Street Fighting Man
Landesliga
Feuer frei nach dem 3 - 1 Sieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweia, dieses Spiel umhüllen wir am besten mit dem Deckmäntelchen des Schweigens!
Lenz hat verdammtes Glück gehabt.
Meiner Meinung nach Foul und Elfmeter.
Hier ein Zitat zur besagten Situation aus einem Ticker...
32'Dicker Bock von MSV-Keeper Marcel Lenz, der Zusammenprall mit dem Amerner wird aber nicht als Foul bewertet. Glück gehabt!![]()
[...}
Nach dem Länderspiel vom Sonntag für mich mal wieder ein Kick frei nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss".
[...]
Sorry Sascha, aber damit ist es nicht abgetan. Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, wir sind eine Runde weiter und das zählt am Ende, aber wenn ich als 3.Ligist gegen einen Landeslisgten mit dem 2. Anzug "nur" 3:1 gewinne, zeigt mir das das unser Bank nicht so stark ist wie sich gemacht wurde. Gerade nach dem Osnabrück-Spiel.
Im moment sehe ich nur 12-13 Spieler die Anspruch auf einen Startplatz haben. Der Rest ist entweder der Qualitätswegen oder wegen der Form keine Hilfe, wenn dieser von der Bank kommt. Dazu zähle ich Aycicek, M´Bengue oder auch ein Onuegbu. Gerne lasse ich mich in einem Ligaspiel aber Lügen strafen und freue mich wenn die Bank nochmal zusätzliche Qualität ins Spiel bringt.
Hoffe die haben mit dem Spiel etwas Gewinn gemacht...
1200 zahlende Besucher sind nötig, damit die VSF keine Verluste einfahren.
http://www.wz-newsline.de/mobile/lo...sf-amern-sind-am-dienstag-gefordert-1.1736728
@Pille Erlaubt denn so ein Spiel gegen einen Landesligisten mehr Rückschlüsse als das Spiel gegen Osnabrück?
Da kamen drei gute Kräfte von der Bank. Wenn in zwei Wochen Wille und De Wit wieder ins Training einsteigen, nehmen Qualität und Breite weiterhin zu. Auch Schorch bietet sich bald wieder an. Gestern eher mäßig und positionsfremd eingesetzt. Wer will dieses Spiel Schorchs nun gegenüber etlichen brauchbaren Ligaspielen eher als Maßstab nehmen?
Der einzige zulässige Rückschluss in Bezug auf einige Spieler aus der zweiten Mannschaft ist, dass Ivo und Lettieri mit ihren Nachverpflichtungen von Hajri und Feltscher nah an den Realitäten lagen. Allerdings hat zumindest Leke einen präsenten Eindruck hinterlassen. Das war o.k.
Der Vergleich mit dem Springpferd hat insgesamt seine Berechtigung. Die erste Halbzeit war einigermaßen o.k. Es mangelte an der Chancenverwertung. Als es dann 2-0 stand, wurde von dem dritten in den ersten Gang geschaltet. Es wurde leider nur das Nötigste getan. Die Spieler haben sich bis auf Klotz nicht aufgedrängt. Aber aus den o.g. Gründen wird mir um die gute Kaderbreite nicht Bange.