Alles nach dem Spiel gegen Fürth

So eine ********..............

Viele waren sich zu sicher!!!
Was ist bloß mit der Mannschaft los???
Sie ist spielerische eine der besten Teams der Liga aber das kann man seit ein paar spielen nicht mehr sehen!!!!

Gegen Burghausen ist eine SIEG Pflicht ansonsten sehe ich schwarz.
Da kann ich mal einmal nicht ins Stadion und dann werde ich direkt entäuscht.

So….hats nun auch derletzte hier kapiert. Willkommen für ein weiteres Jahr in Liga 2. Diese pomadig auftretenden, hüftsteifen, planlosen Deppen haben auch nix anderes verdient. 0 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Herrlich. DAS IST KEIN AUFSTEIGER !!!! Ich flipp aus hier….zum x-ten Male.

Trümmerhaufen Abwehr, kein echter Abschluss vor dem Tor...hoffentlich wachen die nun mal auf.

Seit Wochen sit das hier das TOP-Statement: "Hoffentlich wachen die nun mal auf". Die wachen nicht mehr auf. Und wenn, dann ist schon August und der MSV immer noch in Liga 2. Und auch die anderen häufigen Statements, von wegen Qualität setzt sich am Ende immer durch..... Qualität findet woanders statt. In Karlsruhe z.B. , das ist Qualität. Der MSV ist jetzt nix anderes mehr als 1 von 5, man muss es so sagen - qualitativ mindestens ebenbürtigen Kandidaten für Platz 3.

Viel Arbeit für Rudi Bommer: Straftraining 1 Woche lang
Wenns noch mit dem Aufstieg klappen soll, dann muß jetzt eine Siegesserie folgen. Wenn diese ausbleibt holen uns noch die Geisböcke :fluch:

tja, schade schade.....mit dieser leistung wirs eng. vor allem bugera, wenn da links anlauf nimmt zieht er immer in die mitte , warum nicht mal bis zur grundlinie durch??? heute eine flanke!!! eindeutig zu wenig. dann noch fili, mein gott war der heute weit weg vonne männer, der hat ja mal kein land gesehen!
mok war auch mal wieder nicht in form, keine idde keine standard kam !!!

insgesamt zu wenig! so müssen wir uns sorgen machen!!

Ich persönlich werde nächste woche sonntag daheim bleiben, habe da echt kein nerv zu mir das anzuschauen!:fluch:

Ich persönlich werde nächste woche sonntag daheim bleiben, habe da echt kein nerv zu mir das anzuschauen!:fluch:

Genau so...die Mannschaft in der schwersten Situation einfach mal stehen lassen :jokes68:

Klar war das heute ********, klar muss eine Veränderung her (bitte mal Lanzaat spielen lassen und hoffen dass der Klemen trifft), noch stehen wir aber auf einem Aufstiegsplatz...
Ich hoffe nur, dass das nächste Woche auch noch so ist.

Ab jetzt heisst die Devise: Arsch aufreissen...
Wer das nicht tut, der wird einfach mal nach 30Minuten ausgewechselt :mecker:

Und noch was für die Chaefstatistiker: Zur magischen 65 Punkte Grenze fehlen noch 22 bei 9 Spieltagen...macht wieviel Punkte pro Spiel im Schnitt ? Bei den Verfolgern ist ab jetzt jedes Scheiss Unentschieden schon zuwenig....Dank an diese Truppe....so richtig schön alles verkackt.

man sieht doch ganz deutlich was passiert, wenn die schlüsselspieler fehlen bzw völlig ausser form sind. die letzten beiden spiele waren ein eindeutiges indiz, dass unser team eben kein team sondern eine ansammlung von individualisten ist, die, mitunter gut fussballspielend, sich gerne zusammen feiern lassen, aber wenn es nicht läuft eben nicht näher zusammenrückt.

das spiel heute war von der ersten bis zur letzten minute planlos und stümperhaft. da haben die aufstrebenden mannschaften der zweiten liga, die uns jetzt von spieltag zu spieltag immer mehr in den nacken rücken wesentlich mehr zu bieten...

... sogar burghausen:huhu:

Überhaupt kein Konzept , spielerisch total ausfälle, nich ma nen Pass über 2 Stationen kommt an. Total Pommadiges Verhalten , kein Kampf . Die Abwehr mit einem Doppelpass lahm gelegt.... ey wat soll dat ?! Mit sone Leistung steigste eher ab....

Und ich sehe gerade das es echt an alternativen Spielern fehlt die Bank bot nich gerade viel davon...

Klar war das heute ********, klar muss eine Veränderung her (bitte mal Lanzaat spielen lassen und hoffen dass der Klemen trifft), noch stehen wir aber auf einem Aufstiegsplatz...
Ich hoffe nur, dass das nächste Woche auch noch so ist.

Ab jetzt heisst die Devise: Arsch aufreissen...
Wer das nicht tut, der wird einfach mal nach 30Minuten ausgewechselt :mecker:

Kaiserlautern spielt morgen noch und am 2.4. müssen wir dahin, da kann der schuss noch ganz schön nach hinten losgehen, wenn mit dieser "wir stehen ja schliesslich noch auf 'nem aufstiegsplatz"-mentalität weitergemacht wird. ab jetzt ist wirklich jedes spiel ein endspiel.

Wo ist der Weber geblieben, der uns so oft überzeugt hat ?
Wieso spielt der Bugera mit Rippenbruch, wenn man da überhaupt von spielen reden kann ?
Warum muß der zwar clevere, aber furchtbar langsame Filipescu gegen den Sprinter C.Timm ran ?
Wieso muß Tara wieder vor einem Platzverweis durch Auswechslung geschützt werden ?
Was macht der Bodzek da heute und das nicht nur beim zweiten Gegentor ?
Glücklos die offensive Abteilung, mit Mok, Kurth, Idrissou auch Cali, obwohl er heute kämpferisch besser als zuletzt war.
Book hat in der kurzen Zeit einige Akzente setzen können.

Kaiserlautern spielt morgen noch und am 2.4. müssen wir dahin, da kann der schuss noch ganz schön nach hinten losgehen, wenn mit dieser "wir stehen ja schliesslich noch auf 'nem aufstiegsplatz"-mentalität weitergemacht wird. ab jetzt ist wirklich jedes spiel ein endspiel.

Darum hab ich ja auch geschrieben
"Ab jetzt heisst die Devise: Arsch aufreissen!"

Ausserdem hoff ich einfach mal nicht, dass Lautern morgen mit 3 Toren unterschied gewinnnt...

Ausserdem hoff ich einfach mal nicht, dass Lautern morgen mit 3 Toren unterschied gewinnnt...

was bringt es auf die anderen zu schauen, selbst wenn lautern morgen mit 8 toren unterschied gewinnt, sollte das unsere jungs nicht einschüchtern. die müssen jetzt nur mal endlich geschlossen als eine echte mannschaft auf dem platz stehen, sonst wird das nix mit dem aufstieg im saison endspurt, wenn wir so weitermachen, lasen wir uns sogar noch von köln einholen... :zustimm:

man kann nur hoffen das es wieder besser wird, vielleicht triff klemen im nächsten spiel wieder. dann sieht alles wieder besser aus. strafttraining hilft da wohl auch nichts. es geht nicht immer so weiter. last uns einfach mal wieder positiv denken. es ist noch nichts verloren. ich muß aber sagen das die stimmung an fernseher super rüber kam. ein dickes lob den fan.

Ohne Worte echt. :mad:

Nie mehr 1. Liga!

So hat der MSV in der Bundesliga nix verloren. Hoffentlich gewinnt Lautern Montag 6:0. Vielleicht werden die Herren dann ja mal wach, wenn der Aufstiegsplatz weg ist.

Alibifussball heute. Meine Fresse... :fluch:

Jetzt kann man von einer Krise sprechen...und das zu enem scheiss Zeitpunkt :(
Ausserdem bin ich dafür das Beuckert die neue Nummer 1 wird! Koch ist nicht mehr souverän genug....das 0:2 :rolleyes:

Was war eigentlich mit Daun? Kann doch nich sein das wir von Daun und Lavric so abhängig sind.

Noch stehen wir heute auf einem Aufstiegsplatz. Morgen vielleicht schon nicht mehr! Ein Sieg gegen Burghausen ist natürlich Pflicht, reicht aber nicht. Wer kann denn ernsthaft glauben, daß in Kaiserslautern gewonnen wird? Schon ein Unentschieden wird sehr, sehr schwer, wenn man keine Tore schießt und in der Abwehr so unkonzentriert spielt, wie schon das ganze Jahr lang. Rudi, tu was, wir müssen am Ende zumindest vor den Ziegen landen...

Das war richtig schlecht heute, von vorne bis hinten, und eine völlig verdiente Niederlage. Ich fang dann schon mal an, mir Bochum, Gladbach und Aachen als Absteiger zu wünschen...

Ohne Leidenschaft, ohne Kampf und absolut shit Fußball!

Erinnert mich ein wenig and die Söldnermannschaft mit Möhrle usw.

Einfach traurig!

Ich könnt kotzen! :mecker:
Das war wirklich nix! Gar nix! Nach vorne ging nichts. Der Klemen fehlt an allen Ecken und Kanten und hinten dieses Ball hin und hergeschiebe ging mir so auf den Sack! Totale Arbeitsverweigerung...ich habe mich immer wieder auf die kommenden Spiele gefreut, aber ich hab langsam kein Bock mehr. Es fällt mir immer schwerer, mich mit der Mannschaft zu identifizieren. Trümmerhaufen da! :fluch:

Ein Pünktchen aus den letzten vier Spielen. Da kann man froh sein, überhaupt noch auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Was für eine Leistung... Im Sturm ist ohne Lavric ja mal gar nichts los. Da haste zwei Wühler wie Kurthi und Mo, aber keinen richtigen Strafraumstürmer. Letztgenannter war heute noch das beste Zebra. Moki hingegen total enttäuschend.

So verspielen wir noch den Aufstieg und einige Herren werden nächste Saison statt Bundesliga Regionalliga spielen. Jetzt bloß nicht das Spiel schönreden, Rudi! Wenn mal nicht Sommerfußball gespielt wurde, wurde vorne völlig überhastet agiert.

Jetzt erst recht, Zebras.

@ an die Adresse von Leuten wie den Kölner dagobert. Könnt Ihr Ohrfeigengesichter überhaupt noch in den Spiegel schauen? Monatelang versteckt ihr euch in euren Kellerlöchern und jetzt aufeinmal muckt ihr wieder auf. Einfach nur rückgratlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann man von einer Krise sprechen...und das zu enem scheiss Zeitpunkt :(
Ausserdem bin ich dafür das Beuckert die neue Nummer 1 wird! Koch ist nicht mehr souverän genug....das 0:2 :rolleyes:

Was war eigentlich mit Daun? Kann doch nich sein das wir von Daun und Lavric so abhängig sind.

Wenn der Weber zuschaut und der Bodzek die eingesprungene Waage ausführt und damit dem Torwart auch noch die Sicht nimmt, kann der Georg gar nichts dran machen.

Mal aus der Ferne betrachtet:

Das einzige Manko war meiner Meinung nach die mangelnde Chancenauswertung. Mo hatte 2 nahezu 100%ige auf dem Fuss, Kurth 1 auf dem Kopf und normal muss bei dem Gestochere in HZ2 einer reingehen.

Der Konter zum 0:1 war einfach Kacke, weil wir gut gedrueckt haben zu dem Zeitpunkt. Bei dem 0:2 war dem Georg wohl die Sicht versperrt - aber da muss der Verteidiger ran gehen....

Das Passspiel war oftmals lasch und ungenau. Daran muss mal was getan werden.

Beuckert strahlte fuer mich eine groessere Sicherheit aus als der Koch heute. Torwartwechsel!

Support: Hoerte sich doch wenn man das Spiel betrachtet ganz akzeptabel an. Fuerth nur einmal zu vernehmen.

Ein Pünktchen aus den letzten vier Spielen. Da kann man froh sein, überhaupt noch auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Was für eine Leistung... Im Sturm ist ohne Lavric ja mal gar nichts los. Da haste zwei Wühler wie Kurthi und Mo, aber keinen richtigen Strafraumstürmer. Letztgenannter war heute noch das beste Zebra. Moki hingegen total enttäuschend.

So verspielen wir noch den Aufstieg und einige Herren werden nächste Saison statt Bundesliga Regionalliga spielen. Wenn Bommer bald nicht wieder das Schiff auf Kurs bringt, ist es mit ihm nach der Saison auch vorbei. Jetzt bloß nicht das Spiel schönreden, Rudi! Wenn mal nicht Sommerfußball gespielt wurde, wurde vorne völlig überhastet agiert.

Jetzt erst Recht, Zebras.

@ an die Adresse von Leuten wie den Kölner dagobert. Könnt Ihr Ohrfeigengesichter überhaupt noch in den Spiegel schauen? Monatelang versteckt ihr euch in euren Kellerlöchern und jetzt aufeinmal muckt ihr wieder auf. Einfach nur rückgratlos.

Kollege, dass Du jetzt Fracksausen 9 Spieltage vor Schluss bei Eurer derzeitigen Form hast, verstehe ich ja. Abgerechnet wird zum Schluss.

Eine desolate Leistung der ganzen Manschaft. Man kann hier einfach nichts schön reden, sie waren einfach nur schlecht...

Traurig aber wahr... Mit so einer Leistung gehört man nun mal nicht in Liga eins! Falls wir es doch schaffen, müssen wir uns verstärken, denn sonst hagelt es zweistellige Ergebnisse für den Gegner...

Was für eine Verschwendung der schönen Freizeit. Man hätte so viele schöne Dinge bei diesem Wetter machen können, stattdessen dieses ideen- und leidenschaftslose Gekicke.

Von der ersten bis zur letzten Minute hatte man den Eindruck, dass die Mannschaft mit einem Punkt zufrieden gewesen ist. Kein Spieler, der mal Gas gibt oder etwas Dynamik ins Spiel bringt. Stattdessen wird sich bei jedem Zweikampf fallengelassen und hinterher beim Meckern eine gelbe Karte geholt. Tararache hätte so fast mal wieder rot gesehen...

Was sich Mokhtari und Bugera heute an Fehlpässen geleistet haben geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Träge wird der Ball erstmal gestoppt dann 5 Sekunden in Passrichtung geschaut, um dann tatsächlich in diese Richtung zu spielen. Und oh Wunder - da ist ja plätzlich ein Gegner. Der Versuch Standards zu schinden war dann heute auch nicht wirklich effektiv - die Meisten Ecken und Freistöße gingen ja prompt ins Toraus.

Letztlich also garnicht verwunderlich, vielleicht sogar verdient, dass die biedere Mannschaft aus dem Zweitliga-Mittelmaß dreiPunkte aus dem Wedaustadion entführen konnte. Vielleicht zeigt es uns allen, dass die Mannschaft eben nicht deutlich besser ist als die der letzten Saison - und somit in dieser Formation in Liga Eins wenig Chancen hätte.

Aber davon abgesehen: Was war das für eine Aufstellung / taktische Einstellung? Hat irgendjemand dem Grlic erzählt, was seine Position ist? Hat irgendjemand Idrissou erklärt, dass er heute kein Aussenstürmer sein kann?
Irgendwie scheinen auch die Tage von Bommers glücklichem Händchen vorbei zu sein.

Mal schauen - noch ist nichts dramatisches passiert. Sollte man sich allerdings jetzt nicht am Riemen reissen, wird der Aufstieg noch mehr als eine Zitterpartie.

:ohnemich: Also das Spiel war der größte mist!
Da denkt man die Mannschaft reißt sich nach den 2 Niederlagen gegen Rostock und Freiburg mal den ´´ auf aber :NIX Pässe von 5m kamen nicht an.Der einzige der mal etwas gemacht hat war der Caligiuri!

2 text:

Ich bin der Meinung ,dass seit dem der Koch kein Kapitän mehr ist, läuft es immer schlechter. Keiner macht sein Mund auf usw.

HELLMICH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war für mich heute ein Offenbarungseid. Mit Fußball hatte dieses Ballwegepöle nun mal gar nix zu tun.

Kein Spielaufbau, keine Akzente, keine Überraschungseffekte. Planloses Ballgestochere. Abwehr, Mittelfeld und Angriff fanden heute gegen wirklich nicht starke Fürther absolut nicht statt. Das war Kreisliga-Niveau.

Und Koch sollte mal ´ne Denkpause erhalten. Was ist mit dem Jungen los? der Hat heute 3 Situationen verursacht, die eines Zweitliga-Keepers nicht würdig sind. Mal abgesehen von seinen "genialen" Abschlägen.

Man kann heute einfach keinen Spieler rausheben, der nicht schlecht war. Ob denen klar ist, das sie mit dem heutigen Spiel den Aufstieg extrem gefährdet haben? Ich hoffe, daß Bommer mal die Peitsche rausholt und mal ein par deutliche Takte sagt und einige Zusatzeinheiten in der Woche einplant für: Passspiel - Ecken schlagen - Torwartabschläge und Ballbehandlung - Defensivverhalten - Spielaufbau - Pressing - etc. etc. :mecker:

Mal aus der Ferne betrachtet:
Das einzige Manko war meiner Meinung nach die mangelnde Chancenauswertung. Mo hatte 2 nahezu 100%ige auf dem Fuss, Kurth 1 auf dem Kopf und normal muss bei dem Gestochere in HZ2 einer reingehen.

Keines davon war eine hundertprozentige. Genauso wie in Freiburg sind wir zu blöd, um Chancen rauszuspeielen. Aber die jetzigen Zeiten sind noch für Leute wie unser lieber goal wie das Paradies oder? Jetzt kann der wieder ohne Pause meckern. Aber wenigstens heute hat der Grund dazu :rolleyes:

Zurück
Oben