Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Trend geht nach oben und die erste Halbzeit war richtig gut !

Fortuna ist nun wirklich datt schlimmste was hier so rumvegetiert aber was solls !

Achja an die typischen pessimistischen Kollegas die nun gleich wieder meckern und alles schlecht reden ein herzliches

MIMIMIMIMIMI

von mir :P
 
1.HZ gut mitgespielt, leider keine präzisen Abschlüsse, wieder viel zu viel klein klein.

2.HZ Sau schlechte Leistung, allen voran Jula, Domo, Gjasula und die Abwehr! Da fing die alte Krankheit wieder an, alles hoch rein.

Meine Laune ist gerade im Keller...das waren keine 100%, liebe Mannschaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Elfer hat uns das Kreuz gebrochen, sonst wär´s bei einem Punkt geblieben. Alle hatten vor den Elferschindern gewarnt, aber die Schiris fallen immer wieder darauf ein.

Aber es gibt eine Rückrunde und ein Rückspiel !!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Bis dahin übt Olli auch Fallen Lassen mit den Jungs :D:D:D
 
Wir brauchen nen Meierhofer der mal aus 30 Metern aufs Tor schiesst. Damit meine ich aufs Tor, und nicht wie in der 1. Halbzeit nebens Tor. Mehr gibts nicht zu sagen. Unsere Offensive kam nicht zum Abschluss weil Fortuna ne Bärenstarke Abwehr hat ohne die sie nicht da oben wären. Wer so verteidigt und so viele Elfmeter kriegt gewinnt, auch wenn dieser klar Berechtigt war.
 
2.Halbzeit grottenschlecht-Stolper-Jula nur noch peinlich---Gjasula sauschlecht

mit dieser desolaten Leistung bleibt es ein Zittersaison-
 
Fazit:
Sasic is back
Gjasula note 6
und ab jetzt drücke Ich die Einracht,St Pauli und Fürth die daumen das die es schaffen auf platz 1 bis 3.
:furz:F95
 
Tja, was willste machen mit rotem Fallobst? Fußball spielen??? :confused:
In Anbetracht der sportlichen Vorzeichen haben unsere Zebras sich gut verkauft und gezeigt, daß sie im Prinzip gegen jeden mitspielen können. Nur vorne leider noch zu ungefährlich. Ddorf hat seine 5-minutes-of-fame, Rückspiel kommt, bestimmt. :ausheck:
 
Schade, war eine gute erste Halbzeit. Mir persönlich hat ein bischen der Biss gefehlt. Zum Teil arg weit vom Gegner weggestanden. Dann das ungeschickte Foul von Gjasulla und der Drops war gelutscht. Leider sieht man bei so einem Spiel, dass die jungs noch einen langen Weg vor sich haben und Olli noch reichlich Arbeit.

Auf der anderen Seite hat Fortuna aber aus dem Spiel auch nicht wirklich viel zustande gebracht. Der obligatorische Elfmeter und dann so ein LuckOr Tor, weil der Ball genau vor die Beine fällt.

Aber vor ein paar Wochen hätte uns die Fottuna abgeschlachtet insofern bin ich nicht ganz so pessimistisch, was den Rest der Saison betrifft.

Ich denke gegen den KSC wird das wieder ein ganz anderes Spiel ;)

In dem Sinne auf gehts Zebras Kämpfen und Siegen!
 
Verdiente Niederlage - leider.

Wir Schwalbe - gelb - die 2 Schwalben - kein gelb. Levels gefühlte 10 Fouls - kein gelb.

Beister läßt Fuss stehen, Sukalo trifft ihn im vorbeigehen -Beister macht sterbenden Schwan. (übrigens wirklich schön zu sehen wir sein rechtes Bein hinten bleibt)

Naja defensiv gings eigentlich - aber offensiv wars gar nix.
 
Also
Ich würde sagen, die düsseldorfer sind alle Arogant und hochnäsig.
Was die machen, nur hinfallen und lamentieren. Das war alles. der rösler und auch noch andere, Lambertz sind alles schauspieler. Unverdient gewonnen. Der Komentator war so was von eingenomen von den Düsseldorfern das war nicht zum anhöhren. Der Elfer (der keiner war) hat uns das Genik gebrochen.
 
Fazit:
Sasic is back


Leute, kapiert einfach das wir mit unserer einzigen Spitze Jula keine Schnitte gegen ne bomben Abwehr haben. Das hat null mit Sasic zu tun -.-

Alle 11 haben mehr gekämpft als jemals unter Sasic
Alle 11 wirkten wie eine Einheit.

