Alles nach dem Spiel gegen die Fortuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm naja wenn es mit den Wartezeiten stimmt, sollte man vll versuchen, diese Problematik zu verbessern. 40 Minuten im gedränge warten ist nicht schoen.

allerdings stand ich vor dem Spiel ind D.dorf auch in einme "Einlassstau" 25-30 min. so eng das nicht mal geraucht werden konnte. Das Problem ist also nicht ein Problem, dass Auswärtsfans in Duisburg haben, sonder vll eher Auswärtsfans generell. (In OB auswärts war es auch nicht viel besser)

mit 17.00 uhr haste warscheinlich auch die Stosszeit erwischt.

Ah joo, die hunderten von anonymen Duisburger PN´s....deine Mudder wirds gewesen sein. *hrgz..da könnt ich mich aufregen, echt.

Abgesehen davon, wenigsten kannst du rot weißer Mensch hier schreiben, ohne deine Telefonnummer und gar noch die Schuhgröße angeben zu müssen, was ja im D-Dorf Forum etwas schwierig ist, was?

Ich stand Freitag im H Block, also gegenüber und weit weg, und hab mich furchtbar darüber aufgeregt, dass während der Schweigeminute vor allem Beschimpfungen aus dem Fortunablock zu hören waren....Mit der Contenance habt ihrs wohl nicht so, wie?
Weio wei.

Ich weiß gar nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird, dass die D'dorfer die Backen nicht gehalten haben bei der Schweigeminute. Bei uns war's doch kein Deut besser, da standen auch einige Spacken die gemeint haben das maul aufreissen zu müssen

Auch wenn ich mir mal wieder keine Freunde mache, aber bei so manchen Sachen sollten wir uns mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!!

Diese Unterstellung ist wirklich peinlich! Ich war selbst erfreut und überrascht zugleich, wie ruhig das komplette Stadion doch bei der Schweigeminute war und ich stand ziemlich Mittig im Oberrang vom Gästeblock, da gab es kein Theater! Erzählt hier doch keinen Mist :rolleyes:

Und ob aus euren Blöcken was kam..
Ich war gestern das Spiel Dortmund - Mainz gucken. Und wenn ich dort die Schweigeminute erlebt hab kann ich mir zu dem was hier Freitag dagegen loswar nur sowas vom am Kopp packen. Die haben es wenigstens auf beiden Seiten geschafft eine Totenstille zu erzeugen und das bei 80.000 Zuschauern. Ihr schafft es nichtmal bei euren 5.000 Fortunen die Klappe zu halten. :mad:

oder hab ich was an den Ohren?
Da lieferst du die Erklärung doch gleich mit.

Bei der Schweigeminute habe ich aus unserem Block eine oder zwei Personen gehört, die wahrscheinlich gleich vom Nebenmann ruhiggestellt wurden. Bei euch konnte ich einzelne Sachen recht deutlich verstehen, und da war ein kompletter Fußballplatz dazwischen.

Ich weiß nicht mehr, wann es war, aber irgendwann meinte ich zu einem Kollegen, dass ich bei euch gerade ":kacke: 04" verstehe. Ich hätte nie gedacht, dass ich damit recht hatte. Sorry, aber tiefer kann man wohl kaum noch sinken...

Und zu den Anti-Gesängen: Zwei, dreimal in der zweiten Halbzeit kam mal ein "Scheiß Fortuna". Noch nicht mal nach der miesen Kiste beim Schiedsrichterball kam es dazu. Dafür in der zweiten Hälfte viel "Meidericher SV".

Also: Wenn du einen guten Ohrenarzt brauchst, schick mir eine PN. Ist auch gut mit der S1 von Düsseldorf zu erreichen...

Lass mal gut sein, der unterstreicht doch gerade selber hier, dass er entweder was eingeworfen hatte, oder, wie ich vermute, einer der typischen Internet - Helden ist. Wahrscheinlich einer der 14.867 Düsseldorfer, die eigentlich doch ganz sicher eventuell und möglicherweise zum Spiel kommen wollten, es aber dann doch nicht so ganz richtig zeitig geschafft haben, oder aber aufgrund der Einlasskontrollen erst zur 72. Spielminute ins Stadion gekommen sind.

Mensch, die kennen seit ewigen Jahren nur die "Aschenplätze" der Republik, daher kann man auch einiges durchgehen lassen.
;)

anerkennen, man konnte euch sogar ein paar mal im Gästeblock hören, eine Steigerung zum letzten Gastspiel bei euch...

