Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Albutat und Schnellhardt sollten ne deutliche Ansage kriegen wegen massiver Dummheit.
Möchtest Du nicht lieber zum Taubenzüchterverein Erle wechseln, vielleicht werden deine überzogenen Erwartungen dort erfülltEin weiteres Beispiel für absolutes Unvermögen ....90 Minuten und kaum von irgendeinem Mannschaftsteil ein gescheites Aufbauspiel. Kaum ein Pass über 3 Meter der seinen Empfänger findet ....keine einstudierten Laufwege. Diese Darbietung hat am Ende mit Fussball doch recht wenig zu tun gehabt. Da reicht dem HSV ein mittelmäßiger Auftritt um als Sieger den Platz zu verlassen. Das ganze Auftreten der Mannschaft ist unwürdig unseren geliebten Verein zu repräsentieren.
Naja.....
gegen den HSV kann man auch verlieren.
Schade nur, dass es durch ein so gnadenlos guten Freistoß war.
Unentschieden wäre klasse und nicht unverdient gewesen.
Jetzt haben wir bald keine Spieler mehr.....
Wird Zeit, dass die Winterpause kommt.
Bei unseren Stürmern sollte irgendetwas passieren, dass sie wieder treffen.
Da bin ich komplett dabei. Nauber sollte vielleicht mal öfter nach vorne rücken. Hinten ist er oft hüftsteif,vorne verbreitet er Panik beim Gegner, vor allen Dingen in der Luft. Geil!Zu dem Rapport müssen aber auch Fröde und Nauber. Letzterer hat es allerdings im Spiel durch das Tor und durch die Rettung wieder gut gemacht. Aber eine Frechheit, wie beide vor dem 1:0 im laufenden Spirl reklamieren, stehen bleiben und den Gegenspielern so die entscheidenen Meter Vorsprung geben. Da kann ich mich immer noch drüber aufregen. Egal, ob Hand oder nicht.
Ansonsten war es ja ganz ok. Wieso Seo vorher keine Chance bekommen hat, weiß ich nicht. Leider hat man häufig das Gefühl, dass alle zum ersten Mal zusammen spielen. Bei 50 Prozent der Spielzüge kommt der Ball in den einen Raum und der anzuspielende läuft in den anderen Raum.
Und Herr Stoppelkamp: erst eine mittelmäßige Leistung zeigen und dann bei der Auswechselung nichtmals die Bank abklatschen ist sehr sehr schwach!
.....wäre Radenkovic für dich auch o. K. ?Wie ich schon immer der Meinung bin, holt einen guten Torwarttrainer . Wie kann es sein das ein Torwart bei zwei identische Freistöße falsch steht. Rati Flekken Davari und jetzt Messenhöhler entwickeln sich nicht unter Beukert. Tedi de Bürger oder Geork Koch sollten es über nehmen.
Meine Meinung zum Niveau des Spielvermögen unseres Verein hat mit überzogenen Erwartungen nichts zu tun. Es fehlt momentan an allem um eine Tauglichkeit für die 2. Liga zu gewährleisten. Wer das nicht erkennt redet und schreibt sich die dargebotenen Leistungen schön. Seit knapp 50 Jahren hängt mein Herz an diesem Verein, aber ich kann mich kaum mehr an solch schlechte Leistungen erinnern.Möchtest Du nicht lieber zum Taubenzüchterverein Erle wechseln, vielleicht werden deine überzogenen Erwartungen dort erfüllt
Wie ich schon immer der Meinung bin, holt einen guten Torwarttrainer . Wie kann es sein das ein Torwart bei zwei identische Freistöße falsch steht. Rati Flekken Davari und jetzt Messenhöhler entwickeln sich nicht unter Beukert. Tedi de Bürger oder Geork Koch sollten es über nehmen.
Ist das Ironie oder willst Du mich verarschen, in 50 Jahren nichts schlechteres gesehen, bleib nächsten Sonntag zu Hause und guck was anderes!Meine Meinung zum Niveau des Spielvermögen unseres Verein hat mit überzogenen Erwartungen nichts zu tun. Es fehlt momentan an allem um eine Tauglichkeit für die 2. Liga zu gewährleisten. Wer das nicht erkennt redet und schreibt sich die dargebotenen Leistungen schön. Seit knapp 50 Jahren hängt mein Herz an diesem Verein, aber ich kann mich kaum mehr an solch schlechte Leistungen erinnern.
Wie kann es sein das ein Torwart bei zwei identische Freistöße falsch steht.
BlödsinnMeine Meinung zum Niveau des Spielvermögen unseres Verein hat mit überzogenen Erwartungen nichts zu tun. Es fehlt momentan an allem um eine Tauglichkeit für die 2. Liga zu gewährleisten. Wer das nicht erkennt redet und schreibt sich die dargebotenen Leistungen schön. Seit knapp 50 Jahren hängt mein Herz an diesem Verein, aber ich kann mich kaum mehr an solch schlechte Leistungen erinnern.
Wer sind Tedi de Bürger und Geork Koch ? ? ? Auch ein Rati ist mir unbekannt. Bist Du Dir sicher das Du hier richtig bist ?Rati Flekken Davari und jetzt Messenhöhler entwickeln sich nicht unter Beukert. Tedi de Bürger oder Geork Koch sollten es über nehmen.
Damit disqualifizierst Du Dich leider selbst und zeigst, dass Du Null, absolut Null Ahnung hast, sorry.
Über die Mauer und Innenpfosten, sonst noch nen Wunsch?
Der war einfach exzellent getreten von diesem Atze.
Ich bin bisher auch wahrlich kein Fan von Ihm, aber diese Kritik entbehrt einfach jeglicher Grundlage.
Wir brauchen 3 Neuzugänge...
Einen Stürmer der die Murmel wenigstens jedes 5 mal ins Tor befördern kann...
Einen Mann fürs zentrale Mittelfeld...
Und einen neuen Rasen....
Wir brauchen 3 Neuzugänge...
Einen Stürmer der die Murmel wenigstens jedes 5 mal ins Tor befördern kann...
Einen Mann fürs zentrale Mittelfeld...
Und einen neuen Rasen....
Ansonsten hat der HSV uns an der langen Leine mit nicht mehr als minimal nötigen Einsatz besiegt.