Alles nach dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Ich habe mich ja bis zu diesem Spiel zurückgehalten:
Aber der Trainer sollte sich wirklich einmal hinterfragen. Lass irgendeinem aus den Portal die Aufstellung machen und wir gewinnen. Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg. Zwei Leute in die Innenverteidigung stellen, die da Monate nicht gespielt haben und lang verletz waren. Ahnungsloser geht es nicht. Gardawski seit Wochen unterirdisch, hat eine stammplatzgarantie. Wollte auch seit Wochen schwach. Und kann die Truppe jemand mal in der Kabine vor dem Spiel heiss machen. Das gibt es doch nicht.

Der Aufstieg wurde heute verspielt. Unglaublich. Wenn Leute wie Jänicke kein Bock haben, kann man die auch einmal nach 20 Minuten aus dem Spiel nehmen. Aber nein, bloß nicht. Man bin ich sauer. Lass doch einmal jemanden die Aufstellung und Taktik würfel, dann werden wir wenigstens vierter.
 
Kann man ja kurz und knapp zusammenfassen:

Trainer hat sich eindeutig verzockt. Wollte vielleicht für Stabilität in der IV sorgen, aber zwei lange Verletzte direkt gegen so einen Gegner einzusetzen, war totaler Mist.
Die Wechsel von King auch nicht ganz nachvollziehbar, aber da war der Zug schon abgefahren.

Auch wenn der Trainer sich das teilweise ankreiden lassen muss, so waren unsere Spieler auch nur ein Schatten ihrer selbst. Was macht Bohl da ständig? Und warum wird sich erst in der 2. HZ mal ordentlich bewegt. Ich neige selten zum tauschen Rundumschlag, aber das war einfach absolut nichts und ich bin extrem enttäuscht und sauer.

Jetzt dürfen keine Reden geschwungen werden sondern das nächste Heimspiel gewonnen werden - es hilft nichts.
Im Sinne unserer Zukunft kloppe ich nicht weiter oben drauf, sondern will, dass diese Mannschaft mit diesem Trainer jetzt Vollgas gibt! Ohne Wenn & Aber!!! Ist sind noch sehr viele Spiele und von mir aus erklimmen wir einen Aufstiegsplatz aus dem Windschatten.
 
Klar ist ein Aufstieg noch drin, ABER dann müsste man auch mal sehen und merken, dass die Mannschaft das auch unbedingt will. Aber das Gefühl kommt in den letzten Spielen nicht gerade rüber. Das muss anders werden. Kämpfen und rennen, bis man Blut spuckt. Nur mit Schön-Wetter-Fußball kommt man nicht in die 2.
 
Ich denke,wir müssen einfach mal akzeptieren, wie es ist! Die Truppe ist gut genug,im oberen Drittel mitzuspielen,
aber um aufzusteigen reicht es einfach nicht! Punkt.
Ob es nun charakterliche oder Qualitätsgründe sind,lasse ich mal dahingestellt. Selbst wenn demnächst wieder
2 Siege eingefahren werden, in der Endabrechnung werden andere Mannschaften besser dastehen als wir!
Die bedingungslosen Optimisten hier werden rufen "Nein ! Immer weiter! Dranbleiben! Es wird schon!"
Ich für meinen Teil denke, nö, das wird nix mehr!
Die Mannschaft hat oft im Vorfeld große Worte rausgerufen, geliefert wurde genauso oft - nichts!

Glaubt weiter an den Aufstieg, Ich habe damit abgeschlossen, und nicht nur wegen der vergangenen 2 Spielen.
Natürlich würde ich mich freuen eines besseren belehrt zu werden,allein mir fehlt der Glaube!

Letzte Partrone in der nächsten Saison!!!
 
Für die Kickers am heutigen Tag zu schwach. Kickers hat gezeigt was Effizienz ist.
Das die Mannschaft nicht aufgesteckt ist heute der positivste Aspekt. Endlich haben wir einen der will. Martin Dausch!
Ansonsten baute heute zuvieles auf den Zufall und es gab zuviele lange Bälle quer oder diagonal übern Platz und dann wieder zurück.
Danke an unseren Support vor Ort der den Unterschied zu einem Schulausflug machte.
 