Die Stimmung war sogar eher mittelmäßig für diese Saison. Leider konnte man euch auch nur paar mal hören. :huhu:

Sollte ich richtig liegen, dann verstehe ich die Anspielungen bezüglich "Tod und Hass dem MSV" nicht, da ihr in den ganzen 90min vielleicht 2-3min von unserer Seite bepöbelt wurdet, ihr allerdings 3/4 eures Supportes darauf beschränkt habt "ole ole scheiß Fortuna Düsseldorf"

Wat bis du denn für einer? :brüller: Ole Ole....Meidericher SV. Aber wenn du das als Beleidigung interpretierst :rolleyes: Kein Wunder, dass ihr uns so hasst, wenn ihr alles als Beleidigung wahrnehmt. :huhu:

Aber mal im ernst, wir haben euch nicht ernstgenommen. Wer hier mit nem Aufgebot wie RWE anrückt, verdient eben nicht mehr Aufmerksamkeit. Außerdem kenne ich keine Fangruppierung, die bei Bengalos nicht anfängt laut zu singen. Auf unserer Stimmung jetzt rumzuhacken ist der größte Witze, abgesehen davon, dass ihr zu Hause auch nicht einmal zuhören seid :cool:

Aber ich mein hier würd dich eh keiner vermissen, also geh dich ehre über dein Heimspiel ohne Fans freuen, vielleicht hört man euch ja vom Parkplatz bis aufs SPielfeld xD

Was soll mir das Foto nun sagen? Wir kamen kurz nach fünf am Stadion an und waren 10.min vor Beginn drin, rund 40min. haben wir angestanden. Ist das so deine normale Erfahrung bei Fußballspielen, absolut in Ordnung für dich? Ja dann...

Ja bei euch war es ja auch so viel besser. Also wenn man keine Ahnung hat und bei einem "Ausäwrtsspiel" im Jahr dabei ist, sollte man einfach mal nachdenken bevor man was sagt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Rot95 dun hast dich jetzt hier :heul:und jetzt gehe mal hier raus aus dem Forum.
Gehe in dein Kindergarten Forum von Fortuna Düsseldoof. :huhu:

http://www.youtube.com/watch?v=HQcqnZbTA7I
Die (Schweige-)Minute der Dummdorfer ist drauf. Wer ist jetzt hier asozial?

Abgesehen von den Prollos die auf beiden Seiten geschriehen haben, finde ich es einfach nur bescheuert, dass man direkt nach der Schweige"minute" direkt den Zebratwist bringt. genau wie die Gesänge aus dem Fortunablock. Das war bzw. ist einer der größten Katastrophen die ich in meinem (kurzem) Leben erlebt habe. Da finde ich es einfach nur komisch, nach guten 30 Sekunden total fröhlich zutun bzw. sogar zu sein. Klar ist man beim Fußball, aber nicht direkt loslegen...

Fans !!

Hi Zebra's !!!

Ich bin Msv Fan durch und durch, gehe zu jedem Heimspiel, bin auswärts oft dabei...

Aber ich muss echt zugeben. Fortuna hat uns dieses Jahr platt gesungen, genau wie letztes Jahr
. :fluch:

Das kann nicht sein!!! Es kann nicht sein, dass wir die Bude nur bei blöden DFB-Pokal Spielen voll bekommen und erst dann "etwas" Stimmung aufkommt..LEUTE wir sind der MSV Duisburg nicht - 1Fc Buxdehude

...um nochmal aufs Spiel zurück zu kommen. Pyro war Traumhaft, bin absolut PRO Pyro und gegen Werfen&Böller !! Ergebnis war geil, aber auf den Rängen haben wir 100 zu 0 verloren.
Stimmung von den Dörflern ziemlich gut - so sehr mir es weh tut dies sagen zu müssen....unsere Stimmung ist einfach nur SCHWACH !!! Ultras bzw. Supporters gebt gas !! was ist da los :confused:

und an die "Internethools" - ich kann den Dörflern aus dem D-Dorf auch nichts ab - aber deren Fanbase & Fankultur ist absolut grandios !! Seit ehrlich zu Euch selbst Zebras und schaut Euch bitte dies an - Bilder sagen oft mehr als Worte....steigt die Liebe für den Verein, steigt die Anzahl, steigt die Stimmung !!! Alles logisch...also anschauen und was draus lernen..

