Ed von Schleck
Kreisliga
hmm naja wenn es mit den Wartezeiten stimmt, sollte man vll versuchen, diese Problematik zu verbessern. 40 Minuten im gedränge warten ist nicht schoen.
allerdings stand ich vor dem Spiel ind D.dorf auch in einme "Einlassstau" 25-30 min. so eng das nicht mal geraucht werden konnte. Das Problem ist also nicht ein Problem, dass Auswärtsfans in Duisburg haben, sonder vll eher Auswärtsfans generell. (In OB auswärts war es auch nicht viel besser)
mit 17.00 uhr haste warscheinlich auch die Stosszeit erwischt.
allerdings stand ich vor dem Spiel ind D.dorf auch in einme "Einlassstau" 25-30 min. so eng das nicht mal geraucht werden konnte. Das Problem ist also nicht ein Problem, dass Auswärtsfans in Duisburg haben, sonder vll eher Auswärtsfans generell. (In OB auswärts war es auch nicht viel besser)
mit 17.00 uhr haste warscheinlich auch die Stosszeit erwischt.

04" verstehe. Ich hätte nie gedacht, dass ich damit recht hatte. Sorry, aber tiefer kann man wohl kaum noch sinken...
Ole Ole....Meidericher SV. Aber wenn du das als Beleidigung interpretierst 
und jetzt gehe mal hier raus aus dem Forum.

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie für den einzig wahren Verein hier im Revier geschämt, ganz gleich ob wir 1:0 gewonnen oder 7:1 verloren haben!

Ende..