Rheinpreussenzebra
2. Liga
Wird jetzt nicht gehandelt geht der Verein vor die Hunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimmt doch in der Mannschaft intern alles hinten und vorne nicht. Abgesehen davon wie lange ist Davari als Nr. 1 noch tragbar? So sind wir ready to die.
Anderes Spiel geschaut .So schlecht war es gar nicht , Kopf hoch weitermachen Trainer und Mannschaft brauchen noch Zeit. Ich fahre jetzt schnell mit dem Fahrrad vom Stadion in die Heimat die erste Liga schauen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und den Kopf hochhalten das Leben geht weiter euer MSV Hansemann.
So spielt man das Stadion leer.Respekt MSV!!!!
Ihr schafft es alles was ihr euch/uns aufgebaut habt komplett zu zerstören.
Wichtig war sich in der Breite zu verstärken.
Neumann für mich nen komplett Ausfall.
Eigentlich ist da nur noch leere um überhaupt Worte zu finden. Die Saison wird ganz ganz bitte enden bevor sie überhaupt richtig begonnen hat

) und es wurde nicht besser. Souza wurde auf links ignoriert, stattdessen SuPa plötzlich dauernd im Dribbling auf der rechten Außenbahn gegen zwei Fürther. Wiegel in Halbzeit 2 mit vogelwilden Fehlpässen, Schnellhardt in Schusspositionen viel zu langsam und umständlich, Frödes Verlagerungen ausrechenbar. Ach, ich hör auf. Das war echt schlimm anzusehen!
Bin auch kein unbedingter Davari-Anhänger, aber heute kann man ihm bis auf ein seltsames Herauslaufen mit glücklichem Ende für ihn nix vorwerfen. Hat einige mal sehr gut reagiert.
Ich bleibe dabei: Nicht Fisch, nicht Fleisch. Strahlt Unsicherheit aus. Mal ein paar Bälle auf der Linie zu halten, reicht nicht.
Der komplett falsche Mann für den Abstiegskampf.
Mesi hat sich schon in HZ 2 warmgemacht. Klares Signal. Macht es Gruev nicht, macht es der nächste...
.
.... Iljus Anfängerbock in der 2. Minute.

) wie man die desolate Vorstellung ALLER Feldspieler heute auch noch zu einem weiteren "Auftritt des Versagens" von Daniel Davari umdeuten kann.Bin ja vom Grundsatz bei Dir. Nur heute passt die Kritik Davari gegenüber eben nicht und wirkt dann wie pauschales Draufkloppen.
Prima. Wir haben Currywurst und Pommes getrennt bestellt. Gefühlt vierfache Menge Pommes für den gleichen Preis.Mein Backfisch war 1 € günstiger weil der dem Verkäufer in die Remoulade gefallen ist. Wie war euer Samstag?
Nichts gesehen und große Reden schwingen. Kommen gleich nach denen , die eigentlich lieber angeln gehen und trotzdem große reden schwingen. . Nach der zweiten Halbzeit in Darmstadt und dem Spiel heute sollten allerdings wirklich so langsam die Alarmglocken angehen. Ein Trainerwechsel jetzt in der Länderspielpause würde sich anbieten , aber ob ich den wirklich möchte ,da bin ich mir auch nicht sicher .Schwierig...Ich nehme da eher die vermeindlichen Leistungsträger in die Pflicht..Was war heute eigentlich mit Schnellhardt? Verletzt oder Vater geworden? Auf dem Platz war er heut nicht...Wir können noch 2 - 3 Spiele verlieren, oder mehr ? Nach euren Berichten( hab selber nichts gesehen), fehlt es an nahezu allem in der Mannschaft! Kein klares Konzept, Aufstellung und Wechsel unklar, Torabschlüsse ( auch aus Ecken), desaströs! Viel Arbeit, aber machbar.....für einen neuen Trainer!
Wer handelt riskiert, wer nicht handelt, riskiert noch viel mehr !!!!!!
Das was Du geraucht hast möchte ich auch haben. Gibt es Nebenwirkungen ? ? ?Ich sage: André Hofschneider holen!
Bin ja vom Grundsatz bei Dir. Nur heute passt die Kritik Davari gegenüber eben nicht und wirkt dann wie pauschales Draufkloppen.

Ich vermisse den King. Und sei es nur, bei aller Limitiertheit in punkto Tempo, um mal wieder Willen und Leidenschaft im Zebradess zu sehen. By the way: weder Verhoek noch RSP sind auch nur annaeherungsweise ein Qualitaetshub iVgl zum King, der aber gerade mit Blick auf Verhoek deutlich billiger zu haben gewesen waere. Der Verhoek weiss doch bis heute nicht wie im geschieht einen solchen hochdotierten langfristigen Vertrag bekommen zu haben. Wertvolles Geld in den Sand gesetzt.....und das mE absehbar.
Das was Du geraucht hast möchte ich auch haben. Gibt es Nebenwirkungen ? ? ?

Keine Ahnung ob bezahlbar aber von Andre Schubert halte ich eine Menge.Wer ist denn sonst noch bezahlbar auf dem Markt?