WILL DASS WIR NICHT ABGESCHLACHTET WERDEN IN BERLIN bzw. in der Liga !!! :cool:

Beitrag Nr. 7
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=12204&pageNo=20

Das war bzw. ist einer der größten Katastrophen die ich in meinem (kurzem) Leben erlebt habe. Da finde ich es einfach nur komisch, nach guten 30 Sekunden total fröhlich zutun bzw. sogar zu sein. Klar ist man beim Fußball, aber nicht direkt loslegen...

Sicher macht das ganze betroffen und es ist schön daß man eine Schweigeminute dafür eingelegt hat.

Klar ist es eine der größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte.

Aber ich glaube dass es überall weiter geht. Und Ablenkung tut gut, sonst können wir uns mit Psychopharmaka/Antidepressiva zuknallen und fertig.

Während einer Schweigeminute rumzuschreien finde ich auch Kernasi Hoch10 aber danach soll es dann auch wieder voran gehen.

BTW....warst du auch im Stadion oder vor dem Fernseher?!

Gruß
Dirk

Sicher macht das ganze betroffen und es ist schön daß man eine Schweigeminute dafür eingelegt hat.

Klar ist es eine der größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte.

Aber ich glaube dass es überall weiter geht. Und Ablenkung tut gut, sonst können wir uns mit Psychopharmaka/Antidepressiva zuknallen und fertig.

Während einer Schweigeminute rumzuschreien finde ich auch Kernasi Hoch10 aber danach soll es dann auch wieder voran gehen.

BTW....warst du auch im Stadion oder vor dem Fernseher?!

Gruß
Dirk

Ich bin immer im Stadion. Man hätte dann immerhin auf den Zebratwist verzichten können, denn die haben damit keine sekunde gewartet.

haha^^ ich war 1987 das erste Mal im Wedaustadion, da fing alles an
mit 3 Jahren !! Mein Onkel hat mich immer mitgenommen..und so ist es geblieben...

ich hoffe Du hast es ironisch gemeint...
oder du kannst einfach nicht die Wahrheit akzeptieren..

vielleicht warst du ja nicht beim Spiel :rolleyes:

Ich bin immer im Stadion.

Also ganz ehrlich, ich möchte dich jetzt auch in keinster Weise angreifen oder so.....aber dann darfst du auch nicht ins Stadion gehen wenn dich eine solche Katastrophe so sehr mitnimmt und du deshalb gegen jede Stimmung bist.

Dass es aber auch anders geht haben wir bewiesen als es nach der Loveparade Tragödie gegen Bochum ging, nur da stand es von vorne herein fest dass es ein "stilles" Spiel sein würde.

Gruß
Dirk

Viel bescheuerter fand ich die Schweigeminute exakt so anzukündigen wie die Hymne!

Klar, muss man sich dafür auch erheben, aber das 1zu1 zu übernehmen, in der gleichen Tonlage,is mehr als daneben!

Naja der Stefan hat schon seine Tonlage verändert. Ich mein selbst wenn es für dich nicht so rüber kam, sollte man bedenken, dass unsere beiden Stadionsprecher keine Vollprofis sind die jeden tag im TV rumhängen und üben können. Die beiden machen das einfach aus Spaß an der Sache, bekommen eine kleine Aufwandsentschädigung und das wars. :huhu: Die haben nie eine AUsbildung darin gehabt

Also ganz ehrlich, ich möchte dich jetzt auch in keinster Weise angreifen oder so.....aber dann darfst du auch nicht ins Stadion gehen wenn dich eine solche Katastrophe so sehr mitnimmt und du deshalb gegen jede Stimmung bist.

Dass es aber auch anders geht haben wir bewiesen als es nach der Loveparade Tragödie gegen Bochum ging, nur da stand es von vorne herein fest dass es ein "stilles" Spiel sein würde.

Gruß
Dirk
Ich finde man hätte einfach auf den Twist verzichten sollen. Haben den ja schon davor gehört

weisst du, rede was du magst!! Man darf doch wohl seine Meinung äußern, wenn Sie Dir/Euch nicht gefällt, st es doch schön für Euch...

Ich sage nur das was ich und Andere im Stadion mitbekommen..
beispielsweise letzes Spiel in der Alten Försterei...(Union)
warst einer von Euch dabei!?...

Wenn ja, dann hättet ihr ja merken müssen, dass von unseren Ultras bzw. Fans, die dabei waren nichts kam...es ist traurig!!

Aber nun schön..werde mich nicht aufregen..wenn ihr alle denkt, unsere Stimmung wäre gut, dann wird sich ja auch nichts ändern...:mad:

Ps: haha^^ na und wenn sich so viele auch wegen sightseeing auf den Weg gemacht haben - die haben die Teufel auch niedergesungen.
Denkt ruhig, dass ich ein Sympathisant der Dummdorfer bin...