Wenn die komplette Innenverteidigung ausfällt dann kann man auch sich 4 Tore fangen. Hoffentlich sind Bajic und Meißner nächste Woche wieder dabei. Also Bohl sollte wenn möglich nicht mehr IV spielen. Die zweite Halbzeit war von der Moral und Leistung gar nicht schlecht nur die Tore von den Stukis sind viel zu billig gefallen. Nächste Woche bitte mit de Wit und Klotz von Anfang an.

Ich denke Ivo wird auf der Rückfahrt und in der Woche nochmal auf den Tisch hauen.
 
Ernüchterung pur...keine Frage...wir müssen ehrlich sein...mehr als Platz 3 ist und wird nicht drin sein! Heute waren die Kickers sehr stark und effektiv...jede Chance fast ein Tor! Die sind einfach gut...fertig! Bielefeld und Kickers sind besser als wir...aber trotzdem: wer steht über uns in der Tabelle...Münster, Kiel und Cottbus...und wer kommt noch zu uns in die Wedau??? Alles noch in der eigenen Hand...aber wir müssen diese verdammte Auswärtsschwäche ablegen, sonst wird das nichts! Und wer jetzt im emotionalen Frust wieder alles in Frage stellt und drauf haut soll es machen...es geht trotzdem weiter...noch 10 Spiele! Ich bin nächste Woche mit vollem Einsatz wieder im Stadion...scheiß drauf!
 
Hajri & Bohl in Kombination zum gruseln.
Mit welcher Berechtigung stehen Feltscher & Gardawski eigentlich auf dem Grün? Wobei man deutlich sagen muss, der restliche Haufen war auch nicht besser. Einzig Dausch ist nach etwas mehr als einer Stunde aus dem Tiefschlaf erwacht.

Und der Trainer erzählt was von einer guten 2 Halbzeit. Alta Vatta!
 
Es reicht einfach nicht wenn man nur 1Halbzeit teilweise druck macht . Wenn man Aufsteigen will muss man 90Minuten vollgas geben und was ich heute gesehen hab ist keine Mannschaft die nochmal 2Liga Spielen möchte
So wie die Kickers es heute getan haben, die hatten den Willen und das hat man am Ende auch gesehen die waren völlig platt, haben alles gegeben! Unfassbare Leistung unserer Jungs, schade, da scheint was im Argen zu liegen....
 
Das wievielte Spiel in Folge bringt Gardawski mal überhaupt keine Aktion auf den Platz? Da kannste bald besser zu 10. spielen! Scheidhauer mit der 5. gelben also nächste Woche wieder ne starke Rechte aussenbahn.
4 absolute Pillemanntore! Bis zur Abseitsfalle beim 1-0 hinten gut gestanden, aber dann?
Was bohl dann beim 2-0/3-0 macht ist mir unerklärlich!

Viel schlimmer noch: egal wieviel Platz unsere außen haben die Flanken sind einfach nur peinlich, fremdschämen pur.

Nach Dienstag werden es wohl 5 Punkte auf Platz 2 und 3 Punkte auf die Relegation sein, ich glaube den Anschlusszug haben wir endgültige verpasst.

Einziger Lichtblick heute: Hajri. In meinen Augen ne gute Partie von ihm. Dirigierend, fordernd, stabil und als er die schnauze voll hatte auch offensiv.
 
Und die Tabelle ist echt ein Hohn....die Kickers haben noch ein Spiel nachzuholen. Solange das so ist, sind es nur 3 Punkte bis Platz 2. Das macht es viel schlimmer. Weil es diese Hoffnungsflamme weiter glimmen lässt. Aber desto mehr schmerzt es jedesmal auswärts so auf den Sack zu kriegen und eine Manschaft zu sehen, die blutleer wirkt. Zuhause bin ich meistens recht zufrieden.

Wir brauchen keinen Trainer. Wir brauchen nen Hypnotiseur, der der Manschaft weißmacht, dass die jedes Spiel Zuhause spielen.
 
