Alles nach dem Spiel gegen Darmstadt

Nunja schade aber man kann nicht immer gewinnen das ist die 2.Liga ;-), nur das immernoch bleibende Problem wir sind weiterhin oft über weite Längen im Spiel nicht zwingend genug. Dieses Spiel kann locker remis enden und gut, du hältst den Elfmeter gefühlt der letzte seit Thomas Gill 1998 im Halbfinale gegen Trier und dann kommt....nicht viel, dass muss dann der Dreh und Angel Punkt sein.

Für mich die Erkenntis des Tages unser Schnapper Flekken hat in der Nachspielzeit mehr Torinstinkt ( auch wenn es nicht gereicht hat ) bewiesen als unser Stürmer Nummer Eins gesetzt Simon Brandstetter:-)
 
Schade, stark gekämpft aber Kampf alleine reichte nicht.
Der Elfer völlig zu Recht. Gut das Flekken den gehalten hat.
Die Niederlage geht auf IGs Konto. Wie kann ich nach einer starken eigenen Phase in dem Moment in dem der Drück der Gegner immer stärker wird einen Offensiven gegen einen Defensive austauschen. Ich hasse diese sndige Mauertaktik kurz vor Ende!
Sehe ich etwas anders. Fabian war zu dem Zeitpunkt ziemlich ausgepowert und es gab vorher schon die ein oder andere gefährliche Flanke des Gegners in den Strafraum. Da dann einen Kopfballstarken Spieler (Hajri) zu bringen finde ich nicht die schlechteste Variante.
 
Achja mal eine Frage an einen Taktik experten, ich verstehe es einfach taktisch nicht, dass wenn einer außen durchbricht, das sich immer drei Spieler in den 5er Orientieren und keiner im Rückraum steht, das geht mir die ganze Spiele schon auf die nerven.
 
Leider wieder gegen gefühlt 12 Mann verloren, dazu wieder ein Wechsel wie in alten Zeiten, der nach hinten losging. Trotzdem tapfer dagegen gehalten und unglücklich verloren. Eine Schwachstelle sehe ich bei Wolze, fand ihn heute sehr bescheiden. Und zu einem totgefährlichen Sturm gehört ein gescheites Anspiel, heute größtenteils Fehlanzeige. Aber immerhin, spielerisch insgesamt wieder klasse.
 
Wir hatten 60 Min vom Spiel, der Gegner 30. Insofern schon eine etwas
unglückliche Niederlage. Ein Punkt wâre definitiv verdient und gerecht
gewesen. Sicher würde uns jeweils noch ein ligaentsprechender
Qualitätsspieler im Sturm, auf der 6 und hinten drin noch gut tun.
Mal sehen, ob wir nicht wenigstens noch einen kriegen. Gegen
einen solchen Gegner kann man schon erkennen, dass es da bei
einigen von der individuellen Klasse her etwas eng wird.

Aber nicht jeder Gegner hat diese Qualität wie der heutige.
Schön war wieder zu sehen, dass die Mannschaft wieder
mit Herz und Leidenschaft dabei war. Es fällt überhaupt
nicht schwer hinter dieser Truppe zu stehen und ihr
jeden Fehler zu verzeihen. Ich bin fest davon überzeugt,
dass wir uns mit dieser Bereischaft weiter stabilisieren
und auch unsere Punkte holen werden.

Wir haben eine Truppe auf dem Platz, mit der man sich
sehr identifizieren kann. Man leidet und freut sich mit
den Jungs in einem wie ich finde ganz besonderem
Maße. Wir werden das Ganze in einem gemeinsamen
Kraftakt wuppen.
 
Gruev hat gerade in der PK das Trainerteam/ Scouting Team gelobt:
Der #11Kempe hat den genauso gegen Pauli geschossen. Gute Arbeit!

Über weite Strecken Ende der 1. HBZ und Ende der 2.
(spätestens nach Darmstädter Umstellung auf 4-1-4-1)
kein Zugriff mehr im (zentralen) Mittelfeld, da weiß man mal den Albutat wieder viel mehr zu schätzen.

Darmstadt spielerisch/technisch überlegen.
Gut mitgehalten.

#6Mehlem Spieler des Tages...Sein 1. Profitor...aus dem wird was..

Erste Heimniederlage abgehakt. Kucken was die anderen morgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja mal eine Frage an einen Taktik experten, ich verstehe es einfach taktisch nicht, dass wenn einer außen durchbricht, das sich immer drei Spieler in den 5er Orientieren und keiner im Rückraum steht, das geht mir die ganze Spiele schon auf die nerven.


