Alles nach dem Spiel gegen den HSV

Warum bringt er Yup nach 0:1 ? Er war verletzt und braucht erstmal wieder spielpraxis.Man bringt niemanden nach einem Rückstand,wenn er die ganze Zeit verletzt war.

Ihn hat Rudi Bommer gebracht weil...
  1. ... er zumindest mir mit seiner Körpersprache glaubhaft macht sich den A.rsch aufzureißen für die Mannschaft
  2. ... Rudi Bommer vielleicht erkannt hat, dass wenig Bälle den Weg in die Spitze gefunden haben und er die Fähigkeiten besitzt diese spielen zu können
  3. .... er einen Freistoß auch mal ins Tor treten kann, statt in die Mauer
  4. ...er vielleicht bereit ist in solchen Situationen Verantwortung zu übernehmen.
Zugegeben viel genüzt hat es nicht, aber hat es wirklich geschadet?

Stimmt der lustlose Daun kann nicht rennen. Ishiaku war verletzt,kann jeden passieren :P . Aber was bringt er rein ? Daun,warum nicht gleich die ganze Regionalliga vom MSV?

Du mußt eindeutig Daun mit Lavric verwechseln, anders kann ich Deine Aussagen nicht deuten.
Lediglich die Position Dauns war am Sonntag nicht gut gewählt, auf dem rechten Flügel wäre er, meiner Meinung nach, besser aufgehoben.

Markus Daun habe ich bis dato weder faul noch lustlos gesehen...

so denk ich auch, wie mein vorschreiber... die einzigen, die iwas gemacht haben waren daun und vllt. noch mo... die restlichen spieler waren gar nicht da... vor allem der Willi hat nen rabenschwarzen Tag erwischt... Das Bommer ihn nicht schon früher raus genommen hat und dafür den Ndoum oder nen anderen Spieler gebracht hat, versteh ich nicht. Es kann, desweiteren einfach nicht angehen, das der Bommer zu Hause nur mit einem Stürmer spielt... es ist einfach ein Witz.. kein Kampf, kein gar nichts... halt ein, zwei Spieler kämpfen, der Rest ist einfach nur da... :fluch: :fluch: :fluch: ich würde es gern sehen das alle mal wieder gas geben.. aber so sind wir 100%ig der erste Absteiger, auch wenn ich schon immer für den MSV hielt... aber so macht das auch keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen... wir hätten gegen :kacke:, Bremen und auch gegen Hamburg mindestens einen Punkt holen können, aber alles in allen fehlt dem MSV momentan mehr als nur die Bissigkeit... des weiteren hat der Bommer einfach nicht die Eier um dem Hellmich zu widersprechen.. Wir haben, seit bald 7 Jahren, keinen Sportdirektor... den job macht auch der Hellmich... nur weil er Geld hat... klar hat er viel für uns getan, aber nur, weil ich macht hab, kann ich nicht alles alleine schaffen..

Also, ich hoffe, das der MSV doch noch dir Kurve kriegt.. Daumen hoch, und Hakengas... für Liga 1 und vor allem für uns...

Komm erst jetzt dazu was zu schreiben, also mach ich es zum allgemeinen Teil so kurz wie möglich : Sch.eißspiel ! Erste Hälfte bis auf das Abwehr (?) verhalten beim Gegentor ganz in Ordnung, aber zweite Hälfte...gottograusschrecklassnach ! Die hätte man selbst besoffen nicht aushalten könnten.
Und da kommen wir zu genaueren Betrachtungen :
1. Die Mannschaft hat sowas von gehemmt gewirkt, das geht ja gar nicht. Das gilt m.E. auch für das Engagement. Will hier niemandem unterstellen, er würde aus Lust und Laune nicht alles geben, aber irgendwie tritt da wohl jemand in den Köpfen aufs Bremspedal. Gegen Bremen mit zwei Mann weniger noch gefightet wie Sau, und Sonntag ? Zum Teil hat sich außer dem Ballführenden nur einer in mehr als Schlendertempo bewegt, das kann doch nicht sein !
2. Ich war das erste Mal diese Saison richtig sauer. Nicht enttäuscht, deprimiert, sondern sauer. Mit noch nem "stink-" davor :mecker: ! Befürchte, dass in nächster Zeit rund um den ganzen Verein was ins Wanken kommen könnte. Sportlich sowieso, aber auch, was das Umfeld betrifft. Macht mir etwas Angst...zumal ich selbst meine Wut noch nicht genau kanalisieren konnte.
3. Hoffen wir mal, das nicht ganz düstere Zeiten wieder anbrechen !

Langsam kann man hier den Thread schließen,wahrscheinlich wird man dann im POKAL Bremen Thread weiter meckern müssen/können.:rolleyes:

Zurück
Oben