Unsere Mannschaft hat wirklich Talent. Leider nur das Talent jeden Gegner in der Anfangsphase stark zu machen. Hier fehlt es an Einsatz und Willen.

Dann haben wir ein Lehrling auf der Bank, der es anscheinend nicht versteht, der Mannschaft die Lethargie auszutreiben und die nötige Galligkeit, die man von Anfang an benötigt, zu vermitteln.

Zudem scheint für einige Spieler die 3. Liga das Maximum zu sein, so dass für diese ein Aufstieg unseres Vereins nicht sinnvoll zu sein scheint. Lediglich für leere Versprechungen ist das Team zu Höhrem berufen!
Es spielt sich beim MSV in der 3. Liga sicherlich besser, als in Großaspach oder bei Fortuna Köln.

Alles zusammen gerechnet, muss man sagen: Wenn unser Trainer nicht sofort das Feuer in der Mannschaft entfachen kann, sind wir in der Tabelle dort angesiedelt, wo wir auch hingehören.
 
Wie eigentlich immer auswärts ein Grottenkick!! Erste Halbzeit komplett verschlafen - zweite Halbzeit zwar mehr gekämpft, aber Stuttgart dadurch auch zu Kontern eingeladen.
Fehlpassfestival....unglaublich.....was machen die eigentlich den ganzen Tag? Gardarwski=wie schon letzte Woche=Totalausfall, Wolze und Feltscher total überfordert, von unserer Innenverteidigung ganz zu schweigen - der Plan mit Hajri und Bohl ist wohl in die Hose gegangen Mr. Lettieri!!!
Mittelfeld nicht vorhanden....wurde erst mit de Witt besser und und und....
Aber vielleicht ist es auch besser so, denn in Liga zwei würden wir mit dieser Truppe sowas von den Arsch voll kriegen.
Jetzt werden im nächsten Heimspiel max. 10000 Zuschauer kommen....gut gemacht und danke für nichts :-(
 
Spiel verdient aufgrund der ersten HZ verloren. Als ich vom Bajic- Ausfall gehört hab, hat mich schon sowas beschlichen - leider bestätigt, Bohl& Hajri keine Abstimmung, dazu einige indiv. Fehler und zwei Außen, die völlig indisponiert sind. Da fängt man sich schon mal vier Gegentore. :(

Aufstellungstechnisch musste Feltscher leider drin bleiben, ich hoffe, wenn die IV wieder steht, rückt Bohl nächste Woche auf rechts. Ansonsten auch gerne einen aus der U9 bringen, schlechter als RGFM geht sicherlich nicht mehr.
Auch auf Links Wolze allerdings nur noch ein Schatten der Hirunde - vorne geht jede Flanke ins Toraus/Niemandsland und hinten einige Stellungsfehler. Vllt tut dem ne kleine Pause für Dum auch mal gut.

Die Aufstellung von Gardawski die einzige, die wirklich diskutabel aufgrund der Alternativen wäre - allerdings hat Klotz nach seiner Einwechselung auch nicht gerade gezeigt, warum er in die erste Elf gehören sollte.

Die Zentrale mit Dausch/Albutat ok, noch besser aber de Wit/ Albutat und Dausch auf Links. ich hoffe, gegen Haching wird so gestartet.

Mit solchen Auswärtsspielen braucht man aber nicht vom Aufstieg zu reden, auch wenn es von den Punkten immer noch locker drin wäre. Wirklich Lust zur Roten Erde zu fahren hab ich langsam auch nicht mehr.
 
Wenigstens die Moral stimmte.
Warum fängt die Moral erst nach dem 0:4 an? Warum gehen die nicht mal von der ersten Minute an drauf- nicht auf die Knochen der Gegner, sondern auf die eigene Bequemlichkeit?
Nach dem Lustlosgeplänkel in Osnabrück hätte ich doch wenigstens viel mehr Einsatz erwartet. So schafft man die Basis für den Minusrekord an ZUSCHAUERN gegen Haching. Man kann vergeigen, auch in Stuttgart. Aber bitte nicht so! Wolzes Stellungsspiel und seine Flanken sind z,Z. zum Vergessen. Warum entwickelt sich in dieser "Mannschaft" nicht mal ein einziger Spieler (bis auf King) positiv?
Videobotschaften sind halt nur nutzloses Gewäsch. Die richtige Antwort zeigt sich auf dem Platz! Und dazu ist die heutige Partie in Stuttgart leider ein besch... Beispiel. Unter Baumann, dem Maurermeister, sind solche "Leistungen" abgestraft worden, pardon so eine deprimierende Leistung gab es bis auf die Klatsche zuhause gegen Darmstadt ja garnicht.
Da helfen auch keine Entschuldigungen mehr weiter, sondern nur knallharte Analysen und Entscheidungen. Das ganze Chaos in der Hintermannschaft nur am Ausfall von Meissner festzumachen ist zu einfach, aber er fehlt halt an allen Ecken und Kanten.Warum Wolze allerdings keinen Zugriff auf Raum und Gegner hatte, erklärt das aber nicht.
Es müssen endlich die notwendigen Konsequenzen getroffen werden. So weiter zu wurschteln ist unprofessionell. Fehler darf jeder mal machen, aber nicht ständig... Dritte Liga- wir bleiben bei dir. Hoch will offensichtlich eh keiner von diesen Profis.
 
Ergänzung:
War Is denn mit dem Zico passiert? Was labert der denn in der Pause was von nem glasklaren Elfer? Und Mimost da rum! Hajri dreht sich Weg und hat die Hände nicht wirklich oben, plus kurzer Abstand, der tickt doch nicht sauber. Ivo kochte innerlich wohl auch konnte sich aber beherrschen.
Versteh' ich nicht, war doch früher ein absoluter Sportsmann. Aber letzte Saison und in der Halbzeit vom Hinspiel ging Der mir mit seinem aussagen ja schon genauso auf den Zeiger!!
Also meine Legende bist du schon länger nichtmehr....
 
Das heutige Spiel war für mich, auch psychologisch gesehen, zu diesem Zeitpunkt ein absolutes Schlüsselspiel. Vielleicht sogar noch wichtiger, als das Spiel gegen Bielefeld.

Eigentlich hatte ich gehofft, jetzt käme nach den vollmundigen Ankündigungen endlich mal 'ne Reaktion. Weit gefehlt.

Wer gegen direkte Konkurrenten so versagt, wird nicht aufsteigen. Der Rechenschieber kann also im Schreibtisch liegen bleiben, zumal alle anderen fleißig weiterpunkteten.

Wenn man schon allein sieht, wie locker-flockig die Stuttgarter das 1-0 oder das 3-0 machen, bekommt man den Eindruck, man schaut sich ein Testspiel an. Leidenschaft habe ich auf dem Platz da nicht so recht erkennen können.

Nein, ich bin einfach nur enttäuscht.

Bin mal gespannt, wer in der nächsten Drittligasaison den Rest des versprengten Haufens und die wieder, oder vielleicht Gott sei Dank, zahlreichen Neuzugänge trainieren wird.

Für heute bin ich jedenfalls restlos bedient.
 
Liebe Gemeinde,
...
Diese Truppe hat keinen Mumm und wird auch nicht aufsteigen. Und Gardarwski und Feltscher hätten heute schon nach 20 Minuten runter gemusst. Vielleicht gewinnen wir ja das nächste Heimspiel, aber keiner sollte sich dann etwas vormachen, auch wenn wir noch oben dran sind. Andere Mannschaften wollen den Aufstieg viel mehr als die unsere.
Lilienthal

Mein Reden. Gardawski gehört seit einigen Wochen schon nicht in die Erste, Feltscher ebenso. Ich sags nochmal: Es gibt einen KLassenunterschied in der Spitzengruppe der Liga 3. Die wahren Aufstiegsaspiranten haben uns innerhalb 3 Wochen mal eben 8 Stück eingeschenkt. Hier ware mehr Herz und mehr Kampf gefragt, um das zu kompensieren....in Taten , nicht als ödes Lippenbekenntnis. Letzte Tage musste ich schmunzeln, als einge hier fest von der REAKTION der Mannschaft in Stuttgart ausgingen. Dass die nicht kommen würde, war mehr als klar..... genausowenig wie die nächste Reaktion oder Wiedergutmachung. Woran das liegt ? Keene Ahnung. Mittlerweile sehe ich unseren Coach schon etwas mehr als die Ursache, den besser kicken als gegen Osna und heute 1. HZ können sie ja. Aber auch andere Spiele wurden völlig unnötig verdaddelt. In Summe reicht es dieses Jahr nicht für den AUfstieg und nächste Saison - so meine BEfürchtung - eben auch nicht. ALlein der Druck nächstes Jahr zu MÜSSEN. UNd die wahrscheinlichen Abgänge von 2-3 Leistungsträgern (sofern man bei uns davon überhaupt redden kann) wird uns nicht starker werden lassen. Absolut bittere Erkenntnisse und zuende gedacht der Supergau. Wie schon jemand heute schrieb: Die FAns hätten mehr verdient...auch von Mannschaft und Trainer.
 
Wir haben doch realistisch keine Chance mehr nach oben. Gucke doch unsere lauf an. Grotte die letzten vier Spiele.
Ich habe ja notgedrungen viele Spiele von Kiel gesehen. Die haben einen Lauf. Einzelspieler nur halb so gut, aber echter Kampfgeist und ein Trainer mit einem Plan.
 
Nein, die Mannschaft liefert nicht. Wieder einmal nicht. :mad:

Mag man es als Fortschritt sehen, wenn man gegenüber 70 Minuten Murks in Osnabrück heute nur 60 Minuten Grütze abliefert? Möglich, aber leider stand es heute nach der Grütze-Dosis bereits 4:0 für den Gastgeber.

Erneut hat die Mannschaft gerade in HZ 1 nicht nur völlig unverständliche Fehler produziert. Sondern auch in Körpersprache und Einsatz unter dem Strich versagt. Das mag mal vorkommen, ist aber mittlerweile schlichtweg inakzeptabel. Führungsspieler existieren nicht, verstecken sich, versagen. Heute Janjic und Grote, überweite Strecken auch Dausch und Wolze. Unser Kader ist nicht breit genug, solche Ausfälle zu kompensieren. Hinzu kommen Spieler, die man eher "so mitschleift" wie Feltscher, Schorch und allen voran Gardawski.

Es bleibt ein Rätsel, ob die versagenden Kräfte mit sich selbst oder mit dem Coach und seinen Vorgaben nicht zurecht kommen. Ist unter dem Strich natürlich sekundär, bedeutet aber eine vergebene Chance auf den Aufstieg in 2015. Und ich bin kein Prophet wenn ich behaupte, dass man jetzt durchaus drei, vier anständige Spiele mit voller Punktausbeute braucht, um nicht nur ein letztes Fünkchen Hoffnung glimmen zu lassen - auch wenn es "nach oben immer noch nur drei Punkte sind". Und man braucht diesen Erfolg dann auch "ab Haching", um in der Stadt noch einmal mehr zu mobilisieren als die berühmten verrückten 10.000.


Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft und die Worte von SD und Trainer zur heutigen Darbietung ....
 
Hätte wenigstens Gardawaski seine Großchance gleich zu Beginn genutzt, oder versucht, zu Onuegbu durchzustecken, das Spiel hätte vielleicht- vielleicht aber auch nur- anders laufen können.
Was dann passierte, einfach unbegreiflich, was war das für eine Zuordnung, was das überhaupt eine Abwehr? Einfach eine bodenlose Frechheit.
Was hat Lettieri denen denn jetzt eigentlich nach Osnabrück erzählt? Was auch immer, zugehört hat ihm keiner!

Die Konkurrenz lacht sich derweil kaputt und zieht davon.

Und dann noch mal am Rande. Streicht diesen unsäglichen Zeyer endlich von unserer Legendenwand. Nach dem Hinspiel haben ich sein Polemisieren noch für einen Ausrutscher gehalten. Nach seinen heutigen erneuten, gehässigen Sticheleien gegen seinen Ex- Verein (angebl.Handelfmeter) sage ich, das war pure Bösartigkeit. Übermalt die Visage. Wir haben ausreichend bessere Kandidaten, die es viel mehr verdient hätten, da zu stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe, ich sehe in den letzten Spielen soviele taktische Mängel, die gab es ja nichtmal in den Sommertestspielen.
Was haben wir den Kickers, die bekanntermaßen über eine starke offensive verfügen und spielerisch einer der besten Mannschaften sind, die nerven geraubt im Hinspiel, weil man mit einer doppelten 4er Kette diese nicht in die nähe des Tores ließ. Und was ist heute, heute hatte ich den Eindruck jeder Spieler wollte nach vorne, scheiß auf die Defensive. Manche sollten sich auf das Konzentrieren wozu sie da sind und nicht vorne rumturnen um dann in ein gemütlichen Jogging schritten nach hinten zu Joggen. Gino hat in der Rückrunde bisher schwer enttäuscht, wo sind die taktischen Rafinessen.
 
Langsam Frage ich mich, ob wichtige stützen der Mannschaft mit dem Verbleib des Trainers
einverstanden sind. Ich weiß, ist hypothetisch. Aber als man nicht mehr Gefahr laufen konnte
noch etwas zu holen, lief es plötzlich. Ja, der Gegner hat nen gang auf zwei zurückgeschaltet.
Aber wir haben da schon ein ordentliches Stück an galligkeit zugelegt.

Der Hammer ist ja, dass wir trotz allem am Ende nicht weniger cChancen hatten als der Gegner.
Das angebliche handtor von Dausch war ja eher Schulter. Nicht auszudenken...........
Überhaupt hat mir Dausch in Hz 2 sehr gut gefallen. Ist schon ein klassemann.

Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, das uns die Mannschaft mit ihrer Leistung bzw.
Nichtleistung etwas sagen möchte.
 
Hmpf.
Fuer mich die Kickers die Spielstaerkste Mannschaft der Liga.
Als ich die Abwehr gesehen habe ist mein Tip auf 1:4 gedreht.
Wir koennen unsere Innenverteidiger nicht ersetzen.
Mit exakt der heutigen Innenverteidigung haette ich mich auf ein Hauen und Stechen eingelassen, mit einem Ergebnis von vielleicht 8:5 fuer die Kickers.
Auffaellig fuer mich, vielleicht habe ich das ueber den Bildschirm auch falsch interpretiert (Was ich ausnahmsweise mal nicht glaube), da war ein kurzes gespraech zwischen zwei Kickerianern, welches ein 'So machen wir weiter, immer den Wolze ueberrennen (1. Halbzeit), da steht keiner sonst. Sehr auffaellig gewesen.
Unabhaengig davon, dass sie es auf beiden Aussenpositionen ja staendig gemacht haben.
Eigentlich schon zu viel geschrieben zu dem Spiel. In 2 Wochen sieht die Welt schon ganz anders aus.
Wenn es schlecht laeuft, bekomme ich meinen Stiernacken und sage erst recht. Feiern geht mir zu einfach, duerfen andere dann machen.

Edit : Wer den Dausch die Freistoesse schiessen laesst muss aber tatsaechlich mal umdenken.
 
Eigentlich bin ich immer noch sprachlos über diese Vorstellung,und wenn man ehrlich ist haben wir die 2.Halbzeit nur etwas besser gespielt weil die Stukkis 2 Gänge runter geschaltet haben!

Ich glaube trotzdem an die Mannschaft,da ist Potenzial....wir haben nur niemanden der es rauskitzelt!

Dies sollte vor allem im Verein sachlich diskutiert werden,bevor man vorschnell Übungsleiter vertrage verlängert.
 
Da hat der kleine Schweizer an der Linie ja mal wieder gezaubert heute :brueller:
Das einzige konstante bei dem Verein ist das Versagen und ich sage euch das die :furz: raus ist
Es bleibt dabei das dieser Verein keine entscheidenden Spiele gewinnen kann !
Und ich leg mich fest das wir nicht aufsteigen werden , weil da doch einige Vereine mehr Feuer und Willen haben.
 
Enttäuschend. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Hajri? Bis auf das Handspiel, das ich gepfiffen hätte, ist der mir nicht aufgefallen.
Wolze? Oh je...
Gardawski? Ist der so konkurrenzlos? :eek:
Janjic? Heute hat der leider nicht mitgespielt.
Onuegbu? Auffällig unauffällig da vorne.
Bohl? Nicht gesehen.

Ich muss aber zugeben, dass ich nach dem 1-4 das Haus verlassen und ein wenig rumgefahren bin, und mir somit von den letzten 30 Minuten kein Bild machen konnte. Dafür haben die ersten 60 gereicht. Und die waren einfach nur gruselig... 4 geschenkte Gegentore, die jeder Manni der Libero unterbunden hätte. Entweder am Boden, oder im Luft"kampf".

Nee Freunde, dat war nix :mad:
 
Nach Dienstag werden es wohl 5 Punkte auf Platz 2 und 3 Punkte auf die Relegation sein, ich glaube den Anschlusszug haben wir endgültige verpasst.
.
Äähm...noch 10 Spiele...Heimspiele gegen Münster, Kiel und Cottbus...hier ist noch gar nichts abgefahren!!! Ich dachte eigentlich immer, daß die Menschen in Duisburg nicht aufgeben...! 3 Punkte Rückstand...ist das viel??? Wer jetzt aufgibt, ist völlig fehl am Platz! Sollen wir den Betrieb jetzt einstellen? Hätten wir in Kickers gewonnen, wären wir auch noch lange nicht aufgestiegen!
 
Eins muss hier auch mal ganz deutlich sagen die Kickers sind tatsächlich bärenstark,die werden wohl der zweite Aufsteiger und das geht auch in Ordnung.
Man muss auch einmal eine bärenstarke Leistung des Gegners anerkennen.
Es gibt keinen Grund unsere Mannschaft runter zu machen.Wenn die heute so rumgekickt hätten wie in Osnabrück wäre das heute zweistellig geworden.
Also deutliche Leistungssteigerung gegenüber Osnabrück vor allem die zweite Halbzeit war sehr ordentlich.
Ob die Auswechslung vom King mit dem 4:0 zu tun hat da stand er an der Mittellinie. Zumindest in der ersten Halbzeit war er wohl dem Torschützen zugeteilt.
Es geht jetzt in den letzten 10 Spielen nur noch um Platz 3 auf Platz 4 muss man auch achten oder den Niederrheinpokal gewinnen.
Wirtschaftlich wäre so ein Relegationsspiel sicher sehr lukrativ St.Pauli ?

Fazit man kann auch über Umwegen (Relegation) aufsteigen die heutige negative Stimmung versteh ich nicht.
Man hat wohl gegen die beiden direkten Aufsteiger jetzt auswärts in der Rückrunde verloren.
Ich mach mir keine Sorgen wir holen ab sofort in den letzten 10 Spielen 25 Punkte das reicht mindestens für Platz 3. Unterhaching,Rostock,Cottbus,Münster,Kiel zu Hause und Dortmund,VfBII, Erfurt,Dresden und Wiesbaden auswärts.
 
Und dann noch mal am Rande. Streicht diesen unsäglichen Zeyer endlich von unserer Legendenwand. Nach dem Hinspiel haben ich sein Polemisieren noch für einen Ausrutscher gehalten. Nach seinen heutigen erneuten, gehässigen Stichelein gegen seinen Ex- Verein (angebl.Handelfmeter) sage ich, das war pure Bösartigkeit. Übermalt die Visage. Wir haben ausreichend bessere Kandidaten, die es viel mehr verdient hätten, da zu stehen!

Die Aussagen, die ich meinen Jungs zur Halbzeit übers Handy geschreiben habe waren fast deckungsgleich! Was bildet sich dieser dickbäuchige, arogante, selbstgefällige Typ in seinem Napoleon Mantel eigentlich ein??? Steht da und schießt ziemlich schwer gegen unseren MSV... Legende? Hab ich heute nicht gesehen, für mich war das eher Feindbild. Sorry, aber beim nächsten Heimspiel bekommt der von mir einen DIN-A4 Aufkleber an der Legendenwand mit "Verräter" auf den Kopf!

Und wir sagen immer zu Freunden die neu dazu kommen: "Beim Zeyer rechts ab..." :verzweifelt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese schlafmützigkeit im Kopf ist eklatant besonders bei zweiten Bällen !!! Beim ersten läuft Feltscjer nicht mit wo sonst soll der Pass hinkommen als in die Mitte? Beim zweiten halten nach der Abwehr von Rata zwei Spieler Kaffeeklatsch an der Seitenlinie und der Gegner kann locker einsetzen! Und diese KTastrophenpässe bei Unbedrängtheit! Das war peinlich und pennerig und schlecht! Gardawski endlich in die zweite mit Woltze und Diva Janjic zum Abkühlen ! Mann bin ich sauer!
 
Eins muss hier auch mal ganz deutlich sagen die Kickers sind tatsächlich bärenstark,die werden wohl der zweite Aufsteiger und das geht auch in Ordnung.
Man muss auch einmal eine bärenstarke Leistung des Gegners anerkennen.
Es gibt keinen Grund unsere Mannschaft runter zu machen.Wenn die heute so rumgekickt hätten wie in Osnabrück wäre das heute zweistellig geworden.
Also deutliche Leistungssteigerung gegenüber Osnabrück vor allem die zweite Halbzeit war sehr ordentlich.
Ob die Auswechslung vom King mit dem 4:0 zu tun hat da stand er an der Mittellinie. Zumindest in der ersten Halbzeit war er wohl dem Torschützen zugeteilt.
Es geht jetzt in den letzten 10 Spielen nur noch um Platz 3 auf Platz 4 muss man auch achten oder den Niederrheinpokal gewinnen.
Wirtschaftlich wäre so ein Relegationsspiel sicher sehr lukrativ St.Pauli ?

Fazit man kann auch über Umwegen (Relegation) aufsteigen die heutige negative Stimmung versteh ich nicht.
Man hat wohl gegen die beiden direkten Aufsteiger jetzt auswärts in der Rückrunde verloren.
Ich mach mir keine Sorgen wir holen ab sofort in den letzten 10 Spielen 25 Punkte das reicht mindestens für Platz 3. Unterhaching,Rostock,Cottbus,Münster,Kiel zu Hause und Dortmund,VfBII, Erfurt,Dresden und Wiesbaden auswärts.
Endlich mal Realismus und Optimismus...wir sind nicht die Übermannschaft der 3.Liga und muß anerkennen, daß es (noch) bessere Mannschaften gibt! Jetzt erst Recht auf die Relegation!
 
Die Aussagen, die ich meinen Jungs zur Halbzeit übers Handy geschreiben habe waren fast deckungsgleich! Was bildet sich dieser dickbäuchige, aroogante, selbstgefällige Typ in seinem Napoleon Maantel eigentlich ein??? Steht da und schießt ziemlich schwar gegen unseren MSV... Legende? Hab ich heute nicht gesehen, für mich war das eher Feindbild. Sorry, aber beim nächsten Heimspiel bekommt der von mir einen DIN-A4 Aufkleber an der Legendenwand mit "Verräter" auf den Kopf!

Und wir sagen immer zu freunden die neu dazu kommen: "Beim Zeyer rechts ab..." :verzweifelt:
Diesen Müll hat er auch schon in der Pause beim Hinspiel erzählt...ich bin echt enttäuscht von Zico!
 
Ergänzung:
War Is denn mit dem Zico passiert? Was labert der denn in der Pause was von nem glasklaren Elfer? Und Mimost da rum! Hajri dreht sich Weg und hat die Hände nicht wirklich oben, plus kurzer Abstand, der tickt doch nicht sauber. Ivo kochte innerlich wohl auch konnte sich aber beherrschen.
Versteh' ich nicht, war doch früher ein absoluter Sportsmann. Aber letzte Saison und in der Halbzeit vom Hinspiel ging Der mir mit seinem aussagen ja schon genauso auf den Zeiger!!
Also meine Legende bist du schon länger nichtmehr....
..so sind köche eben...
 
Zurück
Oben