Ist auffällig, dass die Laufwege unserer Stürmer an der Stelle noch nicht optimal sind.

Der nicht besetzte Rückraum wird hier völlig zurecht von dir angesprochen.

Heute war es allerdings 2-3 mal der zweite Pfosten, der nach tollen und präzisen Flanken in den freien Raum leider nicht von unseren Stürmern besetzt wurde, da beide auf den ersten Pfosten gelaufen sind.
 
Die letzte Ecke war die einzige die kam
Die hat dann auch Wiegel und nicht Stoppelkamp oder Schnellhardt rein gespielt. Insgesamt erschreckend schwache Standards, da muss dran gearbeitet werden.

Ansonsten bin ich mit der Art und Weise einfach sehr zufrieden, ein Unentschieden wäre mMn verdient gewesen und hätte ich auch vor dem Spiel unterschrieben.
Kopf hoch, Jungs! Und genau da weiter machen, dann werden wir genügend Punkte sammeln.
 
Wirklich Schade. Ich fand eine grossartige Leistung unser Jungs. Prima kann man weiterhin drauf aufbauen.
Erinnerte mich irgendwie an das Spiel aus 1. Bundesliga gegen Stuttgart als wir 0:2 zurücklagen und dann
nach grossartigem Kampf noch zum 2:2 ausgleichen konnten und dann in der 90. Minute das 2:3 kassierten.

Aber was ist mit Iljucenko. Ging heute aber sowas von gar nicht. Hat ja Schwierigkeiten mit Ball geradeaus zu laufen.
 
Ach man, schade schade!
Trotzdem mal wieder ein klasse Spiel unserer Zebras gesehen!!!
Mund abputzen und weiter, immer weiter...., da werden wir mit' m Abstieg nicht viel zu tun haben. Wenngleich wir vorne einfach gnadenloser agieren müssen.
 
Ich hab jetzt die zehn Seiten gelesen und überlege, ob ich die positive Grundstimmung einschwenke, doch dann muss ich doch etwas differenzierter hier schreiben.

Erste halbe Stunde ein ausgeglichenes Spiel mit einem sehr schönen 1:0 von Stoppel. (das kann nur ein Spieler, der die Erfahrung mitbringt und (richtig) spekuliert. Dennoch macht das Tor nicht jeder 2. Liga-Spieler, weil dafür sehr viel Gefühl notwendig war.
Doch danach zog Darmstadt an und übte sehr starken Druck auf unser Tor aus.(teilweise mit 4 (!) Offensivspielern) Konsequent mit zwei Aussen und erzielte in dieser Phase bereits mit einem Übergewicht im Mittelfeld und somit gelang auch der Ausgleich mit Ansage. Der erste wuchtige Schuss knallte noch an den Pfosten (der wackelt wahrscheinlich immer noch) Doch unsere Spieler hatten sich noch nicht richtig geschüttelt, da erzielte Darmstadt das 1:1 ebenfalls mit einem Schuss aus zentraler Position aus der zweiten Reihe. Wo war da das defensive Mittelfeld ? Es war definitiv zu defensiv und nicht präsent bei ihren Gegenspielern. Ende der ersten Halbzeit mit der man trotzdem zufrieden sein konnte.
Nach dem Wechsel wiederum ausgeglichenes Spiel, wobei die Kombinationssicherheit und die Pässe in die Schnittstellen unsere Mannschaft weiterhin Probleme bereiteten...Man merkte schon, dass Darmstadt die reifere Spielanlage hatte. Unsere Mannschaft machte das aber mit Einsatz wett, aber ein paar Spieler hatten nicht die Normalform der letzten Spiele.
Meine Befürchtung, dass sich die Mannschaft noch Einen einfängt hat sich leider in der 88 Minute bestätigt. Ich hätte den Punkt gerne gehabt und das schon Mitte der 2. Halbzeit. Was uns letztendlich das "Genick gebrochen" hat, war zum Einen die schlecht ausgespielten Konter und zum Anderen das Pech (Bomheuers zu kurze Kopfballklärung) und Unvermögen (2 freie Spieler am langen Pfosten)....waren. Ich bin mir relativ sicher, dass eine erneute Führung der Mannschaft die Sicherheit gegeben hätte ggf. 3 oder sicher 1 Punkt in der Arena zu behalten.

Mund abputzen und in 14 Tagen in Bielefeld versuchen, die nächsten Punkte zu holen...

Beste Spieler: Souza, Stoppelkamp, Flekken (wann hat ein Torwart des MSV zuletzt einen Elfer gehalten ?)

Eigentlich wollte ich es hiermit bewenden lassen, aber da gibt es noch ein Thema was mir seit heute besonders schwer im Magen liegt. Seit heute bin ich mir ziemlich sicher, dass wir keinen "Läufer" im Team brauchen, sondern einen Fußballspieler. Brandstetter hat sich für mich heute aus dem Team "gelaufen". Keine Torchance, kein Zweikampf gewonnen, zig Ballverluste, keinen einzige Vorlage geschweige denn ein Zuspiel...weniger geht nicht.
Und Alle, die auf Ilju schimpfen, kann ich nicht verstehen, denn in der kurzen Zeit hatte er mehr Aktionen als Brandstetter. Ja, ihm ist auch der Ball versprungen, aber er war für mich präsenter als Brandstetter und hat auch körperbetonter gespielt. Er war einfach galliger....Von daher sollte er mal die Chance erhalten von Anfang an zu spielen. (weil rennen kann er auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der 80.Minute hab ich zu meinen Kumpels gesagt, jetzt kommen die Defensivwechsel. Und das wird nicht gut gehen. Zack, passiert.
Ich will Gruev gar nicht kritisieren. Das war sicher die logische Option. Nach dem gehaltenen Elfer haben alle gedacht, geil das wird ein Punkt heute.
Aber ist es immer richtig, die entsprechenden Signale zu setzen, in dem man sich in solchen Situationen einigelt? Man steckt ja nicht in der Haut des Trainers und es HÄTTE ja auch gut gehen können...
Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich was die Saison betrifft. Solche Spiele werden auch mal Unentschieden enden oder am Schluss gewonnen werden.
Ich hoffe nur, dass die Jungs sich nicht entmutigen lassen und es mit dieser Energie und Spielfreude weiter geht.
NUR DER MSV
 
Das war heute das Spiel einer guten gegen eine sehr gute Mannschaft. Darmstadt einfach ein Ticken abgezockter. Schade das es nicht zum Punkt gereicht hat. Übrigens fand ich Souza heute bärenstark. Für mich bester Duisburger.
Brandy heute wieder fleißig aber ohne jede Durchschlagskraft.
Ich denke das heute alle stolz nach Hause gehen konnten.
 
Darmstadt entwickelt sich zum Angstgegner des MSV...3.Niederlage in Folge!

Wieder Augenhöhe...aber keine Punkte! Tut weh, aber unser Auftaktprogramm ist wirklich bockschwer...das darf man nicht vergessen!

Auch heute wieder 2-3 sehr gute Konterchancen mit Überzahl kläglich ausgespielt...da fehlt uns dann die Qualität! Dann kann man dieses Spiel auch gewinnen.

Nun schleppt man diese Niederlage leider 2 Wochen durch die Pause.
 
Bitter, richtig bitter! Die Anfangsminuten waren sehr vielversprechend und haben mich an drei Punkte glauben lassen. Darmstadt war spielerisch keines Falls das non plus ultra der Liga, wir haben gut mitgehalten. Der Mannschaft kann man den Willen und den so oft geforderten Kampf auf keinen Fall absprechen bevor das wieder kommt. Es macht eigentlich zuversichtlich für die kommenden Aufgaben!

Nichtsdestotrotz stehen einige taktische und/oder individuelle Defizite auch heute im Vordergrund der "negativen" Geschehnisse. Was einem sofort ins Auge gefallen ist, sind die Seitenverlagerungen durch Darmstadt - in Person von Altintop. Ein hoher Anteil der Seitenverlagerungen des Darmstädter Aufbauspiels wurden durch hohe Diagonalbälle initiiert. Der Altintop mag ein feines Füßchen haben, aber es ist doch auffällig wie viel Platz die Darmstädter Außenspieler bekommen. Wolze und Erat stehen für mein Empfinden viel zu mittig eingerückt in der 4er Kette. Bei Wolze war es (auch hier mein Empfinden) extremer.Vor dem Foulelfmeter wird der lange Ball von rechts Außen (Sichtweise unseres Teams) auf die linke Seite geschlagen . Ein Darmstädter ist ganz allein und hat genug Zeit den Ball mit einem Kontakt zu verarbeiten und den Stürmer zu schicken. Wolze versucht noch einzugreifen - Abstand zu groß. Gleiches Spiel beim 1:2. Der Ball wird auf die Seite von Wolze geschlagen als Seitenverlagerung und prompt hat der Darmstädter Außenspieler genug Platz und Zeit die Flanke zum 1:2 zu schlagen. Darmstadt hat durch diese Seitenverlagerung die wichtigen Räume geöffnet. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass dies zur Defensivtaktik gehört - ich lasse mich gerne durch Portaltaktiker Schimi korrigieren - und ich hoffe, dass das aufgearbeitet wird.

Apropros Altintop. Selten so viele vermeintliche Fouls an einem Spieler gesehen wie heute an ihm. Ich hoffe es geht ihm gut so oft wie der am Boden lag. Schiedsrichter pflegt ihn sicherlich heute Abend. :)

Egal, Mund abwischen, weiter arbeiten und hoffentlich in Bielefeld etwas zählbares mitbringen! :jokes66:
 
In der 80.Minute hab ich zu meinen Kumpels gesagt, jetzt kommen die Defensivwechsel. Und das wird nicht gut gehen. Zack, passiert.
Ich will Gruev gar nicht kritisieren. Das war sicher die logische Option. Nach dem gehaltenen Elfer haben alle gedacht, geil das wird ein Punkt heute.
Aber ist es immer richtig, die entsprechenden Signale zu setzen, in dem man sich in solchen Situationen einigelt? Man steckt ja nicht in der Haut des Trainers und es HÄTTE ja auch gut gehen können...

Ich habs ja bereits nach dem Heidenheim-Spiel geschrieben. Ich verstehe diese Marschroute schlicht und ergreifend nicht.

Gegen diese Darmstädter Truppe musst du alles daran setzen, dass Spiel vom eigenen Tor wegzuhalten und darfst diese nicht noch durch eigene Wechsel dazu ermuntern sich endgültig in der eigenen Hälfte festzusetzen. Bereits kurz vor dem Hajri-Wechsel hingen wir nur noch hinten drin, danach war dann jede Entlastung Geschichte. Räume für Konter wären definitiv da gewesen.
 
Altintop du dreckiger Schmierlappen, wie hast Du es eigentlich geschafft ohne Gelb davon zu kommen und jeden scheiß für dich gepfiffen zu bekommen?!

Die einen mögen es vielleicht abgezockt finden, ich finde es widerlich und ekelig vom Schiri, dass der feine Herr machen konnte was er wollte. Das war nicht fair!!!

Von den abgepfiffenen Vorteilen mal ganz zu schweigen, vorallem in Halbzeit 1.

Ansonsten mega Mannschaftsleistung unserer Jungs :top:

Die Fans haben es während und vorallem nach dem Spiel honoriert und alles richtig gemacht!
 
Ich muss sagen, dass in den bisherigen 5 Pflichtspielen mir Darmstadt bisher am besten gefallen hat.
Sehr reife Spielanlage und vor allem läuferisch auch sehr stark. Das heute hat richtig viel Arbeit und Kraft gekostet.

In der HZ-Pause sagte ich schon, dass wir vermutlich noch selbst einen machen müssen, um mind. einen Punkt mitzunehmen. Leider hatte ich Recht.

Echt bitter...da hält unser Schnapper nen Elfer und trotzdem ohne Punkte am Ende.

Aus dem Spiel kann man viel mitnehmen. Ich denke die Videoanalysen werden da einiges hervorbringen, woran wir arbeiten müssen und was wir auch ganz gut gemacht haben.

Vor allem am Konterspiel und den Standards müssen wir arbeiten.

Zum Ende: müssen wir uns die Punkte halt in Bielefeld holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.. Wie einige schon geschrieben haben, total platt ab Minute 75..

Größtes Problem aus meiner Sicht, ist die fehlende Konkurrenz hinten links.
Entweder ist Kevin einfach nicht gut genug, oder spielt wegen der fehlenden Konkurrenz einfach 10 % unter dem was er kann..

Arminia wird geputzt!!
 
Ach ärgerlich heute mit 0 Punkten rauszugehen!

Bei der Leistung ist mir aber nicht bange, absolut auf Augenhöhe mit Darmstadt! Unter den gegebenen Vorraussetzungen der beiden Vereine ein klarer Erfolg.

Bitter aber das in der 88. 2 Gegner so frei stehen können (ist Wiegel da nicht mit eingerückt???)

