Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitszeugnis:

Oliver Reck: Hat die Aufgaben im Großen und Ganzen zu unserer Zufriedenheit erledigt
Mannschaft: Bemühte sich im Allgemeinen den Anforderungen zu entsprechen

Jetzt nach 1860 und Lautern.
Wo sollen da Punkte herkommen?

Gute besserung hoffmann

Zum rest :

buckle%20FU.png

Erwartungsgemäß verloren

Reck steht an der Seitenlinie mit dicken Fragezeichen auf der Stirn und das nach 10 min:confused:

Der ELFMETER vom Schuhkarton war auch mehr als Lächerlich

Mit der Truppe können wir nur hoffen dss es noch 3 schlechtere Mannschaften in Liga 2 gibt weiß nur nivht wer dss sein könnte :fluch:

Spiel gegen Dresden

Kann mir einer erklären was die da spielen Fussball ist das bestimmt nicht ist zum Kotzen.
Dieses dumme rumgekicken.

Ne Frechheit was da wieder abging.

Ich bin jetzt seit ca 1993 MSV Fan, aber jetzt fange ich das erste Mal an, mich für meinen MSV zu schämen.

Ich hab die Schnauze voll. So lange da jetzt nichts passiert, Reck weiter den Spielern den Kopf streichelt, sehen die mich nicht wieder.
Erst, wenn man dort wieder eine "Mannschaft" erahnen kann, bin ich gewillt, mich wieder dort blicken zu lassen.
Die anderen Ergebnisse werde ich jetzt nur noch z. Kt. nehmen.

RECK MUSS WEG. Auch wenn mir nicht wirklich ne nennenswerte Alternative einfällt.

Der Knackpunkt war, dass nach der letzten Saison nicht sofort ein richtiger Trainer geholt wurde, der dann die komplette Vorbereitung mit den Spieler absolviert hat.
Ich habe das Gefühl, dass jeder andere Verein profihaft arbeitet. Nur bei unserem MSV sehe ich im Moment nur amateurhaftes Verhalten.

Der Pamic muss irgendwas im Vertrag stehen haben bzgl. Einsatzzeiten. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären, dass der jedes Mal aufläuft.
Auch wenn der beim 0:3 am Ball vorbeigesprungen ist, fand ich den Bomheuer einen Lichtblick. Im Gegensatz zu Bajic mal versucht spielerische Akzente durch Flachpässe zu setzen, anstatt den Ball nur nach vorne zu hauen. Spielte recht ruhig und teils auch schon sehr abgeklärt.

Ansonsten muss jetzt Schluss mit lustig sein. Reck muss gehen, am Besten noch heute. Ob das aber irgendetwas ändern wird ist fraglich.

Nach dieser beschämenden "Leistung" muss endlich was passieren,aber ich befürchte das man sich wie üblich das Ganze schönredet und auf das nächste Spiel wartet.:mecker::mecker::mecker: Nur das dann gegen 1860 die nächste Klatsche wartet. Dann wird wahrscheinlich gesagt: "Komm warten wir das nächste Heimspiel ab!".Das wird dann natürlich auch verloren,vielleicht auch nur unglücklich, woraufhin auf den Aufwärtstrend hingewiesen wird. Dann wird dann das Auswärtsspiel verloren und dann wird (nach 6 Niederlagen) unter Umständen darüber nachgedacht etwas zu unternehmen.:fluch::fluch::fluch: Denkt an meine Worte... Es ist echt zum K...

Um in der Tabelle dahin zu kommen, wo wir stehen, brauchen andere Manschaften Wochen, wenn nicht sogar Monate.

Was soll man zu sowas noch sagen!?!?!?!?!

Null Körpersprache kein Ansatz von gegen die Niederlage stemmen,alles zu berechenbar, Positionsspiel lachhaft..........

Selbst Geschenke werden nicht angenommen und dann so ein peinlich geschossener Elfmeter... ne ich kann dat nicht mehr nachvollziehen...

Pamic? Hau ab!
Domo? Hau ab!
Wo sind unsere "Lautsprecher"??? ( Führungsspieler)

Beste Aussage vom Sky-Reporter: Charakter von den Duisburgern wohl in der Kabine gelassen!

RECK MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffen wir das es Hoffmann nicht ganz schlimm erwischt hat :(

Shit----beste Spiel der Saison, wir haben den Ball laufen lassen.

Gute Leistung, nur die Abwehr ist ein Trümmerhaufen.

Denke mal, das diese Spielweise uns weiterhilft.

Trotzdem Reck und Schubert raus

Brandy bester Duisburger

Sukalo raus

Was für eine unterirdische Leistung. Es sieht ganz düster aus. Auf der Trainerbank muss sich definitiv noch diese Woche was tun.

Auch auf den Rängen fand ich die Leistung unterirdisch, ich persönlich finde die Lage sowie die Aussicht ganz einfach zu bitter, um da in Sarkasmus verfallen zu können.

das Sukalo den Elfer so verschießt, passt zu diesem Team.
Eine blutlose Mannschaft die kein Konzept aufweist, wie es anders laufen könnte.
Verloren gegen einen Gegner, der selbst eigentlich absolut harmlos ist.
Damit ist schon alles gesagt ..:out:

Es geht nur um den Nichtabstieg, ein anderes Ziel kann ich leider nicht ausmachen !

Lieber Vorstand:
Handeln !! Sofort !

Zum Glück habe ich mir die Shice heute nicht angetan...:mad:

Selbes Schauspiel wie letzte Saison. Nichts hat sich geändert...

Das heißt für uns wieder eine neue Saison voller Leid, Enttäuschung und Fassungslosigkeit.

Es macht keinen Spass mehr. Ich hab die Shcnauze voll...

Wiedwald ohne Chance bei den Gegentoren...
Die Abwehr stand einigermaßen, hab ich diese Saison schon hühnerhaufenmäßiger gesehen... Bajic noch der schlechteste hinten drin!
Bomheuer ordentlich und bei Hennen fragt man sich, warum der nich schon eher ne Chance bekommen hat...
Sukalo unterirdisch, da passte der Elfer super rein!
Pamic is Pamic, genauso wie Domo, Domo ist... Einfach nur grottenschlecht... Die hätten nichmal 2 Ligen tiefer nen Stammplatz!
Öztürk stand ebenfalls komplett neben sich, aber wer weiß wie der noch mit dem Zusammenstoß mit Hoffmann zu kämpfen hatte?!
Brandy zu verspielt und mit dem Kopf durch die Wand... Exslager noch am agilsten und hat auch mal aus der 2. Reihe abgezogen... Jovanovic hing vollkommen inner Luft... Hatte der inner 2. Hälfte überhaupt einen Ballkontakt?!
Brosinski bemüht, aber nich mehr...

Im Prinzip alles wie immer... Alles viel zu wenig und nich 2. ligareif...

Interessante Nebensachen:
Aufsichtsrat tagt nach dem Spiel und Rüttgers und Kentsch können sich wohl nich sonderlich riechen, laut ner Zeitung...

Logische Konsequenz nach heute müsste die Trainerentlassung sein!
Passiert das nich, steht Grlic jetzt auch in der Schusslinie und da bringen ihm seine vergangenen Verdienste leider gar nichts mehr!

Aber das wichtigste heute:
Gute Besserung, Andre Hoffmann!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ichwiederhole mal meinen Post aus dem Vorjahr, der damals aus Frust geschriben wurde. Dies tue ich heute ebenfalls aus Frust, aber meine es diesmal völlig ernst:

In Zukunft schicken wir genau 2 Vertreter des MSV zu den Spielen; am besten auch zu den Heimspielen. Die hauen sich gleich nach Anpfiff selbst die Kirsche in die Maschen und der Schiri kann sofort abpfeifen. Käme Spielgeschehens-technisch und Spielergebnis-technisch aufs Gleiche raus

plus:

- man kann sich das Scheiss Trainingslager ersparen (Kosten, hat eh nix gebracht)
- man kann den Kader zusammenschrumpfen (Kosten, Kader ist eh für die Tonne)
- man bräuchte keine überkomischen Neuverpflichtungen mehr tätigen, die man eh vergeblich aufm Platz sucht (Kosten)
- man kann den Fans einen Gefallen tun; keiner fährt für 1 Minute nach Rostock oder sonst wo hin (Spart Kosten bei den Fans)
- da unter diesen Umständen eh keiner kommen würde, könnte man aus dem Scheiss Stadionmietvertrag raus (Kosten)
- man würde den altwehrwürdigen MSV nicht Woche für Woche der Lächerlichkeit preisgeben und somit das Andenken besser in Würde bewahren können; aufm Platz können das diese Pfeifen ohnehin nicht

Man müsste hierzu „Sinn und Zweck“ des Vereins neu definieren; sich vielleicht im sozial caritativen Bereich engagieren und den Fußballbetrieb kurz-/mittelfristig einstellen; so könnte man das völlig ramponierte Image nach den letzten Querelen wieder aufpolieren. Es bliebe einem ein Vorzeigeclub, der auf eine schöne, fußballerische Tradition verweisen kann. Eine dadurch konservierte Tradition, die nicht mehr durch irgendwelche blutleere Grobmotriker ohne Biss und Berufsüberzeugung (Von Vereinsliebe braucht man denen sowieso überhaupt nicht mit anzufangen) mit Füßen getreten werden kann.

NACHTRAG: an alle Beschwichtiger: Wacht endlich auf. Dieses Team wird sich nicht finden, da da gibts nix zu finden. Einfach nur Kraut und Rüben, mutlos, talentlos, perspektivlos, strategielos, perspektivlos, qualitätslos ---> mit einem Wort: ERBÄRMLICH

Neuerlicher Offenbarungseid in jeder Beziehung. Das Spiel war praktisch nach 3:41 schon verloren ... :rolleyes:

Durch und durch erschreckend, wie einfach es Teams gemacht wird, an der Wedau drei Punkte mitzunehmen. Heute gewann eine Mannschaft klar mit 3:1, die zwar unter dem Strich besser war als der MSV. Aber allerhöchstens eine Durchschnittsleistung zeigen musste. :mad:

Unser MSV im August 2012: Struktur? Laufwege? Torchancen? Leidenschaft? Paßsicherheit? NULL oder bestenfalls nahe dran! Stümperanovic, Panizirmic und Kannixchyskvi einmal mehr Totalausfälle. Exslager auch überwiegend völlig von der Rolle. Weitere Einzelkritiken erspare ich mir ... :mad:

Natürlich ist Reck mit seinem Trainerlatein noch nicht am Ende. Er konnte diese Sprache ja noch nie. Habt Erbarmen mit dem Mann und lasst ihn bis Saisonende den Ballholer machen. Jeder andere KANN es jetzt nur besser machen ...

Ein Wort noch zum (unberechtigten) Elfmeter. Bezeichnend für seinen Auftritt, dass gerade Sukalo den Ball versemmelte. Wobei festzuhalten ist, dass der Strafstoß hätte wiederholt werden müssen, weil Kirsten beim Schuss bereits meterweit im Feld stand. Sei es drum ...

Bäume brennen lichterloh, macht der Reck die Zebras froh .... :D

Reck muss weg!

Der Hundeblick nach dem Spiel hat mir alles gesagt. So einen Trainer kann
man nicht ernst nehmen und die Mannschaft wird ihn auch nicht ernst nehmen.

Wenn jetzt nicht gehandelt wird, kündige ich meine Mitgliedschaft! Sorry, ich
werde nicht tatenlos mit ansehen wie "mein" Verein den Bach runter geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.ter Spieltag und wir sind am Ende...

und ich wache nicht auf aus diesem Alptraum...

Olli, das war es. Aber wer kann uns jetzt helfen? Wer hat denn noch nen Vertrag?

Die selben Fehler wie immer. Ich spare mir die Aufzählung.
Ansonsten kann man zum Teil nichmal das bemühen absprechen. Es fehlt insbesondere im Mittelfeld das Spielverständnis. Viele Ball verluste zu Beginn der Vorwärtsbewegung an der Mittellinie.
Ansonsten
shirt_botchamania_cornette_med.jpg

Gegen Dresden kann man mal verlieren. Eine knappe Niederlage.
Die Einsatzbereitschaft war optimal. Die Laufwege einstudiert. Jeder hatte seine zurecht zugewiesene Position bekommen. Dann ein frühes Gegentor. Da machste nichts. Standardsituationen fast optimal ausgenutzt, aber gegen einen solchen Gegner ist es natürlich schwer.

Wir sollten jetzt rohen Mutes gegen 1860 schauen. :)

Zum Glück zuhause geblieben und nach der nachtschicht ausgeshlafen :D

Hab ja letzte Saison gedacht wir wären schlecht aber da hatten wir nach dem dritten spiel wenigstens schon punkte auffem konto!!!

Der Olli wird von den meisten maßlos unterschätzt:

Die Mannschaft kann spielen wie Sau,
verschlechtert sich aber nicht in der Tabelle.

Dank des Geniestreichs vom Olli im ersten Spiel.

So das war das letzte WE wat die mir versaut haben !!!:fluch:

Nach 25 Jahren werde ich auch mal wie die Spieler den Spielbetrieb einstellen !!!

Hab echt kein Bock mehr bevor ihr kein Fussball spieltguck ich Euer was auch immer das sein soll nicht mehr :fluch:

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Ich gehöre ja zu den :D älteren Usern, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so einen emotionslosen, blutleeren, leidenschaftslosen, völlig widerstandslos spielenden MSV habe spielen sehen.

Die letzte Saison war schon schlimm, aber heute haben wir im Dresdener Spiel den m.E. absoluten Tiefpunkt erreicht.

Eine absolute Frechheit gegenüber jedem MSV Fan und treuem Zuschauer.

Nur sofortiges Handeln ( ähnlich einer Notoperation im Krankenhaus ), kann diesen kurz vor dem " Exitus " stehenden Patienten noch retten, Massnahmen die Kentsch & Co. jetzt einleiten müssen, ansonsten bleibt der MSV Duisburg für alle Gegner der leichteste Punktelieferant der Liga !

Ich fordere hiermit die Vereinsführung auf, Herrn Reck mit sofortiger Wirkung freizustellen und Alternativen zu suchen und die bestmögliche ( im Rahmen aller Möglichkeiten ), zu realisieren !

Es ist nicht 5 vor 12, es ist später :mad::mad::mad:

Ja, laßt uns Reck und Schubert ans Kreuz nageln. Dann hat die Masse der Fußballseelen endlich die beiden Alleinschuldigen für diese Misere gefunden und meint damit ein Fünkchen Hoffnung auf einer ausgebrannten Kerze entzünden zu können.

Dieser 23-Mann-Kader ist ungeeignet, die Saison erfolgreich zu gestalten.

Derzeit sind 5 Leistungsträger von diese 23iger Kader mehr oder weniger lange im Lazarett. Bleiben 18, davon noch Benny Kern abziehen, der wohl nicht mehr spielen wird, Baljak, der seinen Zenit überschritten hat, bleiben 16 spielfähige Leute (Ersatztorhüter mitgezählt). Dann nehmt noch die unerfahrenen Aufrücker raus und dann sagt mir, was da an Qualität in der Mannschaft stecken soll, die sich gegen andere Vereine durchsetzen soll?

Herr Kentsch, was werden Sie dagegen unternehmen?

So werden wir nur ein Punktelieferant,... :(

Da muss schnell was passieren, aber ich denke unser Verein bleibt wie so oft seiner Linie treu und entlässt den Trainer erst viel zu spät.

Wann kommt die PK das Reck entlassen wird ???

Muss man da so lange diskutieren ?

Der muss Weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben