.
Dann musst du Fröde , Ilju auch auswechseln bevor sie die 5. gelbe kassieren .
Für gelb-rot gibt es auch nur 1 Spiel Sperre .
Es ist definitiv ein Fehler sein einzigstes Zugpferd in so einem wichtigen Spiel auszuwechseln .
Fantrennung Null. Muss man sich auf der SIL von Fortunen anpöbeln lassen. Schön die Dummdörfer mit Trikot und Schal, Ordner winkt fleissig durch. Zum kotzen.
Ich habe mich auch geärgert und dass Fortuna heute klar vom Schiri profitiert hat, ist unbestritten.Es ist allein das Gefühl, dass da in Frankfurt ein imaginäres Drehbuch liegt, welches bestimmten Vereinen eine Hauptrolle zuweist -uns allerdings nicht. Wenn man die letzten Wochen betrachtet, erkennt man zumindest, wer eine Lobby hat und wer nicht.
----------------Es ist allein das Gefühl, dass da in Frankfurt ein imaginäres Drehbuch liegt, welches bestimmten Vereinen eine Hauptrolle zuweist -uns allerdings nicht. Wenn man die letzten Wochen betrachtet, erkennt man zumindest, wer eine Lobby hat und wer nicht.
Nur so nebenbei.....Schnelli hat aber beide Versuche mit dem linken Fuß abgeschlossen, jeweils >5 Meter vorbei. Ist er nicht mit rechts viel stärker? Er hätte in beiden Fällen auch mit rechts abziehen können.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Im Duselforum gehen einige davon aus, dass die vermeintlichen MSV-Schwalben zuvor zu dieser Fehlentscheidung geführt haben.
Wo hast du das denn her?Unsere Truppe ist die unfairste der gesamten Liga.
Gleiches gilt für die Karten. Unsere Truppe ist die unfairste der gesamten Liga.
Die Statistik besagt auch was anderes:Wo hast du das denn her?
Wo hast du das denn her?
Unsere Truppe ist die unfairste der gesamten Liga. Sowas wissen Schiedsrichter.
Reiner Eindruck von mir.
Dann hast Du das Spiel gegen Ingolstadt nicht gesehen oder?
Was da im Vorbeilaufen ausgeteilt wurde - dagegen sind unsere Chorknaben.
Und wenn vorher 3 Duisburger angeblich Schwalben produzieren - das rechfertigt nicht, einen klaren Elfmeter NICHT pfeifen.
Und wenn vorher 3 Duisburger angeblich Schwalben produzieren - das rechfertigt nicht, einen klaren Elfmeter NICHT pfeifen.
Die schlimmste Aussage ist in dem Artikel wohl, dass der Schiri nen Kontakt sieht, den aber nicht für einen Elfer als ausreichend befindet.
http://www.reviersport.de/368056---msv-elfmeter-schauerte-gesteht-foul-wolze.html
Damit ist das Thema wohl geklärt und mein Hass steigt ins Unermessliche.....
Die beiden Spieler waren aber nicht angezählt und Wolze hat sich gar nicht mehr beruhigt. Übrigens hätte es schon nach dem Elfer glatt rot sein können, weil er die Hand/Arm des Schiedsrichters weggeschlagen hat...
Entspann Dich, der Wolf hätte den Elfer eh gehalten.
;-)
Lustig... zum Glück bleiben wir nun von euch ein Jahr verschont
Dann hätte eben Poggenberg 2 mal gespielt , fände ich jetzt nicht mehr problematisch .
Habe für mich Platz 3 abgehakt .
Es ging um das Spiel heute da waren 1 bis 3 Punkte drin .
Meinst Du euren Brutalo zwischen den Pfosten, der gerne die Gegner abräumt und dafür von der Journalie noch beklatscht wird?Entspann Dich, der Wolf hätte den Elfer eh gehalten.
;-)
Und die haben wir nicht gewonnen, weil der wie nun mehrfach gesagt schon dunkelgelb leuchtende Wolze ausgewechselt wurde?
Mir wird immer klarer:
Dafür dass:
-Schnelli gegen uns gespielt hat
-Flekken kuriose Abschläge macht uns auch sonst nichts mehr hält
-Engin es nie lernt
-Stoppel Alibifußball gespielt hat
-Nauber neben sich steht
-Wolle im wichtigsten Moment mutwillig ausgewechselt wurde
sind wir mit dem 2 : 1 gegen den Tabellenführer doch noch Mal glimpflich davon gekommen... .
![]()
Stimmt . War heute unsere letzte Chance auf Platz 2 oder 3 .
Blutlose vorstellung.
Da hast Du recht.
Kommen nicht mindestens 10 neue Spieler, habt Ihr uns in ca. 16 Monaten wieder an der Backe.
Um deiner Willen halte ich mich besser zurück....Entspann Dich, der Wolf hätte den Elfer eh gehalten.
;-)
Kompliment auch an den Ordnungsdienst, dass das mit der Fantrennung so gut funktioniert hatDas war so klar!!!
Die Quittung gab es dann ja kurz vor Schluss in Block P!
besser kann man es nicht zusammenfassen. RespektUnd die haben wir nicht gewonnen, weil der wie nun mehrfach gesagt schon dunkelgelb leuchtende Wolze ausgewechselt wurde?
Mir wird immer klarer:
Dafür dass:
-Schnelli gegen uns gespielt hat
-Flekken kuriose Abschläge macht uns auch sonst nichts mehr hält
-Engin es nie lernt
-Stoppel Alibifußball gespielt hat
-Nauber neben sich steht
-Wolle im wichtigsten Moment mutwillig ausgewechselt wurde
sind wir mit dem 2 : 1 gegen den Tabellenführer doch noch Mal glimpflich davon gekommen... .
![]()
@pipo asp
Dann sollte der MSV den Ordungsdienst mal zur Rechenschaft ziehen. Jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht sein.
Große Fresse vor dem Spiel dass niemand mit Fortuna Kleidung da rein kommt, dafür sinnlose Pufferblöcke freihalten und dann doch alle reinlassen.
Da sollte es beim Pape mal richtig scheppern, Witzfiguren da.
Schämen würd ich mich dafür als Verantwortlicher!
Sorry, das hat nichts mit Vergraulen zu tun. Das, was ich beim MSV in puncto "Sicherheitsdienst" seit Jahren beobachte, ist schlichtweg Leistungsverweigerung.Der MSV wird nen Teufel tun und Pape zur Rechenschaft ziehen. Die vergraulen keinen langjährigen Sponsor, der der Mannschaft den Mallorca Trip bezahlt. Für mich gehört da nicht nur der sicherheitsdienst angeprangert, sondern auch die Polizei. Zig tausend Plätze als Puffer und dann sowas. Als Verein würde ich da ordentlich Palawa machen. Da hätte man auch die 3000 Zuschauer mehr reinlassen können. Mehr Geld für den MSV.
Sorry, das hat nichts mit Vergraulen zu tun. Das, was ich beim MSV in puncto "Sicherheitsdienst" seit Jahren beobachte, ist schlichtweg Leistungsverweigerung.