Spürbar ab der 80. das unsere Konzentration nachließ, eine Resultat aus unserem physisch Spiel. Wir haben stark Gegen gehalten, spielerisch 98 klar besser aber wir haben ihnen das Leben schwer gemacht.

Das 1-0 wirklich geil gemacht!
Das 1-1 unnötig weil zum einen blöd geklärt aber danach sogar noch ein 2. mal von Bomheuer zu klären...

Wechsel in meinen Augen richtig denn gerade in der Defensive gingen die Reserven zur Neige (dafür Hajri zentral und Wiegel als schneller Linienspieler vorne wie hinten für den Platten Souza, der defensiv auch unglaublich viel gearbeitet hat) auch Illju richtig als PressingTier)

es läuft weiter vieles richtig. Was Darmstadt kann hat Pauli gesehen, davon waren wir weit entfernt.

Ecken des Gegner übrigens ziemlich ungefährlich weil gut verteidigt!!

Jetzt noch die Konter intelligenter spielen und es läuft.

wenn Flecken die Kugel allerdings drückt ;-)
 
Das war heute das Spiel einer guten gegen eine sehr gute Mannschaft. Darmstadt einfach ein Ticken abgezockter. Schade das es nicht zum Punkt gereicht hat. Übrigens fand ich Souza heute bärenstark. Für mich bester Duisburger.
Brandy heute wieder fleißig aber ohne
jede Durchschlagskraft.
Ich denke das heute alle stolz nach Hause gehen konnten.


Cauli geht mir persönlich hier etwas unter . Ihm fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie z. B. das richtige Maaß und das Auge bei den Flanken .
Der kann richtig gut werden der Jung .
 
Sousa Stoppel Flekken und Taschshy bärenstark Schnelli mit viel Luft nach oben Aber Leute nicht dass das nicht zigmal vor Saisonbeginn erwähnt wurde: die fehlende Geschwindigkeit aller 4 Abwehrspieler ist schon eklatant!!! Dem Wolze werden beim Laufduell 10 Meter abgenommen, Nauber bringt sich und damit uns in beiden Halbzeiten durch fehlendes Tempo in Schwierigkeitenweiss sich dann nur durch Fouls zu helfen Erat ohne Tempo und Bomheuer mit zig Querschlägern und Weghauen des Balles vor dem zweiten Tor immerhin bis zum 16er nd reist ja auch bekanntermaßen langsam! Wollen wir die Saison mit Stellungsspiel statt Tempo spielen? Sieht so aus ! Vorne ist Borys klasse aber die beiden Stolperer Brandi (hat der überhaupt mitgespielt, ach ja der läuft ja so toll an , oh man vollkommen uneffektiv ) Iljucenko nur mit Fouls und auch mit nix brauchbarem, wenn jetzt nicht der King kommt Zweifel ich an Kompetenzen! Kampf war top! Wenn Mark den Kopfball reinmacht ist er der Gott für immer!!!! Klotz könnte auch mal rein ... Wünsche mir dringend einen einzigen schnellen Spieler für hinten der lange Bälle ablaufen kann !!! Jammerschade der Abend aber wir halten mit !
 
1-1-2 nach 4 schweren Spielen. Großartiger, mitreißender Einsatz der Mannschaft. Deutlich bessere Offensivqualitäten i.V. zur letzten und vorletzten Saison. Die Erkenntnis, dass wir definitiv auch mit den besten Teams mithalten können und in der Lage sind, an einem guten Tag gegen jeden Gegner zu gewinnen. Zufriedene MSV-Fans, wohin man sieht.
Es könnte mir kaum besser gehen - außer, wir hätten die beiden durchaus möglichen Punkte in Dresden und heute gegen die Lilien geholt. Dem steht gegenüber, dass wir in HDH auch etwas Glück mit der möglichen Handelfmeterszene gegen Nauber und kurz vor Schluss bei Bumshauser´s Rettung auf der Linie hatten. Insofern: alles gut!
Und ja, es gibt selbstverständlich auch noch Luft nach oben. Sowohl bei diversen Einzelspielern, als auch in Bezug auf die Mannschaftsleistung. Aber das ist doch schon fast eine gute Nachricht,oder?
 
In der Vergangenheit hab ich mich über ne Niederlage einer blutleeren Mannschaft aufgeregt, diese Saison siehts halt ganz anders aus, als Preis schmerzen so Niederlagen aber jetzt auch richtig. Für heute ein schwacher Trost, aber hält man diese Leidenschaft bei werden wir bestimmt die Liga halten.
 
Man könnte ja quasi jede Woche denselben Kommentar unter das Spiel schreiben...egal wie das Spiel ausgegangen ist.
Sturm... blah, Auswechslungen...blah...
Wenn ich die #20 und die #3 auf der Tafel sehe, dreht sich mir direkt der Magen um...
 
Ich möchte auch meine Meinung preis geben. Ich freue mich das wir wieder richtig schönen Fußball sehen wo vll noch ein paar Prozent fehlen und Abstimmungen aber alles gut darauf kann man aufbauen.

Nur was mir die ganzen spiele schon etwas bitter aufstößt die aussenverteidiger, wolze ist und bleibt ein linker Mittelfeld Spieler und erat ich weiß nicht was ich sagen soll viele sehen ihn stark im Stadion. Ich denke mir immer nur wo hat der Fußball spielen gelernt geschweige denn verteidigen. Die beiden Seiten sind fast immer offen. Ich finde da muss noch nachgebessert werden.

Sonst nauber lässt bajic fast in Vergessenheit geraten wobei ich den Papa gerne nochmal sehen würde :-).

Wenn wir so weiter spielen wird das schon mit dem Klassenerhalt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Fans sehen, dass die Mannschaft alles raushaut, was sie hat. Das reicht dann oder reicht eben nicht. Jedenfalls ist jedes Spiel eng. Immer ist man konkurrenfähig.

Trotzdem hoffe ich, dass nochmal Verstärkung kommt. Ein Stürmer oder ein RV. Am Besten beides.

In der Breite bleibt der Kader kaum ausreichend.

Ansonsten kann in der Länderspielpause nun mal an den eigenen Eckbälle gearbeitet werden. Und Umschaltspiel...
 
Gegen 14 Mann kannst Du auf Dauer nicht bestehen. Ich glaube in der 2. Halbzeit hat es erst in der Nachspielzeit das erste Mal einen Zweikampf Pfiff zu unseren Gunsten gegeben. Das war heute mehr als einseitig gepfiffen.
Ich habe ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit einer unverdienten Niederlage gesehen.
Aber Brandi möchte ich die nächsten Spiele nicht mehr in der Startelf sehen. Er hatte heute wieder nicht eine gelungene Szene. Keinen Ball festgemacht. Immer falsch gelaufen und wieder nicht abspielbar.
So traurig es ist. Als Stürmer nicht zweitligatauglich. Für mich die einzige Fehlentscheidung von Ivo den Vertrag ohne Not zu verlängern.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Er war bei uns unter Vertrag und erhielt keinen Vertrag
Das weiß keiner so genau, aber eigentlich war er nie bei uns. Es kam auch überraschend, dass er bei tm in unserem Kader auftauchte, vom Verein kam nie eine Meldung ihn verpflichtet zu haben. Stark hat auch nie bei uns trainiert und wollte eigentlich auch nie aus dem Frankfurter Raum weg.
Ganz komische Geschichte damals und bevor man nichts Genaues weiß, sollte man da nicht automatisch den Verein kritisieren.
 
Habe heute mal meine philipinische freundin mit ins stadion genommen, da sie bisher nicht verstehen konnte warum ich keine fingernägel habe vom msv gucken, und vorher nichtmal wusste wie man fußball schreibt.

Nach abpfiff hatte sie schweißperlen auf der stirn und keine stimme und zitterte :D die war so sehr im spiel vertieft und fkeberte mit wie sonst keiner im stadion :D. Vor allem mark flekken war ihr absoluter lieblingsspieler, der msv hat einen fan mehr gewonnen, sie war absolut hin und weg von der stimmung da sie diese richtig spürte bis hin zur gänsehaut.

Ich selbst war auch achon lange nicht mehr im stadion aufgrund des berufes, aber das spiel war trotz der niederlage absolut klasse hoffe aber da kommt noch was im sturm, einer soll ja evtl noch kommen. Nauber nach wie vor trotz der fehler ein absolutes genie.
Für stoppel freut es mich sehr, kommt langsam in fahrt. Technich sah alles zeitweise klasse aus,vor allem cauly klebt ja förmlich am ball.

Trotz niederlage ein schöner abend, aufgrund der freundin bin ich jetzt verpflichtet öfters ins stadion zu gehen :p .
 
Zurück
Oben