Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trümmerhaufen Abwehr, kein echter Abschluss vor dem Tor...hoffentlich wachen die nun mal auf.
Ich persönlich werde nächste woche sonntag daheim bleiben, habe da echt kein nerv zu mir das anzuschauen!![]()
Stimmt, und wir werden Euch bei "unserem" Spiel den Aufstieg endgültig vermasseln.
Klar war das heute ********, klar muss eine Veränderung her (bitte mal Lanzaat spielen lassen und hoffen dass der Klemen trifft), noch stehen wir aber auf einem Aufstiegsplatz...
Ich hoffe nur, dass das nächste Woche auch noch so ist.
Ab jetzt heisst die Devise: Arsch aufreissen...
Wer das nicht tut, der wird einfach mal nach 30Minuten ausgewechselt![]()
Kaiserlautern spielt morgen noch und am 2.4. müssen wir dahin, da kann der schuss noch ganz schön nach hinten losgehen, wenn mit dieser "wir stehen ja schliesslich noch auf 'nem aufstiegsplatz"-mentalität weitergemacht wird. ab jetzt ist wirklich jedes spiel ein endspiel.
Warum solltet ihr das tun, bis dahin seit ihr längst sicher abgestiegen und habt keine Motivation mehrStimmt, und wir werden Euch bei "unserem" Spiel den Aufstieg endgültig vermasseln.
Ausserdem hoff ich einfach mal nicht, dass Lautern morgen mit 3 Toren unterschied gewinnnt...
LOOOOOOOOL das meinst du doch nicht erns oder?!Ausserdem bin ich dafür das Beuckert die neue Nummer 1 wird! Koch ist nicht mehr souverän genug....das 0:2![]()
Warum solltet ihr das tun, bis dahin seit ihr längst sicher abgestiegen und habt keine Motivation mehr![]()
Jetzt kann man von einer Krise sprechen...und das zu enem scheiss Zeitpunkt![]()
Ausserdem bin ich dafür das Beuckert die neue Nummer 1 wird! Koch ist nicht mehr souverän genug....das 0:2![]()
Was war eigentlich mit Daun? Kann doch nich sein das wir von Daun und Lavric so abhängig sind.
Ein Pünktchen aus den letzten vier Spielen. Da kann man froh sein, überhaupt noch auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Was für eine Leistung... Im Sturm ist ohne Lavric ja mal gar nichts los. Da haste zwei Wühler wie Kurthi und Mo, aber keinen richtigen Strafraumstürmer. Letztgenannter war heute noch das beste Zebra. Moki hingegen total enttäuschend.
So verspielen wir noch den Aufstieg und einige Herren werden nächste Saison statt Bundesliga Regionalliga spielen. Wenn Bommer bald nicht wieder das Schiff auf Kurs bringt, ist es mit ihm nach der Saison auch vorbei. Jetzt bloß nicht das Spiel schönreden, Rudi! Wenn mal nicht Sommerfußball gespielt wurde, wurde vorne völlig überhastet agiert.
Jetzt erst Recht, Zebras.
@ an die Adresse von Leuten wie den Kölner dagobert. Könnt Ihr Ohrfeigengesichter überhaupt noch in den Spiegel schauen? Monatelang versteckt ihr euch in euren Kellerlöchern und jetzt aufeinmal muckt ihr wieder auf. Einfach nur rückgratlos.
Genau so...die Mannschaft in der schwersten Situation einfach mal stehen lassen![]()
Mal aus der Ferne betrachtet:
Das einzige Manko war meiner Meinung nach die mangelnde Chancenauswertung. Mo hatte 2 nahezu 100%ige auf dem Fuss, Kurth 1 auf dem Kopf und normal muss bei dem Gestochere in HZ2 einer reingehen.