Alles was gefehlt hat war der Lucky Punch den man in Derbys braucht und diesesmal leider bei Fortuna gelandet ist. Unsere tollen Pokalfinalisten haben damals auch zuhause nur dank Glücksschuss Maierhofer getroffen.
 
absolut schwach und Fottuna in alle Belangen unterlegen, in einem Derby zu Hause nur eine Torchance, ist einfach zu wenig. Lichtblick auf jeden Fall Wiedwald, viel Ruhe ausgestrahlt und sicher gestanden. Ich denke es kann nur gegen den Abstieg gehen, mehr ist pure Illusion. Jetzt ein Sieg gegen Karlsruhe um ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Schiri hätten wir vllt nen Punkt geholt...
Beister hakt sich ein und schon gibt es elfer. Aber der Beister schinbdet ja nicht,wie man kurz drauf auch gg Sukalo gesehen hat,als er ne rote Karte schinden wollte, um fiel und zu sterben drohte, ich wollte schon nen Rettungshubschrauber anrufen, aber sofort aufsprang und munter weiter lief als der Schiri nicht reagierte... und ebenso, als er nen Elfer schinden wollte, aber nicht bekam, aber im Gegensatz zu Brosincki nicht seine verdiente Karte bekam...

Auch wenn die Leistung 2. Halbzeit sau schlecht war, wir im Endeffekt wohl auch verdient verloren haben, ohne Elfer, von Beister rausgeholt durch einhaken, wäre es wahrscheinlich unentschieden ausgegangen...
 
HZ 1 war ordentlich, HZ 2 dagegen nicht schlimm, sondern ganz schlimm. In einer solchen Partie MUSS man einfach mehr zeigen. :mad:

Dass diesen fiesen Fallsuchtkönigen heute wieder der übliche Elfmeter geschenkt werden würde, war ja schon vor dem Anpfiff klar. Diesmal natürlich auch noch zur für sie besten Zeit. Sollen sie ruhig feiern und ihre Filmchen drehen. WENN sie aufsteigen, werden sie in Liga 1 zerschossen wie nur was. Und dann kommt er wieder, der große Katzenjammer bei den Aschenplatz-Emporkömmlingen.

Schlichtweg unerträglich dazu das Duo Buschmann/Neururer. NOCH übler als ein einzelner Markus Höhner. Und DAS heißt wirklich schon was. :fluch:
 
Buschi und Pedder liegen vollkommen richtig. Gjasula läuft zu wenig, er fordert den Ball zu wenig, wenn er den Ball mal hat haut er aus 25m lieber drauf anstatt 3x den freien Mann am 16er anzuspielen.

Der kann froh sein das es noch nicht schneit; obwohl, wenn er als Statue auf dem Platz steht kann er hinten nichts mehr anrichten.:rolleyes:
 
Buschi und Pedder liegen vollkommen richtig. Gjasula läuft zu wenig, er fordert den Ball zu wenig, wenn er den Ball mal hat haut er aus 25m lieber drauf anstatt 3x den freien Mann am 16er anzuspielen.

Der kann froh sein das es noch nicht schneit; obwohl, wenn er als Statue auf dem Platz steht kann er hinten nichts mehr anrichten.:rolleyes:

Bei aller Kritik sollte man Jula nicht vergessen. Verstolpert JEDEN Ball. JEDEN.Verliert jedes Kopfballduell.Gegen den war Maierhofer ein Filigrantechniker.

Sorry für FQ
 
Ich denke es kann nur gegen den Abstieg gehen, mehr ist pure Illusion. Jetzt ist ein Sieg gegen Karlsruhe um ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu bekommen.

Ich sehe das nicht so. Sollten wir das Problem mit der Offensive im Griff kriegen,sei es indem wir uns in der Winterpause verstärken, dann ist viel mehr drin. Natürlich fehlt das Geld das kann man woanders diskutieren. Aber ich bin überzeugt davon, dass wenn ein Domo oder Kastrati zur richtigen Form finden wir einen einstellen Tabellenplatz holen.
 
Offensiv mal wieder ein Offenbarungseid! Warum? Weil Jula sich mal wieder allein gegen mind. zwei Abwehspielern versuchen darf! Keine Ahnung, warum Domo wieder Links spielen darf. Dachte, das wäre endlich vorbei.. Dafür Gisela in der Zentrale wieder blass..

Von der Abwehr war ich sehr überrascht, die stand bis zum Elfmeter meist recht gut. Der Elfer - :rolleyes: ja also bitte, in der Wiederholung deutlich zu sehen, dass Beister sich einzig in Gjasula reinlegt, der sogar noch versucht, zurückzuziehen. Brosinski hat für so ne Aktion Gelb gesehen..
Aber wen wunderts? Bei der Fortuna wird im Zweifel halt auf den Punkt gezeigt, dass zieht sich wie nen roter Faden durch die Saison.

Nach dem Elfer in der Schockstarre das zweite kassiert - das wars dann endgültig.

Das war einfach zu wenig, Fortuna ist diese Saison einfach nicht unser Maßstab in der Tabelle.

Aber der Beister geht ja gar nicht.. der versucht zu fallen, wo er kann.:rolleyes: Scheint wohl gebürtiger Italiener zu sein. Wieso hat Beister nach seiner Schwalbe nicht auch Gelb gesehen? Der Höhepunkt die Aktion mit Sukalo. Da kann ich Goran verstehen, dass der dem da nen paar nette Worte flüstert. Krisse so das kalte kotzen bei solchen Spielertypen. Hab ich mir grad den Tara zurückgewünscht, der den mal so richtig wegwichst.
 
Dödeldorf ist Aufstiegsreif...ich glaub nicht das die sich das nehmen lassen.
Kontinuität zahlt sich halt aus...muss man neidlos anerkennen.

Bombenabwehr und vorne Leute, die mal treffen. Oder das Glück des tüchtigen, wenn ein Gjasula so saublöd zum Gegner geht.

Auf Duisburger Seite: Bemühen, Kampf....aber kaum Ideen und kein Sturm.
So verliert man halt gegen die. Die Punkte müssen gegen Karlsruhe und andere kommen.

Schade schade...aber nicht unerwartet​
 
Verdienter Sieg der Düsseldorfer.
Nach gefälliger erster Halbzeit kam nach dem Wechsel vom MSV viel zu wenig.
Da wird zwar teilweise der Ball ganz nett hin und her geschoben und auch gekämpft, es fehlt jedoch jeder Zug zum Tor. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man im gesamten Heimspiel gerade mal eine Torchance hat.
Ohne Offensive kann man gegen Teams wie Düsseldorf einfach nichts reissen.

Der Elfer war eine Einladung unsererseits.
Wer im 16er so dumm das Bein stehen lässt, nimmt den Pfiff einfach in Kauf.
Warum der Schiri jedoch unsere Täuschungsversuche mit gelb bestraft, die der Fortunen jedoch nicht, bleibt sein Geheimnis.
Dafür hat er denen eine 100%ige Torchance durch einen unberechtigten Abseitspfiff verwehrt.

Am Ende eine leistungsgerechte Niederlage gegen starke Düsseldorfer.
 
shit happens
passiert mal
aber mit der Leistung dürften bis zur Winterpause sechs Punkte machbar sein

und Sport1 nur noch ohne Ton das geht garnicht was die beiden da abgeliefert haben :dagegen::fresse::dumm:
 
Ich hab die Fortuna gegen Pauli, Fürth und jetzt heute gesehen und ich finde es traurig, dass man ständig versucht über Provokationen und geschundene Elfer und Freistösse Punkte zu holen. Haben die eigentlich nicht nötig, riecht aber schon nach System.

Halbzeit 2 war grausam, Jula und Gjasula hätte man viel früher erlösen sollen, das war heute gar nix.
 
Also
..... Der Elfer (der keiner war) hat uns das Genik gebrochen.

Blödsinn. Der Elfer war völlig klar, über das Bein konnte man nur fallen.
Für seine Schwalbe hätte Beister allerdings auch gelb sehen müssen.

Ansonsten war Fortuna klar überlegen. Der MSV war jedoch taktisch und kämpferisch stark, nur der Zug zum Tor fehlte.
Der Innenverteidigung der Fortuna ist die beste der Liga, von daher war das vom MSV gar nicht so schlecht.

Gegen eine andere Mannschaft hätte es heute einen Sieg gegeben.
 
Zu uns:
1.HZ noch okay bis gut.
2.HZ wurde es deutlich, Offensiv sind wir fast 0.

Zu denen:
Beister ist Ekelerregend! Anstatt mal das 3:0 zu machen bremst der ab damit Berberovic den evtl. foult (Rot + 11er)... :fluch::mecker::base:
 
Kann ich ja nur den Kopf schütteln, wenn einige hier meinen, das wir mit dieser leistung Karlsruhe 5-0 schlagen und aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen.

Die 2. Halbzeit war wohl so ziemlich die schlechteste dieser Saison und Karlsruhe Trainer Andersen hat auf der Tribühne sicherlich ein breites Grinsen gehabt.
 
Wir haben 2 : 0 gegen die Fortuna verloren.

Das ist KEIN Rückschlag, das tut nur weh.

Zittriger Anfang, dann sehr solide gestanden, aber nicht in der Lage, vorne gegen einen solchen Gegner wirklich Druck auf zu bauen, weil auf Sicht gespielt wird, und das ist zu langsam.

Wo versucht wurde mal blind zu kombinieren, hat es nicht gepasst - die Ideen waren aber immer richtig.

Der "Schuh" Fortuna war zum jetzigen Zeitpunkt schlicht zu groß, aber es ist eben aktuell auch der größte der Liga.

Wenn die Jungens jetzt nicht am Rad drehen werden wir aber einen sicheren Mittelfeldplatz belegen.

Sascha Rösler, der für jeden, der das Ulmer Bundesliga Jahr miterleben durfte einfach ein ebesondere Figur sein muss, scheint endlich ganz bei sich angekommen: Das freut mich für ihn.

Fazit: Abhaken :zustimm:
 
Hammer Leistung...es war mehr drin aber gegen Fallsucht...obligatorischen Elfmeter und ein Fortuna Schiri hat man halt keine Chance...
Freitag ist der KSC dran...wirklich dran...
 
Vorne zu dumm, hinten zu dumm, da verliert man dann halt mal gegen Fortuna, da brauchts noch nicht mal nen richtig schlechten Schiri. Die Niederlage haben wir uns ganz allein zuzuschreiben. Was reitet den Gjasula bitte, da so hinzugehen? Klar, dass der Beister die Einladung annimmt, klarer Elfer. 2 Minuten später steht der Rösler so blank, der hätte sich noch ne Schnitte schmieren können, bevor er den Ball reinschiesst. Uns schade, dass auch Reck nicht erkannt zu haben scheint, dass Domo ein zentraler Spieler ist, keiner für aussen.
Alles in allem ein beschissenes Spiel, dem ich grad nix gutes abgewinnen kann.

:kotz:
 
Was haben die eine Fallsucht. Im Thread vor dem Spiel habe ich gedacht, alles Übertreibung. Aber da wurde ich heute eines besseren belehrt. In jedem Zweikampf lassen die sich fallen. Die Krönung war der Keeper, ok, so springt man nicht rein, aber der Keeper spielt den sterbenden Schwan. Nach dem er merkt das der Schiri nicht reagiert kann er sofort aufstehen und den Abstoss ausführen. Ekelhaft sowas.
 
Das System Fortuna, wie Mülheimer schon schrieb, hat mal wieder funktioniert. Ob Elfer oder nicht, es zeigt sich doch ganz deutlich,dass Beister und Rösler auf Provokation aus sind. Aber wenn die Schiedsrichter bei den Schwalben nicht mal konsequent durchgreifen, dann wird dieses Pack nächstes Jahr in Liga 1 spielen. Eins ist sicher, wie ein Absteiger hat die Truppe heute nicht gespielt, aber das Manko Sturm bleibt. Harmlos, ineffektiv. So ist ein einstelliger Tabellenplatz nicht zu erreichen!
 
Also das kämpferische hat gestimmt, aber das war es auch.
Ist es das einzige, dass man vom MSV noch erwarten kann???
Es gab, wenn überhaupt, nur diese eine Kopfballchance die so ein Düsseldorfer von der Linie geholt hat. Das Spiel nach vorne ist ne absolute Schande und die Abwehr stand mehrfach richtig schlecht! Gefühlte 1000 Fehler bei der Ballannahme und Pässe die einfach nur zum heulen sind.
Ich schäme mich so, dass der MSV von Fortuna Düsseldorf in kürzester Zeit in ALLEN Belangen überholt wurde.
Klar geht mir die Spielweise von Düsseldorf auch auf den Sack. Immer nur Freistöße und Elfer rausspielen... Bah...

Fakt ist wir haben eine echt richtig schlecht Mannschaft und daran wird sich wohl die nächsten Jahre nichts mehr ändern ohne Geld.

Gute Nach MSV...
 
Manchmal sehne ich mich nach Abwehrspielern ala Pirsig oder Heidemann.
Bei denen wären die ganzen Beisters, Röslers und Konsorten nicht lebend vom Platz gekommen. Dann stelle ich mal eine Kerze auf...
Vielleicht erlöst uns ja am kommenden Wochenende ein Maltritz oder Dabrowski von diesen Pack!
 
Tja, was soll man sagen? Erstmal den Puls runterbringen! Mann, hab ich einen Hals auf diese miese Lackschuh-Pack,nur Schauspieler da:fluch:

Objektiv betrachtet muß man sagen, die Mannschaft hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten stets bemüht:( Was das im Arbeitszeugnis bedeutet,ist ja wohl bekannt.
1.HZ : Torwart sehr ruhig und sicher, Abwehr stand. 2-3 mehr oder weniger Einzelaktionen, in denen der Ball Richtung(!) Tor geht. Das war es dann auch schon.
2.HZ : Komisch,dachte die kommen mit Schaum vor dem Mund auf den Platz, ist schließlich ein Nachbarschafts-Duell gg. den Spitzenreiter! Doch seltsam verhalten, kein Kombinationspiel über die Flügel, wenig Zug zum Tor(Nach 80 min nur eine Ecke!) Immer wieder lange Bälle auf den Jula, der Typ hat Bügeleisen als Füße:mecker: Von 10 Bällen springen 5 sofort weg, weitere 3 sind nach seinem Abspiel beim Gegner! Steht allerdings immer wieder allein auf weiter Flur!
Das Umschalten von Abwehr auf Angriff(Laufspiel!) ist ungefähr so explosiv wie ein Knallbonbon, keine Agressivität nach vorne, der Gegner kann so nicht unter Druck gesetzt werden! Flügelspiel mit Zug zur Torauslinie praktisch nicht vorhanden, was üben die im Training? Kennen die ihre Laufwege immer noch nicht? Kein Steilpaß in den Lauf,kreuzen vor dem 16er nicht ein einziges mal gesehen. Wie will man so Löcher in eine gute D´dorfer Abwehr reißen?

Natürlich hat uns der Doppelschlag das Genick gebrochen, aber es war noch eine halbe Stunde Zeit zum Aufbäumen und es kam - nichts!

Ich will nicht zu viel rum mosern, aber an alle gestreiften Volloptimisten:
Das(!) ist der derzeitige Leistungsstand der Mannschaft, eine abgezockte, gut organisierte Truppe wie die Fottunen ist so nicht zu schlagen:(
Ich hoffe,wir schließen die Saison im Niemandsland der Tabelle ab,damit könnte Ich leben.
Und falls wir nächstes Jahr noch nicht pleite sind,sammeln und neu angreifen!
Desillusionierte Grüße, Whity
 
Ein Wort an die Leute aus Block 1, ich sage bewusst nicht Division oder Forever denn hinterher waren die das gar nicht... Zum ersten Mal hab ich mich geschämt Duisburg-Fan zu sein. Pyro okay, aber dann im eigenen Block. Schmährufe auch okay. Und wenn es sein muss dann prügelt euch mit den Leuten die das auch wollen. Aber Leuchtraketen in einen Block, der bestimmt nicht mit Leuten wie euch gefüllt war, zu schießen. das ist erbärmlich.
Ich habe fertig.

Ich muss sagen, das hat mich stark an Rostock - Pauli erinnert . . .

Zum Spiel kann ich nichts mehr sagen. Zur Stimmung: Erste Halbzeit stellenweise guter Support. Besonders den "Schreck von Niederrhein" fand ich echt geil. Aber alles was nach den 2 Toren kam war überhaupt nichts. Alles in allem fand ich es trotz der Niederlage für ein Derby zu wenig. Auch wenn man sagen muss, dass von den ******** auch nicht besonders viel ankam. Und das ist eine ernst gemeinte Meinung!
 


Wahnsinn, wo waren denn bitte die 6000 Fortunen? Aufm Pott? :D

Zum Spiel, unser Sturm ist sowas von ungefährlich!

Fortuna mit ihrem Standardelfer wie jedes Spiel.

Naja, sollen die heute gegen uns gewinnen, dafür gewinnen wir am 34. Spieltag gegen die und vermasseln denen den Aufstieg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben