Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

F95
mit dieser desolaten Leistung bleibt es ein Zittersaison-
Du witzbold mit dieser Leistung würden wir Karlsruhe 5:0 rausfegen. Aber locker.

Fazit:
Sasic is back

Buschi und Pedder liegen vollkommen richtig. Gjasula läuft zu wenig, er fordert den Ball zu wenig, wenn er den Ball mal hat haut er aus 25m lieber drauf anstatt 3x den freien Mann am 16er anzuspielen.
Der kann froh sein das es noch nicht schneit; obwohl, wenn er als Statue auf dem Platz steht kann er hinten nichts mehr anrichten.![]()
Ich denke es kann nur gegen den Abstieg gehen, mehr ist pure Illusion. Jetzt ist ein Sieg gegen Karlsruhe um ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu bekommen.
Und dann ist Baki wieder da.
ja also bitte, in der Wiederholung deutlich zu sehen, dass Beister sich einzig in Gjasula reinlegt, der sogar noch versucht, zurückzuziehen. Brosinski hat für so ne Aktion Gelb gesehen..
Scheint wohl gebürtiger Italiener zu sein. Wieso hat Beister nach seiner Schwalbe nicht auch Gelb gesehen? Der Höhepunkt die Aktion mit Sukalo. Da kann ich Goran verstehen, dass der dem da nen paar nette Worte flüstert. Krisse so das kalte kotzen bei solchen Spielertypen. Hab ich mir grad den Tara zurückgewünscht, der den mal so richtig wegwichst.

:dumm:Also
..... Der Elfer (der keiner war) hat uns das Genik gebrochen.

Die 2. Halbzeit war wohl so ziemlich die schlechteste dieser Saison und Karlsruhe Trainer Andersen hat auf der Tribühne sicherlich ein breites Grinsen gehabt.

Was das im Arbeitszeugnis bedeutet,ist ja wohl bekannt.
Von 10 Bällen springen 5 sofort weg, weitere 3 sind nach seinem Abspiel beim Gegner! Steht allerdings immer wieder allein auf weiter Flur!
Ein Wort an die Leute aus Block 1, ich sage bewusst nicht Division oder Forever denn hinterher waren die das gar nicht... Zum ersten Mal hab ich mich geschämt Duisburg-Fan zu sein. Pyro okay, aber dann im eigenen Block. Schmährufe auch okay. Und wenn es sein muss dann prügelt euch mit den Leuten die das auch wollen. Aber Leuchtraketen in einen Block, der bestimmt nicht mit Leuten wie euch gefüllt war, zu schießen. das ist erbärmlich.
Ich habe fertig.