Bin nur lang genug dabei, um sagen zu können, wie die Realität aussieht

Nicht nur hier :D
In eben dieser Szene hab ich kurz bevor er schoss, ganz laut gesagt "Maierhofer lass es, das bringt doch nix!" und prompt netzt er ein :D
Das Auslachen der Umstehenden hatte ich mir redlich verdient :D

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Aktion laut "schiiiieeeeß" gerufen hat? :D

Ich hab in der Szene "Bloß nicht mit dem Fuß gebrüllt" als ich fertig war, war der Ball drin :D

wenn ihr alle denkt, unsere Stimmung wäre gut, dann wird sich ja auch nichts ändern...:mad:

Naja, das wir immer ein Streitthema sein. Ich dachte zeitweise auch dass es ziemlich dürftig unsererseits gewesen ist. Das Bemühen war da aber in HZ 1 hat die Mannschaft auch nicht wirklich Grund gegeben um noch mehr Gas zu geben. Ich hab immer wieder lautstark mitgemacht aber zeitweise stand ich einfach nur konsterniert da und konnte nicht fassen was ich wieder sehen musste.

Da waren die Dödel stimmungstechnisch vorne, da gebe ich dir recht.

Dann kamen die Pfiffe kurz vor bzw. in der HZ, welchen ich persönlich als Weckruf ans Team gesehen habe, nicht wie viele andere hier die es als unnötig sahen. Ich finde als zahlender Fan darf man auch seinen Unmut äussern wenn man das bezahlte "Produkt" nicht oder fast nicht geboten bekommt. SCHONZEIT hatten sie nun wirklich lange genug.

In der 2. HZ stand ein ganz anderes Team auf dem Platz mit Eiern und dem lange vermissten Willen und Teamspirit den wir aus der Hinrunde kannten. Ab da ging das Publikum dann auch ordentlich mit und die Dörfler wurden an die Wand gesungen/geschrien!

Insgesamt würde ich obwohl ich mit Herz und Seele dem MSV verfallen bin und oft die Vereinsbrille trage, beim Support ein Unentschieden geben.

Gruß
Dirk

Aber die Trommlerin im Block I, die geht mir schon sooo lange auf die Nerven....:rolleyes: Kein wunder das des Stadion immer im Kanon singt...

@Wedau84
HZ1 waren die Düsseldorfer besser aber HZ2 war ausgeglichen, denke ich. Ein 0:100 war das aber sicherlich nicht. ;)

Rot-Weißen, ist jetzt gut. Geh ins Bett und morgen wieder in die Krabbelgruppe. Ich hatte 8 Leute im Schlepptau, davon 2 Fottunen. Unisono waren die angetan von der Stimmung seitens der Zebras. Insbesondere zur zweiten HZ nach der grottenschlechten ersten HZ. Da hätte man in der Legoklötzchenhalle erst auf die Spieler und eine Gegenleistung auf dem Platz gewartet. DAS sind so kleine Unterschiede zu Euch Modefuzzies.
Wenn die mal zu den Spielen gegen COB und KL da gewesen wären :D.

@Wedau84: War das Entsetzen über Deine Roten auf dem Platz und auf den Rängen so groß, dass Du Dich vor zwei Tagen hier angemeldet hast und diiirekt dieses Thema aufsaugst und das so unbedingt loswerden wolltest?!
Is' klar!!! :rolleyes:

Was kotzen mich die Leute in Block 10 an ,
Mannschaft in der 2. Halbzeit top

Das könnte man auch als wachrütteln bezeichnen :rolleyes:
Immer nur heile Welt spielen kann es ja wohl auch nicht sein , oder ???
Das war jetzt die X ste 1. Halbzeit die verschenkt wurde und das muß man doch auch mal zum Ausdruck bringen dürfen :eek:
Das war das erste Mal das gepfiffen wurde und das zu recht oder hättest du gerne nochmal so ein Derby wie gegen Oberhausen gehabt ???
Hat ja auch geholfen oder nicht ???

Was willst du uns damit sagen ??
Da waren ein paar Düsseldorfer mehr auf Sightseeing Tour, ist ja auch logisch nach dem man lange weg vom Fenster war.
Deren Fankultur und Fanbase ist grandios ?? Aha, und was geht da gerade im F95iger ab ?

Und jetzt troll dich ins Fortunaforum zurück :huhu:

3.Liga, 2008/09; "Sightseeing-Tour" nach Offenbach ???:

http://www.stadionwelt-fans.de/foto...na_duesseldorf/saison20082009/liga_31/170.jpg

Es hilft doch nix, immer die Fakten zu leugnen. Die haben, zumindest ab 100km aufwärts, halt einen größeren Auswärtsmob ...und das seit Jahren. Ich würde mir wirklich wünschen, dass bei uns auch ein paar mehr auf die weiteren Strecken gehen würden....

Mein Senf

Immer wieder schön zu lesen, wie unterschiedlich die Sichtweisen sein können :D

Totenstille war sicher bei uns während der Schweigeminute nicht, und da interessierts mich auch nicht, ob das in der MSV-Ecke auch so war. Sowas ist kacke. Feddich.

Zum sportlichen - naja, verdient ist für mich was anderes, aber danach fragt heute schon keiner mehr. Beide Spiele hätten eigentlich Remis ausgehen müssen, so haben beide einen Punkt mehr, ist doch auch was.

Zu der Pyro-Show: Es sieht ja wirklich geil aus, ich bin auch durch aus Pro-Pyro. In unserer Situation hätte man das allerdings sein lassen müssen (über den 2 geworfenen Dinger muss man ohnehin nicht diskutieren.)

Was den Einlass betrifft - ganz ehrlich: Ob sich andere in dem Punkt über Duisburg beschwert haben oder nicht, ist MIR persönlich ziemlich Latte. Das war einfach nur ganz übel. Und man sollte es in Duisburg eigentlich besser wissen.

Als dann - viel Glück in Berlin!

In der 2ten Halbzeit haben wir endlich wieder unseren MSV erlebt, der vor der Winterpause und in den Pokalspielen zu begeistern wusste, was sich direkt positiv auf die Stimmung auswirkte.

Denn nach der erneut schwachen ersten Hälfte, drohte die Stimmung schon fast zu kippen....

Aber so, alles gut :D

Gruß vom diesjährig, genügsamen MSV Fan ;)

Ich wollte eigentlich zu diesem standesgemäßen, längst abgehakten Sieg über Ddorf nichts mehr sagen. Ich muss allerdings zu meinem Bedauern feststellen, dass ich mich für Dddorf einfach fremdschämen muss. Unruhe im Block während einer Schweigeminute, Bengalwürfe auf den Paltz, unüberhörbare Sch*lke-Rufe Mitte der 2. Halbzeit, Prügeleien unter den eigenen Fans, feige Sachbeschädiger on Tour (U 79, Aussenspiegel diverser Autos) und nun hier auch noch Ddorf-Fans, die sich als Zebras ausgeben, um ihre in BEIDEN Spielen gegen den MSV in dieser Saison kaum vorhandene Stimmung zu loben. Das rundet das Bild ab.

Ddorf -das alles habt Ihr nicht nötig. Ihr blamiert Euch bis auf die Knochen!

Wenn man alles zusammenaddiert, ist es ein verdienter Sieg aufgrund der zweiten Hälfte für den MSV.
Aber, es hätte auch schon in der ersten Hälfte 0:2 stehen können. Und später hätte ich einen Elfmeter für die Fortuna gegeben.
So ist Fussball. Hätte, wenn & aber gibbet nich.

Fans, wieviele usw. jucken mich nicht. War doch gut besucht.
Ich fand die Pyro-Aktion ********.

So Zebras, holt den Cup!

Grüße von einem F95-Sympathisanten. :zustimm:

Ddorf-Fans, die sich als Zebras ausgeben, um ihre in BEIDEN Spielen gegen den MSV in dieser Saison kaum vorhandene Stimmung zu loben. Das rundet das Bild ab.

Ich stimme Dir in all deinen aufgezählten Punkten 100%-ig zu, bis auf zwei Dinge.

1) Fairerweise sollte man sagen daß unser Sieg diesmal etwas glücklich, am Ende aufgrund einer ordentlichen Leistungssteigerung in HZ2 aber nicht unverdient war. Standesgemäß klingt hier etwas abwertend, da wir uns über nen Rückstand mit einer oder 2 Toren zur Pause hätten absolut nicht beschweren dürfen.

2) In HZ1 war die Stimmung der Roten teilweise wirklich ordentlich und es hat bei denen einige Male gut gescheppert, auf unserer Seite dagegen kam fast gar nix. In HZ2 waren wir dann supporttechnisch besser und man konnte phasenweise deutlich das Potenzial einer "geschlossenen Nord" spüren.

Wenn ja, dann hättet ihr ja merken müssen, dass von unseren Ultras bzw. Fans, die dabei waren nichts kam...es ist traurig!!
Aber nun schön..werde mich nicht aufregen..wenn ihr alle denkt, unsere Stimmung wäre gut, dann wird sich ja auch nichts ändern...:mad:

Was ein Bullshit, was du davon dir gibst, Ich habe spiele im Stadion gesehen und Live bei Sky und auch wenn die Reporter keine Pro MSV sind haben die immer unsere Stimmung im Stadion gelobt, selbst in Berlin(Olympiastadion) haben wir mehr Stimmung gemacht.............

Keine Ahnung was dich geritten hat.

PS. die Pyro-Show sah nicht schlecht aus, aber das bekommt jeder Verein hin. Aber was hat es Fortuna genutzt??? Nichts die haben 0:1 verloren und wenn es hart auf hart kommt Platzsperre......Tollllllllll:nichtzufassen: :knalleralarm:

also ich fand die pyro einlage auch richtig nett anzuschauen, aber die dinger irgendwo hin zuschmeissen ohne irgendwelche not...klase, nja aber idioten gibbet leider nunmal überall

Was den Einlass betrifft - ganz ehrlich: Ob sich andere in dem Punkt über Duisburg beschwert haben oder nicht, ist MIR persönlich ziemlich Latte. Das war einfach nur ganz übel. Und man sollte es in Duisburg eigentlich besser wissen.

Als dann - viel Glück in Berlin!

Du spricht wohl den Tunnel vor den Gästebereich an oder?
Habe davon schon gehört ,von Arbeitskollegen der blöderweise für ihn:D Fortune Fan ist.
Das es in diesen Tunnel eng wird ,und das man Platzangst kriegt kann ich verstehen,nur muss man mit solcher Kritik sich an Walter Hellmich wenden,er hat das Stadion geplant,die Fans haben nur Ideen vorgeschlagen,letztendlich hat der Walter Hellmich mit seiner Projektleitung das Stadion entworfen mit allem drum und dran.

um das Thema jetzt abzuschließen:

1. Ja, im Fortuna Forum ist was los, aber..
die gehen auch teilweise untereinander übelst auf jeden los.
( bestes Beispiel Freitag.. )

2. 1:0 ; 0:1 wir sind quit !! ( auch wenn wir beide Tore erzielt haben )

3. In Düsseldorf waren unsere Fans auch in Superstimmung.
Auswärts gehts irgendwie leichter..

so, genug gesagt..:ichsagnix: Ende..

Ich hab mir jetzt ne geschlagene halbe stunde den fred durchgelesen und ich habe schon seit wochen eine wut auf diese scheiß dummdorfer... üüüüberall (youtube, etc.) prahlen diese spackos, wie toll sie doch waren und wie ******* wir sind und überhaupt.
eigentlich gingen mir diese diskussionen bislang am A.... vorbei, aber mittlerweile glaub ich echt, dass manche (mit sicherheit nicht alle, aber bestimmt viele) nur mitfahren, mitsingen, um zu zeigen wie ******* wir sind. nicht um das team zu unterstützen, sondern nur um zu zeigen wie (scheinbar) dick ihre eier sind !

nicht um das team zu unterstützen, sondern nur um zu zeigen wie (scheinbar) dick ihre eier sind !

Oder um zu provozieren um sich an Reaktionen zu erfreuen wie deine. Also einfach locker durch die Hose atmen. Das einzig wahre Motto in meinen Augen: Wichtig is aufm Platz.

Wenn wir gewinnen, können die von mir aus 3 mal so laut sein wie wir, 5 mal soviel rummeckern wie blöd alles in Duisburg ist und 20 mal mehr Youtube Videos hochladen in denen sie im Tigertanga auf irgendeiner Absperrung tanzen. ;)

Ich hab mir jetzt ne geschlagene halbe stunde den fred durchgelesen und ich habe schon seit wochen eine wut auf diese scheiß dummdorfer... üüüüberall (youtube, etc.) prahlen diese spackos, wie toll sie doch waren und wie ******* wir sind und überhaupt.

bleib doch mal geschmeidig, wir haben doch gewonnen. Und Idioten und Internethelden gibt es nunmal überall. Wenn Du wirklich glaubst, dass so etwas die gesamte Fanszene repräsentiert (hüben wie drüben) dann bitteschön, ich glaube das jedenfalls nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben