Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ticke ich da auch völlig anders. Gehe auch seit fast 30 Jahren zum MSV. Auch ich mache mir natürlich große Sorgen. Ich bin aber von meiner Einstellung her jemand der auch, oder trotz schlechter Leistungen der Manschaft, nicht auch noch drauf haut bzw in irgendeiner Form seinen Frust ablässt . Liegt mir irgendwie fern. Führt in meinen Augen auch zu nix. Lass gut sein, nimms nicht so persönlich . Letztendlich wollen wir beide ja das gleiche was unseren Verein angeht.@ moerszebr : Ja bin und das seit 35 Jahren, warum soll ich was positives schreiben, wenn es nichts gibt oder? Bist wahrscheinlich auch immer so ein schönreder und der Probleme nicht anspricht. Und ja weil der Verein mir so am Herzen liegt, rege ich mich so auf und schreibe es so wir mir es passt. Wenn du was positives an der Mannschaft siehst,kann du mir es gerne mitteilen. Aber ich glaube auch du wirst da nichts finden, falls doch hast die in meinen Augen keine Ahnung.