Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn Fröde nicht so ********, ähm *********, ähm unklug wäre, dann müsste man über die ärmsten Socken, Nauber und Mese nicht unterhalten.
Rasen wird kommen
Ein Mann für ZM wäre dringend erforderlich
Stürmer zu sein. ist bei der Mannschaft wirklich schwer, weil 99% der Zuspiele ins Nirvana gehen (Ausnahme Stoppel,
der es schafft aus 5 Metern über's Tor zu hämmern, statt überlegt einzuschieben.....)
neinWer kann was zu der Szene sagen wo Schnelli einen Elfer forderte und dann Gelb bekomnen hat ? ! Ich saß sehr weit weg. War da was gegen Richi?
Weil bei uns noch nicht mal hoch und weit funzt. Jeder zweite solche Ball segelt über alle hinweg Richung Seitenaus oder Toraus.Was mir überhaupt nicht gefallen hat war,dass man gegen Ende überhaupt kein Risiko gegangen ist. Warum nicht volle Offensive und den Ball hoch und weit nach vorne und irgendwie hoffen,dass einer durchrutscht? Wenn nicht in so ner Situation,wann dann? Für mich viel zu mutlos am Ende. Hatte das Gefühl das man Angst hatte das 3. zu fangen statt mit Power nach vorne zu spielen. ob ich am Ende 1:2 oder 1:3 verliere juckt auch niemanden. Hab ich absolut nicht verstanden.
Ich finde es schon interessant, dass viele unsere Leistung gut fanden, ich kann mich dem leider nicht anschliessen, weil der HSV heute keine Übermannschaft war.
Bei uns fehlt es an Allen, fangen wir mit der Disziplin an, wenn ich Ivo wäre, würden Schnelli und Albutat Geldstrafen bekommen, wie kann man sich als Kapitän,
wegen Meckerns die 5. Gelbe abholen, sorry das geht garnicht, eben so Albutat, so stellt sich Fröde im nächsten Spiel selber auf.
Was ich auch schlimm fand, es kommt im Umschaltspiel nach vorne kein Ball über 3 Meter an, diese Passungenauigkeit sticht schon ins Auge.
Fröde hätte ich schon nach dem 1. Tor ausgewechselt, lieber monieren und stehen bleiben und das Alibi Weiterlaufen, passt zur seiner Leistung.
Leider stellt Albutat auch keine Alternative da, dort bitte nachrüsten.
Auch wenn Nauber heute ein Tor geschossen hat und super auf der Linie geklärt hat, sah man in vielen Szenen, wie limitiert er ist, dort bitte auch nachrüsten.
Mit dem Keeper kann ich mich auch nicht anfreunden, er ist nicht der Keeper, der uns in der Liga hält.
Ilju sollte die Sportart wechseln, am besten eine ohne Ball, mir fällt nur keine ein, da er ständig umfällt.
Bei Cauly können wir nur hoffen, dass der Frühling bald kommt.
Ich hoffe, dass TL bezüglich Borys umdenkt und ihn das spielen lässt, wo er für uns am wertvollsten ist!!
TL muß es hin bekommen, Cauly, Borys und Stoppel wieder Stark zu reden, da Sie für uns Spiele entscheiden können.
Regäsel und Seo haben mir heute gut gefallen, wenn man bedenkt, wieviel Spielpraxis sie hatten, war das heute richtig gut.
Sukuta Pasu 1. Halbzeit stark, dafür aber in der 2. Hälfte stark abgebaut.
Die Leistung von heute, wird gegen Dresden nicht reichen
Defensiv war das ok ? Da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben. Und zu Deinem Expertenwissen vom Kiel Spiel wo Du ja Kiel so gefeiert hast wie stark die sind , ein Aufstiegskandidat usw. wie stark die tatsächlich sind hat Bielefeld heute gezeigt. Sehe es endlich ein, wir sind eine in ihren Fähigkeiten limitierte eingeschränkte Truppe. Mit viel Glück halten wir die Klasse.kein vorwurf. offensiv quasi unsichtbar aber defensiv war das okay. gegner war nicht unsere kragenweite auch wenn man denken könnte,dass da mehr ging. der hsv hätte locker noch 2 gänge höher schalten können. was mir tierisch auf den sack geht sind die unfassbar dummen gelben karten für schnelli und die noch dümmere gelb-rote für albutat. da braucht man mir auch nicht mit dem schiri kommen. das ist einfach selten dämlich und noch mehr in der aktuellen Lage. Kann auch ruhig mal ne Strafe hageln. Geht garnicht so ne Dummheit.
Fazit 1: Seo scheint ne Alternative zu sein
Fazit 2: Im Winter muss unbedingt an der Offensive gearbeitet werden und am besten personell nachgerüstet werden.
Das mit der Elfmeter-Szene mit Sukuta-Pasu sehe ich ein bischen anders..
Pollersbeck trifft ganz klar den Spieler und ein bischen auch den Ball..
Kein Muss-Elfmeter, aber da hat es schon für deutlich weniger in dieser
Saison Elfmeter gegen uns gegeben..
Schiri übrigens sehr unterirdisch, mindestens 3 Hamburger mussten wegen
verschiedenster Foulspiele zwingend Gelb sehen in Halbzeit 1..
Der Hunt hat klar den Ball mit der Hand vorm 1:0 gespielt
Richtig ist, dass der Freistoß gut geschossen war und knapp neben dem Pfosten rein ging. Klar zu sehen war aber auch, dass Mesenhöler zu weit rechts stand und somit nicht mal die geringste Chance hatte an den Ball zu kommen. Beim 2. identischen Freistoß stand er wieder am gleichen falschen Platz und beraubte sich wieder jeglichen Eingriffes. Der einzige Unterschied dieses mal war, dass der Schütze das Tor nur knapp verfehlte.Ernsthaft? Wie kann man denn Mesenhöler bei dem Freistoss einen Vorwurf machen? Er steht richtig und hat aber mal keine Chance an den Ball zu kommen. Der war einfach richtig gut geschossen.
Ganz vorne etwas pomadig von Cauly, Stoppelkamp und auch Einwechlser Verhoek.
Eines muss ich noch loswerden!
RESPEKT an die Pufferblock Erfinder, tolle Leistung und klasse Idee da die kompletten Ecken frei zu lassen gegen den HSV. Nochmal zum mitschreiben, gegen den H-S-V!
War ne richtige Bedrohungslage heute und ich bin heilfroh das nix passiert ist, wahrscheinlich dank Pufferblöcken.
Hauptsache die halbe SIL Tribüne ist voller Hamburger. Alberner Quatsch ist das, ganz alberner Quatsch.
Umdenken und handeln ist angesagt!
VerhoekEin Spiel, auf das wir stolz sein können, und für das die HSV-Fans sich was schämen sollten. Diese fallsüchtigen Cheater würden in Grossbritannien aus dem Stadion gepfiffen, dort sind sie aber alle wohl vom Steuerflüchtling Kühne kopftechnisch verseucht. Kann ich mit leben, schliesslich haben die es nur durch Begünstigung durch den Schiri gewonnen. Und waren wir in der ganzen zweiten Halbzeit, obwohl am anderen Tabellenende, die bessere Mannschaft. Wir spielen schliesslich auch mit richtigen Jungs, nicht mit "Sponsored By" - Legionären.
Heute waren wir die Unabsteigbaren, die komplett umgestellte Defensive hielt, trotz der permanenten Angst, dass der überforderte schwarze Mann die nächste Halbschwalbe pfeift. Ganz vorne etwas pomadig von Cauly, Stoppelkamp und auch Einwechlser Verhoek. Aber der zuletzt in die Kritik geratene Sukuta Pasu mit einem bärenstarken Auftritt, desgleichen Iljutschenko und Gyau - die Mittelfeldüberbrückung bemerkenswert dynamisch. Kriegen die den eigentlich geschenkten Freistoss nicht, ist ein Punkt immer drin, und auch der Dreier. Seo Joung-Yae mit ein paar Abstimmungsproblemen, die uns aber nicht das Genick brachen. Unser Goalie zweimal halsbrecherisch weit draussen, wurde aber von seinen Jungs keine Sekunde im Stich gelassen!
Unsere starke Moral trieb einem auf dem Rang den Schweiss aus allen Poren. Weiter so, vor allem jetzt auch mal in Spielen, in denen wir uns vermeindlich eine etwas niedrigere Schlagzahl leisten können, und wir stossen den Bock bald schon um! Bin stolz auf uns alle!
Solltest schon richtig lesen, denn mit Polemik holen wir keine Punkte!!Am besten gleich die ganze Mannschaft austauschen, oder was?
sorry für Full Quote..
Und der heißt Verhook. Aber macht nix denn der war gar nicht dabei.
Hab ich auch so gesehen, aber er wurde auch selten dämlich von Fröde angespielt.
Freut mich, von Dir kam ja letzte Woche ein klares Nein, dass Du ihn da nicht siehst.Doch es gab heute auch einen Gewinner und der hieß Seo. Muss sagen das ich ihm diese Leistung nicht zugetraut habe. Hat sich für mehr Einsätze empfohlen.
Auch wenn er richtig steht hält er den nicht . Der war einfach super geschossen .Wie ich schon immer der Meinung bin, holt einen guten Torwarttrainer . Wie kann es sein das ein Torwart bei zwei identische Freistöße falsch steht. Rati Flekken Davari und jetzt Messenhöhler entwickeln sich nicht unter Beukert. Tedi de Bürger oder Geork Koch sollten es über nehmen.